12. Oktober 2008

12 von 12

Ein schönes goldenes Oktoberwochenende. Kinder, Kuchen, Sonne, Zirkus, Herbstmarkt, liebe Besuche.

Ich kann nicht anders: aus 12 von 12 werden bei mir 12 aus 11 und 12. Zu verwirrend? Egal, hier sind meine 12:

Herbstspiele auf der Terasse
Spaziergang in Suburbia
Obligatorisches Bad im See zwischen Herbstfarben und Laub
Akrobatik unter der Zirkuskuppel
Noch mehr Akrobatik (neben Schlangen, Kamelen, Ziegen und Feuerschluckern...)
Kunst vor dem Frühstück
Drehblinksdings aus dem Zirkus (tooolles Teil!)
Prähistorisches Studium während dem Frühstück
Was für ein grandioser Hefeteig...
... für viele leckere Zimtschnecken zum Kaffee auf der Terasse (mit Decke)
Herbstmarkt in Suburbia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Mein klarer Favorit: Dein Kleiner und das Drehdings.
    Liebe Grüße nach Suburbia
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht!!
    Da waren der 11. und 12. ;) bestimmt wunderschöne Tage!! Mmh...Die Zimtschnecken sehen aber leeeecker aus...:o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Schön bei den 12 von 12 Streifzügen auf bisher eher unbekanntes Terrain zu stoßen ;o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! das "drehdings" ist ja genial!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Zimtschnecken! Gar nicht so schwer, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunder schön, da wär ' ich auch gern dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie waere es denn mit dem Rezept fuer die Zimtschnecken.... :) :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Claudia und Lina: Ja, großartig, oder? Deshalb habe ich mich wohl auch weichklopfen lassen ;-). Macht Discofeeling schon früh am Morgen...

    AntwortenLöschen
  9. hallo...
    zauberhaft schöne bilder...das drehdingstda ist ja gei*....das hätte ICH auch haben wollen..lach...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder...egal wieviel und von wann :-) Solche Schnecken habe ich letzte Woche auch gebacken...köstlich!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne