27. Januar 2009

Och nöö!

Kommt mir das kleine Kind mit einem Schlafanzug vom großen Bruder entgegen: Bob de' Meiiiiister, Bob de' Meiiiiister anziiieeehn!! Mama helfen! Und ich dachte, dieser penetrante Kerl im karrierten Flanellhemd würde demnächst endlich mal bei uns ausziehen...  

Das kleine Kind ist wieder mal krank und hat die Nacht – neben schlimmen Hustenattacken – duchgefeiert. Das ganze Repertoire von Terne, La Terne über Alle klatschen!! Hurra, alle klatschen! bis hin zu neuen Kalauern (Datarte (Fahrkarte) bitte, Mama no'mal Hand geben!). Finger in Nase, Mund und Augen stecken inklusive. Wie erledigt wir beide heute morgen sind, brauch ich nicht zu erwähnen, oder?

(Wir haben uns dann auf das McQueen-Unterhemd geeinigt. Ich finde, das geht noch. Man beachte diese grandiosen Augenringe...)

Kommentare:

  1. Ich kenne das! Bei H&M versuche ich immer diese schlimmen T-Shirt-Ständer großflächig zu umgehen. Aber diese bunten Prints lösen bei Jungs (und auch Mädchen ;-))irgendwie immer Begeisterung aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Augenringe sind echt der HAMMER!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. na also... bitte... wer in dem alter nachts als fahrkartenkontrolleurin arbeiten muss.. der hat morgens eben solche augenringe ;D

    ich wünsche euch eine bessere nacht heute!

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber ich muss schallend lachen, diese augenringe sprechen bände!!!! mutter-quälen ist halt anstrengend, da mein fenchelöl-einsatz gestern nacht richtig lieblich.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist aber mal gut, nun habt ihr doch hoffentlich fürs ganze Jahr ausgesorgt.

    Nochmal gute Besserung!

    ... und ich mußte auch herzhaft lachen! Unser Kleiner wird im März zwei und ich warte immer noch auf die ersten Worte...

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Dir mein Mitleid über die schlaflose Nacht gewiss ist - die Augenringe sprechen sogar Fortsetzungsromane! - ich musste doch schallend lachen und konnte vor Gackerei meinem Mann nicht erzählen, was denn da so lustig ist *kicher*

    Gute Besserung an den Knirps! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne