5. Mai 2009

Früher mal

Früher mal, da wollte ich immer Kinderbücher illustrieren. Also, wenn ich mal groß bin. So wie andere mal zum Mond fliegen wollen oder so. Leider ist es nur bei Telefongekritzel geblieben.

(Ich hatte gerade ein sehr lang(weilig)es Gespräch mit einem Kunden.)

Kommentare:

  1. Aber zeichnen kannst Du. Keine Frage.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich würde auch gerne so toll zeichnen können!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.. geht das nicht "nebennähtechnisch" ;o) .. ich freu mich auf dein erstes gezeichnetes Buch..

    AntwortenLöschen
  4. Na vielleicht solltest du den Gedanken nochmal aktiv aufgreifen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Gedanken jetzt wo Du Groß bist verwirklichen - kannst super zeichnen. Dein Astronaut hat so ein liebes Gesicht!

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  6. also ,ich beneide alle die toll malen können...
    ... und du kannst wunderschön malen und noch dazu bist du jetzt groß und solltest dein talent nutzen, wäre schade drum!!!
    irgendwo zwischen arbeit, kiddies, haushalt, hund , garten, nähen, mann, freunden....findest DU doch bestimmt auch noch zeit dafür, oder;)))
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    worauf noch warten und
    wenn nötig können wir auch langweilige Telefonate führen
    also ich würde mich opfern :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment, zeichnen kannst Du echt ... bin ja fast ein wenig neidisch.

    Gruß Ute.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja klasse aus für telefongekrizel ;D

    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  10. mein sohn zeigte eben auf den astronauten und sagte "darf ich bitte ausmalen mama, bitte"...vielleicht sollten sie über ein malbuch nachdenken!

    AntwortenLöschen
  11. HAMMER!!! wie schön die Zeichnungen sind...

    Oh ja bitte als Malbuch oder noch besser als Stickdatei ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow. So ein Kinderbuch als Nebengeschäft ...?! Ich würd's kaufen.

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  13. Tja das ist doch glatt ne Stickdatei wert ? liebste Grüße Tanja ....die nicht zeichnen kann ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also meine Damen, ich bin ganz gerührt von dem vielen Zuspruch. :-)

    Leider ist so ein Kinderbuch kein Kinderspiel, das weiß ich leider ganz genau. Außerdem braucht es dazu nicht nur einen flotten Strich sondern auch eine gute Geschichte. Blog-Geschichten gehen mir zwar ganz gut von der Hand, aber so eine tolle Geschichte für Kinder...? Also doch die Reise zum Mond.

    Und was die Malvorlagen betrifft, so werde ich darüber mal nachdenken :-). Und mit den Stickdateien... das ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Kann mich jemand aufklären...?

    Ganz lieben Dank an alle!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Sagt dir Doodleart was? http://www.doodleart.de/

    Da könntest du mit deinen kleinen Kunstwerken teil eines großen werden :).

    AntwortenLöschen
  16. wow! ich bin auch für´s Malbuch! :-)

    und, kannst Du nicht die einschlägigen Verlage mit einigen Proben Deines Könnens ansprechen - und die liefern Dir dann eine Geschichte zum Illustrieren?

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schade....dein Talent würde sicher gross und klein erfreuen....
    Toll wie du zeichnest....ich hab da kein Talent;dafür meine 2 Männer =)))
    Liebe GRüsse an dich/euch GabiB.

    AntwortenLöschen
  18. träume sind da um sie zu verwirklichen und du kannst ja wirklich sehr gut malen. ich wäre froh wenn ich annähert so toll malen könnte.

    hatte auch grad das gleiche wie zukunftblogt gedacht, warum nicht verschieden verlage ansprechen, die liefern dir schon geschichten. wer kann denn gut geschichten schreiben und dazu noch gut malen - die kannst aber an einer hand abzählen oder?

    komm mach schon, trau dich

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. also bei mir sieht das Telefon-Gekritzel anders aus *lach*
    Geniale Zeichnung!

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuuuper! Du hast echt Talent!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ...ja das Gespräch war wohl seeeehr langweilig! ;o) Ich würde es noch nicht einmal ohne Gespräch hinbekommen!!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere langweilige Telefongespräche... :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. wunderbare Inspirationen finde ich hier...liebste Grüße aus dem südlichen Deutschland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht solltest Du doch den Beruf wechseln??

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne