5. Dezember 2014

Zeit für Giveaways: Gewinne eins von 3 Familien-Kino-Freikarten-Paketen oder einen von 15 süßen Paddington Bärchen


Dass mein Herz für das Vereinigte Königreich schlägt, ist hinlänglich bekannt. Das hat sich sogar schon soweit herum gesprochen, dass mich neulich ein netter Mensch anrief und mich fragte, ob ich vorrübergehend 15 englischen Bärchen mit Hut Asyl bieten würde. Aber ich müsste mich um Adoptiveltern bemühen, sie kämen von weit her. Aus dem tiefsten Peru, um genau zu sein. Gestrandet sind sie am Bahnhof Paddington, in London. Wie sie nach Hamburg kamen, ist mir nicht bekannt. Mit der U-Bahn vielleicht?

Wie konnte ich da ablehnen? Ich weiß doch, dass ich unter meinen Lesern bestimmt ein paar wunderbare Für-immer-Familien für kleine Bärchen finden würde! Oder?

Bestimmt kennt ihr den kleinen Bären, der am Bahnhof Paddington strandete und von der Familie Brown aufgenommen wurde. Er sorgt dafür, dass ihr Leben erstmal ganz schön aus den Fugen gerät. Zwar hat er in seiner Heimat Peru sowohl die englische Sprache als auch die englische Höflichkeit studiert, aber ihm hat leider keiner beigebracht, wozu man Zahnbürsten benutzt oder wie man Rolltreppe fährt. Das führt zu allerlei urkomischen Situationen. Weil just gestern der Film „Paddington“ in den deutschen Kinos anlief, haben die kleinen Bärchen auch noch einen Sack voll Kino-Freikarten im Gepäck.

Was ihr tun müsst? Sagt mir einfach, warum ihr die besten Bäreneltern der Welt seid und warum ihr so ein kleines Kerlchen undbedingt adoptieren wollt. Die kleinen Kerlchen sind nicht besonders groß, höflich und sehr pflegeleicht.

Gewinnen könnt ihr:

3x je 4 Kino-Freikarten für einen Kino-Familiennachmittag (gültig in allen deutschen Kinos, die den Film im Programm haben) plus ein Bärchen

12x 1 Paddington-Plüschbärchen 

Hinterlasst bitte unter diesem Posting einen Kommentar und stellt sicher, dass ich eure E-Mail-Adresse auffinden kann (in eurem Profil, in eurem verlinkten Blog oder verschlüsselt unter dem Kommentar). Kommentieren könnt ihr bis einschließlich Montag, den 8.12.2014, 10 Uhr. Die Freikarten und die Plüschis verschicke ich dann per Post an euch, dafür müssen mir die Gewinner dann ihre Adresse übermitteln.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können leider nur potentielle Bäreneltern mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Kinokarten sind nur so lange gültig, solange der Film im Kino läuft. Die Karten können bei Nichteinlösung nicht ersetzt werden. Bitte bedenkt, dass die Bärchen nur für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind, da sie verschluckbare Kleinteile enthalten.



Wer lieber die Geschichte hört statt ins Kino zu gehen oder wer schon im Kino war und die Geschichte nochmal hören mag, dem empfehle ich das Original-Hörspielzum Film! Das ist so nett, rasant und witzig, dass ich bei der Hälfte nicht mehr mithören wollte, weil ich mich gern noch vom Film überraschen lassen möchte. Guckt euch doch hier schon mal den Trailer an, der Film ist wirklich zauberhaft! Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Kino-Familiennachmittag!

Ein besonderes Dankeschön geht an die netten Menschen von Oetinger Media, die mir die Bärchen und die Kino-Freikarten zur Verfügung gestellt haben. Ein Honorar für dieses Gewinnspiel oder eine sonstige Vergütung habe ich für diese Verlosung nicht erhalten, ich mach's aber trotzdem gern lach.


Kommentare:

  1. Ach der süße Paddington. Er hätte hier drei liebe Mädels die ihn hegen und pflegen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen würde. Ein Bärenbett mit süßer Bettwäsche würde er auch noch bekommen. :)
    LG Heike
    (koenig79@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Maus würde sich sicherlich sehr darüber freuen :D
    natze80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß...gerne dabei
    lg melanie (mel_b79@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn total gerne! Also bemühe ich mich um eine Adoption!!!
    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh…ich glaube das würden sich hier 2 Kinder (mindestens) freuen!!Kino machen wir eigentlich (fast) nie…aber das wäre ja eh nur was für die beiden Jüngsten;-)
    Und den Bären..den würde ich glatt selbst behalten…sonst streiten die kids sich nachher noch drum…das geht doch nicht,oder ;-) ?? Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Meine kleine maus würde sich bestimmt hinreißend um den kleinen kümmern. Im kino war sie noch nicht. Lg Anna die mama von Leona :D E-mail: felixfionn@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wir hätten noch einen kuscheligen Platz in der Nähe unseres Bollerofens, um diesen Winter nicht so sehr zu frieren. Und ab Frühling könnte er immer mit uns auf unsere Terrasse am See, mit den beiden Katzen im Garten spielen, mit meiner Tochter Wettrennen um die Bäume veranstalten....uuuuuuund.....es gibt bei uns IMMER GENUG MARMELADENBROTE ;)
    Also ganz doll bidde, bidde, bidde Post an:
    sunnybunny75(ÄT)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich habe einen Neffen und eine Nichte, die sich sicher total über einen Bären freuen würden!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Paddington, bei uns ist es nicht besonders aufgeräumt, wir sind oft ziemlich spät dran und manchmal wird es auch laut - aber dafür ist es bei uns auch fast immer sehr lustig und eigentlich nie langweilig. Ich glaube, es würde Dir bei uns sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Also bei uns könnte er sich aussuchen wer sich um ihn kümmert: der kleine Ferdinand, der ihm vermutlich nur am Ohr knabbern würde, oder die 3jaehrige Johanna. da darf man als Baer immer mit ins bett, unter die decke, man wird gekämmt, darf picknicken u wird manchmal mit zur Kita genommen ;) all-inclusive quasi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das ist ja toll ! Ich liebe Paddington und seine Abenteuer und habe meiner Tochter sowieso schon versprochen mit ihr ins Kino zu gehen. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen bei Dir !
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca


    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh Email vergessen: dulcialein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Wir hatten damals in der Schule den Umi das war Paddingtons Neffe und Paddington kam manchmal zu Besuch. Umi hab ich noch. Und wenn Paddington würde hier ein tolles zu Hause haben.

    mareike.mallon@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Gern mit dabei wir würden gern den Plüschbären gewinnen

    adonis76@bluewin.ch

    lg anika

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja wirklich lieb von dir. Vielen Dank, meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Nadine Schneider
    nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Paddington ♡
    Nicht ich wäre die tollste, beste Adoptivmutter, sondern das kleinste Lieblingskind. Sie findet den kleinen Pelzen Gesellen sooooo toll. Wir hätten also noch ein Plätzchen in ihrem Bett für ihn frei.

    liebe Grüße
    Alex fraukah kringelchen arcor pünktchen de

    AntwortenLöschen
  17. Super!Ich wurde so gern ins Kino!!!
    Liebe Grüße an Susanne und Paddington!
    Eure Sabine
    mitlinks@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Wir wären begeistert - wie oft läuft schon ein Film, den sowohl Eltern als auch alle drei Kinder (12, 9, 6) sehen wollen???

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja das würde meinem kleinen Sohnemann, der bereits seit 4 Tagen hier mit Fieber liegt, bestimmt sehr gefallen... Daher möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Gerade sprachen wir über diesen Film, den wir unbedingt schauen möchten. Der kleine Bär würde hier ein schönes und gemütliches Zuhause bekommen. Als Familienmitglied käme er in den Genuss von Streicheleinheiten und Schokoladenkuchen mit warmer Milch.
    Unsere Email-Adresse ist im Profil hinterlegt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike & Familie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,

    mein 11-jähriger Sohn sagte gerade heute, dass er den Film unbedingt sehen möchte, daher versuche ich einfach mal mein Glück! LG, Sille

    AntwortenLöschen
  22. Oh Paddington, du kleiner Bär,
    zieh doch schnell zu uns hierher,
    deine Abenteuer kennt jedermann,
    auch wir sehen sie uns gerne an.

    Kinokarten wären natürlich riesig, gerade da mein großer Sohn am 23.12. Geburtstag hat und sich über einen extra-Ausflug ins Kino freuen würde, aber auch ein kleiner Plüsch-Paddington bekäme bei uns ein liebevolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und in artgerechter Plüschhaltung :)

    viele Grüße
    Sindy Neubert (muecke.n(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Den Film schauen wir uns nur unter Erwachsenen an, denn mein Sohn Arthur ist mit 1, 5 noch etwas jung für einen Kinobesuch. Aber über einen ersten Teddybär würde er sich, und ich auch, vermutlich freuen, denn bisher gab es zwar allerhand Plüschgetier, aber eben noch keinen Teddybären....der ihn ein paar oder viele Jahre begleiten wird ;)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie niedlich! Und eine tolle Verlosung. Ich würde gerne mit meinen Beiden ins Kino gehen. Ich habe Vorgestern meine letzte Chemo hinter mich gebracht und würde mich damit bei meinen tollen Kindern bedanken und endlich wieder mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich wünsche dir und seiner Familie einen schönen 2. Advent. bettinapolte@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Zwei Kinder und zwei Katzen sind schon vorhanden.fehlt noch ein kleiner Bär ��

    AntwortenLöschen
  26. Toll, dass Du diese Verlosung machst, bei der wir gerne unser Glück versuchen...
    Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.
    Solveig
    Sosw(at)live.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie wunderbar ein Paddingtonbär. Ich würde mich sehr gut um das kleine Kerlchen kümmern und mit ihm gemeinsam noch mal alle seine Abenteuer nachlesen, die Bücher stehen nämlich hier im Regal. :-)
    LG Judith
    mail-fuer-judith(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Wir würden uns riesig freuen Paddington im Kino zu sehen. Ich komme auch aus Peru so wie er. Meine kleine Tochter würde mit dem kleinen Bär kuscheln und ich an die Heimat denken.
    Saludos.
    Yessica

    Email:yhoerz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh der Obercoole paddington- hier hätte er mit ida und emil die Weltbesten bäreneltern. Ida ist zwar ähnlich tollpatschig, möchte ihn aber unbedingt füttern und bekuscheln. Und bei emil dürfte er sogar im Bett wohnen ❤️�� lg stephie (stephanieristowätwebde)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie süß! paddington haben wir schon oft geschaut. und mit Adoption hab ich erfahrung! da wäre er bei uns gut aufgehoben. Also spring ich rasch ins töpfchen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, sind die knuddelig! Paddington ist eh der beste Bär der Welt! Ich habe als Kind schon die Bücher gern gelesen und wir haben die alle hier zu Hause. :) Natürlich werden wir uns den Film auf jeden Fall im Kino ansehen und vier Freikarten wären perfekt für die ganze Familie! Und der Stoffbär hätte hier ein ganz tolles Zuhause. :)
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  32. Ui, das wär ja was für´s kleine Trollkind! Da mache ich gleich mit!
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie toll! Ich mag Paddington so gerne. Sollten einer der Gesellen hier einziehen wollen, würde er einen kleinen Stiefpapa bekommen, der bisher alle Kuscheltiere sehr liebevoll aufgenommen hat. Auch das Essen wird gerne mit ihnen geteilt. ;-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll
    Nachdem mein Sohn und ich vor längerem die Vorschau sahen, warten wir schon ganz gespannt
    Und ein "echter " Paddington zum knuddeln wäre top
    nanniseelbach@web.de mit Sohn Henning

    AntwortenLöschen
  35. Hier ist vor einiger Zeit einer von zwei Bären verloren gegangen und der übriggebliebene Bär würde sich bestimmt über einen Paddington-Bruder freuen! Und die junge Bärenmama sicher auch :-)
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  36. das ist ja klasse :) Paddington muss auf jeden Fall sein :) meine Mädls würden sich riesig freuen und ich natürlich auch :) liebe Grüße
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, mein Patenkind hat noch kein Lieblingskuscheltier, da käme der Bär gerade recht! Carina dot meyerhoff at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin seit Kindertagen ein riesengroßer Fan von diesem Bären!!! Seit meinem ersten Tag auf Erden (mittlerweile bin ich 24++) habe ich große Erfahrung in den Bereichen Plüschtierpflege - und Umsorgung. Ich kann von mehreren Plüschfreunden positive Referenzen vorweisen, u.a. von einem sehr anspruchsvollen Teddy! Bei mir wird es nie langweilig, ich sorge stets für ein buntes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und versuche meinen Lieben auch Kurzurlaube zu ermöglichen. Sie haben alle einen Ehrenplatz und ein sehr gutes Sozialverhalten, daher würden sie diesen neuen Freund auch mehr als herzlich empfangen!
    Ich habe meine Tiere immer sehr gut gepflegt, versorgt und sie haben mir in traurigen Stunden immer zur Seite gestanden. Wir gehen eben durch gute und schlechte Zeiten!
    Paddington würde sich bei uns sehr wohl fühlen!!!
    Und es gäbe auch kleine Leute bei uns, die sich schon in das Bärchen verguckt haben und es liebevoll umsorgen würden!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  39. Wir sind eine überaus tierliebe Familie und wohnen mitten im Wald auf einem kleinen internationalen Campus (Peru ist auch vertreten) und bieten somit die besten Voraussetzungen so einen kleinen weit gereisten Bären hier aufzunehmen :-) Bärige Freunde sind auch schon vorhanden und jede Menge Bärenmamaliebe :-) Um optimal vorbereitet zu sein schauen wir uns natürlich auch gern das angebotene Bildungsprogramm an :-) Einen schönen zweiten Advent!
    LG, Michelle
    Mk(at)kleine-Projekte.de

    AntwortenLöschen
  40. Meine erste Klasse wäre sicherlich sehr bärenfreundlich und nach dem Kinobesuch könnte ich dann endlich mal mitsprechen im Filmangebot der Kinder. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Einen lieben Adventsgruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine tolle Idee, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit! Die Kids würden sich riesig freuen.
    hannahquintus(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  42. Wir würden gerne einem kleinen Paddington ein neues Zuhause geben und uns sehr gerne um das Amt bewerben. Ich selbst war als Kind schon Fan von dem kleinen Kerl, nun ist es meine Tochter. Er bekommt natürlich weiterhin seine Marmeladenbrote ;) LG Kerstin und Fiona
    fuerkerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe die beiden Mamas der beiden besten Freundinnen meiner Süßen gerade gestern gefragt, ob wir nicht mal wieder einen Kinoausflug (zu Paddington) mit unseren kleinen Ladies machen wollen, da wäre dieser Preis gerade genau richtig! Wir würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  44. Schwupps da hüpfen wir gleich mit rein ins Lostöpfchen.....

    Und natürlich würden wir Paddington ein kuschliges neues Daheim geben!

    Lg Nicole & Giulia

    AntwortenLöschen
  45. Wie wunderbar! Paddington-Bär ist so toll. Meine Kleine würde sich sehr freuen!

    Viele Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Susanne,
    na dann bewerbe ich mich doch auch mal als Asyl für einen kleinen Kerl ;o) Der hätte hier auch gute Gesellschaft.
    Hab noch einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    (leineliebe (ät) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Ich sitze gerade mit riesen Erkältung im Bett und kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit Family im Kino zu sitzen...
    Mir geht es gleich etwas besser!!
    Habt einen schönen Tag
    Susch

    AntwortenLöschen
  48. Der Film steht bei der Tochter schon ganz oben auf der Kino-Liste. Noch Karten dazu gewinnen, wäre natürlich der Knüller!
    Also - hinein ins Lostopf-Vergnügen und Daumen gedrückt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  49. Wir haben hier zwei liebevolle Bärenpapas, die gerne ihre Kuschelfreunde versorgen. Außerdem kann sich Paddington auch mit unserer Katze über die richtige Fellpflege unterhalten...;)
    LG
    Katharina
    katharina.laufer(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Moin,

    wir haben hier immer Platz für Paddington, ich lese meinen Kindern sogar noch aus meinen uralten Paddingtonbüchern vor.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  51. Wir können leider aus verständlichen Gründen kein eigenes Bärchen bekommen, aus diesem Grund würden wir gern eines adoptieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo :)

    Ich würde mich riessig über den Plüschbären freuen!

    Bester Gruß,
    Marie

    Grebm@students.uni-marburg.de

    AntwortenLöschen
  53. Bei uns geht die Paddington-Freude jetzt in die dritte Generation - meine Eltern lieben ihn, mein Bruder und ich haben das übernommen und ich durfte neulich erst meinem Neffen als Gutenacht-Geschichte von Paddington vorlesen. Nicht die erste... Es wurde gekichert und um noch eine gebettelt... Bär, aber auch Kinokarten wären also hoch willkommen!!

    AntwortenLöschen
  54. Hab den Trailer gesehen und der Film ist echt klasse :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Wir sind schon mehrfache "Bäreneltern" und würden noch einen Pflegebär aufnehmen...
    Liebe Grüße...brumm,brumm, brumm

    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, Paddington ist klasse. Find ich super. Den Film schau ich mir auf jeden Fall an, auch wenn ich nicht gewinne ;)
    Gruss, Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  57. Der Paddingtonbär <3 Meine beiden Kinder würden ihm liebend gern ein Zuhause geben, im Kino würden wir ihn aber auch besuchen :-)
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  58. das steht schon ganz oben auf unserer Liste

    AntwortenLöschen
  59. oh ich bin total begeistert ich mag den Paddington Bär so sehr <3
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  60. ich hätte einen Opa der Imker ist - ich glaub bei uns wäre der Paddington Bär gut versorgt!
    LG Andrea
    nonomniaatwebpunktde

    AntwortenLöschen
  61. Ich selbst wäre keine gute Bärenmama, allerdings weiß ich dass im Bett meiner Tochter ein kleines Plätzchen für ihn höchstpersönlich frei gehalten wird. Ich würde deshalb beauftragt das "Loch zu stopfen" und ich muss "ganz dringend gewinnen" :) also versuchen wir mal unser Glück :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte so einen kleinen Bären adoptieren weil er dann eine ganze Kindergarten Gruppe als Patchworkfamilie hätte ♡ meine Emailadresse ist ricarda.heeskens@glemail.com

    AntwortenLöschen
  63. ach wie niedlich, leider schaffen wir es erst am 3. Advent ins Kino. Ich bewerbe mich als Adoptivoma *gg*. Der Herr Floh ist ganz bestimmt ein toller Adoptivpapa er liebt Bären über alles. Natürlich würde der Bär hier so gar nicht einsam sein unsere Bärensammlung ist sehr groß und wird auch regelmäßig abgestaubt *schwör*
    ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  64. Ooh - wir lieben Paddington! Und Marmeladebrote :-) Und damit hüpfen wir mit Anlauf in den Lostopf.
    christinaschuette [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  65. oh nein wie niedlich! Ich finde Paddington so toll! Wir wollten demnächst mit meiner Freundin und ihren beiden Jungs ins Kino um uns den Film angucken, da wäre so ein Kinogutschein natürlich super klasse.
    Janina@familie-smit.de

    AntwortenLöschen
  66. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle :-)
    rothe.stefanie@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Mein Paddington-Buch habe ich als Kind schon "verschlungen", was wäre nun schöner ihn mit meinen Kindern auf der Leinwand zu bewundern :) !!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht
    Maren (fraeuleinherzig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Awwww, ich liebe Paddington und bei mir hätte er es richtig gut! Er dürfte mit im Bett schlafen, auf dem Sofa sitzen, mit durch Hamburg Cruisen und als Fotomodell auf meinem Blog berühmt werden! Das wäre doch was, oder?!
    Bärige Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  69. Wow, Paddington sieht super aus!
    Ich hab Paddington schon als kleines Kind geliebt. Und im Grunde müsste er mich adoptieren, denn ohne ihn konnte ich nie schlafen. Jeden Abend habe ich eine Kassette mit einer Paddington Geschichte zum einschlafen gehört, ohne ging es einfach nicht! Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar :) Als dann die Zeichentrickserie kam, sind meine Zwillingsschwester und ich immer ins Wohnzimmer und durften zwei Folgen gucken. Der Titelsong ist jetzt noch in meinem Kopf.
    In der Schule hatte ich dann IMMER ein Marmeladenbrot dabei... Wobei das jetzt im Studium nicht unbedingt vorbei ist.
    Paddington würde es bei mir auf jeden Fall so gut haben, wie mir in meiner Kindheit. Und wenn das heißt, dass ich morgens 2 Marmeladenbrote schmieren muss :D

    Liebe Grüße
    Thomas

    thomas.s.mildner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Paddington Bear ist ein fester Bestandteil in unserem Leseschatz. Ich habe die Bücher schon als Kind ausgiebig gelesen und mein kleiner Sohn liebt ihn auch heiss und innig . Wir freuen uns auf den Film, denn den werden wir auf jeden Fall anschauen. Und für die Bärchen versuchen wir unser Glück hier. Eine schöne und besinnliche Adventszeit. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  71. Ach, das wäre perfekt für uns. Meine beiden wünschen sich so sehr, den Film zu sehen! Sie mussten so sehr zurückstecken, weil ich nun schon seit 2 Monaten Bettruhe halten muss und wochenlang im Krankenhaus lag. Aber nächste Woche gibt es endlich eine Lockerung und dann könnte ich ihnen so eine Riesenfreude machen! LG Claudia alias clazy bei G M X in Germany

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie niedlich
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh den wollte ich sowieso mit meiner Kleinen sehen, ein Kartengewinn wäre toll :) nini(@)ninis-Needle.net

    AntwortenLöschen
  74. Als ich die kleinen Bären sah...so süüüß
    und mußte mir gleich den Trailer ansehen...
    was haben wir gelacht...so schööönn.
    Deswegen möchten wir sehr sehr gern mitmachen und drücken uns selber die daumen:-9
    Liebe Grüße
    Kerstin
    moe.k@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  75. Oh, wie habe ich Paddington als Kind geliebt!
    Er würde es bei mir sehr gut haben. Ich habe noch so an die 100 andere Bären, er wäre also in netter Gesellschaft. Außerdem dürfte er mich überall hin begleiten, ich muss ihn doch zeigen :-)
    Ich würde mich riesig über den kleinen Bären freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  76. .....Anlauf nehme...macht mal ein boischen Platz!!!!! ;-).....
    Paddington ist einfach zuuu süüüüüüüüüüüß!!!!!

    liebe Grüße aus dem alten Land

    Ute

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine wundervolle Geschichte!
    So ein kuscheliger Bär wäre genau das richtige für unser Fräulein! Paddington ist klasse!
    Kino müssten wir allerdings mal vorsichtig austesten, das haben wir uns mit unserer vierjährigen noch nicht getraut.

    Ganz herzliche Grüße und ganz lieben Dank für diese wundervolle, knuddelige Gewinnspiel
    Martina

    AntwortenLöschen
  78. Da wir schon ein "Bärchen" von der Straße adoptiert haben würde ein zweites auf dem Sofa prima zu uns passen...also unser "Bärchen" ist eigentlich ein Mischling aus den Straßen von Korfu, sieht aber mit seinem üppigen Fell aus wie ein "Bärchen" und wird von uns auch so genannt. Zusammen mit dem Paddington aus Peru wär das doch dann eine bunte, internationale Sofa-Kuschelrunde bei uns.
    Von daher mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin Brüggen
    lekehejo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. Auch ich würde so einen süßen Gesellen gewinnen wollen.
    Er hätte es hier in der neuen Wohnung sicher schön und könnte noch mehr von Hamburg kennen lernen.

    Würde mich sooooo freuen.
    Marei
    (marei2203@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Der süße kleine Kerl würde bei uns ein liebevolles Zuhause finden. Er würde von meinen beiden Mädels schön umsorgt werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  81. Oh ist das toll! Also über einen Kinobesuch würden sich meine 2 Jungs, der Mann und ich sehr freuen. Unser Jüngster ist der absolute Bärchen-Papa. Er hat einen heiss und innig geliebten (der schon einen Schlafi genäht bekommen hat) und noch einen etwas weniger beliebten. Das sind DIE Kuschelfreunde für ihn. Ohne gehts nicht aus dem Haus, oder ins Bett oder zum Spielplatz. Er wird immer fleissig mitgenommen und betüdelt. Adoptieren würde er den kleinen Paddington sicherlich auch nur so um seinem Teddy einen Teddy zum schlafen zu geben. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Ach du meine Güte - da weiß man ja gar nicht für was sich entscheiden soll!!! Ich mach mit un d freue mich egal was ist beides toll liebe gruesse nico
    N.christiansen1@Web.de

    AntwortenLöschen
  83. da sitzt meine 17 jährige neben mir , sieht paddington.....hyperventiliert, schreit "oh wie süsssssssss, will ich haben " und ich fühl mich 20 jahre jünger weil ich das ja von ihr "früher" noch im ohr hab......eben doch noch mein kleines (auch bei 183cm körpergrösse) :) glg geli
    angelika.schar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh, wow! Was für ein niedlicher Bär. Über den und natürlich auch über einen Kinobesuch würde sich unser Sohn bestimmt freuen. Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf.

    Eine schöne Adventszeit,
    Nicole
    (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  85. Meine Kinder wären begeistert, da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  86. Meine Jungs sind total verrückt nach dem Bären, seit sie die Filmvorschau gesehen haben... Die beiden würden ausflippen wenn der kleine Bär hier einziehen würde. Ich wäre selbstverständliche eine sehr liebevolle Bärenadoptivmama...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  87. Oh nein was für süße Bärchen <3
    Ich muss jetzt mal zugeben, ich kenne die Geschichte so gar nicht *hüstel* Es wäre also die perfekte Möglichkeit sich dem ganzem Thema mal zu nähern :-)

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne E

    Yerler (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Also ich habe hier den Weltbesten bärenpapa..... Der junge Mann liebt diesen Bären über alles und muss sich jedes Plakat anschauen, folgt den Fußstapfen im Supermarkt ( die zum großen Aussteller führen) und es gibt kaum ein anderes Thema.....

    Liebe Grüße Silke , die zwar einen anderen Bären im Email Namen hat, aber trotzdem beide mag;) poohs-corner@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Leider können wir selber momentan nicht ins Kino gehen.
    Zu schade, bei den tollen Rezensionen bisher!
    Dafür wüsste ich da eine "kleine Familie" im Kreise meiner Familie die ich direkt überraschen könnte - und sie zu ihrem Glück zwingen ;)

    Dankeschön für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  90. Ein Zeichen!! :-)
    Gestern fuhren wir auf dem Weg zur Malschule am hiesigen Kino vorbei. Mein Sohn(6) entdeckte die Kino-Werbung und rief: "Paulinaaaa...guck guck, da der Bär..!" Paulina (8) war ganz verzückt... hat sie doch am 14.12. Geburtstag und würde gerne mit uns ins Kino gehen. Und da sie eine sehr einfühlsame Maus ist würde sich ein kleiner Bär sicher sehr wohl bei ihr und ihren 3 Geschwistern fühlen.
    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  91. So ein Bärchen wäre wirklich eine tolle Idee. Dürfen die behüteten Tierchen auch zu großen Kindern? Es wäre wirklich schön. Mailadresse steht in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  92. Ja, so einen Bär nehmen wir.
    Paddington begleitet mich schon ewig... Er ist bestimmt die Ursache für meine Bärensammlung.
    Carla.Schuermann ät gmail.com

    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  93. Hach. Die sind süß.
    Wir wollten den Film eh noch im Kino sehen. Mit Gutscheinen wäre es natürlich noch besser

    AntwortenLöschen
  94. Oh ist das ein süßes giveaway, mein Sohn möchte so gerne in den Film also hüpfen wir doch gerne in den lostopf <3

    Emailadresse : nennabx@gmail.com

    Schönen 2.advent nach Hamburg aus der Pfalz ;)

    AntwortenLöschen
  95. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne einem Paddington übergangsweise Unterschlupf bieten und ihn zu Weihnachten an meine Babysitterkinder verschenken -am liebsten natürlich gleich inklusive der Karten, dann würde ich dazu auch einen schönen Ausflug mit den drei 'großen' machen.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  96. Also bei uns hätte Paddington einen liebevollen Bärenpapa, der ihm schon einiges von der Welt erklären kann oder mit Paddington zusammen Neues lernt.
    Außerdem gibt es hier noch ein paar tolle und liebe Plüschgeschwister (den Esel Eule, das Nilpferd Sumsum und den Tiger Poldi, die sich alle über Familienzuwachs freuen würden (nein, die Namen habe ich nicht ausgesucht ;-) )
    Lg Britta
    Nermal222(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Da würden sich meine 3 Kinder aber sehr freuen. Also versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Adventszeit.
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  98. Meine kleine Tochter ist eine ganz große Bärenliebhaberin und hat heute sogar schon den Film gesehen. Meine große Tochter und ich würde den Film auch gerne noch sehen. Am liebsten hätten aber beide den Bär zum Kuscheln! Tany(ät)onlinehome(dot)de

    AntwortenLöschen
  99. Ohhhh, sind die Bärchen süß! Das wäre genau noch das Richtige für meinen kleinen Paddington-Fan. Am Sonntag gehen wir ins Kino.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, vergessen: kkmde(ät)web(punkt)de

      Löschen
  100. Da versuche ich doch gerne unser Glück, den Film möchte die Mama auf jeden Fall sehen ;) Und so ein süßes Bärchen würde hier noch einen schönen Platz bekommen.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Oh, das ist ja wunderbar! Hier bei uns würde sich so ein kleines Bärchen sicher wohl fühlen. Genug Kinder zum kuscheln gibt es! Auch über die Kinokarten würden wir uns freuen! Vielen Dank Susanne für Deine HerBärge! Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Daniela
    danyrindermann@aol.com

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin dabei ;-))

    Liebe Grüße
    irinaschild(àt)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  103. Was habe ich schon beim Trailer Tränen gelacht. Den Film hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm und nun gehen wir allesamt in den Paddington Film und nicht in den Kokosnuss Film.

    So ein kleiner süßer Paddington hätte es bei uns sehr gut, denn hier wohnen viele seiner Artgenossen. Jeder hat eine besondere Seite, da gibt es ganz alte weise Bären von Steiff, die ihm die Welt erklären können, da gibt es die Handgenähten, die ihm vom langen Weg des Bär-Werdens berichten können, dann gibt es weitgereiste und mit Liebe geschenkte Bären und ganz besonders geliebte Kinderbären. Also er wird sicher Freunde finden und hier glücklich werden. Wir sind alle ganz vernarrt in diese Kerlchen und sie werden hier gehegt und gepflegt. Paddington bekäme wohl eine ganz besondere Aufgabe, denn hier wohtn gerade eine Menschenfamilie, die viel Trost braucht und so könnte er ihnen von all seinen Abenteuern erzählen und ihnen damit das ein oder andere Lächeln schenken.
    LG Andrea avonjau (at) web.de

    AntwortenLöschen
  104. Oh, Paddington! Sooo süß!
    Haben wollen...
    LG
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie niedlich, Paddington Bear! Mein Sohn wäre ein ganz großartiger Bären- Papa. Als kleines Baby hatte er eine Paddington Bear Jacke und sah zuckersüß drin aus. Und eines seiner ersten Worte war "Bääär" (nach Auto und Bagga, versteht sich)
    Barbara(Punkt)sagstetter(at)me(punkt)com

    AntwortenLöschen
  106. Oh,dass würden meine Kinder sich freuen. Da sie ja denflim sehen möchten. Und Platz für ihn,machen die kinder freiwillig gern.
    kg,chutima (chikky81@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Susanne,
    ich versuche mein Glück und hüpfe auch ins Töpfchen!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus Köln
    von
    Florence
    Flo-Nails@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Der kleine Bär Paddington hängt hier schon über einen Meter groß als Stoffbespannung an der Wand. Da würden sich Mama und Papa Bär und die Bäreneltern sehr freuen, wenn er endlich in Natura einzug hielte.

    AntwortenLöschen
  109. Ahhhh was für eine schöne Idee von dem Mann, Dir die kleinen Racker zu überlassen!
    Ich liebe Paddington und bin schon ganz gespannt auf den Film. Die Kritiken waren sehr gut und selbst wenn Sie schlecht gewesen wären hätte ich Ihn mir angesehen. Es ist dieser Zauber, der von den original Zeichnungen ausgeht, genau wie bei den alten Winnie Puuh Büchern.
    Bären sind eben einfach Zucker.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  110. Da würden wir uns aber riesig freuen!!! Ein Paddington Kino Nachmittag ist für die Adventszeit nämlich schon fest eingeplant :-) und wir freuen uns mit und ohne Freikarten schon riesig darauf!!
    Und diese kleinen Kuschelbärchen sind einfach wonnig!
    LG Allie ( andralenia at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  111. Oh, da sind wir gerne dabei! Mein Großer (8Jahre) möchte Paddington gerne im Kino´ sehen und da versuch ich mal mein Glück!
    LG Meike (Meike.tietjen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Da mein Sohn (3) ja eh schon total vernarrt in Teddys ist dürfen wir diesen Film natürlich nicht verpassen. Wenn dann auch noch so ein Knuddelpaddington bei uns einziehen würde ... ich kann das glänzen in seinen Augen schon sehen

    AntwortenLöschen
  113. Paddington! Meine Tochter und ich lieben ihn! :-)

    AntwortenLöschen
  114. Süßes Bärchen, wäre genau richtig zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  115. Der ist so niedlich! Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf und hoffe...

    LG fratzi
    kunkel958@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! Das wäre genau das richtige in den Ferien mit den Kids ins Kino zu gehen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  117. Total süß! Der Film wäre genau das richtige, um dem Goldkind feierlich ihren ersten Kinobesuch zu ermöglichen. Deswegen hüpf ich mal ins Töpfchen.
    Lg Corinna
    mamas-hobbies (at) T-Online.de

    AntwortenLöschen
  118. Oh, Paddington habe ich schon als Kind geliebt. Über einen der Gewinne würde ich mich daher sehr freuen!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  119. Wir haben uns den Trailer schon mehrmals angeschaut und warten auf den Filmstart. So ein paar
    Gratiskarten für uns 4 wäre ja echt toll. Vielleicht erwischt uns ja das Los. Liebe Grüße Annette
    lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Ich wäre vielleicht keine gute Mama für eindn Teddy, aber meine Tochter (2) würde ihn nie alleine lassen. Und mein Sohn (5) wäre scharf auf die Tickets...
    Lg
    EFFI (emi.mp (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Wie genial,

    Ich hätte hier einen 7jährigen Bärenpapa der ganz bestimmt ein gutes Heim für einen der paddingtons hätte. Bären werden hier nämlich in allen Größen und Farben geliebt und ich verbürge mich für eine artgerechte Haltung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Die Bücher von Paddington habe ich geliebt und find ihn immer noch toll.
    Aber er soll ja nicht zu mir, sondern eigentlich zu meinen 2 Mädels, vielleicht darf ich ihn mir ja mal ausleihen ;)
    Die 2 lieben alles was kuschelig ist und er hätte jede Menge Spielgefährten, ganz vieeeeeele Pferde, ein paar Bärchen.
    Außderm könnte er meinen Mädels noch ein bissle Höflichkeit beibringen ;)

    Herzliche Grüße
    Alex

    alexandra(punkt)gaessler(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  123. Ach wie toll! Meine beiden großen Kinder hören meine alten Paddington-Kassetten (!!!) rauf und runter und würden sich riesig über einen "echten" Paddington zum Knuddeln freuen. Und ich befürchte, dass das 1. Wort meines Mini-Menschen "Paddington" sein wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Céline
    http://puggedis.blogspot.de/
    celine.momsen(a)web.de

    AntwortenLöschen
  124. Also Paddington würde bei uns in guter Gesellschaft sein, denn seit dem Geburtstag meiner beiden Jungs wohnen hier im Haus noch 2 Teddy-Bären. Paddington würde sich also sicherlich mit Boris und Benny super gut verstehen und einem rasanten lustigen Bärenleben zu dritt inkl. Kuschelstunden im Bett und Urlaubsfahrten stünde nichts mehr im Wege.
    Ganz doll liebe Grüße
    Antje
    (anmosi@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ich hüpfe sehr gerne für meine Kinder in den Topf. Aber ganz besonders für meinen Sohn.
    Denn er mag sehr gerne Paddington sehen. Schade nur, dass ein im Kinobesuch mittlerweile so teuer geworden ist :(
    Ich bzw. wir würden uns sehr freuen den kleinen Bären in die arme schließen und ihm ein neues + kuscheliges zu Hause bieten zu dürfen. Auch über ein Kinobesuch würden wir uns riesig freuen.

    Lg ein schönes 2.Adventswochende
    (Fb- Jasmin Tsch
    oder https://m.facebook.com/mamali.de?ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  126. Ach, ich versuche einfach mal mein Glück - das ist mir in diesen Situationen zwar selten hold, aber wer weiß ...
    LG
    Sandra
    sandrasstrickstuecke(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  127. Vielen Dank für diese Aktion.
    Der Film steht schon fest in unserem Ferienprogramm.
    melanielupp(at)t-online(dot)de
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Das ist ja eine tolle Aktion !
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  129. Ein süßer Kerl der Paddington und vor allem schöne Geschichten. Das wäre was für unsere grosse. Ein Mama-Tochter oder Papa-Tochter Nachmittag. :-) nicolebieling@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo, sehr gerne würde ich gewinnen für meine beiden Jungs die Momentan täglich alle verfügbaren Kuscheltiere ins Bett von einem der beiden legen. Abends darf ich sie in ihre Körbe setzen. Paddigton würde sofort adoptiert werden und dürfte die Reise Korb - Bett - Korb bestimmt auch täglich mitmachen. Bevor wir vor kurzem zu einer Freudin von mir fuhren fragte einer der beiden ganz besorgt: Und gibts denn da auch Kuscheltiere?
    Eine bärig-kuschelige Adventszeit wünscht Karin
    karinPUNKTheimbachÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  131. Wir sind die beste Bärenfamilie der Welt...
    ... weil Amelie (4) einen Bären "der Bärchen" als allerliebstes Lieblingskuscheltier hat und der bei diversen Rollenspielen defintiv einen Bärenfreund gebrauchen könnte
    ... weil Zwillingsschwester Hannah sich im Kindergarten in das Buch "Ladislaus und Annabella" verliebt hat und Paddington sicher gern herhalten würde, wenn der Inhalt des Buches nachgespielt wird
    ... weil Felix (fast 7) total heiß ist auf den Kinofilm
    ... und weil wir alle gerne noch ein bischen enger zusammen rücken, um noch einem weiteren Kuschelliebling Platz in unserer warmen Hütte zu machen.
    Kinokarten und Bär wären der Hit!!! Lara - lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  132. Oh man ich war gleich verliebt in den kleinen Bären als ich den Trailer gesehen habe. Er würde es bei uns sehr gut haben, denn wir hätten einen geselligen Katerbruder und zwei sehr Liebenswerte Menscheneltern anzubieten. Vllt in näherer Zukunft auch noch einen kleinen Freund für's Leben denn Bären sollen da ja sehr Treue Seelen sein.
    Liebe Grüße

    Sativo(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  133. Ich mochte den süßen Paddington damals schon und freue mich schon sehr auf den Film.
    Und die Plüschis sind ja richtig klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Petra
    P(dot)Tourbier(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  134. Oh mein Kleiner ist ja voll der Bären-Fan... das wäre sein schönstes Weihnachtsgeschenk.... ich hüpfe ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  135. Oh, das ist ein toller Gewinn! Der Film ist jetzt wohl der Anlass, dass meine 6-jährige Tochter das erste Mal ins Kino gehen wird. Und ich freue mich schon sehr auf die Premiere. Da kämen die Karten gerade recht. Und Paddington doch sowieso. Hier gibt es eine sehr liebevolle Puppenmutter, die sich sicher auch um einen gestrandeten Bären gut kümmern wird. LG Claudia
    claudia ätt giesen-familie.info

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe als Kind die Paddington-Bücher regelrecht verschlungen. Ich hab sie geliebt! Und mittlerweile trag ich auch noch den Namen Bär.....Also Paddington wäre gar kein Adoptivkind....er hat ja schon unseren Namen!! Sehr gerne würde ich einen Bär hier aufnehmen!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Anke

    AntwortenLöschen
  137. .......oooohhhhh da würde sich aber jemand freuen !!!!
    ullacha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  138. da mache ich mit!!!! ja, ja, ja!!!!!!
    beste grüße!
    iris

    AntwortenLöschen
  139. Paddington war schon früher mein Held (neben dem coolsten Bienerich aller Zeiten:Willi!). Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn. Wäre das richtige Geschenk für mein Enkelkind, welchem ich eine
    Paddington Patchworkdecke genäht habe und über seinem Bettchen wacht ein gemalter
    Paddington Bär. So ein Kuschelbär wäre doch genau das richtige. Also versuche ich mal mein
    Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ja, hier mache ich auch gerne mit. Paddington ist einfach der weltbeste Bär.
    Liebe Grüße
    Martina
    (martina.klatt(ätt)t(minus) online.de)

    AntwortenLöschen
  142. Oh, ich habe extra heute für den kleinen Bären Weihnachtskekse gebacken und ein Bettchen steht hier auch leer rum! ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    meine Tochter 5 1/2 ist ein totaler Bärenliebhaber und hat noch ein Plätzchen in Ihrem Bett frei.
    Wir würden uns sehr über ein Bär und auch über die Kinokarten freuen.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Yve21@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Oh, Paddington habe ich schon als Kind geliebt. Über einen der Gewinne würde ich mich riesig freuen.

    enerle(ÄT)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Susanne,

    ich hätte hier einen liebe BärenPapa anzubieten.
    Der hat ganz gewiss noch ein Plätzchen zwischen seiner Herde Sofites in seinem Bett frei.

    Er kennt Paddington zwar noch nicht, aber ich nur zu gut. Ich muss immer an die praktischen Taschen von Harrods in London denken.

    Und für die Kinopremiere wäre es ein toller Hauptdarsteller. Mal schauen, ob wir es uns trauen würden, dass erste Mal ins Kino zu gehen.

    Liebe Grüße & ein schönes 2. Adventswochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Susanne.
    So ein Paddington hier bei uns und dann noch ins Kino...da würden sich meine zwei Minis aber freuen!!
    LG
    Jenny
    jennyprobst[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  147. Oh,.... mein kleiner Mann möchte so gern in diesen Film gehen und es waere ein riesen Hit für ihn dann auch nochbso ein knuddeligen Bären zu bekommen!

    Da springen wir liebend gerne mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Maria


    maria_s87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  148. Oh ja...der Kleine Bär hat in unserer kleinen Familie mehr als genug Platz...dann wären wir schonmal zu dritt:-)

    AntwortenLöschen
  149. Bei uns ist viel Platz! Und Bären sind immer willkommen :)
    Lg, Nicole (neicoll(AT)web.de)

    AntwortenLöschen
  150. Oh, wie entzückend, und was für eine Chance, endlich so einen süßen Bären zu bekommen! Unser jüngster Sohn war noch nie im Kino und wir wollten mit ihm diesen Film als "Premiere" ansehen! (ich selbst erinnere mich noch gut an meinen ersten Kinofilm mit Papa "Mary Poppins"). Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf... Danke Rosi rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  151. Paddington gehört bei mir schon zu den Kindheitserinnerungen und deshalb würde ich (bzw. unsere Mini) ihn sehr gerne adoptieren. Mein Daddy war als Monteur und später als Montageinspektor sehr oft und sehr lange auf Reisen. Meist hat er uns Kindern auch was mitgebracht. Einmal war es ein kleines Buch vom Paddington Bär und er erzählte uns vom Bahnhof an dem er gewesen ist. Als wir dieses Jahr in London waren haben wir sogar extra den Bahnhof Paddington aufgesucht und so haben auch die Kids eine Beziehung aufgebaut. Klar, dass wir die Abenteuer des Kleinen auch gerne im Kino erleben würden.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Susanne,

    die Vorschau zu Paddington haben wir letztes Jahr im Kino gesehen und uns vor Lachen weggeschmissen :-)
    Das wäre ein tolles Advents-Highlight <3
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel (meine Mailadresse findest Du in meinem Blog www.wunderbarenaehmomente.blogspot.de),
    Sandra

    AntwortenLöschen
  153. Oooh, den Paddington-Film wollen wir unbedingt anschauen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG vom Bodensee,
    Alma (sendita(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  154. Gerne würde ich - auch im Namen meiner Enkelin (5) - einen kleinen Kerl adoptieren.

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Susanne,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir mit unseren beiden Patenkindern den Film schauen könnten. Beim Trailer hab ich mich schon gekringelt vor Lachen! :D
    Das Bärchen würde sicher von meiner 1. Klasse sofort adoptiert werden und gäb einen tollen Kumpel für unser Klassentier Eugen ab! Vor allem weil er so aktuell im Kino ist, fänden sie das bestimmt besonders cool - und mich dann erst... ;)
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Susanne,
    oh ja, oh ja, oh ja.....
    Ich mag mit meinen Kids den Film anschauen!!!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße Dani
    1cosima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Wir würden uns auch tierisch freuen!

    AntwortenLöschen
  158. Hier, hier, hier: es ist noch Platz in der linken unteren Bettecke der Tochter, schön warm zwischen Waldemar Walross und Karl-Heinz Kiwi!

    Caro
    gammeldansk@aol.com

    AntwortenLöschen
  159. Juchhuu, danke für das tolle Gewinnspiel. Wir wollen den Film unbedingt noch anschauen (Auch wenn wir nicht gewinnen). Der kleine Plüsch-Paddington würde ins Kinderzimmmer meiner kleinen Puppenmutti einziehen. Dort wartet ganz viel Liebe auf ihn.
    LG Steffi
    steffi_cowgirlathotmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Der Kinobesuch ist schon fest eingeplant- da freut Lüttie sich schon lange drauf! Also kämen Freikarten grad wie gerufen! LIEBELIGE Grüße

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe schon überlegt, mit NAchbarskind ins Kino zu gehen, damit ich ohne Kind nicht auffalle.
    Und das Bärchen ist soooooooo reizend, das wäre etwas für den kleinen Enkel, kuscheln kann er damit, fürs Kino ist er noch zu klein.

    Ein wunderschönes 2. Adventswochenende

    roehlingbecker@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. ach das wäre ja toll, so ein gewinn. warum wir die richtige bärenfamilie wären.....wir haben schon vier kleine bären (5, 3 und zwei mal 1 jahr alt) und die würden sich über kleine bären und einen kinonachmittag (die grossen) wirklich mal freuen !!!

    (jetzt hab ich das zweite mal kommentiert weil es oben nicht angezeigt wurde.....hoffe es ist ok so und es ist einmal drin !!!!???)

    ganz liebe grüsse,

    nuxi

    AntwortenLöschen
  163. Wir hätten ja gern einen Hund, aber das geht im Moment leider nicht. Aber wir könnten ja ein Bächen adoptieren ;-) Und den Film wollen wir uns auf jeden Fall anschauen. LG :-)

    m_heym(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  164. Das wäre ein super Gewinn, dann wäre Paddington Bär der erste Film den der Minimann im Kino guckt.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag.
    Alexa
    bettyblaubeer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  165. Oh, das ist ja schön! Töchterchen würde sich auch darüber freuen - der erste Kinofilm :)
    Liebe Grüße, Katharina
    kamadres(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Sprung kopfüber in den Lostopf... Meine Kleine wäre sicher sehr froh über das niedliche Bärchen
    Liebe Grüße von der Nordsee
    silviasaathoff(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  167. Paddington erinnert mich an meine Kindheit. Da gab's das drollige Bärchen auch schon. Ich mag ihn total gern. Und da ein Kinofamilientag ist hier schön längst mal überfällig ist versuch ich doch mal mein Glück als Bärenmutter ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  168. Was für eine schöne Idee!
    Wir wollten eh mit unserem Sohn in den Film. Freikarten kämen da gerade recht. :-)

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  169. Ich hätte hier potentielle Bärenmütter :-)
    Kamera@michaela-kastl.de

    AntwortenLöschen
  170. ich finde den Bären so süß......
    würde gerne mit meinen Patenkiddis den Film schauen
    LG
    Sabine.bergenatgmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Oh wie toll! Da würde sich meine Maus bestimmt sehr über einen Paddington-Bären freuen :)
    Einen schönen Nikolaustag noch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  172. Ich bin ja auch so eine gaaanz anglophile.... Schon als kleines Mädchen bin ich mit Paddington Bear T-Shirt, geschenkt bekommen von meiner Tante aus England, rumgelaufen.

    So ein Paddington Bear würde sich sicherlich zwischen unseren Union Jack Kissen sehr wohl fühlen, wobei unser Filius ihn wahrscheinlich ganz schnell in sein Zimmer entführen würde. Und auch der Kinofilm wäre nett. Vielleicht hab' ich ja Glück ;O)

    Ganz liebe Grüße von der anglophilen Hamburger Deern
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, noch meine E-Mail-Adresse: junibacken60 at gmail.com

      Löschen
  173. Ich mach's mit! Vielleicht habe ich dieses mal Glück ;)

    Danke für das Spiel
    Schöne Grüße
    Fred

    frederiqueandfriends(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  174. Hallo!
    Ich würde mich sehr über die Kinokarten freunen.
    Liebe Grüße
    Karina (indira24@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  175. Na, ich glaube schon, dass ich eine ganz gute Bären-Herberge führe, denn hier tumeln sich seit einigen Jahren etwa 150 gesammelte Teddy-Bären. Diese hätten sich Platz für einen Paddington mit Hut!
    LG
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  176. Hach!! Wie schön! Ich liebe Paddington! Deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  177. Als Kind hatte ich auch ein Buch vom Bären und war sehr hingerissen von ihm.
    Ich glaube meine Kinder kennen ihn gar nicht…
    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  178. Ach, wie süß!
    Ich in dabei und hüpfe in den Lostopf! :))

    schoengut (ät) gmx . de

    AntwortenLöschen
  179. Oh das ist ja toll. Wir finden den kleinen Bär super und würden ihn gerne Adoptieren.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  180. Ich war gerade Anfang November in London. An einem Tag sind wir nichtsahnend beim Buckingham Palace in den Green Park gelaufen und da stand eine Paddington Bear Figur rum. "designed by David Beckham" mit der Nr 7 auf dem Rücken. Zwei nette Engländer kamen vorbei und haben erzählt, dass in der Stadt verteilt ganz viele weitere Paddington Bären stehen. Da ich Paddington schon als Kind toll fand, wurden die letzten Tage ein bisschen zur Bärenjagd ;) Immerhin 26 von 50 Bären, die Werbung für den Kinofilm machten habe ich "gefunden" und mein armer Schatz, der Paddington vorher gar nicht kannte, kennt ihn jetzt besser als ihm lieb ist *lach*. Ich würde mich riesig über einen Bären freuen und er hätte es ganz bestimmt gut bei uns. Und da ich regelmäßig in London bin, dürfte er auch mal seine "zweite Heimat" besuchen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Schon als Kind mochte ich den kleien Bären - und nun kommt die nächste Generation.... :-).
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  182. Ich habe als Kind das Buch vorgelesen bekommen, als ich mal sechs Wochen zur Kur musste. Damals ist er mir ans Herz gewachsen! Ich hatte dolles Heimweh und Paddington hat mich getröstet. Später habe ich das Buch noch mal selber gelesen und bereits meinem Großen vorgelesen. Aus London habe ich diverse Bücher mitgebracht! Ein kleiner Plüsch Paddington fehlt uns allerdings noch, wir würden ihn mindestens so gut behandeln wie Familie Braun!!! In den Film gehen wir auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  183. Ohh, wie schön, da würde sich meine Kleine aber freuen. Ein Platz in ihrem Bettchen wäre gerade noch frei :).

    AntwortenLöschen
  184. Wir bekommen im April ein Baby und es hat noch kein Kuscheltier. Da wär so ein Paddington super, der auf das Baby aufpassen würde. Und wir würden natürlich auf Paddington aufpassen. Er würde super in unsere Chaosfamilie passen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  185. Hallo liebe Susanne, auch ich habe als Kind viele Bücher von Paddington in meinem Bücherregal gehabt, sie waren so pastellfarbend, eins hellgelb, hellblau, hellgrün... ich habe so tolle Erinnungen an diesen Bären und finde zur Zeit meine alten Kinderbücher nicht wieder ;-) Ich würde ihn sofort adoptieren, er hat schon als Kind einen Platz in meinem Herzen gehabt und mein kleiner Sohn freut sich auch schon ganz dolle auf den FIlm. Einen Termin zum gucken haben wir schon, über einen Plüschbären wären wir entzückt :-) Natürlich auch über die Freikarten ;-) Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Mima.71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Yay, Bächen. Mein ältester Teddy darf immer noch in meinem Bett schlafen. Ich bin eine gute Bärenmutter. Ins Kino gehe ich auch sehr gerne.
    LG, Jule*

    AntwortenLöschen
  187. Ein bäriges Hallo,
    ich bin sicher, dass es hier viele gute Bärenmuttis und Vatis gibt... auch ich habe meinen ersten Bären noch... er wurde schon früh von meinem Bruder (im wahrsten Sinne des Wortes) durch den Kakao gezogen, dann wieder von mir gebadet und gehegt ... mittlerweile darf meine kleine Tochter mit ihm durchs Leben gehen... :-) sicher kann er Unterstützung brauchen ;-)
    Ich bin gespannt, wohin die kleinen Bären als nächstes reisen.
    liebe vorweihnachtliche Grüße
    sendet (ulli 2013 ÄT keinathbros. de) ulrike

    AntwortenLöschen
  188. Oh bei uns ist mit zwei Jungs immer was los und ihm würde sicherlich nie langweilig werden... Verpflegung ist auch ausreichend im Hause und Spaß garantiert und einen schönen Schlafplatz würde sich sicherlich bei meinem Kleinen im Bett zum liebhaben auch finden... Vielleicht findet ja ein Bär den weg zu ins den Kohlenpott... :-) ansonsten würde der Große ihn sicherlich auch gerne auf der Riesenleinwand sehen... Schöne Nikolausgrüße Annika und Ihre Jungs emilia202@gmx,de

    AntwortenLöschen
  189. ...meine kleine tochter josefa (6) musste beim trailer weinen (zahnbürste in die ohren, getrunkenes mundwasser, kopf in kloschüssel usw.). ein bär würde ihr weltbild bestimmt zurechtrücken.
    kinokarten für den ganzen film bestimmt auch.
    c.zinkeÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  190. Wie gern würde ich gewinnen...vielleicht klappt es ja...also rein in den Lostopf!!!
    Danke für die Chance ♥
    inesvogel71@web.de

    AntwortenLöschen
  191. Auja ! Die kinder standen auf der Buchmesse völlig begeistert vor paddingtons bus....in den film müssen wir also unbedingt ! Ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  192. hallo Susanne, in unserem Haus ist noch Platz für so ein süßen paddington. Meine kleinen würden ihn sofort adoptieren. Kino wäre super mit dem großen.
    andreasdyck@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Paddington fand ich schon als Kind ganz toll. Und meine Kleine steht total auf kuscheltiere. Also, ja. Ich versuche mein Glück.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Susanne, mein Sohn hat nur einen Schaf, Elelefanten und Elch als Kuscheltiere aber keinen Bären. Da wäre jetzt tolle Möglichkeit diese Lücke zu schließen.Wenn es mit dem Bären nicht klappt, Kinokarten sind auch super. Schönen 2. Advent wünsche Dir und LG.
    m.lalla-wojtek@freenet.de



    Magda

    AntwortenLöschen
  195. Oh, Paddington Bär... wie prima, da muss ich doch die Chance einfach nutzen, denn ich wäre sicher eine prima Mama für ihn und hier bei uns wäre er auch sicher nicht alleine, denn es wohnen so einige seiner Artgenossen bei uns ausßerdem habe ich mich, bei meinem bisher leider einzigen Londonaufenthalt bei meiner Mutter und meinem damaligen Freund ein bisschen unbeliebt gemacht, denn ich musste unbedingt an den Bahnhof Paddington um IHN dort zu treffen, zwar nur aus Bronze und nicht in echt, aber ein Bild musste natürlich sein... ich hoffe damit steht fest, dass ich ihn schon jetzt fest in mein Herz geschlossen habe und vielleicht habe ich ja Glück und einer der kleinen will bei uns wohnen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  196. Hallo,
    Kino das wäre mal wieder was.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  197. Oh, wie cool! Ich war schon immer Paddington -Fan! Als Kind schon... und sehr gerne würde ich Bär und Kinokarte gewinnen, das wäre superklasse!
    LG, Silke B

    AntwortenLöschen
  198. Oh wie schön! Ein Paddington Bär! Das letzte Paddington Bärchen wurde uns in Paris 1992 aus einer roten Ente geklaut und es wär zu schön, wieder einen Bären bei uns wohnen zu haben. Diese Mal würden wir natürlich viel besser auf ihn aufpassen und gut für ihn sorgen. Einen Paddington zu gewinnen, wär schon eine klasse Sache.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Claudia aus Meerbusch

    AntwortenLöschen