28. August 2008

So schnell kann's gehen

So ihr Lieben, das habt ihr nun davon. In Windeseile (meine Güte, was für ein Zeitaufwand!!) habe ich einen Laden eröffnet. Die Farbe an den Wänden ist noch feucht, die Tür schließt noch nicht richtig und es liegt auch noch nicht alle Ware im Regal. Aber es ist hell und freundlich und wenn ihr über die Schwelle tretet, macht es „dingdong“.

Herzlich willkommen bei Dawanda feat. Hamburger Liebe!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des kleinen, aber feinen Shops. Sieht alles sehr einladend aus und die Shirts sind DER Knaller. Wünsche viel Erfolg...

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz viel Erfolg!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Glückwunsch!
    Ich werde immer mal wieder bei Dawanda reinschauen, vielleicht gibt es ja irgendwann in ferner Zukunft auch was für Frauen...:o)
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. CONGRATULATION!

    Übrigens kannst Du Dir einen Award bei mir abholen wenn Du magst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, das wird was. Grosse Freude wirst Du Muttis und den Kinderlein damit machen.

    Good speed!
    die erste Kundin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche auch ich Dir.

    Die T-Shirts sind aber auch echt goldig ...

    Lgr aus München Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal:
    http://kleineschaetzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne sachen...herzlichen glückwunsch zum dawanda shop...

    schau ich öfter mal vorbei ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne