21. Juli 2009

So schön können Zucchini sein

Hätt' ich dich heut' erwartet, hätt' ich Kuchen da. (Ernie aus der Sesamstraße)

Ich bekomme morgen Besuch und bin schon ganz aufgeregt. Die Damen erwarten standesgemäß etwas gruseliges von mir, also habe ich kleine Krabbeltierchen gebacken mit meinem neuen Spielzeug von da. Nach dem Rezept von Frau Meise. Oder auch von hier.

Hätt'st du nur was gesagt, hätt' ich Musik bestellt. Und dich empfangen mit Trara!

Kommentare:

  1. Huch, jetzt hab ich die Überraschung schon gesehen! Und schmeckt er? Wenn nicht bin ich ja selber Schuld... Ich wollte eigentlich nur schnell hier vorbei gucken, ich hab doch da was gesehen...lecker...mit Zucchini und Tomate...und Senf... und das habe ich doch alles im Haus... Kartoffeln kochen schon, passen die wohl dazu? Ich werde morgen berichten. Freue mich. Libellen-Motten mag ich am liebsten! (h)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das Getier sieht ja toll aus - findet auch mein Lieblingsbiologe.
    Die Sesamstrassen-Cd hab ich glaub ich noch im Handschuhfach...
    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt. Nicht nur auf die Zuccinikrabbeltiere!
    Bis gleich piepst die w-Meise

    AntwortenLöschen
  4. das Rezept und den Link für alles zum Keks habe ich sofort gespeichert, lecker sieht es aus
    Frauke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne