2. Juni 2009

Astronautenkost

Wenn gleich morgens der Ups-Mann klingelt und so feine Sachen bringt, kann das nur eine gute Woche werden. (Click to size up)

Kommentare:

  1. es ist wirklich unglaublich, was du für ein talent hast.. du machst wunderschöne sachen.. wirklich.. ich bin sprachlos ob deines zeichentalents.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Mir fehlen schlicht die Worte!

    Ne, ein paar hab ich noch: WANN gehst Du damit in Serie??????? Ich hab hier 3 potentielle Kunden :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    echt super...machst du das nur für dich oder kann man das auch kaufen...?
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. also wirklich, so isst's sich doch direkt noch schöner. so wunderbartoll, wollen wir auch haben, der babyboy und ich!

    AntwortenLöschen
  5. SUUUUUUUUUUUPERRRR! haben wollen ;0)
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Ab in deinen Laden damit und dann ab in meine Einkaufstüte :o)

    AntwortenLöschen
  7. HIER bitte noch zwei sets hin:))))) ich meine das ernst:)))
    großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Machst Du´s auch auf Bestellung? (Bitte melde Dich!)

    AntwortenLöschen
  9. Boah, super, klasse, spitzenmäßig! Die sind so schön die Teller. Sie können das als eine Art Vorbestellung auffassen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Ich geh jetzt gleich mal bei Dawanda bummeln! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon die anderen Teller bewundert! Super!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind auch so ein Haushalt mit drei potentiellen Kunden! Klasse und wunderschön. Gefält mir als Jungsmama noch besser als die Tiere und die waren ja schon schön!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!
    Darauf hat definitiv die Jungenswelt gewartet. Ich sage mal mutig voraus, daß jetzt der Wunschberuf von vielen Jungs von Lokomotivführer auf Raumfahrer wechseln wird!
    :-))
    Geniale Zeichnungen!!!
    Wir warten gespannt auf weitere Melamin-Neuigkeiten aus dem Hause hamburger liebe!!

    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne