4. September 2008

Land unter

Huch, wo ist die Zeit geblieben?  Zwischen den Stunden und Tagen, die ich zwischen meiner Nähmaschine und dem Computer hin- und her switche waren wir „mal kurz“ bei einem ganz wunderbaren Familientreffen im Osten der Republik, wo ich einen Großteil meiner zahlreichen Cousinen und Cousins seit teilweise mehr als 20 Jahren wieder gesehen habe. Tatsächlich habe ich sie nicht alle gleich wiedererkannt. Ein ganzes Wochenende lang schwelgte ich in Kindheitserinnerungen von sehr aufregenden Besuchen in der DDR.

Nun versuche ich verzweifelt, restliche Bestellungen abzuarbeiten und Jobs zu erledigen, die schon lange auf dem Schreibtisch liegen. Fahren wir doch am Wochenende in einen lange erwarteten, heiß ersehnten, bitter benötigten  und mit Freude erwarteten Urlaub.

Aber bis dahin: Land unter!  

Zu allem Übel ist auch noch das Prinzesschen krank geworden, die Rotznase lässt sich kaum bremsen. Armes Ding, hoffentlich hält der große Bruder durch.

Hier noch ganz kurz das neueste aus dem Shop...

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, totally off topic, aber aus Häuslebauerinteresse: was'n das für ein toller Boden auf dem vorletzten Bild?

    Dass ich Deine Shirts toll finde, weißt Du ja schon. Ich habe mich über die LIeferung gestern wie Bolle gefreut, die Gummibärchen haben reissenden Absatz gefunden und selbst der hamburgerliebe Adressaufkleber ist eine WUCHT. Wow!!! Danke. Foto folgt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte mich schon gefragt, ob alles angekommen ist. Schön, wenn ALLES gut angekommen ist ;-))!

    Der Boden: das sind die alten Holzdielen im Dachgeschoss von unserem Haus. 79 Jahre alt. Nachdem wir ungefähr 10 Lagen alte Teppichböden, Linoleum und Spanplatten entfernt haben, kamen die zu Tage. Ich finde sie auch sehr, sehr schön, auch wenn ihnen an manchen Stellen der Holzwurm arg zugesetzt hat. Jetzt ist es der Boden von meinem Büro/meiner Nähstube/unserer Rumpelkammer...

    AntwortenLöschen
  3. Also Susanne, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die Shirts sind echt ne Wucht, ich freue mich schon riesig wenn die Kids sie in den Händen halten, ich denke sie werden die nie mehr ausziehen:-)

    Jetzt schon ein riesiges Danke aus dem Osten der Republik;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Die Kirsche ist der Knaller ! Und dein Shop ist soooooooo süß ! Ich wünsche dir soooooooooo viel Erfolg wie möglich ! LG TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhole dich gut und bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Erhol Dich gut und kommt gesund wieder!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne