16. Juni 2009

Superhelden

Ladies and gentlemen, may I proudly present:

Nie mehr Langeweile auf dem Esstisch!

Jetzt gibt's was auf den Teller, das seines gleichen sucht: Superhero, Actionhero und Cosmicgirl. Und weil die drei unwiderstehlich, unbesiegbar und uuuuunglaublich cool sind, gibt es sie bald auch noch... (nein, das verrate ich jetzt noch nicht).

Mehr gibt's hier.

Kommentare:

  1. Die sind einfach toll! Ich glaub, da muss ich auch mindestens einen von haben!
    Liebe grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so toll! wird bei nächster bestellung sicher dabei sein ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. ...als Stickdatei...???
    Oh da bin ich aber neugierig!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich frag mich, was Du vorher beruflich gemacht hast - nix mit Zeichnen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?- bei dem Talent...ich bin echt baff.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. @ Tinka: Nein, nichts mit Zeichnen. Obwohl das jeder vermutet. Aber in meinem Job als Grafik Designerin (ja, die kreative Grundlage ist da ;-)) habe ich in den letzten 15 Jahren keinen Stift zum Zeichnen in die Hand genommen. Das Gestalten von Drucksachen kann manchmal aber auch ziemlich unkreativ sein.

    Also, das Potential ist scheinbar da – ich bin auch ziemlich baff, es hat nur lange Zeit keiner abgerufen.

    Um so besser, denn jetzt sprudelt es geradezu ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das gefällt mir!!!!

    Muss ich den Kids zeigen...

    Ach Ja....
    Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die sehen ja super toll aus! Das muß ich mir unbedingt für die nächsten Kindergeburtstage merken!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich geh mal wieder herzen :o)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne