3. Januar 2009

Mein Herz gehört...

Braucht es dafür noch Worte?

Kommentare:

  1. Ne, wat söt! Und die dralle Strumpfhose mit den Ballerinas!

    AntwortenLöschen
  2. ...das braucht es ganz und gar nicht ! Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon verpasst man das Beste ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Mensch das steht uns auch noch bevor.....standesamtlich schon erledigt, aber ich träume ja immer noch von diesem wunderschönen Kleid ;) lg Tanja und frohes neues ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh
    für mehr reicht es nicht ;-)
    ich muss mal fragen wieviel abstand zwischen den beiden ist...nurmalso zum vergleichen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine beidne!
    Ein herrliches Bild!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - jetzt nur noch auf Leinwand ziehen und aufhängen. (Das wäre dann genau das, was wir hier haben in s/w)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  6. Nee, keine Wort. Da läuft einem das Herz über. Egal, ob's Deine oder meine sind...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. echte hamburger Liebe eben....
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  8. klasse foto! wunderschön!!
    viele grüße von nebenan :-)
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mensch! Ist das ein irres Foto!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne