5. November 2014

Und die kuschelweichen Glücksstoffe gehen an...

1.588 Kommentare, das ist der blanke Wahnsinn! Schade, dass ich nur 4 Meter Stoff habe, ich würde gern viel mehr Glück an euch verschenken! Aber der November ist ja der Glücksmonat und ich hoffe, ich kann in den kommenden 3 Wochen noch ganz viele glücklich machen. Stay tuned!

So, aber nun zu den vier Glücklichen!

Gewonnen haben Kathi, Renate, CasaMaga und Katrin. Herzlichen Glückwunsch, ihr vier! Es wäre ganz toll, wenn ihr mir ganz schnell eure Adresse schickt, damit die Stoffe schon bald auf die Reise gehen können!


Noch ein paar Worte zur Verlosung: auf Facebook gab es ja ein paar kritische Stimmen, was die Angabe der E-Mail-Adressen anging. Ich verstehe natürlich, dass einige von euch ihre E-Mail-Adresse nicht öffentlich preisgeben wollen wo sie von allen möglichen E-Mail-Crawlern gelesen werden kann. Aber ich bitte euch auch um Verständnis, dass ich bei so vielen Teilnehmern (und ja, ich habe es vorher geahnt) nicht nach der Verlosung erstmal nach E-Mail-Adressen recherchieren kann. Es nehmen soviele „Anonyme“ Sabines, Elkes und Anjas (nichts für ungut, aber ich habe selbst einen 70er-Jahre-Sammelnamen) teil, dass es unmöglich ist, die richtige zu finden.

Das nächste Mal werde ich mir etwas anderes überlegen. Falls eine von euch ein schickes Widget kennt – immer her damit! Und nun werde ich – aus eben genannten Gründen – die Kommentare unter dem Gewinnspiel auf unsichtbar stellen. Dann kann nur noch ich sie lesen, aber die bösen Crawler nicht mehr.

Und gleich gibt es noch den Tutorial Tuesday, der eigentlich schon gestern stattfinden sollte. Aber das erzähle ich gleich...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und toll, dass du so eine Aktion machst!! Notfalls kann man sich ja ne Spammailadresse anlegen für solche Anlässe *zwinker*
    Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, immer dieses Gemecker auf Facebook. Wer seine Adresse nicht angeben möchte, kann eben nicht mitmachen und muss sich den Stoff kaufen. Ist doch meine eigene Entscheidung. Bitte nicht immer ALLES zu Herzen nehmen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit https://www.rafflecopter.com/? Ich weiß allerdings nicht, ob das Tool gegen irgendwelche deutschen Gesetze verstößt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!
    Kati aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  5. traumstöffchen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne