30. Juni 2009

Hilfe, das Meer kippt um!

Schnuffi bei der sonntäglichen Strandmeditation an einem wunderschönen Ort. Komisch, was meine Kamera für eine Verzerrung am Horizont hinbekommt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Nach dem ich gestern einen Bummeltag eingelegt, mir mein Geburtstagsgeschenk ausgesucht habe und nachmittags mit den lieben Kleinen ins Freibad geflüchtet bin, starte ich heute in eine arbeitsreiche Woche. Von Sommerferien ist hier keine Spur, aber wir werden es uns trotzdem schön machen bei dem tollen Wetter.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hamburger Liebe,

    da sieht man doch: Die Erde ist keine Scheibe, sondern ein großes, kugeliges Ding! ;)

    Gänzlich unbekannterweise und so, aber weil es eben doch nett ist: Herzelichste Glückwünsche (nachträglich?) zum Gebuuuuurtstag von Frau Maus (hier auch noch ferienlos, aber sommerlaunig)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, das erklärt einiges ;-)!

    Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!
    Du Glückliche, dass ihr Sylt nahezu "vor der Haustüre" habt. Ich beneide euch!
    Einen schönen Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht könnte es bitte so sehr kippen, dass es bei uns ankommt, ja? :)

    Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, in 5 bis 10 Jahren gibt es Holland nicht mehr und wir haben hier auch das Meer vor der Haustür. Ohweh... Meer ja, aber keine Müslibollen oder Hagelslag mehr?
    STOPPT DIE ERDERWÄRMUNG!

    Alles Gute nachträglich! =)

    AntwortenLöschen
  6. der satz "wir werden es uns trotzdem schön machen bei dem tollen wetter." könnte ich so ein klitzekleines bisschen auszucken:))

    aber es sei gegönnt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch! Erstens zu Deinem Geburtstag. Zweitens zu diesem großartigen Geschenk und drittens dass Du wohl zu den Menschen gehörst, die das Leben genießen!

    Schaue gern bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße von einer in sommerlaune tanzenden Ostsee.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.

    Du wirst sicher viel Spaß mit dem Geschenk haben - Sie näht wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. liebe susanne

    erst' einmal, alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. ich hoffe, du hattest einen wirklich schönen tag ;0)
    zweitens finde ich das ein super foto! echt toll...

    drittens ist dein paket heute hier angekommen!!! suuuuuuuuuuuper lieben dank. alles so wahnsinn! echt! ich danke dir tausendmal und hoffe, du machst noch mehr solche wahnsinnsdesigns...ich freue mich jedenfalls riesig. DANKESCHÖN. ;0)
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag und zu dem tollen Geschenk! Aber erst mal raus in den Sommer - solange es noch schön ist!

    LG Rita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne