10. Dezember 2008

Eine neue Folge: Holy Shit

Wie schon angedeutet lief vor dem Holy Shit Event nicht alles ganz so rund.

Zum Beispiel hatte ich schon drei Wochen vorher neue „Hamburger Liebe“-Webbänder bestellt, weil meine letzten zur Neige gingen. Sie kamen und kamen nicht. Nach endlosem Rumtelefonieren mit dem Hersteller hat sich herausgestellt, dass sie einfach einen alten Auftrag von mir kopiert haben und die Bändchen an die alte Adresse geschickt haben. Verschollen. Samstag morgens, zehn vor neun kamen sie an, per Expresslieferung. Das waren sie mir schuldig. Um 10 Uhr musste ich aus dem Haus. Und da lagen noch 30 T-Shirts, 10 Schürzen und eine Hand voll Täschchen ohne Label. (Ich hab noch alle angenäht und bin dann mit fliegenden Fahnen aus dem Haus.)

Nicht ganz so glimpflich lief die Sache mit den Visitenkarten. Scheinbar haben die Freunde von moo.com alle Hände voll zu tun, so vor Weihnachten. Sie kamen gestern an. Sehr schön. Aber leider zu spät.  

Kommentare:

  1. Und ... wie war das holy shit sonst?

    moo Karten will ich auch noch. Aber dann wohl besser nach Weihnachten. Wobei von London aus ist es doch gar nicht soooo weit zu uns ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch. Meine gingen verdammt schnell. Die waren nicht mal eine Woche unterwegs von Bestellung bis zum Briefkasten.
    Das ist ja echt schade - Deine moos sehen aber echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Shit!!

    Aber schön sind die Karten trotzdem!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schade...ich habe schon bestimmt 10 mal versucht meine Bilder bei moo zu laden...immer stürzt die Seite ab...habe es jetzt erstmal dran gegeben.
    Ich hoffe, Du hattest einen bombastischen Verkauf und die ganze Arbeit und der ganze Stress haben sich echt gelohnt!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön geworden, Susanne! Ich wollte eigentlich noch Weihnachtskarten bei moo machen lassen, vielleicht lasse ich das lieber? Bin eh schon spät dran dieses Jahr.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ganz toll geworden, auch wenn sie zu spät kamen. Meine moo-Bestellung hat schon Ende Oktober über zwei Wochen gedauert, schade.

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne