17. Juni 2009

Blogcontent

Man kann ja über so allerhand bloggen. Darüber zum Beispiel (Achtung, kann tote Tiere enthalten!)

Gesehen bei Frau...Mutti.

Kommentare:

  1. ach du...!wär ich doch nicht so neugierig gewessen :S

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. oooops, grusel. ich wünsche allerdings, unser bordercollie würde die ihn zur zeit nachts besuchenden ratten wenigstens in die flucht schlagen, seit unsere katze kürzlich verstorben ist, feiern die biester unverschämte parties: klauen aus geschlossener plastiktonne das hunde-trockenfutter, nagen den hundeteppich an und naschen natürlich auch restchen aus der hundeschüssel. mein mann bastelt gedanklich nun an einer kohlenmonoxydvergiftungsanlage mit schlauch und autoauspuff, nunja...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne