10. Juli 2009

Scary Movie Teaser (2)

Fürchten Sie sich schon ein bisschen? Nicht?

Dann kann ich nur dieses Buch empfehlen: Haunted House von dem begnadeten polnischen Popart-Künstler Jan Pienkowski. Mein Großer findet es ebenso klasse wie ich. Und es ist sooo gruselig.

Kommentare:

  1. Falls ihr ganz allgemein gruselige Kinderbücher mögt, kann ich euch ""The Wolves in the Walls" von Neil Gaiman und Dave McKean empfehlen.

    Manche finden es allerdings schon zu gruselig für Kinder!

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Buch haben wir auch. Auf deutsch heißt es "Pension zum ewigen Frieden". Es ist wirklich toll gemacht und es macht immer wieder Spaß es aufzumachen.

    Bin ja mal gespannt was uns gruseliges erwartet!

    Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne