13. August 2008

Flower Power

Meine Kleine ist ein Blumenfan. Sie läuft – neuerdings alleine – mehr oder weniger gebückt – durch den Garten und rupft eine Buume nach der anderen, wie ein hungriges Schaf. Eben nur mit der Hand. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn die schönen Krokusse daran glauben müssen .

Eine große dicke Buume gibt's dafür auf's T-Shirt. Mit Stengel – zum Anfassen.  

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    beide Sachen sind einfach nur super schön geworden. Tolle Idee mit dem Blumenstengel...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das T-Shirt ist echt zuckersüß geworden.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns heißt sie "Bulle" - und gerupft wird auch kräftig... momentan zum Glück nur Gänseblümchen ;-)

    Schönes Shirt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne