26. Januar 2016

Ein paradiesischer Quilt und ein gequiltetes Kissen zum Wegträumen...

Ein echtes Sahnestückchen aus den Eden-Stoffen habe ich noch, dass ihr nicht im Lookbook finden werdet. Es ist ein echtes Meisterstück und kommt nicht allein.

Den wunderschönen Quilt hat Nina Glücksmarie und ihr Team genäht. Zusammen mit Regina, der Queen of Quilting. Erinnert ihr euch an den Fly-Quilt? Sie hat ihm den letzten Schliff verliehen und ein wunderschönes Quilting gezaubert. Außerdem hat sie zusammen mit Nina einen wunderschönen Quilt aus der Five O' Clock-Kollektion genäht. Der ist so schön, dass ich ihn nach dem Fotografieren einfach nicht zurückgegeben habe hüstel. Aber da kannte ich den Eden-Quilt noch nicht...




Auch der hat wieder eine wunderschöne Rückseite, wenn man nur das Quilting-Muster betrachtet.


Dazu haben die beiden auch noch ein Kissen genäht, das keine weiteren neben sich duldet lach. Also ich finde, das ist so ein Hingucker, dass es schon als kleines Kunstwerk so für sich stehen darf. Ohne Kuschelpartner. Durch das Quilting ist es ohnehin wunderschön weich. Aber eigentlich viel zu schade, um sein Haupt darauf zu betten.



Die Eden-Kollektion habe ich euch hier schon vorgestellt. Falls ihr das Lookbook noch nicht gesehen habt – hier könnt ihr es nachholen. Ganz großes Kino, sage ich nur!

Die Händler können die Stoffe aus der Eden-Kollektion noch bis morgen über die Vororder bei Hilco bestellen. Alle anderen müssen noch bis April ausharren, denn dann kommen die schönen Stöffchen in den Handel.

Ich glaube, ich mach jetzt gleich mal ein Nickerchen. Ich habe da auch schon eine Idee, wie ich mich bette grins...

Kommentare:

  1. Den Quilt habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Die Anleitung dazu ist aus der Patchwork + Quilting.
    Habe das ja hier gezeigt: http://retrofrischling.blogspot.de/2015/09/patchwork-quilting-das-neue-heft-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft....
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos....das ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich sensationell toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von wunderschön - ein Traum!
    Ich bin ganz verliebt in die beiden Teilchen!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Egal aus welcher Zeitung, der Quilt ist wunderschön geworden... ��

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen und der Quilt sind echt ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne