2. April 2009

Playdress

Bei dieser schönen Aprilsonne muss ich dem Frühling noch ein wenig auf die Sprünge helfen. Daher was Luftiges für oben drüber für das kleine Fräulein. Ich hoffe, es findet Gefallen, denn das bühnenreife Drama morgens um die Klamottenauswahl strapaziert meine Nerven. Vielleicht bestechen die fröhlich spielenden, rosa berüschten, kleinen Ladies auf dem Gewand...

Kommentare:

  1. super-süß geworden ...

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, super suess. Im nächsten Leben werde ich mir wohl ein Mädchen zulegen müssen :)
    Ganz andere Frage: ist das eine neue Tür oder eine aus dem "Altbestand" des Hauses? Die sieht toll aus!

    J

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz ganz niedliches Teilchen! Der Stoff ist ganz goldig. Wenn das kein Lieblingsoberteil wird, weiß ich es auch nicht!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ooh, was hast du schönes gezaubert. ich liebe solche töppchen und dann dieser stoff! also, mit mir müßtest du nicht diskutieren;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Paola hat ja nun in 2 Wochen Geburtstag, kannst du uns ein Kleidchen für sie nähen? Welcher Schnitt ist egal, aber sie ist immer traurig wenn die Große Kleidchen an hat und sie nicht. Es kann ruhig schön bunt sein und ca. die Größe 92 haben.

    Ganz ganz lieb frag:-)

    Liebe Grüße aus Dresden, Eli

    AntwortenLöschen
  6. Meine flippt auch all morgedlich aus ...kleidchen mama sofort ;) heißt es dann aber zackig ;) und das Beste ist, das sie das 1,99 kick sandkasten kleid am schönsten findet ...tja da haben mamis eigenkreationen keine chance

    liebste Grüße und das Kleidchen hier ist allerliebst ....süße stoffkombi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne