10. Oktober 2008

Oktober Brownie

Keine Ahnung, wie lange die Aktion bei dawanda noch geht, hier kommt auf alle Fälle mein Beitrag für kalte Herbsttage.

Die Punkte auf dem kecken Mini erinnern mich an diese Kaugummi-Kugeln, die wir uns als Kinder aus den Automaten gezogen haben. Vielleicht sollte ich dem Käufer ein Zahnputzset mitschicken? Nicht, dass ich eventuell noch haftbar gemacht werde für jugendgefährdende Parolen. Ab jetzt zu haben im Shop.

Ich hol mir jetzt mal Schoki aus dem Kühlschrank...  

Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich 'Uah!', aber nach mehrmaligem Hinsehen bin ich begeistert! Falls ich irgendwann mal eine Tochter haben sollte, werde ich sicher Stammkundin bei Dir ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uah? Interessant. Ich wollte schon immer mal polarisierende Mode machen ;-).

    Jedenfalls würde ich mich freuen, dich bald als Stammkundin begrüßen zu dürfen ;-)!

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das süss!

    Und der früchte-Rock auch! (was für ein schnittmuster ist das denn?)

    Und schöne 12 von 12 Bilder.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. @ Ex: Schnittmuster von hambruger liebe ;-). Die meisten Schnitte mache ich selbst, nehme einfach Klamotten von meinen Kinder als „Vorlage“.

    Liebe Grüße ins Königreich!

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Ich bin verliebt!
    Ich würde ja mal gerne ein Kleidchen in dem Style sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne