25. Mai 2009

Back in Alltag

Wir sind wieder da.

In unserem Urlaub haben wir uns sehr zu Hause gefühlt. Wir waren krank. Och nöö, die Geschichten jetzt wieder, werden Sie sagen. Also, wir waren schön nacheinander krank und nicht mit den gleichen Sachen. So, dass es nicht langweilig wird. Aber es war alles dabei. Fieber, eine durchgehustete Nacht, eine eitrige Mandelentzündung, ein Asthmaanfall samt Notarztbesuch, Spucken, Flitzekacki, Schüttelfrost. Hat sich irgendwie mit in den Koffer geschlichen. Vielleicht sollte wir statt eines Urlaubs eine vierwöchige Familienkur beantragen. Also theoretisch.

Ansonsten war es dänisch-hyggelig. Das Häuschen war noch schöner, als auf dem Bild. Das Wetter besser als erwartet. Das „Fernsehprogramm“ allabendlich vor unserem Wohzimmer-Panorama-Fenster großartig: Rehe, Fasane, Fuchs, Wiesel und unzählige Häschen sagten sich da Gute Nacht. Obwohl wir nun schon so oft auf der Insel waren, entdecken wir immer wieder neue, idyllische Ecken und kulinarische Highlights, von denen wir dachten, dass es sie in Dänemark gar nicht gäbe. Und damit meine ich nicht die leckersten Hotdogs auf dem Planeten.

Dass wir zufällig zwei Kindergartenfreundinnen unserer Kinder dort getroffen haben, war ein echter Glücksfall. Denn schon  im zarten Alter von fünf Jahren kann es scheinbar schon unglaublich langweilig sein, mit den Eltern zu verreisen *augenroll*.  

Edit: noch mehr Bilder gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ich hoffe, es sind wieder alle gesund.. Du klingst aber "trotz DEM" erholt..
    Ich freu mich auf den Sommer, da genießen wir eine Woche Dänemark. Müssen ja immer in den Ferien reisen.. naja, hauptsache überhaupt..
    Danke für die Bilder, denn die machen Vorfreude auf mehr!
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder da bist, Susanne. Dann erholt euch mal gut vom Urlaub ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. @ Stephi: Danke :-) und schon mal vorweg: viel Spaß in DK!

    @ Caro: Schön gesagt, so ähnlich sehen ich das auch ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. ....ich will auch ;) wunderschöne Urlaubsimpressionen ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos :) Ich dachte schon, wir waren auf der gleichen Insel ...
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG; riksu

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, krank geblieben.... doch die Bilder sind wunderschön!

    ach ja - und ihr ward doch woanders als wir :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne