6. Juni 2014

#tgif

Alles klaro? Ja, die Twitteraner unter euch wissen gleich Bescheid! #tgif ist ein sogenannter Hashtag, ein Stichwort. Heißt nichts anderes als Thank god, it's friday! Ein Glück, ein langes Wochenende liegt vor uns. Manche von euch haben sogar Ferien.


Was freue ich mich auf drei Tage süßes Nichtstun (ähem, bis auf die üblichen Termine), Eis, Sonne und Garten. Ich hab schonmal angefangen mit meinem kleinen Glücksritter. Er hat ein bisschen Fußball im Garten gekickt, ich habe mich in faulem Nichtstun geübt, einen Sanften Engel (Vanilleeis und Orangensaft) geschlürft – mein Sommerlieblings„getränk“ – und verzückt in der neuen Sweet Living geblättert. Wunderschöne Wohnräume, Dekoideen und Schnickeldi mit hohem Haben-wollen-Faktor und mitten drin zwei fette Doppelseiten Hamburger Liebe!

Ich glaube allerdings, die Sweet-Living-Redaktion hat sich vorallem im Polly verknallt, denn sie allein prankt schon von zwei ganzen Seiten lach! Ich glaube, sie konnte es vorhin selbst nicht glauben, als ich es ihr gezeigt habe. Nein, ich bin nicht neidisch. Ich freu mich wie Bolle!


Also schnappt euch noch eine Sweet Living (seit vorgestern neu am Kiosk!), packt das Gefrierfach ordentlich voll mit Eis und genießt das lange Wochenende in vollen Zügen. Bis bald!


Kommentare:

  1. Ich twittere zwar auch, bzw. versuche ich mich daran, aber diese Abkürzung kannte ich noch nicht ;)
    Ausnahmsweise habe ich auch mal frei, juhuuuu!

    Schöne Feiertage!
    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll und mein Nadelkissen seh ich auch ;)
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susanne, das ist doch ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Und Polly muß man einfach lieben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Polly-Bilder sehen ja nett aus - ich wünsche euch ein wundervolles langes Wochenende, das Wetter wird ja traumhaft sein hier im Norden. Kommt nur nicht auf die Idee an die Ostsee zu fahren, ich glaube der Strand ist schon ausgebucht *gg*
    viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ha - das Bild ist ja genial...auf der Arbeit bei uns heißt es auch immer tgif.... manchmal auch....tgtif (thanks god, tomorrow is friday) :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist jetzt ziemlich witzig: Ich habe gerade den Artikel/ die zeitschrift aus der Hand gelegt und wollte jetzt noch in meinen Lieblingsblogs lesen: Schöner Zufall und ein schöner Artikel. Glückwunsch!
    Aus dem Federstoff habe ich mir schon einen Rock genäht und ich finde er fällt sehr gut.
    Tolles Pfingstwochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dann genießt mal weiter so eure Wogenden..wir werden es euch nachtun:-)) Und sanfter Engel wird heute noch probiert!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne! Yumi würde auch nicht schlecht staunen, wenn sie sich in der Zeitungs sähe! Sehr süßer Hund. Und die Sweet Living kenne ich gar nicht! Wie konnte es zu dieser Bildungslücke kommen? Das muß ich schleunigst zurecht biegen, denn die ideale Lektüre für Wochenende, Sonnenschein und Daybed? Danke für den Tipp.
    Genieß das Wocheende.
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    hast Du einen Tipp für mich, wie man an die Zeitung kommt ? Ich habe mittlerweile glaube ich sämtliche Zeitungsläden sowie Tankstellen in der Umgebung abgeklappert, aber KEINER hat diese Zeitung. schnief ;-(( Ist schon manchmal schade, wenn man auf dem "Dorf" lebt.
    LG
    Konstanze Lumpe (konstanze_lumpe@web.de)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne