13. Februar 2009

Berlin, Berlin

Eigentlich waren wir am Wochenende zu einem runden Geburtstag eingeladen. Babysitter organisiert, alles eingetütet. Der Geburtstag wurde abgeblasen, man konnte sich sozusagen nicht einigen, in welchem Rahmen man feiert. Sachen gibt's.

Was macht man jetzt mit so einem angebrochenen, kinderfreien Wochenende? Nicht lange Trübsal blasen auf alle Fälle. So hat Frau Hamburger Liebe kurzer Hand beschlossen, dass der Liebste und sie zu einem Kurztrip in die Hauptstadt aufbrechen werden, morgen nach dem Frühstück. Ein bisschen bummeln und Kultur (drücken Sie mir die Daumen, das der Liebste mit mir wenigstens in einen Stoffladen geht), nett Essengehen, Hotel, Schallala und am Sonntag wieder zurück.

Auf Wiedersehen!

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr herkommt ;-). Ich würde ja lieber eine Runde nach Hamburg düsen - was man nicht hat eben.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Schalalalala wünsche ich. Sie machen das richtig so.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!!!!!!!!!
    Und ganz viel Spaß!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Letztes WE war ich mit Familie in Berlin, danach gab es einen Berlin,Berlin Post - witzig! Wünsche ebensoviel Spaß und schönes Wetter! Im Kreativ-Shop vom KaDeWe gibts günstig schöne Stoffe, währenddessen kann Mann sich in der Elektroabteilung umsehen:)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. @ der liebste: na komm, LIEBSTER, frau tulpe sollte doch wenigstens drin sein ;o) da war mein liebster auch schon mit mir. und ich hörte dauernd: oh schatz, von diesem stöffchen musst du unbedingt was mitnehmen! cool oder?
    schöne tage!
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  7. Heftigst neidisch wünsche ich ein schönes Wochenende
    :-) Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Euch viel Spaß in Berlin, Berlin! Bin gespannt auf Deinen Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  9. gut so, wenn sich die anderen nicht einigen, so seid ihr euch wenigstens einig, bestens!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne