7. Dezember 2015

Kick it! – ein neues Fußball-Design für Stürmer, Liberos un Ballfanatiker!

Nächstes Jahr ist wieder mal ein Fußball-Großereignis. Während wir Großen den Kopf schütteln und die Augen rollen angesichts der neuesten Nachrichten über geldgierige Funktionäre, die den Sport schändlich beschmutzen, kümmert sich das Kleinvolk darum wenig bis gar nicht. Hauptsache etwas rundes vor dem Fuß, das man wahlweise zwischen zwei strategisch platzierte Haufen irgendwas (Turnbeutel, Jacken, Schulranzen, wasauchimmer) oder bestenfalls ein Tor auf dem Bolzplatz schießen kann und der Spaß ist vollkommen. Hauptsache Fussi-Spaß und sie haben ja so recht! Wenn sich nur die Großen zurück besinnen würden, auf das, worauf es beim Fußball eigentlich ankommt: Sport, Teamgeist, Spaß und gern auch ein bisschen Ehrgeiz.

Bei den neuen Stoffen – nicht nur für Jungs, die im kommenden Frühjahr in die Läden wandern, steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Ob wohl auf dem Design nur Profi-Kicker abgebildet sind lach! Spielt ihr mit? Eine Runde gegen die Profis kicken? Ich kann euch nicht verheimlichen, dass mir für mein Design die ganz großen Model gestanden sind! Der Christiano, Michael, Bastian und Lionel haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um eine besonders gute Figur zu machen. Schließlich wollen sie zwischen Rasengrün und schwarzweißgefleckt wohltuend hervorstechen. Auf dem Trikot und im Stoffregal.

Das neue Design Kick it! ist für große und kleine Fußballfans und kommt in jeweils zwei Farben auf Baumwoll-Stretchjersey und auf Wintersweat. Die Stoffe sind jetzt bei Hilco vorbestellbar und werden im kommenden Frühjahr (März) zusammen mit den Häschen ausgeliefert.

Und jetzt hat Team Bunt Anstoß....



Kick it! Wintersweat Grün und Kick it! Jersey in Blau, Schnitt beide Shirts Hendric von Ki-ba-doo


Kick it! Jersey in Blau und Grau, Schnitt Nr. 16, Ottobre 1/2013


Model und Foto: Claudia von Frau Liebstes

Kick it! Wintersweat Dunkelblau, Schnitt: Mico von Ki-ba-doo

Model und Foto: Claudia von Frau Liebstes

Model und Foto: Tonia von Kleine Rotznasen

Kick it! Jersey Blau, Schnittmuster #8 Longsleeve-Shirt von Mamasliebchen

Model und Foto: Tonia von Kleine Rotznasen

Kick it! Jersey Blau, Schnitt Freya von Finnleys

Model und Foto: Tonia von Kleine Rotznasen

Model und Foto: Bianca von Limetrees
 Kick it! gibt es in jeweils zwei Farben auf Baumwoll-Stretchjersey...


... und auf Baumwoll-Wintersweat. Alle Stoffe sind ab sofort bei Hilco vorbestellbar und werden im März 2016 ausgeliefert!


Werft gern auch mal einen Blick in das aktuelle Lookbook, in dem ich euch nicht nur die Fußball-Stoffe sondern auch noch eine Reihe weiterer Frührlings-Design vorstelle. Der Klick auf's Bild führt euch zum Lookbook!


Kommentare:

  1. WOW!!! Die Fußballstoffe sind HAMMER!!! Als zweifache (Fußballer-)Jungsmama hoffe ich jetzt schon, dass ich im Frühling was von dem Stoff ergattere. Bis dahin hoffe ich, dass meine zwei Stoffe nicht erblicken… ;-) Ich freu mich auf die Frühlingskollektion! LG aus Österreich, Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    mensch da hast Du ja wieder tolle Stoffe gezaubert. Besonders die Fußballstoffe gefallen meinem Sohn. Da können wir es kaum abwarten bis März.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. :-( Gar keine Fußballerinnen???

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne