9. Juni 2009

Sauberkeitserziehung

Gestern das kleine Ding zu seiner Puppe: Anton, mussu pullern? Mussu auf Töpfchen geh'n?

Anton wird auf's Töpfchen gesetzt.

Wenig später: Hast du Kacki macht? Anton, suuuper! Hastu suuuper Kacki macht! Und pullert! Suuuuper!!

Kommentare:

  1. Oh, die Puppe vom kleinen Ding heißt Anton. Ich hökscht erfreut. Suuuuper.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das ist der Anzieh-Anton von Jak.o-o! Wobei das kleine Ding den Namen eher französisch ausspricht, also Ontoane, n'est-ce pas ;-)?

    (Eine Lilly haben wir hier übrigens auch.)

    AntwortenLöschen
  3. ja ganz wunderbar das machen wir auch gerade und es klappt mit dem mini gar nicht ;) bei der puppe bei uns ein schaf schon besser ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne