23. Juni 2008

Umzugsschnipsel

Wer Handwerkern nur wenig Denkvermögen zutraut, irrt. Sie haben NOCH WENIGER Denkvermögen, als man sich vorstellen kann.

Die Küche kommt.

Die Küche kommt nicht.

Wir bekommen eine Ersatzküche.

Wenn der Fliesenleger nicht kommt und das Loch im Bad wieder zuklebt, kann auch der Klemptner den (jetzt hoffentlich richtigen) Wasserhahn nicht dran machen und das Waschbecken nicht aufhängen und wir uns nicht waschen. (Aber wir haben ja noch das völlig überdimensionierte {Ersatz}Waschbecken in der Toilette.

Im Garten gibt es Zecken.

Für Einkäufe Einkaufsstress bei I.KEA bin ich wohl zu alt.

Wenn der Liebste seine Bilder nicht aufhängen darf, ist er beleidigt. Dabei war ich doch so froh, dass wir sie jetzt mal weghängen wo anders hinhängen könnten.

Drei Tage vor dem Umzug endlich Treppenschutzgitter gekauft.

Es kann los gehen. Stay tuned.

Kommentare:

  1. Oh Zecken... dem Kleinen durften wir dieses Jahr schon 4 Stück davon entfernen. Ich kann Dir da "Zanzarin" zum eincremen empfehlen. Riecht zwar nach Billigseife, scheint aber zu helfen und ist auch schon für die ganz Kleinen geeignet. Seitdem ich ihn damit eincreme, ist er Zeckenfrei. Falls Du übrigens noch einen guten Kinderarzt in der Nähe suchst, könnte ich Dir einen empfehlen.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Zum Glück hat erst mal unser Hund ausprobiert, ob es Zecken gibt. Und da der weiß ist, sieht man sie im Idealfall noch krabbeln.

    Einen guten Kinderarzt? Liebend gerne! Ich stehe allerdings nicht so auf Paracetamol- und Antibiotika-Verschreiber...

    Per Mail ;-)?

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann staye ich mal tuned und wünsche Ihnen alles Gute für den Umzug:)

    AntwortenLöschen
  4. Zecken sind ätzend ... gott sei dank hatten wir bisher noch keine..toi toi toi
    ...mit den Handwerkern, da kann man nur cool bleiben, denn sonst verzweifelt man glaube ich mir steht das im Sommer 09 auch noch bevor....heul der vierte umzug in 4 jahren wir haben glüchlicherweise jedes jahr weihnachten unseren baum woanders aufgestellt...jetzt haben wir keine lust mehr auf Miete und haben eine 4,5 zimmer wohnung gekauft...
    dein Päckle geht morgen raus...liebste Grüße und am 10- 12 Juli bin ich wahrscheinlich in HH Jippi....ach guck mal hab dir einen award verliehen....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne