22. Februar 2016

Was lange währt... Frau Hahaell hat neue Label und ihr könnt welche gewinnen!


Also, es ist so: Design für andere ging mir schon immer gut von der Hand. Es „flutschte“ sozusagen. Design für mich selbst – und damit meine ich Corporate Design, also mein eigenes Erscheinungsbild – war schon immer eine riesengroße Baustelle für mich. Seit Jahren habe ich mir schon Webspace für einen selbstgehosteten Wordpress-Blog reserviert. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie der aussehen soll. Seit ebenfalls langer, langer Zeit (ich weiß gar nicht mehr, wie lange schon) habe ich mein Blog-Outifit oder meinen Header geändert. Zum einen bin ich immer noch ganz happy damit, zum anderen sind bis jetzt alle Veränderungsversuche fehlgeschlagen, weil meine Chefin (also ich) alle neuen Entwürfe gnadenlos abgeschmettert hat. Zu reduziert, zu bunt, zu exzentrisch, zu wenig authentisch. Pfff, wie soll man es ihr da bloß recht machen?

Ich meine, ich habe 20 Jahre als Grafik Designerin gearbeitet. Da sollte man doch wohl meinen, dass ich ein neues Blog-Outfit hinbekomme? Vielleicht trenne ich mich auch einfach zu ungern von alten Hüten.

Eine ähnlich große Baustelle sind meine Labels, für die bisher Wäscheetiketten von der Stange herhalten mussten. Aber ich mochte sie. Zu Beginn meiner Blogger-Tätigkeit kamen sie genau richtig, in kleinen Stückzahlen zu erschwinglichen Preisen. Man konnte zwischen einer Handvoll Farben, ein paar Schriften und einer übersichtlichen Anzahl an „Symbolen“ wählen. Meins war natürlich die Garnrolle samt Nadel. Über die Jahre habe ich immer mehr bestellt und mir bei jeder Bestellung gedacht, dass so richtig schöne mit meinem Logo doch echt mal eine feine Sache wären. Das nächste Mal dann. Vielleicht.

Meine geliebten, alten „Wäscheetiketten“ waren lange im Einsatz.

An dem Entwurf für die neuen Labels saß ich – ihr glaubt es kaum – ein ganzes Jahr. Zum Glück sind die Label-Menschen von Alles für Selbermacher, bei denen ich meine neuen bestellen wollte, die Geduld in persona. Annika fragte immer wieder mal nach und wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich heute noch keine schicken neuen Labels. An dieser Stelle ein besonders herzliches Dankeschön an Annika lach!

Meine alten Wäscheetiketten sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich nicht mal den großen Sprung gewagt habe, die Grundfarbe zu ändern. Aber über die Jahre fand ich einfach, dass das hübsche Bordeaux zu allem passte. Und auch die Möglichkeit, das Label um den unteren Saum schlagen zu können, wollte ich mir behalten. Jetzt muss ich allerdings nicht mehr selberfalten, denn meine neuen Labels sind schon gefaltet.

Ach überhaupt, ich bin schon sehr, sehr happy mit den neuen. Ein bisschen Luxus ist es ja schon, denn wie ihr wisst, nähe ich nur für den Hausgebrauch. Aber auch an Geschenken macht das mächtig was her. Hier könnt ihr bei Alles für Selbermacher auf dem Blog alles über die Labels lesen, falls ihr auch mal euer persönliches Wunsch-Label weben lassen wollt.

Meine neuen... sind die nicht hübsch?
Und weil mein Blog in wenigen Tagen 8jähriges Bestehen feiert, gibt es ein Geschenk für euch: wer bis Übermorgen (Mittwoch, den 24. Februar 2016), 22 Uhr, einen Kommentar hinterlässt und mir erzählt, warum er unbedingt ein neues Label braucht, bekommt 1.000 Stück von seinem Wunschlabel von Alles für Selbermacher geschenkt! Ist das nicht großartig?

Ganz wichtig: Bitte hinterlasst euren Namen und falls eure E-Mail-Adresse nicht in eurem verlinkten Profil hinterlegt ist, schreibt sie bitte in den Kommentar (name (ät) webadresse (punkt) de/com). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Daten an Alles für Selbermacher weitergegeben werden dürfen. Im Falle eines Gewinns wird sich Alles für Selbermacher mit euch in Verbindung setzen.

Kleiner aber wichtiger Nachtrag: Bitte bedenkt, dass bei Blogger immer nur die ersten 200 Kommentare angezeigt werden! Um euren Kommentar zu sehen, müsst ihr mehrmals (immer 50 weiter) auf „Weitere anzeigen“ klicken! Bitte vermeidet so doppelte Kommentare zu posten!


Eure Label sehen natürlich so aus, wie ihr euch das vorstellt! Also, macht mit!


Die Verlosung findet dann am 25.2. – meinem Blog-Geburtstag – statt! Tusch, Konfetti und Fanfaren!!

Also schießt mal los! Ich gehe derweil noch ein bisschen meine 1.000 neuen Label streicheln grins.

Kommentare:

  1. Deine sind schön geworden! Und die Möglichkeit, sie schon gefaltet zu bekommen sind ja toll! Mich schrecken sowohl Preis als auch die tausend verschiedenen Möglichkeit der Gestaltung der Labels ab und ich verzichte dann doch lieber (zugunsten bunter Stoffe...), daher würde ich mich ganz sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir ging es ähnlich mit meinen letzten Labels...man grübelt sooo lange ;) aber leider sind sie so gut wie verbraucht :( deshalb kämen neue Label wie gerufen <3
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Jen von Mausebaerli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das freut mich sehr das du jetzt ein passendes Label für dich gefunden hast. Es ist wirklich richtig toll geworden.
    Ich bin auch schon lange hinter einen passenden Label hinterher.
    Ich hab zumindest schonmal die Farbe und das Design und würde mich riesig freuen wenn ich meine eigenen personalisierten Labels bei euch gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön - gefallen mir total gut deine neuen Label! Auch ich habe momentan noch die vorgefertigten Label der gleichen Marke, wie du sie lange hattest. Es ist zu befürchten, dass ich auch recht lange brauchen werde ein für mich passendes Logo zu entwickeln, aber wenn ich die 1000 Stück gewinne, werde ich mir ganz viel Mühe geben! Ich brauche diese 1000 Stück weil meine alten Label mir nicht puristisch genug sind und ich gerne mehr Möglichkeiten hätte. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne, deine neuen Labels sind traumhaft und weil ich für mein eigenes Erscheinungsbild genauso lange brauche wie du, brauche ich dringend meine eigenen Labels "lach" jetzt wo ich so langsam meine Linie finde die auch schon 7 Jahre so ein bisschen wischiwaschi ist. Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen.
    Liebe grüße yve

    AntwortenLöschen
  6. Das würde bei mir gerade perfekt passen- mein Mann kauft mir nun eine heiß ersehnte Stick-/Quilt-/Nähmaschine der Extraklasse und schubst mich damit immer weiter in die Richtung ,,vielleicht doch mal ein Kleingewerbe aus dem Hobby machen..?'' :-) Da wären so wunderschöne eigene Labels schon echt was Feines...
    Liebe Grüße,
    Alexandra Masuch
    ahlecks@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne, deine neuen Labels sind traumhaft und weil ich für mein eigenes Erscheinungsbild genauso lange brauche wie du, brauche ich dringend meine eigenen Labels "lach" jetzt wo ich so langsam meine Linie finde die auch schon 7 Jahre so ein bisschen wischiwaschi ist. Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen.
    Liebe grüße yve

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön geworden!!!! Ich bin gerade dabei mir ein Logo zu entwerfen und bräuchte dann neue Label. Da kommt mir die Verlosung gerade recht!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susanne, du weißt gar nicht wie sehr ich mich über diesen tollen Gewinn freuen würde! Er soll nämlich gar nicht für mich sein, denn ich besitze bereits eigene wunderbare Webetiketten von Alles für Selbermacher, sondern für meine besser Hälfte Namens Nina. Nina führt selbst ein kleines Label und schmachtet schon über ein Jahr den hübschen Etiketten hinterher. Du kennst das sicher selbst, man möchte etwas UNBEDINGT und dann kann man sich aufgrund der vielen, vielen Möglichkeiten nicht entscheiden, Farben, Muster und Formen geben einen dann den Rest und ZACK kauft man deshalb vorerst nicht - quasi eine kreative Blockade *lach* Ich denke dieser Gewinn würde die Chance nochmal beim Schopfe packen und endlich zu einer hübschen Lösung für die tollen Nähstücke meiner Freundin werden <3

    Dir wünsche ich einen tollen Blog-Geburtstag, auch wenn das für mich bedeutet das ich langsam alt werde, schließlich verfolge ich dich bereits von Anfang an ;)

    Ich drücke dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ganz, ganz toll geworden! Ich hätte auch gern so schöne neue Labels. Meine jetzigen sind grau und für den Frühling könnte ein bißchen Farbe nicht schaden :) ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Yvonne
    missneedle(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Art der Faltlabel! Damit wirst du sicher sehr viel Freude haben :) Ich habe nur ganz unpersönliche Label in der absolut falschen Farbe, weswegen ich sie nicht genr vernähe. Neue frische Label kämen daher wie gerufen!! :)
    Ich weiß zwar nicht, was man mit 1.000 Stück macht, aber da findet sich schon was :D
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer so über die blogposts, habe schon viel lernen und nachmachen können, danke für die Inspiration!
    Neue professionellere Labels wären so toll! Besitze auch diese "Wäschelabels" ;) ... daher fordere mich mal mein Glück auf ein Stück mehr Nähglammer heraus! :)
    Anna G. (Anna-gueldner@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Susanne,

    ich lese Deinen Blog total gern und immer wieder,hab aber bisher noch keinen Kommentar da gelassen.
    Ich finde es echt toll, mit welcher Hingabe Du das alles tust und das Du uns alle daran teilhaben lässt. ☺
    Deine Label sind total schön geworden, sie passen gut zu Dir.
    Ich habe dort selbst vor einiger Zeit welche weben lassen und bin ganz fröhlich damit. Dazu gab es noch passende Aufkleber- echt super.

    Ich wünsche Dir also ganz viel Spaß mit Deinen neuen Labels und freue mich auf weitere tolle Beiträge.

    Ganz liebe Grüße vom Havelmädchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne, ich finde Dein Label super! Mir geht es wie Dir, es ist superschwer mich für ein Logo zu entscheiden, darum habe ich bisher garkeine. Mit dem Gewinn wäre da ein größerer Druck, mich endlich mal zu entscheiden. Deshalb versuche ich mal mein Glück! :-)
    Und 8 Jahre schon, wow!
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist das denn <3 ... Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Labels und natürlich zum Bloggeburtstag :) ... Selbstredend springe ich gern in den Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee beisteht.
    (nadine.kretschmar@osnanet.de)

    AntwortenLöschen
  17. Das würde perfekt passen! Schon seit einigen Wochen habe ich das Design für eigene Labels im Kopf.
    Nun müssen sie sich nur noch materialisieren :)
    Da käme dieser Gewinn gerade recht

    AntwortenLöschen
  18. hallo susanne!
    schöne neues label hast du dir entworfen!
    ich schleiche schon ewig um label herum, ahbe auch schon eine wunderbare idee und mich doch nie getraut…
    jetzt versuche ich mein glück bei deiner verlosung!
    danke dir dafür :O)
    liebe grüße
    kathrin

    keddasmail(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  19. das design ist dir prima gelungen...das macht lust drauf, selbst so tolle neue labels haben zu wollen

    alles gute zum blogeburtstag wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, so gerne möchte ich mir welche machen lassen. Schon so oft hab ich im Programm herumprobieren, aber das nötige Kleingeld fehlt leider.
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen! AMESkreativ soll drauf stehen!
    Liebe Grüße und einen tollen Bloggeburtstag wünsche ich dir!

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. das design ist dir prima gelungen...das macht lust drauf, selbst so tolle neue labels haben zu wollen

    alles gute zum blogeburtstag wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sind wundervoll geworden. Herzlichen Glückwunsch. ☺ ich liebäugel auch schon eine weile mit den tollen label von Afs. Aber ich bin wie du. Immerzu überlege ich neu, wie sie wohl sein sollten. Für viele diverse kleine Experimente ist Stückzahl und Preis ja nun nicht gerade geeignet. Mal abgesehen von Muddis dauerleeren Konto. �� somit schwelge ich weiter in Ideen und hoffe natürlich vielleicht auch zum allerersten Mal etwas zu gewinnen. Liebste grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, was sehe ich denn da.. Erstens wunderschöne Label, mit einer gelungenen Mischung aus "sich treu bleiben" und "was neues wagen". Und zweitens... hatte ich schon drölfzig mal bei Alles-fuer-selbermacher label im Warenkorb und hab es dann doch nicht gewagt. Ich würde mich also riesig über einen Gewinn freuen ( zumal das letzte was ich gewonnen habe, ein riesiger oranger Teddy auf dem Rummel in den 70ern war ;)), das Trauma würde ich auch gerne gleich mit überwinden). Liebe Grüße aus der kleinen Hansestadt auf der anderen Seite der Elbe von Janne. janne7126(ät)gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sind wundervoll geworden. Herzlichen Glückwunsch. ☺ ich liebäugel auch schon eine weile mit den tollen label von Afs. Aber ich bin wie du. Immerzu überlege ich neu, wie sie wohl sein sollten. Für viele diverse kleine Experimente ist Stückzahl und Preis ja nun nicht gerade geeignet. Mal abgesehen von Muddis dauerleeren Konto. �� somit schwelge ich weiter in Ideen und hoffe natürlich vielleicht auch zum allerersten Mal etwas zu gewinnen. Liebste grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Deine Labels sind wirklich toll geworden!
    Ich würde mich mega über Labels mit eigenem Design freuen!
    1. Weil ich überhaupt keine eigenen Labels habe :)
    2. Weil ich mich riesig über ein neues Design freuen würde, welches wirklich persönlich auf mich abgestimmt ist und zu meinem "Namen" passt!
    Wünsche allen viel Glück und freue mich schon auf die Auslosung!

    AntwortenLöschen
  26. Eigene Labels sind echt klasse, sie geben den genähten Werken echt noch einmal das gewisse Etwas und wenn sie dann noch von Alles für Selbermachen sind, kann nix schief gehen, die sind alle super schön 😍

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Deine Etiketten sehen ja wirklich toll aus! Und das mit dem bourdeaux kann ich gut verstehen :)
    Ich brauche ganz dringend 1000 Etiketten, da ich mit einer Freundin zusammen gerne unsere selbstgenähten (und tlw selbstentworfenen) Sachen etwas professioneller an den Mann und die Frau bringen wollen. Wir haben sogar schon (fast) ein Logo, nur die finanzielle Spritze für tolle selbstentworfene Labels fehlt noch. Da käme ein Gewinn hier ganz gelegen ;)
    Babsi

    babsis08 (ät) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  28. Ich nähe auch "nur" für den persönlichen Gebrauch und vor allem für Geschenke! Ich habe mich ebenfalls seid Jahren mit dem Gedanken für ein eigenes Leben rumgetragen (und tue es immer noch). Leider kam bisher für mich ein allgemeines nie in Frage, denn wenn, dann sollte mein kleines Tentakellogo definitiv mit drauf sein! Aber der extra Preis und vor allem auch die unübersichtlichen Anbieterseiten und digitalen Vorrausetzungen... naja... alles zusammen schreckte immer ab. Ich drücke also ganz fest die Daumen, dass ich hier vielleicht Glück habe und meine kleinen Tentakel zukünftig Kleidung und Plüschtiere und Kissen zieren mag! Es wird doch auch alles besser mit einem Tentakel draud! ;)

    Liebe Grüße,
    Claire

    saraccino at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  29. Deine Neuen Labels sind echt sehr schön geworden ���� ich arbeite jetzt auch schon bald ein Jahr an meinem und ich denke so langsam bin ich zufrieden;) zudem melde ich bald ein Gewerbe an da wäre es super toll mit neuen Labels ����
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  30. Oh die sind ganz ganz toll geworden ❤️ Liebäugel auch schon so lange, aber bin auch eher langsam �� Seit einem Jahr habe ich meinen Blog, einen Namen und auch ein Logo, aber noch noch kein Label ��

    Ich würde mich wirklich sehr freuen ❤️����

    AntwortenLöschen
  31. Hallo.
    8 Jahre?! Das ist eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich brauche neue Labrls, weil ich mitlerweile ein Logo habe. Meine ersten Labels (auch von AFS) sind noch nicht ganz aufgebraucht, aber heute würde ich sie auch ganz anders gestalten. Ich habe mich weiterentwickelt und hätte gerne dazu auch die passenden Labelchen: Grundfarbe grau, quadratisch, um den Saum schlagbar.
    Vielleicht komme ich ja hier und heute meinen Labels ein großes Stück näher :-)

    fine86(at)gmx(Punkt)net

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susanne,
    soo schöne Label bei dir. Gerade jetzt ist die richtige Zeit für mich auch mal wieder an neue zu denken. Und ich wüsste schon genau wie sie aussehen sollen und was ich damit alles verschönern würde. Das wäre die richtige Motivation loszulegen und noch dazu, weil ich in der näheren Zukunft wieder mehr Raum für kreative Projekte haben werde! Endlich. Also liebe Glücksgötter, gebt mir eine Chance!!!
    LG, B. Rösner
    bebrillte_giraffe@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon seit Ewigkeiten träume ich von meine eigenen Labels und überlege wie sie aussehen könnten. Über den Gewinn würde ich mich tierisch freuen!
    Viele Grüße
    Alexandra (handgeKLOTZt)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie wundervoll. Neue Labels wären ein Traum. Deine sind auf jeden Fall sehr schön. LG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Oh, deine Labels sehen super aus!
    Ich hatte bisher schon drei - oder viermal selbst kreierte Labels im Warenkorb und mich nie getraut, auf den Bestellbutton zu drücken. ..
    Von daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen ��

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie wundervoll. Neue Labels wären ein Traum. Deine sind auf jeden Fall sehr schön. LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Label hätte ich schon lange gerne- habe aber bisher immer die Ausgabe gescheut. Ein Gewinn wäre super!

    Melaniezielinski(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön geworden! Genau die richtige Mischung aus bunt, einfarbig, schlicht, verspielt. Schööön!
    Neue Label könnte ich gebrauchen, weil meine alten zur Neige gehen. Und wie das denn bitte aus: Selbstgemacht und kein Label!? Das geht bei mir nicht.
    Viele Grüße von Ines

    ines.stahlmecke(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Moin Moin,

    oooch sind Deine Labels hübsch. Solche schöne hätte ich auch gern!! Daher mache ich ganz schnell mit bei Deinem tollen Gewinnspiel! Alles-für-selbermacher finde ich ja auch so toll! Ganz liebe Grüße nach Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  40. könnte glatt ich sein. wenn mir nicht liebe freunde vor 2 jahren 50 stück schlichte graue wäscheetiketten mit meinem vollen namen geschenkt hätten, könnte ich jetzt nicht mal in meine eigenen sachen etiketten einnähen. die vielen einzelstücke, die regelmässig zu den 6 benähten nichten, neffen und patenkindern, dem rest der familie (ja, auch meine brüder haben festgestellt, dass die von der schwester genähten sweatjacken tatsächlich cooler sind als die gekauften) und ab und an auch als geburtstagsgeschenk zu freunden wandern, tun dies nach wie vor ohne eine art von label. weil ich mich seit über 2 jahren nicht für einen namen und design entscheiden kann. insofern wäre so ein gewinn doch ein guter anreiz, endlich mal eine entscheidung zu treffen :)
    vielen dank also für die möglichkeit. und vielen dank für die immer wieder tollen stoffentwürfe, von denen einige in meine persönlichen best off eingegangen sind. in der hoffnung, das die genialen mini bizzi irgendwann (bald?) in allen alten und vielleicht ein paar neuen farben wieder produziert werden!?! lg heike

    AntwortenLöschen
  41. Was lange währt... Sehr schick geworden die neuen Label! Die haben sich die Streicheleinheiten verdient!

    Ich habe auch schon diverse Male auf der AfS-Seite in der Kategorie rumgestöbert, aber das chronisch unterernährte Konto... na ja.

    Im Vorfeld gratulieren will ich mal noch nicht, ziehe aber meinen imaginären Hut, 8 Jahre hui!

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Oh, Mann. was für ein Traumgewinn.
    Warum ausgerechnet ich diese 1.000 Labels benötige???
    Naja, wie Du es auch schon schreibst, es wäre absoluter Luxus und damit derzeit nur auf meinem Wunschzettel für irgendwann einmal.
    Aber wieso nicht einfach mal ein bisschen Luxus geniessen und die selbstgenähten Sachen endlich mit seinem eigenen schicken Label verzieren können. Ach es wäre einfach zu schön. Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  43. Hach - das kenn ich nur allzu gut. Ich hab zwar beruflich nichts mit Grafik am Hut, aber als Näh(blogg)erin möchte ich ja schon, das alles ansprechend aussieht. Und dann auch noch individuell, kreativ, (nicht zu) bunt,...

    Aufgrund einiger Turbulenzen im privaten Bereich musste ich mich vor einiger Zeit von meinem alten Label BeSaLi trennen - und ging mit Lillynoise an den Start. Ich hatte damals BeSaLi Labels von AfS und war schlichtweg begeistert. Für mein neues Label habe ich leider keine Etiketten. Ist ja auch immer eine Kostenfrage. Dazu das Gegrübel: zum in-die-Seitennaht-einnähen? Oder doch lieber ganz einfach? Schrift oder Logo? Und welche Hintergrundfarbe? Wer die Wahl hat... Ihr kennt das. ��

    Darum würde ich mich wie bolle freuen, meinen selbstgenähten Sachen mit meinen eigenen Etiketten den letzten Feinschliff zu verpassen. (Und zum 8-jährigen gratuliere ich Dir dann beim nächsten Mal).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Ich würde auch gerne die Labels gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Sabine

    schwab_sabine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Die sind wunderschön geworden!
    Ich liebäugle schon länger mit diesen Labels, wollte aber zuerst meine aufgebrauchen...nun ist es soweit und ich brauche dringend Nachschub!
    8 Jahre bist du schon dabei und nicht mehr wegzudenken! Bitte beib weiterhin so kreativ, denn deine Designs sind nicht mehr wegzudenken!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Deine Labels sind wunderschön geworden!
    Ich hätte so unendlich, unglaublich gern Labels von Alles-für-Selbermacher, aber ich muss zugeben, das sie mir einfach zu teuer auf einmal sind :-( Ich nähe nicht so viel wie jemand der z.B. gewerblich näht und da überlegt man sich das für den Preis schon SEHR genau. wenn man weniger kaufen könnte, hätte ich aber ganz sicher schon welche... denn eigentlich habe ich noch GAR KEINE!!!! Noch nie gehabt, aber ich möchte sooo gern welche! Und wenn es dann noch welche von AfS wären... das wäre ein Traum!

    LG und mach weiter so - ich liebe Deinen Blog <3

    Ulli

    AntwortenLöschen
  47. ganz herzliche Gratulation und ja genau solche gefalzte Labels würden mir auch gefallen, da hüpf ich doch in den Lostopf.
    liebe Grüsse Bea beastierliätbluewinpunktch

    AntwortenLöschen
  48. Wow, Susanne, das ist ein toller Gewinn :D
    Ich hab zwar den Gedanken an Selbstständigkeit jetzt während des Studiums und mit bald 3 Kindern erst mal an den Nagel gehängt, aber ich verschenke sooooo gern genähte Sachen und würde mich riesig freuen, wenn die ein Wiedererkennungszeichen hätten. Deshalb hätt ich auch gern so tolle Label und würde mindestens bis nach Hamburg jubeln, wenn ich welche bekäme :P

    Liebe Grüße und alles Gute schon mal zum Blogjubiläum. Auf weitere, tolle Jahre :D
    Melissa (angelusultionis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Frau Hahael! Die lange Entwicklungsdauer hatsich gelohnt und ich finde die neuen Labels sehr passend!
    Selbst nähe ich auch nur für den Hausgebrauch. Da behelfe ich mir bisher mit per selbstgeschnitztem Radiergummistempel hergestellten Labels aus Stoff - oder Lederresten. Solche tollen Labels wären also sehr willkommen.
    Liebe Grüße
    Eve
    eve.huber@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir ebenso schon laaange eigene Labels. Einen Namen gibt's sogar schon. Den haben meine Arbeitskollegen geprägt. Nun fehlr nur noch ein Design. Oh wie würde ich mich darüber freuen!
    deine Labels sehen wirklich toll aus! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr!

    LG Johanna
    Johanna-schlalach@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Deine neuen Label sind ein Träumchen. Ich habe mein Wunschdesign schon einige Zeit im Kopf, bisher aber nur da...
    Aber damit es nicht nur ein Traum bleibt, versuche ich mal mein Glück und wer weiß, vielleicht habe ich ja das Glück und darf meine Label bald in der Hand halten ☺

    Vorzeitig gratuliert man ja nicht, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

    julia_gritsch(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön die Label geworden sind!Ich Nähe "erst" seit 2,5 Jahren. Einer meiner ersten Stoffe waren deine Äpfelchen/Birnem und die Dotties, habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht sie anzuschreiben, aber jetzt im Frühjahr soll es soweit sein. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Labels. Eigene habe ich keine und ich benutze auch immer unterschiedliche. Da ich jetzt aber die ganze Frühjahrsausstattung für meine Mädels selber nähen möchte, wären einheitliche eigene Labels der Hit. Ich nutze jetzt einfach mal die für mich vermutlich einzige Gelegenheit auf eigene Label und drücke mir bei diesem Gewinnspiel fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    clacan.cc(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch so tolle Label haben, die so wie deine geknickt sind. Ich würde nur noch covern......
    steffi.gundlach(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  54. Deine neuen Label sind wunderschön! Und die Unentschlossenheit beim Design kann ich absolut nachvollziehen, da geht es mir oft nicht anders.
    Bisher hab ich noch gar keine Labels, aber um das Thema schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Ich nähe auch meistens nur für mich oder auf Anfrage im Familien- oder Bekanntenkreis, großes Kapital hab ich also nicht. Trotzdem hätte ich gerne "richtige" Labels mit eigenem Design und Logo. Vielleicht hab ich ja Glück, das wär so perfekt!

    Und das wichtigste zum Schluss: Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Susanne,
    ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und zu den tollen neuen Labels!
    Da meine schlichten Webetiketten so langsam zur Neige gehen, habe ich schon eine Weile mit den traumhaft schönen Labels von Alles für Selbermacher geliebäugelt, dann aber mein Budget für Stoffe verbraucht. ;-)
    Über diesen Gewinn würde ich mich riesIK freuen!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! 8 Jahre sind ja echt schon was! Ich finde, du machst einfach eine ganz tolle Arbeit.
    Mir geht es mit den Labels ganz genau so. Ich hab schon mehrfach welche designt und dann doch nicht bestellt. Über den Gewinn würde ich mich freuen wie Bolle :-)
    Liebe Grüße,
    Judith von Glückssache

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, im Mai bekomme ich unser 5. Kind und da ich alle Kindernamen bis jetzt im Label hatte, brauche ich dann natürlich ein Neues��.
    Toll ist dein Neues geworden, viele Grüße, Nina Kramm (Litimiel: Liv, Till, Mira,Michel), herrkramba@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Da versuche ich doch mal mein Glück: Meine Freunde drängen mich schon länger, mir ein Label zuzulegen, damit sie ne bessere Chance haben, zu erkennen, was gekauft und was selbst genäht ist :)
    Eine Idee für das Label habe ich auch schon - bisher kam es aber nicht zur Umsetzung. Das wäre jetzt der perfekte Anstoß und vielleicht würde ich auch kein ganzes Jahr brauchen wie Du?
    Liebe Grüße
    Anna
    (anna.claus ät rwth-aachen.de)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum neuen Label!die sind wirklich toll geworden und ich finde, man sieht Ihnen an, dass lange darüber nachgedacht wurde, wie sie wohl aussehen sollen! Gut Ding will einfach Weile haben!! Ich brauch keine neuen Label, ich brauche überhaupt mal welche! Bisher benutze ich immer gestreiftes Ripsband. Einerseits hübsch, andererseits heisst mein italienischer Name übersetzt "Streifchen". So simple, so soffisticated also ;-)! Trotzdem, ein "richtiges" eigenes Label wäre toll, wenn auch bei uns nur für den Hausgebrauch, das Streifenband ist nämlich bald leer :-)! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  60. Deine neuen Label sehen superschön aus. Ich habe nur ganz einfache, die man auch nicht wirklich schön falten kann, deshalb würde ich mich über so nette Neue freuen ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    junibacken60(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Moin! 8 Jahre schon, Hammer! Ich mag Dein Design sehr gerne und die neuen Labels sehen toll aus! Die Farbe ist super schön! Gerne mache ich natürlich auch bei dem Gewinnspiel mit, denn bisher habe ich leider keine Labels, sondern bastel immer selbst welche ;)
    Liebe Grüße
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
  62. Deine Label sind echt schön geworden! Ich bin an einem ähnlichen Punkt... Seit der letzte Woche ist mein Blogdesign geändert und ich hätte nun sooo gerne passende Label mit meinem neuen Schriftzug. Da wäre es einfach wundervoll, wenn die Babyklamotten für unseren Zwerg, der wohl Ostern zur Welt kommt, direkt die neuen Label von Mama bekommen könnten.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Labels sehen sehr gut aus. Und ich habe in den letzten Tagen schon öfter auf die Seite von Alles-für-selbermacher geklickt, da ich gerne neue Labels zum aufnähen hätte. Aber ich zögere immer noch. Vielleicht nimmst du mir die Entscheidung ja ab. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Susanne,
    deine neuen Labels gefallen mir sehr gut. Meine alten Labels sehen einfach nicht schön aus! Ganz einfach in hellblau mit dunkelblauem Schriftzug. Ich schaue ja regelmäßig bei den Selbermacher vorbei und überlege, welches Label jetzt das richtige wäre... die Entscheidung fällt so schwer. Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch ein ganzes Jahr bis ich das Richtige habe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Eigene Label wären der absolute Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo mein Name ist Astrid und ich Nähe erst seit kurzem.Mein Instagram Name ist märchennaht und genau das soll auch mein Label werden. Ich befinde mich gerade in der Phase mein Label zu entdecken und hab schon einige Ideen aber noch nicht den Mut diese tatsächlich umzusetzen. Jedes Wochenende sitze ich vor meinem Laptop besuche die Seite von alles für Selbermacher und traue mich einfach nicht meinen Ideen in die Tat umzusetzen. Der Kostenfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, besonders weil das Projekt sich in den Kinderschuhen befindet. Wenn ich gewinnen sollte gibt es nämlich kein Kneifen mehr und ich bekomme den Schubs in die hoffentlich richtige Richtung, um mich zu trauen und nicht weiter zu betrauern. Ganz liebe Grüße
    Astrid von MärchenNaht
    (E-mail: Bambiswelt@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  67. Die Label sehen toll aus! Wenn ich ein eigenes Label gewinnen würde, würde ich alle Designer im Bekanntenkreis um Hilfe beim Entwurf bitten!
    LG birgitvh(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  68. woooow - die sehen ja toll aus - edel, schön, klassisch und doch bunt - find ich klasse!!!
    warum ich undbedingt welche gebrauchen könnte? mmm... weil ich keine schönen haben und es doch eigentlich mal dringend zeit wäre ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  69. Hallo mein Name ist Astrid und ich Nähe erst seit kurzem.Mein Instagram Name ist märchennaht und genau das soll auch mein Label werden. Ich befinde mich gerade in der Phase mein Label zu entdecken und hab schon einige Ideen aber noch nicht den Mut diese tatsächlich umzusetzen. Jedes Wochenende sitze ich vor meinem Laptop besuche die Seite von alles für Selbermacher und traue mich einfach nicht meinen Ideen in die Tat umzusetzen. Der Kostenfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, besonders weil das Projekt sich in den Kinderschuhen befindet. Wenn ich gewinnen sollte gibt es nämlich kein Kneifen mehr und ich bekomme den Schubs in die hoffentlich richtige Richtung, um mich zu trauen und nicht weiter zu betrauern. Ganz liebe Grüße
    Astrid von MärchenNaht
    (E-mail: Bambiswelt@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  70. Toll, Deine neuen Labels. Ich habe mir zwar gerade wieder welche bestellt, aber die Farben kamen überhaupt nicht so wie erwartet an... Bin todunglücklich...
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir einen Ruck geben und mir ein neues Design ausdenken! So quasi ein Kick off für einen Neubeginn in Sachen Labels.
    Vielen Dank für die Verlosung!!
    Liebe Grüsse Marzella
    (marzella.haeberli@hispeed.ch)
    www.marcy-blue.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag. Acht Jahre, wow da bin ich noch weit davon entfernt. Ich finde die Labels von AfS so megatoll, aber die sind im Augenblick einfach noch nicht drin. Da kommt dein Gewinnspiel natürlich gerade recht und ich freue mich dabeizusein :-)
    Ich hoffe, ich bin in acht Jahren auch so erfolgreich und kann ebenfalls so ein tolles Gewinnspiel ausrichten hihi.
    Liebe Grüße Bianca von Lialuma

    AntwortenLöschen
  72. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Acht Jahre sind unfassbar lange. Auch ich würde mich über die Labels freuen, hatte bisher noch keine und werde sie wohl sonst auch erstmal nicht holen können. Warum? Weil ich endlich ein Logo habe, ständig am Probenähen und - plotten bin und der Wiedererkennungswert doch höher ist. Es wäre auch schön, für die ganzen Geschenke, die Freunde und Familie oftmals von mir erhalten. Damit sie wissen von wem es ist. Natürlich ist es auch etwas Werbung, aber schadet ja nie, :D ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße, Ephrata

    AntwortenLöschen
  73. Deine Label sind toll geworden und die lange Grübelei hat sich gelohnt!
    Meine alten sind fast aufgebraucht und es ist Zeit für neue. Würfe mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

    peggy.reinhold1985ätgmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Deine Label sind toll geworden und die lange Grübelei hat sich gelohnt!
    Meine alten sind fast aufgebraucht und es ist Zeit für neue. Würfe mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

    peggy.reinhold1985ätgmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Ein sehr schönes Label. Ich habe auch schon ein eigenes, aber sie gehen jetzt langsam dem Ende zu. Würde mich also über den Gewinn riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  76. Yeeeah Herzlichen Glückwunsch, ich weiß noch wie ich meine aller ersten Nähprojekte nach euren Touritals genäht habe. Die sind so klasse. Weiter so!!! Die nächsten 20 Jahre mindestens.

    Ich finde die neuen Labels wunderschön die gefallen mir richtig richtig gut. So welche könnte ich auch gebrauchen. Also mach ich einfach mal mit

    AntwortenLöschen
  77. Deine Panels sind wirklich wunderschön geworden!
    Ich hätte auch so gerne so tolle Etiketten - am liebsten auch gefaltet! ;dann konnten alle immer und überall sehen was ich genäht habe :-) und vielleicht würde es damit doch was mit dem Gewerbe werden und zumindest auf kreativ Märkten könnte ich meine Werke verkaufen :-)
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  78. Ich brauche dringend neue Labels weil... deine so schön geworden sind!!!
    Die machen wirklich was her! Ich habe bisher auch nur so "Wäscheetiketten", die ich sporadisch einnähe wenn die Farbe grade passt. ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Susanne,

    die Glückwünsche zum 8. Geburstag heb ich mir für Donnerstag auf!! ;-) Neue Label von AfS könnt ich auch gut gebrauchen..

    GlG aus MS,

    Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo...

    Deine neuen Label sind wirklich toll geworden und gefallen mir sehr!
    Da meine Label sich langsam dem Ende nähern und ich die gefalteten Label schon immer sehr toll fand, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen und hoffe auf ein wenig Glück!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net).

    AntwortenLöschen
  81. Warum ich unbedingt ein NEUES Label brauche?!? Weil ich noch gar keins habe und mich auch mit den Bedenken und Gedanken nach dem möglichst besten Ergebnis rumschlage. Ich verstehe, dass diese Entscheidung schon viel (ganz viel) Zeit braucht.

    Ich freue mich auf weitere interessante und liebevolle Beiträge.

    Wiebke w24121982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Hallo. Die Label sind wunderschön.Ich will auch schon so lange welche machen, aber immer wenn ich es vorhabe gibt es so tolle Stoffe, die dann leider gewinnen ;)
    Deshalb würde ich sie gerne gewinnen auch wenn ich nur hobbymässig nähe, aber so Labels machen ja schon was her.
    Lieben Gruß Kamila Schicker
    Kami_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Wow - so tolle Label!
    Ich hab auch nur die Standardvariante und von denen auch nicht mehr viele. Da wäre es natürlich super, wenn ich gewinnen würde ;). Und Töchterchen, meine "Hauptkundin", wäre sicher auch begeistert.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  84. Die sind wirklich sehr schön geworden.
    Besonders gefällt mir, dass sie zweiseitig sind. Da würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  85. Label machen ein Unikat erst fertig! :D Deshalb hätte ich gern mal "Professionelle" obwohl ich meine einfachen doch auch recht gern hab ;)

    Natalie von Fräulein Blomma
    info(at)fraeuleinblomma.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, ich mag Deine neuen Etiketten. Ich stehe vor dem selben Problem - nur, dass ich vermutlich noch hausgebräuchlicher nähe ;) - meine bisherigen Labels neigen sich dem Ende zu und ich überlege schon seit Wochen krampfhaft wie ich das jetzt machen soll. Ein etwas individuelleres Design fände ich sehr sehr toll, aaaaber soooo viele Labels als Privatnäherin... Puuuuh, meine Stoffkäufe vor mir selbst zu rechtfertigen fällt mir ja manchmal schon schwer. Insofern würdest Du mir eine ziemlich schwierige Entscheidung abnehmen und ich würde mich sehr freuen. Viel Spaß mit Deinen neuen Labels!
    Sabine Irrgang, intranquila(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Susanne,
    ich brauche unbedingt neue Labels weil:
    - Ich nur noch 3 Stück im Kurzwaren-Korb liegen habe,
    - ich auch ein neues Design auf dem Labels möchte,
    - sich in diesem Jahr schon wieder 4 Baby ankündigen und deren Eltern beschenkt werden wollen,
    - ich mir dieses Jahr meine und des Sohnes Garderobe weitestgehend selber nähen möchte und
    - ich schon lange nichts mehr gewonnen habe.

    Happy Blog-Birthday und nen schönen Tag

    Karina (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Ja die sind wirklich schick!
    Interessant, wie schwierig es dir als Profi fällt, sich festzulegen. Ich hab damit eher nicht so die Sorgen. Ich weiß meistens ziemlich genau, wie ich es haben will. Bei mir hakt es dann in der Umsetzung, da ich mit keinem nützlichen Programm umgehen kann, um mir was zu gestalten.
    Schon ein Weilchen habe ich auch ein neues label. Aber noch die alten Etiketten zum Annähen. Einerseits sind Immer noch genügend davon da, andererseits muss ich mir im Moment gut überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe und das steht eher ganz unten auf der Prioritätenliste.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  89. Ich brauche unbedingt Label, weil ich bis jetzt noch keine habe. Nur im alten Nähkrams von meiner Uroma habe ich ein paar Wäschemarkierbänder mit dem Nachnahmen gefunden.

    AntwortenLöschen
  90. Oh sind die toll geworden, da bin glatt neidisch.Ich würde mich riesig über eigene Labels freuen, das ist ein riesiger Wunsch von mir.Meine drei Kinder lieben ihre selbstgemachten Sachen von Mama und wenn die noch mit einem eigenem Wunsch Label wären...traumhaft.Ich sag schon mal Danke ( muttikrug@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Susanne,
    wenn ich mir deine Labels so anschaue, hat sich die Zeit, die du investiert hast, SEHR gelohnt. Die sehen toll aus!
    Ich habe vor einiger Zeit schon mal in Labels investiert, die nun aber zur Neige gehen und ich hätte Lust auf neue. Wenn ich Selbstgenähtes verschenke, ist das immer das berühmt Tüpfelchen auf dem i. :)
    Deshalb, und weil ich gern welche hätte, die ich nicht mehr selbst falten muss (wird leider manchmal unschön schief) brauche ich uuunbedingt neue. ;)
    Was für eine schöne Gewinnspielidee!! Besten Dank schon jetzt!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Annika

    (annikannikannika (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  92. Deine Etiketten sind wunderschön geworden!
    Und warum ich welche brauche? Weil ich mich gerade gestern Abend wieder geärgert habe, dass ich immer noch keine Etiketten habe. Und nun schon wieder ein Teil von der Maschine hüpft ohne ein schönes Etikett...

    LG Britta

    (Britta-hoefer(at)freenet(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  93. So eine gute Idee mit den Labels. Meine "Kaoswekstatt" hat nun einen Namen und ich finde es sehr schön, auf die hergestellten Nettigkeiten ein schickes label zu nähen.
    LG Friedlinde
    friedlindus@web de

    AntwortenLöschen
  94. Ich hab heute mein Nähzimmer aufgeräumt und festgestellt,dass meine Labels fast vergeht sind. Ich bräuchte dringend neue. es ist einfach toll,wenn man mit so einem Label seine genähten Stücke aufwerten und besonders machen kann.
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  95. Ich hab heute mein Nähzimmer aufgeräumt und festgestellt,dass meine Labels fast vergeht sind. Ich bräuchte dringend neue. es ist einfach toll,wenn man mit so einem Label seine genähten Stücke aufwerten und besonders machen kann.
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Susanne, es hat sich gelohnt, soviel Zeit für die neuen Labels zu nehmen, sie sind richtig schön geworden! Und dass du beim Einnähen den passenden Faden nimmst finde ich sehr geschmackvoll. Ich könnte gerade einen solchen Label-Anstupser sehr dringend gebrauchen. Ich gebe alles ohne Label weg, da ich uralte habe, auf denen mein Vorname steht und ich möchte schon seit geraumer Zeit schön passende. Leider kann ich mich auch nicht entscheiden, wie sie aussehen sollten, bei mir ist schon das Format eine Frage, die ich schwer zu beantworten finde. Drum bin ich dabei, und vielleicht ist das jetzt genau der Kick, den ich brauche, um mir auch passende schöne Labels zu bestellen!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren BloggerGeburstag und auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und kreativ sein! Farbenfrohe Frühlingsgrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  97. Ui, sind die hübsch geworden 😍 Ich hab nicht mal Wäscheetiketten, somit wäre das ein Traum-Gewinn...wobei ich vermutlich eher 2 Jahre als eins am Deszsitzen würde!? 😉 Aber ich hätte total Lust drauf und das wäre mal eine Motivation, auch den Blog neu zu machen...der hätte es nötig...viele Grüße aus Köln, Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Toll geworden deine Labels. Ich nähe noch nicht sehr lange aber es macht unheimlich viel Spaß und ich hab auch schon Kleinigkeiten verschenkt. Ich nähe auch viel für meine Kids. So ein eigenes Label von Anfang an wäre ein Traum ��. Ich würde mich riesig freuen und drück mir einfach mal selbst die Daumen ��. Schönen Wochenstart euch allen
    Liebe Grüße
    Katrin
    Ischiasole@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich könnte Lables soooo gut gebrauchen, weil sie die genähten Sachen so hochwertig erscheinen lassen und einfach klasse aussehen.
    LG Christina
    christinaschulte2(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Die sind richtig schön geworden. Ich find Labels ja wirklich wichtig, um den genähten Kostbarkeiten einen noch individuelleren Touch zu geben.Meine gehen langsam zur Neige und ich hätte gerne so tolle Professionelle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  101. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Labels sind wirklich genial schon gefaltet auf die Idee muss man zuerst mal kommen. Ich könnte Labels gut gebrauchen da ich bis jetzt noch keine habe, Lg trudi

    AntwortenLöschen
  102. Glückwunsch zu den schönen Labels und zum Bloggeburtstag. Das ist eine tolle Chance auch endlich eigene Labels zu haben. Die fehlen mir nämlich auch noch ;)
    LG Doris
    djdodo(at)mail.de

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Susanne,
    Deine Labels sind wirklich wunderschön geworden!!! Und ich kann dich so gut verstehen!!! Ich bestelle auch immer wieder die Wäscheetiketten und natürlich auch mit der Garnrolle und der Nadel :-). Ich habe fast das gleiche Problem wie Du, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich sie gerne hätte. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich niemanden habe, der es mir entwirft... Alle Freunde, die Talent in diese Richtung haben, haben es nicht so umgesetzt, dass es mir gefällt... Natürlich möchte ich auch einen neuen Namen für das neue Label und ich würde es gerne in die Seitennaht einnähen können...
    Gewinnen würde ich gerne, damit ich mir endlich Gedanken dazu machen muß :)
    Liebe Grüße
    Barbara
    b(minus)pott(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  104. Ja, die sind wunderschön, da versuche ich mal mein Glück...auch nur für den Geschenke-Hausgebrauch...gabisiegeroth@web.de
    Gruß in den Norden Gabi

    AntwortenLöschen
  105. Guten Abend,
    über professionelle Labels würde ich mich auch riesig freuen!
    Auch bei mir liegt es schlicht und einfach am Preis.
    Vielleich hab ich ja auch mal Glück...?!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  106. Dein Label ist Wunderschön.
    Die Farbe sieht wirklich toll aus.
    Ich habe welche in beige und die neigen sich dem ende zu. Über ein neues Design würde ich mich auch freuen.
    Viele Grüße
    Irina
    (miniaturdesigne(at)gmail/punkt/com

    AntwortenLöschen
  107. Die neuen Label sind wirklich wunderbar geworden.
    Eigene Etiketten zu haben, wäre einfach nur traumhaft.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Susanne,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Bei dem Klasse Angebot muss ich doch auch mein Glück versuchen - Labels brauche ich wieder für meine Taschen und sonstige Nähereien, damit meine Familie und Freundinnen wissen wer sich die Mühe gemacht hat:-)
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  109. Hey, die schauen ja super professionell aus! Ich hatte es schon mal mit einer Billigvariante probiert und war ziemlich enttäuscht. Jetzt überlege ich, meinen Blog wieder ein wenig mehr zu beleben, umzugestalten und umzuorientieren. Die Labels wären dazu der perfekte Auftakt (oder auch: Tritt in den Allerwertesten!).
    amelie.dubroy(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    wow, wunderschöne Label sind es geworden. So welche würden mir auch gefallen, dann könnte ich die selbstgenähten Kleidungsstücke der Kinder endlich mal personalisieren.
    Ach und natürlich zum baldigen 8ten Bloggeburtstag alles Liebe :)
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  111. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne hier bei dir mit! Die Label sind toll geworden, wie alles andere.
    Ich würde mich sehr über Labels freuen, ich hatte noch nie welche und würde sie gerne für Farbenfrohundbungenäht für das UKE Eppendorf nutzen.
    Liebe Grüße SonjaK.

    AntwortenLöschen
  112. Oh, aber isch ´abe gar kein Auto- äh, Label.
    Des war mir nämlich auch immer zu teuer und zu viele Labels, aber geschonken gekrochen wär schon sehr sehr fein!
    Ich wäre auch schneller mit dem Entscheiden als du... :-)
    Liebsten Dank und herzliche Grüße!
    Doro
    mail(ät)bin-ich-ein-eichhoernchen.de

    AntwortenLöschen
  113. Guten Abend!

    Deine neuen Labels sind toll geworden - ich möchte für meine selbstgestrickten und - gehäkelten Werke gerne so schöne Labels haben, besonders schön finde ich es, wenn ich Geschenke damit "zeichnen" kann ;-)

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung,

    Grüße, Monika

    Bluehortense (Ravelry ID) / hortense-bleu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Deine Label sind wirklich sehr gelungen, da hat sich die lange "Entwicklung" doch ausgezahlt.
    Da ich nur für den Hausgebrauch nähe, habe ich bisher vor der Anschaffung von Labels abgesehen. Ich mag aber das professionelle Aussehen so gerne, dass man mit einem Label hat. Das wäre ein wahnsinnig toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Milla millasews {ät] gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  115. Jaja, das kenn ich wohl. Was lange wärt, wird endlich gut. Schön sind sie geworden, Deine Label.
    Obwohl Deine alten Zettelchen auch süß waren, so wirken die neuen doch auf jeden Fall super professionell!
    Ich hab auch Label, aber Wie Dunes weisst; es geht immer noch ein ticken besser. So wäre auch ich eine sehr dankbare Abnehmerin. Es grüßt Dich herzlich, Jessica

    AntwortenLöschen
  116. Jaja, das kenn ich wohl. Was lange wärt, wird endlich gut. Schön sind sie geworden, Deine Label.
    Obwohl Deine alten Zettelchen auch süß waren, so wirken die neuen doch auf jeden Fall super professionell!
    Ich hab auch Label, aber Wie Dunes weisst; es geht immer noch ein ticken besser. So wäre auch ich eine sehr dankbare Abnehmerin. Es grüßt Dich herzlich, Jessica

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Susanne,

    Deine Labels sind wirklich wunderschön geworden. :-)
    Ich bin noch in der Phase, wo ich die Etiketten "von der Stange" benutze. Mit einer Menge von 1.000 individuellen Labels würdest Du mir einen rieeesigen Wunsch erfüllen.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag - und mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch, sowohl zu den schönen Label als auch den baldigen Geburtstag.
    Habe mir nach 20 Jahren in der Zahnmedizin endlich meinen Traum erfüllt meine Leidenschaft (das nähen) in der kreativen Welt zu leben. Deshalb versuche ich gerne mein Glück....
    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und Freude weiterhin. Herzlich Mopardie

    AntwortenLöschen
  119. Für die beginnende Sommerproduktion :) könnte ich super labels in frühlingshafter Farbe brauchen. Ich hätte da auch schon so ne Vorstellung... Lg und ich freue mich auf weitere fröhliche und tolle Stoffe von dir.
    Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  120. ...herzlichen glückwunsch zum "jubiläum" - oooch wie gerne hätte ich eigene labels! ich liebäugel wirklich schon seit jaaaahren damit - doch bisher waren mir sie ehrlich gesagt immer zu teuer.
    ich wünsche euch allen viel glück!

    AntwortenLöschen
  121. Oh wie toll! Deine Labels sind ja klasse geworden! Und ich hätte auch soooooo gerne richtige für meine selbst genähten Krabbelschuhe und Kleidungsstücke und Accessoires und Taschen und... was mir noch so alles einfällt... Ich habe schon lange mit diesen Labels geliebäugelt, denn ich würde doch so gerne nicht nur meine Sachen, sondern auch mein Männchen raus in die Welt schicken!!!

    Viele Grüße,
    Nadine von andereseite
    Nadine(ät)overkant(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen, ich lese sicher auch schon fast so lange als stille Leserin mit. Ich würde mich auch über eigene Etiketten freuen, habe auch schon ähnliche wie deine ersten. Ich nähe und verschenke sehr viele Taschen und Täschchen, da wären so richtig individualisierte Label schon toll!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Susanne,

    Ich mag deine Labels ganz arg! Das du so lang gebraucht hast, kann ich gut verstehen, ist garnicht so leicht,was zu finden, das dann auch zu allen passt. Das ist dir nun aber gelungen, toll.
    1000 Label einfach so gewinnen ist natürlich ein Traum und alle haben super Gründe. Ich hatte mir mal 50 Stück bestellt, aber die sind schon verbraucht. Dabei bewundere ich immer auf Facebook die ganzen fertigen Labels, mit den Wunsch, auch was Individuelles in Händen zu halten. Mein Handmade mit Namen zu versehen, ist schon was besonderes.
    Danke für die Chance und auf viele weitere Jahre!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  124. Die Label sehen toll aus. Ich hätte so gerne auch eigene Label, da ich bisher leider noch gar keine habe. Daher wäre der Gewinn ein absoluter Traum und ich drücke mir jetzt einfach mal frech und egoistisch selbst die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela Pleß

    AntwortenLöschen
  125. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.... bis dato hatte ich noch nie Labels aber die Idee ist schon länger da, ich bräuchte daher -falls ich das Glück habe zu gewinnen- auch gar nicht lange überlegen :-)
    LG
    Kirstin
    Blitzbirnchen(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, Deine neuen Labels sind klasse. In diesem Stil würden mir meine neuen auch gefallen. Ich denke auch schon einige Zeit darüber nach, wie sie aussehen sollten, wenn ich sie selber gestalte. Ich möchte sie in Zukunft gerne seitlich einnähen, was sowohl privat wie auch gewerblich für mich am besten ist und sauber aussieht. Es wirkt dann auch einfach professioneller. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  127. Oh wow!! Alles Gute aus dem Frankenland und die neuen Labels sehen echt super aus!! Glg Karin kayjaysews(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Susanne,
    Deine neuen Label sind echt klasse. Ich hab auch immer lieber in kleiner Stückzahl bestellt, da ich auch nur für mich nähe. Aber so professionell erstellte Label wär schon großartig. Derzeit mach ich mir meine immer mit Stempel und snap pap selber. Dann srück ich mir mal die Daumen 😊
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde mich sehr freuen, da ich allein erziehend mit 2 Mädels bin, und kaum etwas übrig bleibt um soooooo etwas hübsches zu besitzen.
    Katrin heitzmann
    K.m.heitzmann @web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Susanne,
    sehr schön sind die Label geworden! Ich könnte dringend ein paar neue Label gebrauchen, meine sind mir mittlerweile etwas zu verspielt und ich kann mich nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll. Dann nutze ich doch noch schnell die Gelegenheit und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Birgit
    b.anwander1962@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Super design- da mir meine Label gerade ausgehen huepfe ich auch in den Lostopf - Angelika.schmitt@derlilly.de

    AntwortenLöschen
  132. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum.8 jährigen! Ich liebe deine Designs.

    Warum ich dringend neue Labels brauche?
    Weil ich auch DIE Garnrolle habe und das inzwischen nur noch so lala finde. Und weil ich auch mit der Faltung nicht mehr soooo zufrieden bin. Deshalb käme der Gewinn wie gerufen!!

    HamburgerLiebe@carolinaeh.de

    AntwortenLöschen
  133. Meine habe ich nun bereits seit 3 Jahren für Selbstgenähtes, Gestricktes und Gehäkeltes. Letzte Woche kam ein selbstgewebter Schafwollteppich dazu :) 2016 ist mein Jahr für Veränderungen!

    AntwortenLöschen
  134. Warum brauche ich neue Etiketten? Eigentlich brauche ich überhaupt mal welche. 😂 Zumindest meinen mein Mann und die Kinder das, die müssen nämlich immer "raten" wo vorn und hinten bei ihren Hosen oder Shirts ist 😂😱😁

    AntwortenLöschen
  135. Hallöchen Susanne,
    deine neuen Label sind fabelhaft geworden!

    Ich tummel mich schon fast einem Jahr bei Alles für Selbermacher in dem Labelmacher herum und traue mich nicht die Bestellung abzuschicken weil ich soviele schöne Varianten erstellt hab und ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Für mein eigenes Label hätte ich also viele viele Ideen :)
    Da ich sehr viel mit und für meine Nichten und Neffen nähe wäre das ein super Geschenk für uns.

    Viele liebe Grüße
    L


    AntwortenLöschen
  136. label on the table: das wärs jetzt aber: seid langem überleg ich mir labels machen zu lassen... aber den schönen luxus gab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet. wär toll zu gewinnen und dem selbstgemachten noch das ipünktchen zu geben.
    liebe grüsse
    ingrid
    email: zimgridätgmaildotcom

    AntwortenLöschen
  137. Die neuen Labels sehen wirklich hübsch aus! So tolle Labels hätte ich auch gerne, allerdings bräuchte ich dann bestimmt auch eine ganze Weile für die Gestaltung ��.
    Herzliche Grüße
    Martina
    (martina(punkt)klatt(ät)t(minus)online(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag <3 Die Labels sind traumhaft geworden. Neue Labels wäre ein Luxus. Als Nichtgewerbler bräuchte man ja nicht unbedingt welche, aber man muß sich ja auch mal ein bißchen was gönnen ;-)Die genähten Dinge sehen damit gleich doppelt so toll aus . Liebe Grüße, Silvy (zessismum(at)gmx-topmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  139. Wow! Das sind ja tolle Label geworden! Und die Idee die Label um die Bündchen zu legen, finde ich richtig toll. Solche Label habe ich nicht und würde sie doch gerne haben. ;) Meine Schnucke liebe ich sehr und möchte ich auch behalten, aber alle Label sehen gleich aus. Vielleicht kannst du mir ein wenig neuen Wind in die teilweise bis zu drei Jahre alten Label bringen? Ich würde mich sehr freuen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Susanne,

    ich bin zwar keine Designerin, brauche aber auch immer etwas länger. Es könnte einem ja noch etwas besseres einfallen ;-) Ich finde Du hast die aber super ausgesucht, sehr hübsch!

    Ich könnte sehr gut eigene Labels gebrauchen: Ich nähe auch nur für den Hausgebrauch. Ich hab mir mal ganz einfache gekauft, die findet der Große aber uncool und möchte sie nicht an seinen Shirts. Das muss doch geändert werden!

    Liebe Grüße von Tanja
    tanja(punkt)dymala(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag! Ich könnte auch gut neue Etiketten gebrauchen, meine sind schon lange nicht mehr aktuell und auch bald aufgebraucht.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Mir geht's da offensichtlich sehr ähnlich wie Dir ... Diese Auswahl, und braucht man das wirklich, und das nur für den Hausgebrauch ... Ein paar Anläufe bei AfS habe ich schon gestartet, aber dabei ist es irgendwie immer geblieben. Freu Dich noch ordentlich beim Etiketten-Streicheln!
    Liebe Grüße, Frauke
    (frauke.morgenstern@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Susanne, deine neues Label sieht toll aus. Ich nähe erst seit zwei Jahren und habe schon lange solche Etiketten auf meiner Wunschliste. Deshalb wäre es das Größte für mich, wenn ich eigene Etiketten gewinnen würde. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in deinen vollen Lostopf.
    Gruß Claudia

    Claudia.hoelzer@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Herzliche Gratulation zum Mut zur Veränderungnu zu den schicken neuen Labels!Ich kann das sehr gut nachvollziehen u Versuch gern mein Glück weil ich so einen kleinen Anstoß zur Veränderung auch sehr gut gebrauchen könnte u momentan soviel für meine Kinder,Freunde u Verwandte nähe,daß ich mit hübschen Labels große Freude hätte!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und liebe Grüsse,Daniela
    Lela Punkt h ät gmx Punkt at

    AntwortenLöschen
  145. Eigene Label, ein Traum, den ich bisher nicht zu träumen wagte. Ich nähe selbst erst seit 3 Jahren und da sind eigene Labels eher ein Wunschtraum denn Realität ;-)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Susanne! Dein neues Label gefällt mir, ist super geworden!!!
    Ich wünsche mir schon lange eigene Labels, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt! Es wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk

    Güsse aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  147. Auch wenn -oder vielleicht weil?- es so lange gedauert hat, die neuen Label sind sehr schick, richtig edel geworden!

    Warum ich neue Labels brauche soll ich erzählen? Weil ich GAR KEINE habe. Ich liebäugle auch schon seit geraumer Zeit damit, mir mal eigene Labels anfertigen zu lassen. Aber irgendwie ist dann doch immer Zuviel Monat am Ende des Geldes.��

    AntwortenLöschen
  148. Tolle Labels! Das Thema schiebe ich schon seit Ewigkeiten vor mir her, wird endlich mal Zeit, daher versuche ich mal mein Glück. LG Sabine (dseidewitz(at)aol(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Susanne,
    schon einige Male habe ich ein eigenes Label entworfen und dann auch wieder verworfen... Das ist jetzt die Gelegenheit! Daher hüpfe ich schnell in das Lostöpfchen und versuche mein Glück. Danke für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Viele Grüße
    Birthe
    stueckunique@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Puh, warum ausgerechnet ich neue Labels brauche? Zum einen, weil ich noch keine eigenen habe. Gebäude wie du habe ich da eine kleine Entscheidungsneurose. Ich habe mir schon öfter vorgenommen, jetzt doch entwich einmal Labels für mich machen zu lassen. Aber ich konnte mich nie so richtig entscheiden. Und zum anderen möchte ich gern an die Sachen meiner Kinder mit meinem Label verzieren und mir heimlich immer einen Keks freuen, wenn ich die Labels dann an den Kleidungsstücken meiner lieben Kleinen erblicke... ��

    Ich mag deinen Blog sehr und freue mich schon auf die nächsten 8 Jahre mit Frau Hahaell!

    Liebe Grüße, Uta
    Spreefrl(ät)gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Susanne,
    Na das kommt wie gerufen. Ich denke schon die ganze Zeit daran, mir neue Etiketten machen zu lassen. Die alten passen nicht mehr.
    Ganz liebe grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätweb (.)de

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Blog, schon echt ne lange Zeit. Ich bräuchte keine neuen Label sondern überhaupt ertmal welche, würde mich also riesig freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nicole Lohse
    rolandlohse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Wie schön! Da hat sich das lange Grübeln und Warten aber gelohnt ;)
    Eigene Label wären ein Traum. Ideen für das Design sind vorhanden, bisher hat es aber am nötigen Kleingeld gemangelt. Da wäre ein Gewinn für meine ersten eigenen Label natürlich wunderbar! :)
    Aber egal ob Gewinnerin oder nicht, ich gratuliere dir zu deinem Blogjubiläum und freue mich auf viele weitere Jahre mit inspirierenden Ideen und wunderschönen Bildern.

    Liebe Grüße, RiKa

    RiKamachts (ät) Web (Punkt) de
    (RiKamachts@web.de)

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Labels, die sehen richtig toll aus.
    Mein Vorrat an Labels neigt sich zu Ende, da kommt Deine Verlosung genau richtig.
    Glg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Labels, die sehen richtig toll aus.
    Mein Vorrat an Labels neigt sich zu Ende, da kommt Deine Verlosung genau richtig.
    Glg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  156. Hallo, ich würde mich sehr über eigene Labels freuen, weil ich bisher noch keine eigenen habe. Ich habe schon öfter mal Ausschau gehalten, aber bisher ist nichts zu Stande gekommen, leider. Also Daumen drücken für mich! :-)
    S.stienen@nexgo.de

    AntwortenLöschen
  157. Oh du hast dir wirklich tolle Label ausgesucht. Ich glaube ich hätte auch enorme Schwierigkeiten mich auf ein Design festzulegen, wenn ich durch einen Gewinn hier in die Lage geriete. Ich probiere einfach mal mein Glück und vielleicht kann ich ja auch bald meine genähten Sachen mit meinem eigenen Label verzieren. Das wär ja was

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, ja, eigene Labels sind schon was seeehr Schönes und machen was her ;-) Drum versuche ich mein Glück.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  159. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  160. Ich finde sie sind dir sehr gelungen! Ich hätte total gerne auch eigene Labels, bisher waren sie leider nicht im Budget. Deshalb würde ich mich riesig freuen, damit meine Werke auch endlich meinen Namen tragen :)

    AntwortenLöschen
  161. Die Label zu gewinnen wäre natürlich der Oberknaller, da ich sie bestimmt auch schon seit nem halben Jahr immer mal wieder in den Warenkorb lege, um sie dann doch nicht zu bestellen. ;-)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  162. Glückwunsch zum langjährigen Bloggen! Deine neuen Label sind ganz zauberhaft.-
    Warum ICH neue brauche? Weil meine alten in pink aufgebraucht sind, und ich für das siebte Enkelkind, welches in 4 Wochen kommen soll, neue benötige. Wird nämlich noch einmal ein Mädchen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  163. Wirklich hübsch geworden deine Label!
    Mir geht es da ganz ähnlich wie dir. Mir leisten meine Wäscheetiketten auch wunderbare Dienste, doch so richtig feine, gefaltete Label von AfS sind gigantisch! Die hätte ich natürlich sehr gerne!
    Vielen lieben Dank für diese Chance!
    heikegrossmobil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    die lange Brüterei hat sich aber wirklich gelohnt. Mir gefallen deine neuen Label sehr, sehr gut und gerade den Grundfarbton finde ich richtig toll!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen 1000 Schmuckstücken. :-)
    So eigene Label werten ein selbstgefertigtes Unikat ja nochmal so richtig auf, finde ich. Wenn ich eigene Label in so schön hätte, würde ich dann vielleicht mal nicht immer vergessen, sie auch einzunähen. Hoffentlich gilt der Gutschein dann auch lang genug...meine innere Chefin ist nämlich auch sehr schwierig *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  165. Uiiiii, ich habe leider noch nicht meine eigene Labels und ich würde mich sehr freuen die zu gewinnen.
    LG
    Marcela
    marcela@rosol.cz

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Susanne,

    zu deinen tollen Designs passt dein Label zu 100%.
    Ich bin schwer begeistert!
    Wenn das Nähfieber mich packt benutze ich gerade kleine Metallschilder wo "Mit liebe gemacht" drauf steht. Die reichten bisher aber passen leider nicht immer. Da wären eigene Label super für mich!
    Du hast mich gerade heiß gemacht auf eigene Labels :D
    ...nun schau ich wieder mal bei Alles-für-selbermacher vorbei und ich seh's schon kommen. Mein Stoffregal ist danach voll ^^


    LG Elli
    elli-smiles-for-you(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  167. Deine Labels sind super geworden! Ein Nähwerk mit Label sieht halt schon schick aus. Deshalb wären eigene Labels toll!!
    Pollo(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  168. Wow, Deine Labels sehen toll aus. Meine sind so gut wie aufgebraucht und würde mich über ein neues Design sehr freuen. Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute zum 8 jährigen Bestehen. Mach weiter so :-)
    LG Nine
    janinanickel@t-online.de
    www.ninenaeht.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  169. WOW Deine Label sehen toll aus, ich würde auch so gern welche mit meinem Logo an meine Sachen nähen.Damit würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahre Bloggen.Deine Labels sind sehr schön geworden. Ich habe mir dann auch mal welche selbst erstellt. Wusste gar nicht das es bei Alles für Selbermacher auch welche gibt. Sa meine so langsam zu neige gehen wäre so schöne neue Labels wie deine ein Traum. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Lieben Gruß
    Ellen
    ellenthielmann(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  171. Wow die sehen ja toll aus!
    Bei mir gibts bis jetzt leider nur selbergrmachte mit Bügelfolie, das ist nicht so optimal, da kämen 1000 so schicke Labels gerade recht;)

    Carolin Wagner
    caro.wagner17@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Hi,

    Sehr schön deine Labels.
    Ich habe mich endlich entschieden was für ein Text auf meine Labels kommen soll da wäre der Gewinn von Afs Bombe.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung . :)

    L. G Sandra

    Sandra-s-design@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. WOW Deine Label sehen toll aus, ich würde auch so gern welche mit meinem Logo an meine Sachen nähen.Damit würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  174. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf alle Fälle: Weiter so!
    Dein neues Label ist schick und macht neidisch. Meine vor 10 Jahren bei Dortex bestellten sind schon lange aufgebraucht und waren lange nicht so toll wie deine....
    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit und liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  175. Hey,

    ich würde mich riesig freuen über so schööne Labels, die geben jedem Stück einfach den letzten Schliff und machen es endgültig zu etwas Einzigartigem!

    Ganz viele liebe Grüße Sandra

    Sandra_strunzätgmx.net

    AntwortenLöschen
  176. Hi die hast du aber schön gemacht, solche hätte ich auch gerne eben auch für denn Hausgerauch und liebe menschen zu beschenken die würden das i-Tüpfelchen sein! Vieleicht klappts Griasle Steffi
    jungsteffi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Die Label sind ein Träumchen und meine derzeitigen sind sowohl fast aufgebraucht als auch, nicht die schönsten. Zudem habe ich vor neue Labels mit neuem Namen zu versehen. Von daher würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen. Das Bordeaux rot würde mir auch sehr gut gefallen oder ein petrol Ton. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  178. Tja, da steigt heir schon wieder eine großeParty und die Gäste bekommen die Geschenke. Das ist so toll.

    Beim Betrachten Deiner alten Labels musste ich herzhaft lachen, denn genau die Etiketten mit Nadel und Faden, allerdings in gemischter Farbe und mit meinem Mädchennamen habe ich hier auch noch in Gebrauch. Da liest Du schon warum ich neue brauche, denn in wenigen Wochen feiern mein Mann und ich unseren 8. Hochzeitstag und ich heiße nun ganz anders. Tja, ich habe doch noch, da mochte ich nichts Neues aber komsich ist es schon immer den alten Namen zu lesen.

    Mich erreichst du unter avonjau(at)web.de

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  179. Wow die sind so schön geworden!!! Ein eigenes Label wäre auch mein Traum für meine Sachen! Und dann noch von Alles-fuer-Selbermacher wäre am allertollsten, weil das einfach die Schönsten sind! Deshalb versuche ich Nein Glück und hoffe, dass die Losfee mich findet <3
    janin.wahl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Susanne!
    Die neuen sehen wirklich gut aus!
    Ich habe bisher auch eher solche Etiketten, wie deine alten Label.
    Nun gehen diese zu neige und ich bräuchte bald mal neue.
    Da kommt mir dein Gewinnspiel ja gerade recht :-)
    Ich würde mich wirklich riiiiiieeeesig freuen!!!
    LG Nicole
    (nicolebeckmann1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  181. Deine Labels sind total schön!!!
    Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die Enstehung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ich sitze auch immer mal wieder an einem Entwurf.
    Ein Gewinn bei deiner Verlosung wäre natürlich unbeschreiblich schön. Vielleicht habe ich ja Glück und kann meinen Entwurf bald in die Realität umsetzen.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  182. Erstmal Glückwunsch! Ich habe auch schon soooo lange vor mir mal Neue machen zu lassen und keine Idee. Mit dem Gewinn müsste ich mich dann mal dran setzen ;-) Liebe Grüße Petra
    petra.klamm(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Ui was für ein toller Preis da mach ich doch gerne mit auch wenn ich vermutlich auch ein Jahr über dem Design brüten würde versuch ich gern mein Glück und Gratuliere von ❤❤ zum Bloggeburtstag Liebe Grüße Andrea von Nähpänz

    AntwortenLöschen
  184. Wow! Deine neuen Labels sind ein Traum! Großes Lob!
    Ich bin begeisterte Hobbyhandarbeiterin und finde es ganz toll, wenn ich bei Anderen sehe, wie sie ihre gezauberten Sachen mit eigenen Labels versehen. Darum hab ich mir letztes Jahr im Internet Labels machen lassen. Naja! Ich war sehr enttäuscht. Die Qualität ist schlimm! Und so landete nur ein einziges Label auf einem selbstgemachten Stück und der Rest liegt einfach nur herum. Ich bewundere sehr oft die tollen, wunderhübschen Labels von Alles für Selbermacher und habe mir vorgenommen, mir dort einmal welche machen zu lassen. Dieser Wunsch könnte jetzt in Erfüllung gehen. Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen! :)

    LG, Katharina (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  185. Hallo, ♡lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ♡ tolle labels hast du! Sehr schön! ♡
    Ich selber habe noch keine, ich schleiche immer drumherum �� Ich kann mich nicht aufraffen und entscheiden welches zu mir besser passt ����
    Ich hoffe ich habe hier Glück ☆
    LG Sonja
    sonja.schumann@live

    AntwortenLöschen
  186. Oh toll, ich liebäugel schon die ganze Zeit mit Labels, hab auch schon n Design im Kopf, nähe aaber auch nur für den Hausgebrauch, von daher hab ich mich noch nicht getraut. Aber das wäre ja hammer!
    Mich erreichst du unter
    Info@hebamme-natascha.de
    Lieben Gruß
    Natascha

    AntwortenLöschen
  187. Herzlich Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag.... Da hast Du Dir ja auch mal wieder ein paar schöne Labels verdient. Ich muss zugeben, ich habe noch keine, nur einen Stempel mit meinem Blognamen. Für Labels war ich immer zu geizig, da habe ich mir lieber 5-10m Stoff gegönnt. Aber wenn ich einen Satz Labels mir machen kann, würde ich natürlich nicht Nein sagen und mich riesig freuen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  188. Hallo
    Besonders die gefalteten sind toll. Meine sind seid letztem Jahr aufgebraucht und für neue war noch kein Budget da. Es käme also wie gerufen
    Gruß, Cläre
    Email(at)claere.de

    AntwortenLöschen
  189. Moin! Ich brauche neue, weil ich meine überall draufnähe, Gruß Britta Ratzruebe at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Frau Hahaell, die neuen Label sind in der Tat wunderschön geworden, passend zum Blog-Geburtstag! Ich nähe selber nur für den „Hausgebrauch" und bisher auch mit der Garnrolle als einzigem Dekoobjekt. Aber ich träume schon gaaanz lange von einem schönen Label. Eine grobe Idee habe ich auch schon mitgebracht und hüpfe daher gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Simone

    Simone.Molzahn(ät)t-online(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  191. Hallo.
    Was für ein großartiger Gewinn! Und diese hier sind ausgesprochen schön, da hat sich die Arbeit und das Warten gelohnt. Respekt.
    Warum ich unbedingt auch solche Etiketten brauche??
    Weil meine alten fast leer sind und ich eine wunderschöne Erinnerung brauchen kann, wieder mehr an mich selbst zu denken, mir etwas Gutes zu tun, mir etwas Schönes zu nähen. ...
    Ich freue mich.
    liebe Grüße von Ulrike (ulli2013 ät keinathbros punkt de)

    AntwortenLöschen
  192. Oh hilfe musste ich weit nach unten scrollen. Jetzt kann ich endlich mein Kommentar hinter lassen ;-)
    Ich bin auch auf der Suche nach neu Labels und da wäre der Gewinn ja so was von passend.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  193. Ich mag meine alten Namensbänder schon lange nicht mehr, habe sogar schon eine Idee für neue - wäre also perfekt ✌🏻️😊
    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  194. Eigene label Etiketten waren ein Traum, was gibt es schöneres als das mit Liebe genähte Stück auch noch mit dem Eigenen label zu versehen. Das springt einem doch das Herz über. Lg lena schüßler
    Lenalotz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Deine Label sind toll geworden. Allerdings gefallen mir die alten Etiketten auch. Ich sitze komplett auf dem trockenen und brauche ganz dringend neue ;-)
    Liebste Grüße Jenny
    Stoepsel20@web.de

    AntwortenLöschen
  196. Meine Schwester näht leidenschaftlich gern. Sie zaubert die hübschesten Sachen, auch für mich. Was ihr noch fehlt, sind eigene Labels. Im Falle eines Gewinns, würde ich meine Schwester damit überraschen - als großes Danke für die tollen Stücke, die sie mir immer wieder näht und schenkt. Ich weiß, dass sie sich riiiesig darüber freuen würde!

    Liebe Grüße, Johanna (johanna.frank@gmx.at)

    AntwortenLöschen