14. November 2008

Nachts ist es kälter als draußen

Sagt der Sohn Mama, draußen ist es schon eisedunkel äh... draußen ist es schon stockfenster.

Tja, November eben.

Kommentare:

  1. Klingt so ein bisschen nach innerfamiliärem Novemberblues ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    ich habe bei Dir gerade etwas gestöbert und BIN BEGEISTERT :-))!!!

    Erstaml mag ich den Blog-Namen (mein Mann ist ein Hamburger) und wir lieben diese Stadt sehr... obwohl - wenn ich Deine Posts so lese: hier in Stuttgart scheint seit Wochen die Sonne! Echt jetzt!

    Ich mag auch Deine Art von Humor sehr *kicher*...

    Und jetzt noch eine vorsichtige Frage: kann man diese genialen Shirts auch auf Bestellung bekommen (z.B. Gr. 128?) - ich liebe Deine Ideen!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne