30. August 2016

Be wild! Wilde Tiere auf ganz zahmen, weichen Jerseys... nicht nur für wilde Jungs!

Hui, wird aber Zeit, mal wieder den Staub hier vom Blog zu wischen! Ich finde das ja wirklich sehr sehr schade, dass hier nicht mehr so viel passiert. Aber um die vielen verschiedenen Social-Media-Kanäle zu bedienen, braucht man einfach Zeit. Und der Blog braucht am meisten Zeit. Liest sich aber – wie ich finde – immer noch am schönsten. Was meint ihr?

Dennoch gibt es heute was Neues: die neuen Herbst-Stoffe, die im November von Hilco kommen. Wie die Jungs-Stoffe mit den Tieren entstanden sind, konntet ihr ja teilweise auf Instagram mitverfolgen. Von meinem grantigen Grizzly war ich selbst so angetan, dass ich euch quasi live dabei habe zusehen lassen, wie er es langsam auf Stoff geschafft hat. Mit ihm kommen noch zwei weitere wilde Tiere – ein wilder Wolf und ein ungeduldiger Adler. So reihen sich Grumpy Grizzly, Wild Wolf und Eager Eagle vielleicht bei eurem Lieblings-Stoffdealer im November im Stoffregal.

Das ganz Besondere an diesen Stoffen ist, dass ich mir eine breite Webkante dazu ausgedacht habe, die man zum Applizieren nutzen kann. Auf jeweils 50 cm findet ihr also zwei große und zwei kleine Applikationen und einen Schriftzug, mit denen ihr eure genähten Werke zusätzlich verschönern könnt. Oder ihr näht zur Grizzly-Hose einfach noch ein unifarbenes Shirt dazu und pimpt es mit einer großen Bären-Appli auf!


Habt ihr Lust ein bisschen in den vorherbstlichen Spätsommer einzutauchen, der hier im Norden schon längst Einzug gehalten hat? Tatsächlich fiel es mir in diesem Jahr überhaupt nicht schwer, mitten im Sommer ein Herbst-Shooting zu veranstalten. Sommer gab es in diesem Jahr im Norden kaum. Aber wir haben uns zwei schöne Tage herausgepickt und sind mit kleinen und großen Jungs in den Wald gezogen. Ach, was sag ich da? Natürlich eignen sich die Stoffe nicht nur für Jungs. Auch die Töchter von meinen fleißigen Probenäherinnen waren ganz angetan!

Aber seht doch selbst!

(Seht euch auf jeden Fall die Fotos bis zum Ende an, denn da kommen noch ein paar Infos und der Link zum aktuellen Lookbook...!)









Jacke von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Jacke von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Jacke von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Jacke von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe


Eager Eagle Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Eager Eagle Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Eager Eagle Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Grumpy Grizzly Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Grumpy Grizzly Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Grumpy Grizzly Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Grumpy Grizzly Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Grumpy Grizzly Outfit von Nina, Glücksmarie, Foto Hamburger Liebe

Foto: Nina, Hedi näht

Foto: Nina, Hedi näht

Foto: Nina, Hedi näht

Foto: Nina, Hedi näht

Foto: Julia, Mamigurumi
Foto: Julia, Mamigurumi

Foto: Julia, Mamigurumi


Foto: Dowo-Design

Foto: Dowo-Design

Foto: Dowo-Design

Foto: Dowo-Design

Foto: Maria, Villastoff

Foto: Maria, Villastoff

Foto: Maria, Villastoff

Foto: Maria, Villastoff

Foto: Maarika, Liivi & Liivi

Foto: Maarika, Liivi & Liivi

Foto: Maarika, Liivi & Liivi

Foto: Maarika, Liivi & Liivi

Foto: Maarika, Liivi & Liivi

Die Tierprints gibt es ab sofort bei Hilco für Händler zum Vorbestellen. Ausgeliefert werden die Stoffe im November. Die drei Designs sind auf Baumwoll-Stretchjersey gedruckt. Die passenden Ringel in GOTS-Qualität gibt es über Albstoffe.

Wer die gesamte November-Kollektion in einem wunderschönen Lookbook mit zahlreichen Beispielen von Be wild und der Mädchen-Kollektion Me, myself & I bestaunen mag, der klickt sich bitte hier entlang. Die „Mädchen“-Kollektion ist natürlich ebenso wenig nur für Mädchen, wie die „Jungs“-Kollektion nicht nur für Jungs geeignet ist. Und wie ihr seht, sind die Designs und Stoffe ganzjahrestauglich. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr habt viel Spaß mit den vielen schönen Beispielen. Die Mädchen reiche ich dann bald in einem Extra-Posting nach...


18 Kommentare:

  1. Super schöne Stoffe! Da meine Kinder schon etwas größer sind, haben es mir die Matchsäcke besonders angetan! Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die cool! Stoffe sowie auch die Models 😉. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, genau das richtige für meine beiden Jungs und die Idee mit den Applikationen finde ich super! Danke, da kann man sich ja schon auf November freuen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bringst einen Knaller nach dem nächsten raus, ich freu mich schon!!! Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mega toll! Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Absolut coole Stoffe. Und da ich meinen Mann kenne, wird hier mindestens einer davon einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie cool! Sonst höre lese ich immer nur: "Wie kann ich das meinem Mann beibringen, dass ich diesen Stoff unbedingt kaufen muss!" ;))!

      Schöne Grüße an deinen Mann :D!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  7. Wow! Toll! Ich gebe zu, ich schneide bei Deinen Stoffen schon immer die Bildchen/Schriftzüge von der Webkante ab! Sogar die Farbkreise sind mir zu schade zum Wegwerfen :-)) Wieviel Stoff muss man kaufen, um alle Applikationen zu haben? LG! Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich aber sehr! Auf 50 cm sind alle Applikationen drauf!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  8. Ganz toll! Wolf und Eagle werden wir haben müssen...

    AntwortenLöschen
  9. oh jeh wie wunderschön und leider müssen alle drei einziehen. So schön und definitiv auch erwachsentauglich. Mein Zwerg freut sich. November ist mein Monat für Stoffkauf . :-)

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse! Das mit den Applikationen finde ich genial! Und endlich ein schöner Adler auf Stoff. Mein frisches Schulkind hat einen Adler auf dem Ranzen und wir haben nix passendes gefunden. Jetzt ist das Geburtstagsshirt gesichert! Danke!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich erst mal auf die Birds- Kollektion. Wo kann man deine Stoffe bestellen?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja superklasse!
    Da will unser Rabauke sicher gleich ALLE haben! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    kann man diese tollen Stoffe irgendwo vorbestellen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    kann man diese tollen Stoffe irgendwo vorbestellen?

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll sind die denn?! Besonders die Stoffkante mit den Applikationen - super! Sag mal, gibt es irgendwo deine Datei "be wild and free" für den Plotter zu kaufen? Liebe Grüße! Vivi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne