17. Juli 2008

Totale Verwirrung

Irgendwie bin ich auch schon ganz kirre von diesem ganzen Heckmeck hier. Hab ich mir vorgestern so eine Handtaschenmädchenwegsteck-Kamera bestellt, so als Interimslösung sozusagen, weil ich mir die Wunschkamera gerade nicht leisten kann und lasse sie doch tatsächlich an unsere alte Adresse schicken (1-Click-Bestellung hier – fatal, fatal, Adresse vorher nicht noch mal gecheckt). Wie doof ist das denn??
Edit: Meine herzallerliebste Ex-Nachbarin hat gerade meine neue Kamera in Empfang genommen. Jetzt muss ich sie nur noch in E-dorf abholen. Alles wird gut. (Dumm nur, dass die die Speicherkarte da auch hinschicken..)

Kommentare:

  1. *gacker* naja, wer den Kopf voller andere Gedanken hat, dem kann das schon mal passieren, kommste wenigstens mal wieder in die Stadt ... oder hast Du sonst etwa was Wichtigeres zu tun?

    Wenn dann richtig, oder?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nein, gerade ist mir sowieso ein bisschen langweilig. Passt also alles ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne