26. Februar 2009

Gelber Donnerstag

Gesehen hier. Und ich wusste, dass ich gar nicht lange nach Gelb suchen müsste. So kumuliert schaut das schon recht gemütserhellend aus. Statt Sonne. Ich bin Zweckoptimist. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Kommentare:

  1. auf Fotos wie deinen sehen diese verflixten Legos immer wie kleine Kunstwerke aus, aber wenn man nachts auf dem Weg zum Örtchen unvermutet mit blanken Füßen drauf tappt: Jauuuul! ich freue mich, dass ich mit meinen Frühlingsbildern etwas Sonnenschein nach Hamburg beamen konnte! Ich freue mich wirklich über jede alberne Knospe, hatte den ungewöhnlich eisigen Winter (auch) wirklich satt!

    AntwortenLöschen
  2. ist eine coole Ide ! herzlich kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne