22. Oktober 2008

Ich bin dann mal weg.

Schon wieder weg. Zwei Tage Zeit gehabt zum Wäschewaschen, Schreibtisch leerarbeiten, Laubfegen und Mitbringsel besorgen.

Ich verschwinde mal ein paar Tage in den wilden Süden mit den Kindern. Freunde besuchen, Oma und Opa besuchen, Kunden besuchen.

Bis vor einer Stunde sah es so aus, als würde uns auch Schnuffi begleiten, weil unser Hundesitter kurz vor knapp nun doch nicht kann. Puh, viereinhalb Stunden im ICE mit zwei wilden Hummeln und Schnuffi... jetzt bin ich doch sehr froh, dass der Liebste sein Wochenendprogramm gestrichen hat. Zudem da wo wir wohnen werden auch eine Katze wohnt.

Frolic, kannst ruhig schlafen, es zieht demnächst doch keine weiße Kuschelbestie bei dir ein. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tage wünsche ich dir :) deine moo's sind wunderhübsch ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit im wilden Süden/Nürnberg. Nachdem ich da jeden Tag bin, wäre ich viel lieber mal in Hamburg.... :)
    Deine Moocards sind super schön.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne