1. Dezember 2008

Holy Shit

Langsam dämmert mir, warum die ganze Veranstaltung „Holy Shit Shopping“ heißt. Puh, wenn die Veranstaltung vorbei ist, brauche ich dringend mal ein Wochenende. Während sich meine Lieben am Wochenende auf diversen Weihnachtsmärkten tummelten, hing ich an der Nadel...

IMG_3196
IMG_3202
IMG_3204
IMG_3205
IMG_3216

Kommentare:

  1. wahnsinn! was für berge du da nähst!!! *respekt*

    bin gespannt, wieviel du verkaufst!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt ;-)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Susanne, wäre ich selbst nur einen Meter groß, würde ich sofort ein LA-Shirt mit "Buuume" kaufen!

    Bin aber (letztendlich und auch glücklicherweise ein Stück größer)...

    Viel Erfolg wünscht *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte bist du fleißig ist ja irre ;) die Lätzchen sind so knuffig ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Irre, diese Haufen!
    Wird die Maschine nächste Woche erstmal irgendwo verstaut bis Du sie wieder sehen kannst? ;-)

    Liebe Grüße in den Norden!

    AntwortenLöschen
  6. @ Svenja: Hierbei handelt es sich um ein Sherriff-Shirt mit zwei Colts in Einstecktaschen und einem Sherriff-Stern (hinten, undercover sozusagen) ;-). Aber mit den Mädels liegst du schon richtig.

    @ Tanja: Schürzen, meine Liebe :-)! Für kleine Köche und Köchinnen. Aber Lätzchen wäre auch eine gute Idee (die lass ich dann aber mal aus Zeitmangel weg...).

    @ Linnea: Nee, gar nicht! Komischerweise. Ich freue mich darauf, wundervolle Einelstücke als Weihnachtsgeschenke für meine Lieben und Liebsten machen zu DÜRFEN. Wann ich will, und wie viel ich will ;-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Heilige Sch*** ich wüßte nicht, daß Du Du der einzige Aussteller bis *gg*

    Ne, im Ernst, toll! Die Leute werden begeistert sein ob der Größenauswahl und Vielfalt.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinn....sooo viel Arbeit und sooo viele TOLLE Sachen. Ich drücke Dir wirklich von HERZEN die Daumen, dass Du einen bombastischen Verkauf haben wirst!!!!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. heho susanne. bow. neidneid. bei so viel sachen muss ich mich ja noch auf den letzten tagen echt ins zeug legen. und meine vogelschar entpuppt sich als zaeh. ha. sehr schoen, meine liebe. freu mich schon auf samstag und sonntag. grzs s

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne