25. Februar 2008

Kinderkrankheiten

Ein Buch mit sieben Siegeln ist HTML und alles, was mit programmieren zu tun hat. Zwar habe ich in meiner Sturm-und-Drang-Phase, als ich mich vor 9 Jahren selbständig gemacht habe, mal eine Flash-Website selbst „programmiert“ – aber das ist lange her.
Warum dieser Blog in jedem Browser anders aussieht, ist mir ein Rätsel. Auch wie ich das mit dem einheitlichen Zeilenabstand hinbekomme – hilfe!? Sollte tatsächlich zufällig jemand auf diesen Blog stoßen – ich bin für jeden Tipp dankbar!
Am schlimmsten sieht es mit diesem Browser (auf dem Mac) aus. Benutzt den überhaupt noch jemand? Vom PC ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne