22. Oktober 2008

Wenn der Postmal dreimal...

Aahhh, ich hab schon so gespannt darauf gewartet: meine Moo.Cards sind da! Auf irgendeinem Blog habe ich davon gelesen (sorry, ich weiß nicht mehr bei wem!) und musste das sofort mal testen.

Hach, sind die schön geworden! Jeder, der jetzt bei hamburger liebe was kauft, bekommt demnächst so ein hübsches Kärtchen beigelegt. Liebe Freunde natürlich auch mal pur mit Briefmarke.

Und sie sind so richtig postkartig mit so einer glänzenden Speckschicht obendrauf und hinten sehen sie aus... na, wie eine Postkarte eben.  

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon ueberlegt welche zu bestellen, auch die Mini Kaertchen.... Gut zu wissen das sie wirklich gut gemacht sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich finde, gerade durch einen blog und besonders durch 12v12 hat man so viele schöne ungewöhnliche Bilder, auch aus dem Alltag, die viel zu schade sind, um auf der Festplatte zu verschwinden.
    Deine Kunden können sich freuen !
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz klasse! Aber bei Deinen Fotos ist das ja kein Wunder ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, super Fotos! Ich habe schon zig mal versucht, bei Moo meine Fotos hochzuladen und jedes Mal ist die Seite abgestürzt...kurt vor Schluss! *heul* Aber ich bleibe dran!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!!
    Ja, ich hatte irgendwie auch technische Probleme mit Moo - und liess es dann aus Zeitgründen immer bleiben...
    Aber wenn ich die Kärtchen bei Dir jetzt so sehe... muss ich das nochmal versuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und sehr persönlich!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne