5. März 2009

Trendfarbe Lila

So sieht ein Daumen aus, der mit einer Terassentür während des Schließvorgangs kollidiert. Dummer Daumen. Also, er sieht so nach ungefähr eineinhalb Wochen aus, nachdem sich die frühlingshafte Farbgebung zurückgezogen und auf die Nagelregion konzentriert hat.

Inspiriert davon habe ich mir gestern alle Nägel Lila angemalt. Sieht irgendwie besser aus. Sogar mit Glitzer! 

Und als mich der Sohn gestern Abend frage, wovon meine Nägel so lila geworden sind, habe ich ihm erzählt, dass ich sie einfach noch mal alle in die Terassentür gehalten habe. Ich schwöre, er hat es wenigstens zwei Sekunden geglaubt...

  

Kommentare:

  1. Schick - sogar die Verletzungen liegen voll im Trend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich entfaltet dein Kleener nie seine weibliche Seite......indem er lila Fingernägel möchte....
    Viele Grüße;-) Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Lilaglitzerlack. Wenn das mal nicht die Farbe meines Sommers wird.

    AntwortenLöschen
  4. Aua! Also irgendwie fühlt Ihr Euch nicht wohl, wenn nicht mindestens einer krank oder verletzt ist...oder? :-)

    Der Nagellack ist aber SEHR schick!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemein - könnte von mir sein ;)

    Gute Besserung - und viel lila Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Autsch!Trotzdem schicker Farbton :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, das sieht nach aua aus...

    Ja, dann ♥-lich Willkommen bei meiner Aktion Himbeereis und Erdbeershake, die Farbe passt doch perfekt zum Thema! ;o)

    Liebe Grüße,
    *Silke*

    Wei o wei, Du machst Sachen *kopfschüttel*...

    AntwortenLöschen
  8. ...Aua Aua...
    Das tat bestimmt ganz schön doll weh.
    Ich hoffe ich kann dir mit der kleinen Überraschung auf meiner Seite über deinen Schmerz weghelfen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Autschen!!

    Gutes Heilfleisch wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  10. du arme, aber mit Lack, echt chic !
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. *gröööhl* ich stelle mir das erstaunte Gesicht gerade bildlich vor. Dieses ungläubige "wirklich?", bevor ein Grinsen ins Gesicht schleicht und das Kind sagt "nee, ne? war gar nicht so oder?" hihi
    Aber grundsätzlich: sehr dummer Daumen. Wünsche baldige Genesung.

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist denn die Idee!! Darf ich mir diese Idee aus gegebenen heutigen Anlass, heute und für die nächste Zeit mal ausleihen??

    Nur wo bekomme ich jetzt auf die schnelle lila Nagellack her???

    Mensch wir sind auch einfach nur so doof..oder? Bei mir wars die Autotür! Und das brennt und pocht wie doof im Finger! Na ja... ich will nicht jammern, gleich muss ich die Jungs holen, die werden sicher auch recht interessiert schauen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Aus der Not eine Tugend machen....sehr weise. So einen hübschen Daumen hatte ich auch mal...noch schöner wird er, wenn sich der Nagel langsam löst und jedermann angewidert wegguckt :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. *kicher*
    ...alle noch einmal in die Terrassentür gehalten...

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne