17. Juni 2014

Neue Kamera, neue Fototasche, ein Ausflug nach New York und eine Verlosung!

Anfang des Jahres habe ich mich – nach langem Überlegen und nach umfangreicher Recherche – entschieden, meine Canon EOS 450D gegen ein leistungsstärkeres Modell einzutauschen. Ich habe lange mit mir gerungen, denn eigentlich habe ich immer mit einer Vollformatkamera geliebäugelt. Viele Gründe haben aber schlussendlich dagegen gesprochen. Die Anschaffung einer Vollformatkamera hätte einfach mein Budget gesprengt. Es hätte nämlich nicht nur ein neuer Body gereicht. Ausschlaggebend war, dass ich meine alten und teilweise sehr geliebten Objektive nicht hätte weiter verwenden können. Neben der EOS 70D ist auch noch ein neues Objektiv eingezogen (ich habe darüber in meinen FAQs geschrieben).

Neben all der Begeisterung für die neue Kamera musste ich allerdings eins schnell feststellen: boah, ist das plötzlich alles schwer! Zuhause bzw. im Job ist das kein Thema. Ich habe mir ja die neue Ausrüstung vorallem deshalb gekauft, um euch noch schönere Fotos von meinen Stoffe und noch schönere Fotos von meinen genähten Modellen machen zu können. Aber ich mache nunmal auch aus großer Leidenschaft gern schöne Fotos im Urlaub. Und zwar nicht nur mit dem Handy. Deshalb muss das Equipment mit – wiege es, was es wolle.

Im April stand ein ganz besonderer Urlaub vor der Tür: eine gemeinsame Reise nach NY mit der ganzen Familie. Crazy! Mein wenig flugbegeisterter Mann gab sich endlich einen Ruck und mein Flehen fand Erhörung... wir haben es tatsächlich getan! Vorher musste ich allerdings noch das Problem mit der Elefantenkamera lösen.

Nachdem ich schon zwei großartige Taschen von Photoqueen mein eigen nennen darf, bin ich gleich mal im Shop stöbern gegangen. Und ich habe genau das gefunden, was ich mir vorstellte – eine Tasche, die zwar groß ist, aber nicht sperrig und die man sowohl quer als auch auf dem Rücken als Rucksack tragen kann: die Sidney von Epiphanie. Meine etwas kleinere Fototasche aus dem letzten Jahr, die mich seit dem Sommerurlaub auf Amrum nicht nur als Fototasche ganz oft begleitet, liebe ich sehr. Und ich wusste, dass die Epiphanie-Taschen ihr Geld wert sind. Tausend Innen- und Seitentaschen, mit und ohne Reißverschluss, robuste Platzwunder und nicht zuletzt einfach hübsche Taschen, denen man ihr praktisches, weiches Innenleben gar nicht auf den ersten Blick ansieht – weil sie eben wie eine modische Handtasche aussehen.



Die Sidney ist so groß, dass natürlich wieder die ganze Familie ihre sieben Sachen in meiner Tasche abgeladen hat. Zusätzlich zu dem riesigen Knipsdings, das ich um den Hals hängen hatte, habe ich mich eine Woche lang gefühlt wie ein Packesel. Was Konsequenzen für die D70 hatte, aber davon berichte ich euch später.

Jetzt nehme ich euch erstmal mit auf Fotosafari. Meine New-York-Playlist auf Spotify enthält unter anderem zwei absolute Lieblingslieder, die ich vor und nach unserer Reise in Dauerschleife gehört habe. Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Der eine Song ist natürlich Empire State of Mind von Alicia Keys. Lautsprecher auf Anschlag drehen!

Der Text auf den Bildern ist aus New York State of Mind von Billy Joel. Genau so, wie ich mich über Wochen hinweg gefühlt habe. Und das Fernweh ist schon wieder ganz ganz groß. Bei Gelegenheit zeige ich euch noch ein bisschen mehr von unserem Abenteuerausflug mit Kindern in den Großstadtdschungel.

Aber hier kommt Sidney in New York. Wie ihr seht, hat sie sie sich sehr wohlgefühlt.

Ob als Fußablage auf dem Top of the Rocks um die müden Füße auszuruhen...


... oder als Begleiterin in der Subway.


Als Gemeinschaftssonnenbrillenablage im Park und auf dem Spielplatz...


... sie war und ist eine tolle Begleiterin. Ein herzliches Dankeschön an Photoqueen, die mir die Tasche zur Verfügung gestellt haben und für euch eine tolle Verlosung ermöglichen! Denn...

...fahrt ihr auch demnächst in die Ferien und wünscht euch ein neues Taschenschätzchen für eure Kamera? Da hätte ich was für euch! Ihr könnt nämlich eine...

Epiphanie Lola
in der Farbe eurer Wahl
gewinnen!

Von ihren Qualitäten und ihren Talenten könnt ihr euch hier überzeugen. Das ist doch ein echter Vorferienknaller, oder? Die Tasche hat einen Wert von 179 Euro!

Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar und verratet mir, wo ihr in diesem Jahr euren Sommerurlaub verbringen werdet. Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu. Kommentiert bitte nur einmal. Wenn ich auslose, checke ich nochmal per Absendersuche, ob du auch wirklich nur einmal kommentiert hast. Mehrfachkommentare scheiden aus. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Wenn du einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass ich deine Daten an Photoqueen weiterleite. Von dort bekommt der Gewinner die Tasche direkt zugeschickt.

Das Liken von Hamburger Liebe auf Facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels auf allen Social-Media-Kanälen fände ich ganz toll von euch, erhöht aber leider nicht eure Gewinnchancen.

Teilnehmen können alle, die bis Freitag, den 20. Juni 2014 , 22 Uhr, einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen haben.

Hiermit eröffne ich nun das große Lostopfhüpfen und wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei!


Kommentare:

  1. katharina: thielemann@hpstehl.eu17. Juni 2014 um 18:08

    HuHu,

    wie fahren, wie schon so oft nach Sylt! Wir und die Kinder lieben es dort. Sonne, Sand, Meer und eine kühle Brise. Besser kann es nicht sein.
    I Love your blog!

    Liebe grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ahoi nach Hamburg :-)
    meinen Sommerurlaub werde ich in Berlin verbringen,
    und ich wünschte, "Epiphanie Lola" könnte mich begleiten ...
    also dann ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Bin ich die Erste? Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich die Tasche gewinne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow - das muss ein toller Urlaub gewesen sein, irgendwann muss ich auch dorthin ;-)

    die Tasche ist ein Traum - meine Nikon würde sich sicher ein geeignetere Behausung wünschen wenn wir unterwegs sind. Da wir seit 2 Wochen zu viert sind, werden bei uns gerade wieder ganz ganz viele Bildchen geknipst und die Kamera ist überall dabei...
    Unser Sommerurlaub wird heuer ganz unspektakulär - es geht nach Salzburg auf einen Bauernhof.

    Liebe Grüße
    Cornelia
    cornelia.ledinger(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, bei dieser Tasche und ihren Möglichkeiten habe ich mich gerade Schockverliebt! Bei uns ist es nämlich auch so, dass immer nur ich die Fotos mache und alle anderen sieben Sachen noch dazu bekomme. Dieses Jahr geht es nach Ungarn, nach Siofok mit einem kleinen Abstecher nach Bratislava, der wundervollen Stadt an der Donau, die leider kaum einer auf dem Schirm hat. Herzliche Grüsse und Danke für die tollen Berichte! Kerstin Weber, fuerkerstin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Voll schick und nicht so öde wie normale Kamerataschen. In der Uni bin ich immer wieder erstaunt, dass die schicksten Mädels ihre Kamera in so einem Nylon-Schwarz-Ding zum Fotokurs schleppen. Muss also gar nicht sein, geht auch in hübsch ;-) Ein großer und langer Sommerurlaub ist bei mir leider nicht drin, aber sicher wirds ein Kurztrip zur Ostsee und evtl. noch ein Städtetrip mit der Freundin nach Stockholm...ansonsten werd ich die Pobacken zusammenkneifen und meine Masterarbeit planen. Die Tasche würde ich aber trotzdem ausführen, auch zuhause ;-) LG, Solveig (zuckerkind[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow, ist die toll!!!
    Unser Urlaubsziel ist heuer weniger spektakulär, da wir das erste Mal testen, ob unsere kleine Maus gerne urlaubt... wir fahren "nur" ins Tirol. Trotzdem freue ich mich extrem, etwas Urlaub vom Alltag zu haben. Mit der neuen Fototasche wäre das natürlich der Hit, denn für die Kleine brauche ich auch noch etwas Stauraum und die Lösung für Milchflasche & Kamera noch nicht gefunden!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww...
    Das ist für mich hier ein Vorgeschmack. ��
    Im Herbst geht es für meine Familie und Mich auch nach New York und ich freue mich schon sooooo sehr. Eine anständige Tasche für meine Kamera wäre noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Oh wäre das wunderbar.
    Alles liebe Jule
    Julia-Wolters84 (at) Web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne!

    Tolle Bilder & eine tolle neue Kamera hast du;-)
    Ich könnte auch so eine Stylische Tasche gebrauchen da wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub in Holland verbringen & meine EOS 600D sich sehr wohl in der tollen Tasche fühlen würde....
    I
    Ich hüpf in den Topf und Versuche mein Glück

    Liebe Grüsse von Rilana Soller

    Frausoller@ web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist wirklich der Hammer! Da versuche ich sehr gerne mein Glück, denn uns führt die Reise in diesem Jahr ans Meer und da ist die Kamera auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos hast du gemacht und klar, würde ich meine Kamera gerne in so einem schicken Täschchen betten. Urlaub: Zeeland, eMail:mipamias(ät)googlemail.com und Name: Astrid Brachmann.
    Ich drück mir mal die Daumen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich gern im Lostopf dabei :) So schöne Farben! Und tolle Bilder aus New York....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,
    wäre toll, meine olle schwarze Fototasche gegen eins dieser Schätzchen zu tauschen :)
    Wir verbringen unseren Sommerurlaub, wie jedes Jahr, in unserem Häuschen in Schweden. Genauer in Smaland. Das ist jetzt schon seit 12 Jahren unsere zweite Heimat.
    Liebe Grüße
    Magda M.

    AntwortenLöschen
  14. wahhhh!!! ist die Tasche toll!
    ich liebäugel ja auch schon länger mit einer ordentlichen Kamera, bis jetzt nen ich ja nur so ein Knipsdingens mein Eigen -- seit ich die analoge Spiegelreflex in die Schublade verbannt habe

    unser Urlaub wird dieses Jahr (wie eigentlich immer) in die Alpen gehen
    in mehreren Etappen vom Vintschgau über Osttirol nach Oberösterreich

    ich freu mich schon :)

    LG Agnes Lubig2 ät web.de

    AntwortenLöschen
  15. "...Nelson's on his column
    Ravens are in the Tower
    Big Ben never lost his voice
    Chimes on every hour
    And the fog still rolls off the River Thames
    The forecast calls for rain
    London Bridge ain't falling down
    And some things never change..."

    Elton John - Across The River Thames

    Wir urlauben dieses Jahr in London und natürlich brauche ich noch dringend eine neue
    Kameratasche ;-)))

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, wie gut ich das kenne. Tasche mit Kamera, und von allen anderen Sonnebrillen, Reiseführer, Müsliriegel und und und. Gerade wieder:-) Mein Sommerurlaub findet schon Pfingsten statt und wir Reisen durch Schottland. Gerade hier habe ich mir wieder überlegt wie gerne ich eine schöne Fototasche hätte. 2 Kameras, 1 Polaroid, 2-3 analoge Filme, ggf ein paar Filter und Speicherkarten. Immer einfach viel zu tragen.
    Kannst du die 70 D empfehlen? Ich stehe gerade auch vor der Frage 6D oder eben wieder keine Vollformatkamera. (ich habe auch die 450 D).
    Viele Grüße
    Regina von travelschick.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist genau meine Tasche! Mit drei Kindern und einer großen EOS genau das richtige für unseren Urlaub... Auf Amrum! Ich freu mich riesig darauf! Und Dir liebe Susanne ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Blog und Deine wunderbaren Designs! Schöne Grüße von Katja aus Erlangen (kaosku at web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,

    immer wieder ist dein Blog eine kleine Auszeit und ich liebe es ihn zu lesen.Nun gibt's eine Tasche-Wahnsinn!
    Wir fahren mit unseren Kids dieses Jahr ein wenig durch Deutschland und unser Ziel ist Büsum. Watten,Wasser,Muscheln sammeln und dem Papa beim Kiten zuschauen. Immer mit dabei die Nikon und eine Videocam.....wäre ja toll so ein neues Täschchen als Begleitung.....und mein Vorferienknaller:)?!?

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
    Dagmar Zundel
    (Dagmar.Zundel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    Das ist ja eine wundervolle Idee. Mein Mann und ich sind dieses Jahr in Cornwall im Urlaub und haben für unsere neue Kamera noch keine Tasche, was sich hoffentlich bald ändert :)

    Liebe Grüße,
    Sara Ö (Sara.oechsner@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    da habt ihr aber eine tolle Reise gemacht und die Tasche ist superschick.
    Wir werden unseren Sommerurlaub wahrscheinlich in Cuxhaven verbringen, aber auch da kann man schöne Fotos machen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,
    dann hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf. Dein Post mach so richtig viel Lust auf Urlaub und auf die Epiphanie Lola (ich würde sie in Petrol nehmen ;-)). Wir machen dieses Jahr Urlaub in Domburg - der erste Urlaub mit unserem Sohnemann. Da wird die Kamera auf keinen Fall fehlen und eine Tasche dafür wäre super!!!
    Glg, michelle (m.tappertzhofen@googlemail.com http://michelles-perlen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schöööön! Meine Nikon würde sich dadrin auch sehr wohl fühlen :) Die muss dieses Jahr im Sommer wieder ihre Dienste in Dänemark leisten, denn da geht unser Sommerurlaub hin -an die dänische Nordseeküste.

    Liebe Grüße, Julia

    Email: jkahnau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Wir fliegen dieses Jahr nach Tunesien und es ist immer das gleiche Leid für meine Kamera...
    sie muss immer in eine kleine enge Tasche und fühlt sich nicht wohl,da ihre liebsten Objektive nie alle zusammen mit reinpassen. Daher würde sie und ich, ihre Trägerin, sich riesig freuen, wenn so ein schmuckes, hübsches und wundertolle Tasche unser Eigen wäre!

    liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Maria

    mail: maria_s87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. WoW New York ein Traum
    Bei uns reicht es diesen Jahr nur für Balkonien
    aber da ist es auch schön :-))
    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  25. WOW, das ist wirklich eine tolle Tasche und vor allem lauter superschöne Farben! Wir werden diesen Sommer liebe Freunde bei Koblenz besuchen :-)

    Alles Liebe, Sandra

    sandra.gimmel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, also wir bleiben in Deutschland und fahren nach Kalifornien an der schönen Ostsee.
    Liebe Grüße
    Verena Lademann
    dielademanns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da möchte ich auch ins Lostöpfchen bei der tollen Tasche. Da würde sich meine EOS 5D sicherlich drin wohl fühlen. Wir verbringen unseren Urlaub zu Hause mit Hunden, Katzen, Hühnern und Ziegen :-).
    LG
    Cordula
    patchworken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh ist die Tasche hübsch! Mein Favorit ist die petrol- bzw. türkisfarbene. Sommerurlaub gibt es dieses Jahr leider gar nicht, die Großen Kinder fahren in bzw. leiten ein Ferienlager und ich fahre nur mit meinem jüngsten einige Tage nach Kopenhagen inklusive Volbeat Konzert (das ist sein Geburtstagsgeschenk)
    viele Grüße
    Frauke

    Frauke-Lachs@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wir fliegen dieses Jahr nach Tunesien und es ist immer das gleiche Leid für meine Kamera...
    sie muss immer in eine kleine enge Tasche und fühlt sich nicht wohl,da ihre liebsten Objektive nie alle zusammen mit reinpassen. Daher würde sie und ich, ihre Trägerin, sich riesig freuen, wenn so ein schmuckes, hübsches und wundertolle Tasche unser Eigen wäre!

    liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Maria

    mail: maria_s87@gmx.net
    PS.: ich bin mir nicht sicher ob das posten vorher geklappt hat, hoffe es zählt nicht als schummeln :-(

    AntwortenLöschen
  30. Ja die muss ich haben - in Petrol wäre Sie genau Meine.
    Familientauglich geht es diesen Sommer nach Boltenhagen - Ostsee passt immer !!!
    Katja-tietz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist eine Wahnsinnstasche!! Genau sowas bräuchte ich auch für meine Canon 600D- denn die bisherige Tasche ist einfach zu Kamerataschenmäßig und eben unhandlich. Deswegen mache ich (trotz großer Canonliebe) meistens Handyfotos, da eben besser in der Handtasche verstaubar.
    Wir fahren dieses Jahr nochmal nach Österreich in die Berge. Ich freue mich schon sehr drauf, wieder diese Aussichten und Postkartenmotive live zu erleben.

    badeentenzusatz@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Susanne, das ist ja ein toller Preis. Ich fahre im Sommer nach Sylt und würde mich über das schöne Accessoire freuen.
    LG, Sanne aus V. In H.

    AntwortenLöschen
  33. Oh Whow...sind die schön! Die Türkis (oder ist es Petrol?)-Farbige nennt mich schon Mama, ich hör es genau*g*
    Unser Sommer-Urlaub wird sich im heimischen Garten abspielen...ich bin leider nicht fit sodass eine große Reise leider nicht geht...aber mit dem Pool (zum aufblasen*g* und viel Rasen sowie vielen Bäumen lässt es sich auch zu Hause gut aushalten.
    Ich springe daher ganz glücklich in den Lostopf und sage ganz lieb Danke für die tolle Verlosung!!
    Lieben Gruß von Silvia Warsen (felice72[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susanne,
    NY ist ein Traum. Wir fahren dieses Jahr nach Holland ans Meer. Wir freuen uns schon alle.
    Aber im Herbst fliege ich mit meiner großen Tochter nach Berlin. Darauf freue ich mich sehr.
    Meine Kamera würde sich über ein neues zu Hause freuen.
    Glg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, endlich wieder ein Photoqueen Gewinnspiel!! Wohin geht es diesen Sommer... Da es einem Kleinkind wurscht ist ob es nun am Strand von Teneriffa spielt oder am heimischen See geht es wohl in die nähere Umgebung. Kärnten und ein bisserl Kroatien. Schöne Kamera übrigens, überlege ich mir auch schon längstens, vielleicht gibt es noch ein paar Berichte dazu..

    Birgit, birgit123@gmx.at (muss ich schon eine Wunschfarbe angeben? Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Bilder von New York, leider konnten wir damals nicht, kamen die Anschläge dazwischen und später dann andere Dinge. Eigentlich bräuchte ich ja erst mal eine neue Kamera, aber vielleicht ist eine Tasche dafür ein Anfang..
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für eine tolle Tasche! Die Farbe ist echt der Knaller! Wir fahren dieses Jahr wie immer wieder in die Fränkische Schweiz zum campen, Wandern und Klettern. Da wäre eine Tasche, die sich zum Rucksack verwandeln kann, richtig toll! Danke für die Chance.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooojaaaaaa!!! Diese Tasche hätte ich gerne *hachz*
    In diesem Sommer fahre leider gar nicht in Urlaub. Aber im Herbst geht's an die Ostsee und nächsten Sommer tatsächlich nach NY (und nach Sanibel Island. Warst Du da mal? MuschelnMuschelnMuscheln....)
    Also Daumendrücken für mich.....
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  39. Du bist ja verrückt so einen tollen Gewinn zu verlosen!
    Wir liebäugeln mit einem Urlaub auf Teneriffa! Wäre unser erster Familienurlaub seit wir zu dritt sind! Da würde sich so eine schöne Tasche gut machen um meine Spiegelreflexkameras unter zu kriegen!
    Viele liebe Grüße
    Jenny (Jennifer(Punkt)haehnel(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Wunderschöne Bilder. Neidisch wegen das Reiseziels und erst die Tasche, dann die Kamera.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Superschöne Tasche!
    Wir fahren zum Zelten an den Gardasee! Und meine Kamera braucht auch noch ein "Zelt" ;-)

    LG, Lisa
    Mail: lisa_liwadas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja eine tolle Verlosung! Genau das richtige so kurz vor den Sommerferien.
    Wir fahren nach Südtirol. Da gibt es einige schöne Fotomotive.
    Da würde die Tasche genau richtig kommen.
    Liebe Grüße nach Hamburg.

    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  43. Haaaaaammerschöööön die Tasche.Habe sie schon mal heimlich auf der Website in Augenschein genommen, aber dann doch zu sehr beim Preis geschluckt. Aber gewinnen, kommt mir da doch ganz gelegen... ;))
    Also hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen! *gg*

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Jahr reicht es nur zu einem Kurzurlaub in Eutin bei meiner geliebten Schwester, aber wir freuen uns :)

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Was für ein Gewinn!! Ich hab sehr spontan ein paar Tage auf der Aida gebucht�� da muss meine Canon unbedingt mit �� LG Cordula

    AntwortenLöschen
  46. Eine sooo schöne Tasche hätte ich nur zu gerne. Zwar waren wir heuer schon in unserem Jahresurlaub am Gardasee, aber wir wohnen im wunderschönen Kärnten, machen ständig Familienausflüge und da wäre die Tasche der perfekte Wohnort für meine Kamera.
    Mit lieben Grüßen Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Stylische Tasche, die ich sooooo gerne haette. Als Nordlicht in Bayern lebend wuerde ich dann vielleicht endlich mal den kick bekommen und auch bloggen :-)))

    STEFFI
    happy.stephieaetyahoodotde ( kann man verstehen, oder :-))

    AntwortenLöschen
  48. Wow ist das eine tolle Fototasche. Allerdings kann ich dir unser Ferienziel noch nicht genau sagen aber es wird in Richtung Italien gehen. Diese Tasche werde ich seeehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Sahne Teil, wäre super um meine Nikon zu verstauen, bei uns gib es diesen Sommer Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich. Viele Grüße Christine....c.gille@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Renesse.....wir fahren zum riesigen Sandkasten und ich freue mich auf Holland. So eine Tasche würde den Urlaub natürlich perfektionieren!!!! Ich mag sehr gerne eine gewinnen.....das wäre ganz wunderbar!
    susanneschnuerr@gmx.de

    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    Suse

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    wir fahren dieses Jahr nach Zelle am See und freuen uns auf das totale Verwöhnprogramm mit unseren Mädels.

    LG,
    Jacqueline

    mail: Jacqueline.Gueth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow, die Tasche ist wirklich genau das, was ich auch schon immer gesucht habe. Kenne das Problem mit der Fototasche! Wir fahren dieses Jahr in meine zweite Heimat, nach Kroatien. Freu mich schon!
    Liebe Grüße Tanja: starlight78_2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine geniale Verlosung!
    Wir werden unsere, in diesem Jahr kurzen, Sommerferien in Berlin verbringen. Und so eine Tasche würde da mehr als gelegen kommen.
    Liebe Grüße
    Saskia
    knitandpatch(at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. ... leider wird daheim geblieben, aber da würde das gute Stück natürlich unheimlich trösten!

    Maria
    mariagehrt@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Eindrücke! Meinen Urlaub verbringe ich auf Balkonia oder in meinem Fall eher auf Terrassia. Ich find´ es okay. Ein paar nette Tagesausflüge mit meiner Tochter und ihrer Freundin... Endlich wieder mehr Zeit für die Viehcher des Hauses. Meine Hündin schaut mich ständig strafend an. ;-)

    Die Tasche find´ ich mega. Deshalb hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    Lg Corinna
    mamas-hobbies(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Ohhhh wie chic! Das GrünBlauTürkisPetrol ist der Oberhammer!

    Leider machen wir dieses Jahr keinen großen Sommerurlaub. :(
    Wir sind gerade in unser frisch gebautes Häuschen gezogen und dürfen uns im Sommer noch mit der Außenanlage rumschlagen.
    Dafür werden wir aber sicher den ein oder anderen Tagesausflug machen - und da muss meine Nikon natürlich auch unbedingt mit! ;)

    AntwortenLöschen
  57. Wow Frau HHL, sone Tasche könnt ich super gebrauchen!!!! :-)

    Wir stehen schon in den Startlöchern für unseren Sommerkurztrip, fahren mit unseren Motten nach Hooksiel an der Nordsee!!

    GlG Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  58. Manja.klein@gmx.net

    Das sind wirklich super schöne Fotos geworden!

    Da ich mich auf meine nun endlich letzte Prüfung vorbereiten muss sieht es im Sommer noch nicht so gut mit Urlaub aus ... aber ich hoffe mein Mann überrascht mich vielleicht mit ner kleinen Reise! Ansonsten ist im Herbst ein Kurztrip nach Palma geplant und im Winter dann the Alps

    AntwortenLöschen
  59. Meine Canon würde sich ganz bestimmt sehr wohl fühlen in so einer wunderschönen Tasche. Also lasse ich eine kurze Nachricht da und drücke mir selber die Daumen.

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. So eine Tasche in schwarz wünsche ich mir. Unserer Familienurlaub geht dieses Jahr in die Berge (Schweiz/Graubünden) und dann an Gardasee.
    Liebe Grüsse
    Magda

    AntwortenLöschen
  62. wow, was eine wahnsinns geile Tasche, da würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde, unser Sommerurlaub verbringen wir an der Ostsee :)

    glg Nancy
    nancy_fanrow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Boah, die Tasche ist sensationell! Ich habe gerade eineneue Kamera! So eine tolle Tasche wäre echt genial. Wir fahren an die Ostsee bei Oldenburg i. Holstein. Hoffentlich haben wir wie letztes Jahr Glück mit dem Wetter, damit die Fotos/Erinnerungen besonders schön werden!

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    dieses Jahr gehts nur mit dem T4 nach DK Tagesausflüge,da wir umziehen,mitten in den Ferien :)♥

    Gruss an deinen Mann den ich aus Jugendjahren kenne.

    Euch schöne Sommertage

    mme71atweb.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe schon bei einigen Blog-Verlosungen auf das große Taschenglück gehofft... Geklappt hat das bisher nie- aber vielleicht jetzt?!
    Sommerferien sind dieses Jahr noch nicht verplant. Einzig ein Wochenende in der Lüneburgerheide im CenterPark haben wir gebucht- ansonsten lassen wir es auf uns zukommen...

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  66. Oh Gott. Und das mir als Handtaschen Süchtige!!! Wahnsinnig schön!!!

    Dieses Jahr bleibts bei Kurztrips. Ich hab n neuen Job, da ist erstmal kein Urlaub drin.

    Kunigunde_Piepenbrink@email.de
    Jessica

    Lg

    AntwortenLöschen
  67. So schön die Tasche!
    Wir machen mit den Familien meiner beiden Schwestern Urlaub in einer Finca auf Mallorca-bereits das dritte Mal, ist einfach der perfekte Urlaub mit insgesamt sieben Kids ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  68. Hach, was für eine schöne Tasche und in New York sieht sie gleich doppelt so schön aus. Mein Sommerurlaub findet in diesem Jahr hier zu Hause im heimischen Garten statt. Auch da finden sich reichlich Fotomotive, vor allem von den Fröschen am Gartenteich :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  69. Moin, die Tasche passt toll zu Deinem einen Tuch auf den NY-Bildern - und ist genau das, was mir noch fehlt, und wovon ich noch träume. Denn ich habe auch zwei Taschen von Photoqueen, aber noch keine, die ich als Rucksack tragen kann. Und bei Städtetouren - wie bald wieder in Berlin - oder beim Arbeiten, wenn neben den Fotosachen auch noch Schreibzeug in die Tasche hinein muss, wird diese gefühlt im Laufe eines Tages immer, immer schwerer:
    Viele Grüße Claudia (claudia@formschoen-wortgewandt.de)

    AntwortenLöschen
  70. Boah Wahnsinn
    ich würde mich ganz dolle über ein solches Schätzchen für meinen Fotoapparat freuen und die Tasche im Sommer erst einmal mit nach Dänemark nehmen
    Danke für die die super Verlosung
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  71. Unser Urlaub wird ein ganzes We in Kaltenberg sein. 2 Tage Spielleut, Gaukler und gutes Essen.

    AntwortenLöschen
  72. Hui, die sind ja toll! Gerade wo ich eine Tasche für meine Kamera suche, wie praktisch, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :)

    Nachdem ich jahrelang nicht in Sommerurlaub war und mich dann letztes Jahr im ersten Urlaub seit Langem in die Bretagne verliebt habe, hoffe ich sehr daß ich auch in diesem Jahr wieder dorthin fahre. Auf jeden Fall aber werde ich für einige Tage nach England und Belgien fahren :)

    Mein Name: Sandra J., und meine Emailadresse: sundrea ÄT gmx PUNKT net.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Eines Tages möchte ich unbedingt mal nach Naw York, ein kleiner Traum von mir.
    Die Tasche is der Knaller und wäre das perfekte Kleid für meine Cam.

    sende liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  74. Ui..meine Tochter heißt Lola, wenn das mal "kein Wink mit"...usw :-D
    meine canon 40 D würde sich sicherlich wohl in der Tasche fühlen♥
    Urlaub machen wir dieses Jahr auf der Alp, in der Schweiz bei meiner Schwester.
    Lg marieke

    mariekelouisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. rot rot rot, ja das ist meine farbe. und meine nikon fände es wohl auch toll!
    gruss
    eva

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Susanne!
    Dein Blog ist so wunderbar !
    Und ich freue mich , dass ich nun auch mal weiss , wie die nette Susanne aussieht , die uns immer mit so tollen Blogposts versorgt!
    Wir werden an die Nordsee fahren in den Sommerferien!
    GlG von Alice
    kassenbon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Na da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf... ich bin ein bekennender Photoqueen Fan und darf auch schon eine Kelly Moore Tasche mein eigen nennnen.... aber ne zweite zum Wechslen, wäre doch der Hammer!! Also heißt es nun Daumen drücken.... Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  78. wow. ist das eine tolle gewinnchance !! ich hoffe das wir dieses jahr nochmal ganz spontan in den urlaub fahren. erstmal muss die masterarbeit aber verteidigt werden. deine fotos von new york sind total klasse. und die tasche ist echt der hammer.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. Wir fahren dieses Jahr nach Italien und wo benötigt man mehr eine soooo schicke und praktische Tasche, als in Italien?!
    Natürlich hinterher zuhause im Job. Deshalb fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  80. Wow, das ist wirklich DIE perfekte Kameratasche!
    Wir wissen noch gar nicht so genau, wo wir unseren Urlaub verbringen - ich würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, wenn diese tolle Tasche mich in den Urlaub begleiten würde.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Tasche!! und da ich Taschen liebe springe ich mit in den Lostopf
    Urlaub habe ich auch, es geht aber nicht wirklich weit weg, ich werde meine Tochter
    in München besuchen und ansonsten wohne ich ja da, wo andere Urlaub machen :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  82. Wow, was für eine tolle Tasche!
    Dieses Jahr verbringen wir den Grossteil der Ferien daheim in der Schweiz. Mein Sohn wird in der Zeit 6, was natürlich gefeiert werden will. Dann gehts für 3 Tage ins Ravensburger Spieleland. Nochmal so richtig austoben bevor der Ernst des Lebens beginnt. Mein Sohn wird nämlich eingeschult! Du siehst, lauter tolle Möglichkeiten um unsere Canon auszuführen ;-)
    Liebe Grüsse
    Kerstin
    kerstin(at)rimann(punkt)org

    AntwortenLöschen
  83. Huhu, wunderschöne Bilder! <3

    Wir werden dieses Jahr keinen Urlaub machen, dafür ziehen wir im August dort hin wo viele Urlaub machen! �� <3 der hohe Norden von Deutschland ist so wunderschön!

    Und die Tasche sieht mal wirklich Hammer cool aus! Schwarz wäre meine Traum Farbe!<3

    Anja Schulze
    Lutisas.welt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Wow, was für eine Verlosung. Deine NYC-Bilder sind toll und mir gefällt die Tasche in türkis auch am Besten! Mein Urlaub soll zum ersten Mal in meinem Leben auf Mallorca sein. Ich habe auf verschiedenen Blogs so tolle Ausflugs- und Übernachtungstipps gelesen, dass ich meine Ballermann-Phobie überwinde und nach den schöneren Ecken Mallorcas schauen werde. Liebe Grüße! info(at)missmenke.de

    AntwortenLöschen
  85. Bei uns geht's dieses Jahr für 10 Tage nach London, da wär so eine Tasche echt eine tolle Begleiterin. Vielleicht hab ich ja Glück. Lg Christine

    AntwortenLöschen
  86. Oh ja so eine Traumtasche ist schon lange mein Wunsch....
    Wir werden dieses Jahr in´s Euro Disneyland Paris fahren, der große Traum unserer Mädels :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    papamamamia@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Fotos...hach....I MISS NYC Super Tasche und soooo praktisch (inkl Rucksack)
    Für uns wird's wohl nix mit Urlaub im Sommer, ich hoffe jedoch im Herbst auf ein paar schöne Tage in Ibiza.
    LG Michaela
    Kamera@michaela-kastl.de

    AntwortenLöschen
  88. so tolle taschen!
    diese Jahr geht es nach kanada. mit dem wohnmobil die westküste hoch. meine kamera ist auf jedenfalls dabei. in einer schönen Tasche würde sie bestimmt eine schöne zeit haben :O)

    liebe grüße
    kathrin

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  89. Wow, danke. Toller Post. Mein Sommerurlaub.... gute Frage. Ich glaube der fällt dieses Jahr in den Herbst oder Winter. Hab erst im Mai nach der Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und bekomm jetzt keinen Urlaub. :-( Wo es dann hingeht. Das steht in den Sternen. Mich würde es ja schon nochmal ans Meer ziehen. Aber im Winter???? Brrrr. Na mal abwarten, was sich so ergibt.
    Trotzdem könnte ich die super coole Tasche gut gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Die Tasche ist ein Traum, in schwarz würde sie mir super gefallen...
    und mich in Urlaub begleiten. Wohin ist noch offen, Last-Minute wirds wohl werden. ;-)

    Lg, Ulli
    ullamue74(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Wow. Was für eine tolle Tasche. Das muss ein toller Urlaub gewesen sein. Das wäre auch mal mein Urlaubstraum. Wir fahren immer an die Ostsee. Irgendwann hoffe ich das wir auch mal weiter weg verreisen (wenn die Kleine Nike grösser ist). Würde mich riesig freuen wenn ich gewinne, Lg Winnie
    spyraangel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Hach, ich war im März in NYC und würde auch am liebsten gleich wieder hin. Die Tasche wäre dort auch eine großartige Begleiterin gewesen, aber vllt habe ich ja ganz viel Glück und dann darf sie mit nach London. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Susanne,

    wir fahren zwar nur ganz unspektakulär nach Brandenburg in Urlaub, aber über solch eine supercoole und praktische Tasche würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen. Vor allem, weil man die auch auf dem Rücken tragen kann und sie sieht superschick aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    So, ruhig, Schätzeken, ruhig!
    Unser Sommerurlaub findet (leider) erst im Oktober statt.
    Wir werden nach Porto fliegen, dort Freunde besuchen und 5Tage verweilen, bevor wir mit Sack und Pack in den Südwesten Portugals weiterreisen und dort eine Woche in einem schnuckeligen Häuschen am Atlantik verbringen. Abschließend haben wir noch drei Tage geplant entweder in Peniche oder in Nazaré zum Wellen/Surfer gucken, bevor es dann zurück nach Lissabon und von dort nach Hause geht. Und ich glaube ganz ehrlich, dass Lola sich furchtbar wohl fühlen würde auf dem Trip!

    AntwortenLöschen
  95. Oooh, die Tasche wäre PERFEKT für meinen Sommerurlaub in Österreich!! Dort werde ich - zusammen mit meiner Eos 600d und meinem Teleobjektiv - die "offizielle Gleitschirm-Flug-Familien-Fotografin" sein. Dh. Berg rauf und Berg runter - Kamera immer mit dabei. Da ist die Kombination mit der Rucksackmöglichkeit einfach super!

    Sehr freuen würde ich mich über die Tasche in dem hübschen Petrol - eine meiner Lieblingsfarben!

    Viele Grüße
    Carina
    (carina_reuter(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh die Tasche ist der Hammer!!! Ich hätte die wirklich gern. :) also irispinnecke(at)googlemail.com. In diese Jahr gehts wahrscheinlich nach Norwegen mit dem Bus campen :)

    AntwortenLöschen
  97. Wir fahren aller vorraussicht wieder nach Dänemark, denn ich liebe dieses Land einfach nur, es ist so ruhig da oben und auch wenn viele Touris da sind ist es dennoch schön ruhig und überhaupt nicht überfüllt...meine 1100D muss unbedingt mit und es wäre total klasse sie in einer tollen Tasche zu verstauen denn ich hab so überhaupt keine Lust mir eine zu nähen auch wenn nähen meine Leidenschaft ist.

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe gerade Fernweh....bei den Bildern!! Im Dezember haben wir NY unsicher gemacht, sooo schöne Bilder..
    ach ja, im Sommer geht es mit dem Zelt dorthin wo es uns hinführt..Süden oder Norden?! Wissen wir noch nicht, wir ziehen nach Lust und Laune und dem Wetter hin und her! :-) Mona mokinds(at)me.com

    AntwortenLöschen
  99. Ich fahre nicht in den Urlaub, aber mit der Tasche hätte ich das nötige New York Feeling immer bei mir ... ich liebe sie in schwarz :-) xxx <---- hier denk dir ein Herz als Dank für die tolle Verlosung
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  100. Danke für den schönen Bericht und die wirklich tollen Bilder.
    Das Taschenproblem kenne ich auch. Ich suche schon lange nach einer schönen und praktischen Fototasche. Leider sind die Taschen von Photoqueen im Budget nicht drin.
    Aber gewinnen könnte ich sie schon...
    lg aus dem schönen Waldviertel in Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  101. Die Tasche ist ja wunderschön. Ein echtes allround-Talent, wie man auf deinen fotos sieht. klasse. da würde ich mich echt freuen!
    wir haben schon einen teil unseres urlaubs in kiel verbracht, mein patenkind kam auf die welt u da war natürlich baby-besuch angesagt. den Rest unseres urlaubs haben wir noch zur freien verfügung. mal schauen was wir noch schönes machen.
    Allerliebste grüße,
    Claudi

    claudi.smile@gmx.net

    AntwortenLöschen
  102. Oh...schon soooo viele Kommentare. Ach egal,Augen zu und rein in den Topf!

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Stoffe und jetzt auch noch eine wunderschöne Tasche, was will man mehr?!
    Diesen Sommer wird ein Reise-Sommer sein zuerst geht es nach London, dann in die sonnige Toskana und zum Schluss an die Meklenburger Seenplatte. Gerne nehme ich an die Verlosung teil, so eine Tasche wäre eine gute Begleiterin :)
    LG Selina selina.metzler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Wunschtraumerfüllung….Wir fahren nach London! Als bekennender Städtetouri endlich mal wieder London. Ich war schon einmal alleine dort (vor den Kindern). Und in diesem Jahr geht endlich dieser Wunsch in Erfüllung und wir machen London mit Kindern. Ganze 10 Tage *!*! Klar wäre es da auch toll eine schöne Fototasche dabei zuhaben (Mit meinem alten Fotorucksack sieht man halt nicht so stylisch aus und eher wie ein Touri).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne (pearls.harbor (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Bilder von NY! Mein Traumziel!
    Diesen Sommer geht es aber nach Korsika. Wo ich hoffentlich mit meinem fly-feather-Rock werde angeben können.
    Vielen Dank für die tolle Verlosungsidee!
    LG aus Toulouse,
    Maria (maria.schneider.toulouse@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  106. ich werde mit meinem Sohn verschiedene Tagesausflüge machen ( an's Meer, in den Zoo, in den Freizeitpark usw) da käme eine vernünftige Kameratasche wie gerufen :-)
    lg Silke
    smarten2(at)teleos-web.de

    AntwortenLöschen
  107. Woah, toll, vielen Dank für die Verlosung! Meine Ausrüstung wird auch immer schwerer, so eine Tasche würde mir sehr gelegen kommen :-)

    Wir fahren in Kürze in die Toskana, und ich freu mich riesig, allerdings hinke ich mir der Planung noch etwas hinterher, ganz geschweige vom Aufpolieren meiner Italienischkentnisse... Aber Gelati, das weiss ich noch :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    la_betis@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  108. Eine tolle Tasche *.*
    Wir verbringen unserem Sommerurlaub an der Nordsee. Eine so tolle fesche wäre genau das richtige für diesen Urlaub^^

    Ganz liebe Grüße Sabi (schumisangel@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo!
    Ich weiss ja nicht ob das auch zählt:
    Aber diese geniale Tasche wäre für ein befreundetes fotobegeistertes Paar zur Hochzeit im Juli. und die Flitterwochen werden auf Sardinien verbracht-da wäre dieser Gewinn natürlich doppelt perfekt !!!!!!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  110. Wow, die Bilder und die Tasche sind der KNALLER :)
    Ich fahre dieses Jahr alleine mit meinem Mann - ohne Kinder- nach Südtirol. Die Tasche würde mir gerade recht kommen - bin schon lange auf der Suche ( man findet so schlecht eine die gefällt :) ).
    Mein Name : Doris Eichenseer Doris.eichenseer@t-online.de
    Einen wunderschönen Abend und mir und allen anderen Teilnehmer (innen) VIEL GLÜCK :)

    AntwortenLöschen
  111. Wie toll! Würde mich sehr über diese wunderbare Tasche freuen! Sie würde mienen Sommertrip vom Tirol über Wien nach München bestimmt berreichern!

    Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Zuckerstück ausführen dürfte!

    Herzlichst
    Jasmine

    jasmine.frei(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  112. Die Taschen sind toll - auch wenn ich bis jetzt eine andere Marke bevorzuge :-), gefällt sie mir ausgesprochen gut. Wir fahren eine Woche nach Kärnten in die Berge wandern, dort haben wir eine kleine Almhütte gemietet und dann noch eine Woche zelten an den Faaker See - schwimmen, wandern, radeln, klettern und ein wenig chillen.
    Viele Grüße
    Marika
    ostzicke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. So eine schöne Tasche. Die könnte mich während unseren jährlichen Schwedenurlaub begleiten. Auch wenn rot gut passen würde, mir hat es die in türkis angetan.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel, luisa

    Luisa@hastedtnet.de

    AntwortenLöschen
  114. :))) DIE habe ich vorgestern erst auf meinen Geburtstagswunschzettel gemalt.
    Wir verbringen unsere Kinderfreie Woche dieses Jahr chillig am Genfer See & machen danach Familienurlaub in Zeeland am Meer. So langsam aber sicher zählen wir die Tage runter und mir fehlt immer noch die passende SCHICKE(!!!) Tasche für meine Kamera :)

    Ich drücke allen die Daumen und bin wieder Mal verzaubert, was Du Tolles verlost.
    LG, Sabrina

    (sabrina{at}richtwert.eu)

    AntwortenLöschen
  115. Wow, die Tasche wäre der Knaller und perfekt für unsere EOS...leider werden wir diesen Sommer nur ein paar Tage die wunderschöne Schweiz besuchen, aber darauf freue ich mich riesig!

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Susanne,
    wir werden dies Jahr unseren Sommerurlaub zu Hause verbringen, weil wir im Feb./März 2015 nach Neuseeland fahren werden. Hier meine E-mail Adresse:maritabw@web.de
    Leztes Jahr waren unteranderem auch in New York, eine faszinierende Stadt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  117. Hach da steigt doch gleich die Vorfreude! Ich werde meinen Sommerurlaub nämlich tatsächlich in New York verbringen! Und um das Glück perfekt zu machen fehlt mir nur noch die passende Tasche für meine Nikon, dann kanns schon losgehen.
    Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Coori

    Corinna.merkle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin seit 7 Monaten Mami und von daher gibt es dieses jahr keinen Urlaub. Vielleicht besuche ich meine Schwester mal in Hamburg aber sonst bleiben wir daheim.

    Ganz viele Grüße aus Wilhelmshaven.

    (übrigens, hammer Bilder ;-))

    Coco

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe mir mal eine canon 50d zugelegt und ja, ich überlege es mir immer wieder, ob ich sie mit mir mitschleppen möchte. Daher kann ich voll nachvollziehen wie schwer deine Tasche war. Wir haben dieses Jahr keinen Urlaub geplant, entscheiden uns dann recht spontan, hoffe ich mal. Wenn ich mir aber deine Bilder anschaue, bekomme ich richtig viel Fernweh. Deine Bilder sind traumhaft geworden und die Tasche ist perfekt. Ich mag sie in petrol und würde mich freuen, sie zu gewinnen.
    Lieben Gruß Julia
    scrapjulchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Hach, New York... Davon werde ich wohl noch ein bisschen weiterträumen, denn momentan fehlt mir neben dem nötigen Kleingeld schlicht und ergreifend die Zeit. Nachdem es meine Eltern nämlich dieses Frühjahr für die nächsten Jahre ins süd-westliche Afrika verschlagen hat, werde ich meine Semesterferien nun wohl oder übel dort verbringen müssen - ein Schicksal, dass ich aber ganz gut verkrafte :)
    Nachdem meine Fotobella irgendwie nie fertig geworden ist, liebäugele ich gerade im Hinblick auf diese Reise seit längerem schon mit den Epiphanie-Taschen, eigentlich besonders mit Sidney, wobei ich auch Lola zutraue, eine ganz entzückende Reisebegleitung zu sein.
    In diesem Sinne - Danke für die Verlosung und liebe Grüße,

    Naomi
    fraeuleinfamos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Wow, wirklich eine coole Phototasche, die so gar nicht wie eine Phototasche rüberkommt! Wir machen dieses Jahr in Italien Urlaub. Endlich mal wieder Meer. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie toll - ich möchte so eine Tasche haben! Im Moment gibt es für unsere Kamera nämlich keine und ich mag sie nicht immer zwischen Windelkrams, Portmonee und anderem Gedöns verstauen. Die Kamera verdient was besseres ;-)

    Wir fahren dieses Jahr mal nicht in den Norden, sondern ins schöne Allgäu und sind schon seeehr gespannt auf die Ferien aufm Bauernhof.

    Liebste Grüße Katharina
    naebutikk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo....wieder sooo eine schöne Tasche zum gewinnen..Hammer!!!
    Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee zum Weissenhäuser Strand! Und ich als Mama freue mich dieses Jahr ganz besonders....da wir mal nicht kochen müssen...sondern haben das ganze mit Halbpension gebucht.....Händereib ;)
    Ich hätte dieses Jahr also Zeit für andere feine Dinge.....:D

    Ich drück mir wieder ganz sehr dolle die Daumen.
    Liebe Grüße
    Diana Förster

    uwdi.foerster@online.de

    AntwortenLöschen
  124. Wow - schöne Fotos, toller Bericht und eine zauberhafte Tasche. :-) Wir fahren nach Dänemark und die Kamera ist natürlich dabei. Mit DER Tasche würde ich sie dann dort auch endlich mal überall mit hin nehmen. ;-) In Petrol wäre sie überigens perfekt. Liebste Grüße, Simone (elfenfrosch@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  125. Wow wie schön die Bilder geworden sind.
    Urlaub wäre wirklich toll, aber is nicht drinne ;) wir wohnen an der Küste und machen dann einfach ein paar kurztripps im Umland.

    damit ich meine Kamera sicher von A nach B bekomme wäre das nun wirklich ein Highlight.

    Vielleicht hat Fortuna ja ein nachsehen mit mir ;)
    Falls sie mich wählt soll sie mir unter ebbieundfloot (ät)gmail.com bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Susanne, ich hoffe nun nach dem 3(!!!) Post, wird es nun endlich gehen.

    WOW, so eine traumhafte Tasche, perfekt für meine Canon.
    Und weil ich deinen Blog soooo sehr liebe, beteilige ich mich doch sehr gerne auch an diesem Gewinnspiel.
    Unser Urlaub geht nach Norwegen mit der MS1.
    Der erste Urlaub mit unserer Tochter und somit dieses mal besonders spannend und aufregend.
    Nach dem ersten Jahr als Mutti, einfach super schön und die Aufregung steigt täglich.
    Deswegen wäre DIE Tasche genau das richtige für uns.
    Epiphanie Lola komm in meine Arme Baby ;-)))

    Herzliche <3 Gruesse aus dem südlichen Hamburg
    Andrea

    andrea.me(at).gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Bilder, toller Bericht �� wir waren bereits eine Woche in Holland am Meer und im Herbst geht es auf einen Bauernhof im Sauerland....

    Die Tasche ist super toll.... Wäre ein Traum-Gewinn ��

    AntwortenLöschen
  128. Da die Kinder noch klein sind, geht es wieder an die Ostsee. Aber vor den Kindern war ich auch schon 2x in NY, wirklich eine tolle Stadt.

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Bilder von (und mit) einer tollen Frau, liebe Susanne!
    Unser Sommerurlaub führt uns wie jedes Jahr nach Plön und Lübeck! Zum einen wegen der selten gesehenen, aber heiß geliebten Verwandschaft und zum andern weils uns da oben einfach so gut gefällt!
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  130. WOW - was für eine schöne, tolle, stylische und trotzdem praktische (Foto)Tasche!
    In blau würde sie sicherlich super zum griechischen Meer passen, an dem wir diesen Sommer unseren Urlaub verbringen?
    Vielen Dank für die tolle Idee mit der Verlosung und liebe Grüße,
    Martina
    [m-brockmann@gmx.net]

    AntwortenLöschen
  131. Wow, die ist türkisfarbene ja toll! Wir haben zwar noch keinen urlaub gebucht, aber nachdem wir letzten Dezember in NYC und Florida waren, soll es im August wieder in die USA gehen. Egal wo es uns hin verschlägt, ich bestehe auf mindestens drei Tage NYC zur Einstimmung ;-) Die Tasche dürfte selbstverständlich mit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  132. OMG! Es gibt sie auch in petrol! Wie wunderbar! Ich würde mich riesig freuen, wenn sie uns begleiten könnte auf der Reise nach ... Wohin die Reise diesen Sommer geht, können wir noch gar nicht sagen. Fest steht: wir wollen weg. Raus aus dem Alltag und mal wieder ganz Familie sein!
    liebesbirgitlein@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, wir, die Eos, die Kinder und vielleicht sogar die Tasche fahren diese Jahr nach Fehmarn. Freu mich schon! Anne Anne.Mielke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  134. WOW was für eine fantastische Tasche! Als fotobegeisterte Mama von zwei zauberhaften Mädchen, quillt meine Tasche immer über ....... Essen, trinken, Taschentücher, Pflaster und alles was man sonst nich so braucht ..... Da bleibt für meine Geliebte EOS 450d meist kein Platz. Also muß eine extra Tasche mitgeschleppt werden :-( so ein doofer Rucksack versaut jedoch jedes Outfit ;-)

    Ach ich würde mich riesig freuen!
    LG Mrs. Flow

    Tanjakuelheim(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  135. Für mich geht es dieses Jahr nach Tel Aviv. Ich bin schon ganz aufgeregt und über so ein Schätzchen würde ich mich einfach wahnsinnig freuen!! Ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße

    Valerie

    Valerie_fidler@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Super Idee!
    Als erfahrene Amrum-Urlauberin gehe ich dieses Jahr mal fremd und werde den Sommerurlaub mal auf Borkum verbringen, mit meiner Lütten, dem Papa, dem Stiefsohn, der SchwieMu ... da braucht man platz für viiiieeeeel Gepäck und da ich mich als Nähanfängerin noch nicht an aufwendige Taschen herantraue, würde ich mich sehr über die Epiphanie Lola freuen, in türkis/petrol!
    hanuta21(at)a(hhh)o(hhh)(e)l.com (abzüglich Klammern 2/3/4)
    Liebe Grüße von der schönen Hamburger Insel :) Hanuta

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Susanne,

    tolle Fotos aus New York. Das ist mein großer Traum. Wir wollten diesen Sommer eigentlich in die USA aber leider ist mein Vater schwer krank geworden und wir verbringen unsere Ferien bei ihm in der Pfalz. Wir kommen von der Nordsee. Jedes Mal wenn wir ihn besuchen machen wir mindestens 3 trilliarden Fotos mit meiner alten riesen Spiegelreflexkamera. Mit dieser tollen Tasche könnte ich alles schön verpacken und würde evtl noch ein paar Windeln für meine 1 jährige Tochter unterbringen. Liebe Grüße vom platten Land

    Nora Leonie

    norali87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  138. Ooohweia ob ich noch in den Topf passe? Ich quetsche mich rein. Wir fahren endlich mal wieder an den Atlantik, Hossegor in Südfrankreich. Die Taschen sind wundervoll und die in petrol wäre ein Traum. Allen viel Glück. Bettina aus dem Rheinland.

    AntwortenLöschen
  139. Oh je schon so viele Kommentare!Aber ich versuche mein Glück...wir fahren nach Mallorca und meine neue Canon muss mit.Die Tasche wäre ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  140. Wow - so eine tolle Tasche.

    Wir werden jedes Jahr von meinen Eltern zu einem Überraschungsurlaub eingeladen - nur sie wissen, wohin wir fahren ;). Das machen wir seit über 15 Jahren und war jedes Jahr toll.

    Und wir als Familie fahren wie jedes Jahr nach London - heuer zum 4. Mal mit Kindern.

    LG
    Patrizia (ph@tirol.com)

    AntwortenLöschen
  141. Oh wie schön! Die Tasche würde sich wunderbar auf Langeoog Ende September machen. Dann wenn Baby Nr. 2 wohl um die vier Wochen alt sein wird. Die Tasche und vor allem meine Kamera werden dann wohl ausreichend Dienst tun dürfen! :) Wundervolles Gewinnspiel. Ich lese deinen Blog immer wieder mit Freude! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Die VerlosungsTasche und auch deine Tasche sind beide herrlich schön! Ich drücke mir die Daumen, damit meine Nikon ein schönes neues Zuhause bekommt ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  143. So eine Tasche hätte ich für unsere Cam gut gebrauchen können als wir grade 5 Wochen in Indonesien waren... Unseren großen Urlaub haben wir somit bereits hinter uns. Aber im Spätsommer kommt mit Sicherheit nochmal ein kleines Wochenende irgendwo in Deutschland... Vielleicht irgendwo wo es Kühe gibt, die findet Sophia toll! :)
    LG
    Katja
    Info(a)naehfrosch.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo, ich habe nicht frei im Sommer, aber dafür werde ich die WE auf Balkonien umso intensiver nutzen :) Wegfahren steht dann im späten Herbst an, aber das dann ganz spontan.
    Liebe Grüße
    Angela (dickmadamme@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  145. Eine tolle Tasche - und sie schaut nicht nach sterbenslangweiliger Neopren-und-Gurtband-Fototasche aus!
    Wir fahren auch ans Meer und wollen im Herbst den ersten Städtetrip mit Mini wagen - da ist viel Tagesgepäck vorprogrammiert :-)
    Also hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe soooo doll, dass ich als Gewinner wieder heraushüpfe.
    schlumpfzauber(ät)gmx punkt de

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  146. Es geht nach Bolivien zur Hochzeit unseres besten Freundes, da wäre so eine Tasche meeeeeegaaaaaa!!!! XO Silvia Eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Mit so einer Fototasche liebäugele ich ja schon seit einer ganzen Weile! Ich finde es so toll, dass sie nicht nach Fototasche aussieht und so geräumig ist – und in petrol ist die Tasche der absolute Hammer! Wir fliegen diesen Sommer nach Mallorca. Ich freue mich schon riesig darauf, diese wunderschöne Insel zu erkunden! Meine Nikon muss da natürlich mit und in so einer tollen Tasche würde sie sich sicherlich sehr wohl fühlen. :-)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Claudia

    mail(at)fraufadenschein.de

    AntwortenLöschen
  148. Die Taschen sind einfach DER Hammer! Da kann ich nicht widerstehen. Dieses Jahr wird es für leider keinen Urlaub außerhalb der eigenen 4 Wände geben. Aber wir nutzen die Ferien für ausgiebige Zoobesuche, Serengeti-Park, Vogelpark, diverse Badeparadiese etc. Und im nächsten Jahr geht es dann vielleicht wieder mal auf meine heißbeliebte Insel Formentera..... hoffentlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  149. Ohh was für eine coole Tasche. Diesen Sommer gehts vom Norden in den Süden, sprich von Schleswig-Holstein nach Bayern. Und die Türkis/Petrolfarbene wäre genau meine Farbe-lach-

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  150. Fahre mit meinen Töchtern im Sommer nach langer Zeit endlich mal wieder ans Meer. Freue mich sehr darauf und möchte auch gern mit in den Lostopf.....

    AntwortenLöschen
  151. Hach, die Tasche ist traumschön. Die Farbauswahl fällt mir ziemlich leicht, da meine absolute Lieblingsfarbe dabei ist. Türkispetrolblaugrün. Meine Kamera fristet im Moment ein trauriges Dasein, da meine jetzige Tasche wirklich öde ist...ich brauche dringend Farbe. Darum hüpfe ich in den Lostopf und falls ich gewinnen sollte, führe ich die neue Tasche an die Ostsee und nach Hamburg ;-) GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  152. Unser Urlaub muss dieses Jahr leider ausfallen. Sind umgezogen und der Geldbeutel ist leer. Umso mehr würde ich mich über die Tasche freuen.

    Danke schon mal.

    Aline
    (aline.handrek@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  153. Hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen...habe gerade angefangen mehr mit der Kamera zu machen...wir fahren zwar nur innerhalb von Deutschland in den Urlaub (Schneverdingen, nähe Soltau), da gibts aber jede Menge schöne Fotomotive...und diese Kameratsche ist MEEEEEEEEEEGGGGAAAAAAA!!!!

    AntwortenLöschen
  154. Hallo! :) da mache ich gerne mit! Schwarz oder Rot fände ich super!
    Ich mache eine ganz unspektakuläre Reise nach München zu Verwandten von uns. Aber ich freue mich wahnsinnig darauf! Ich liebe München!
    Ganz liebe grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Susanne,

    super tolle Bilder und erst die Tasche!!!
    Für uns geht es dieses Jahr nicht in den Urlaub :-( , dafür machen wir unseren Garten hübsch und den Hauseingang!! :-)

    Liebe Grüße

    Patricia
    pplank@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Soooo schön! Da würde sich meine Kamera aber wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  157. New York ist toll! Ich durfte auch schon einmal dort hin, ist allerdings auch schon wieder ganze 13 Jahre her ;)
    Die Tasche ist ein Traum, darun würde sich meine Nikon sicher wohl fühlen :)
    Viele Grüße
    Iris (iris.roeder@ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Susanne,
    was für ein toller Gewinn! Mein Favorit wäre die Tasche in Petrol. Unser Urlaub geht heuer mit dem Auto nach Kroatien - mittlerweile mein absolutes Lieblingsland. Bin bei der Abreise immer wieder total traurig...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  159. Wir packen unsere Koffer, nehmen alle drei Jungs mit, dazu noch Oma und Opa und fahren für 2 Wochen an die holländische Nordsee!
    Dort könnte man die Tasche gut brauchen, auf dass die Kamera keinen Sand abbekommt ;)

    Liebe Grüsse, Simone
    (mephistine ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  160. Ahhhh... ohhhh....wundervolle NY Bilder! Ich war vor 25 Jahren mal da und fand's super.
    Eigentlich brauche ich zunächst mal eine gescheite Kamera, aber warum nicht mit der Tasche anfangen ;-) ? Bei uns geht es in ein paar Tagen für 2 Wochen nach Kos und da muß meine Canon Powershot noch mal ran. Draußen macht Sie ja auch ganz gute Bilder, Drinnen eher nicht :-(.

    GLG Ines♥

    ines@stempelsucht.com

    AntwortenLöschen
  161. Oh Gott die Tasche wäre ein Traum für mich Susanne!
    Wir urlauben dieses Jahr in Dänemark, direkt am Meer und
    der Vierbeiner darf zum ersten Mal Seeluft schnuppern.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    christen1311@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. Da hüpfe Ich auch schnell in den lostopf... unsere Nikon wäre da sicher auch gut verpackt.
    Hm Sommerurlaub fällt dieses jahr wohl aus, aber in ein Kinder Zeltlager fahren wir Wie jedes Jahr 3 wochen als Betreuer mit, was ja auch fast wie Urlaub ist...

    AntwortenLöschen
  163. Ein toller Post, die Tasche scheint super zu sein. Toll finde ich das man sie auch als Rucksack tragen kann. Wir machen in den Ferien zwar keine große Reise, aber auf den Tagestouren würde die Tasche bestimmt auch praktisch für Kamera und Co. sein. Lg Sabrina ( houseno43ätwebpunktde )

    AntwortenLöschen
  164. Wow! Super schöne Fotos von NYC! Würd ich auch mal gerne hinfliegen!! Bei mir sind Ferien auf Balkonien ;) doch über die Tasche würd ich mich trotzdem freuen ;)

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  165. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  166. Unseren großen Urlaub hatten wir dieses Jahr schon in Thailand. Aber nächstes Jahr soll es wieder Richtung Asien gehen. So eine geniale Tasche ist immer ein Gewinn. So drängel ich mich fix auch noch ins kuschelige Lostöpfchen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  167. Meistens fahren wir mit unserem Wohnwagen nach Frankreich. Noch haben wir nichts genaues geplant, aber wir sind ja flexibel. So eine tolle Tasche wäre auf jeden fall ein super Begleiter.
    LG Tina
    (salome468@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  168. Das wäre ja wunderbar! Das muss ich versuchen also *hüpf* in den Lostopf! Die Tasche dürfte mit mir und der Familie mit nach Österreich reisen und dort als Begleitung auf viele, viele kleine und große Ausflüge mit! :-)
    info(at)JoChaLu.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Susanne,

    das sind ja phantastische Bilder!!!! Nach New York würde ich auch soooo gern einmal. Aber da unser Nachwuchs erst 12 Monate alt ist, muss das wohl noch etwas warten ;-)
    Deshalb verbringen wir unseren Sommerurlaub dieses Jahr in Gunneby an der Schlei.

    Liebe Grüße

    Nadine Stach
    nadine.stach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  170. Luisa Dusenberg17. Juni 2014 um 20:37

    Sehr schöne Fotos und super tolle Tasche. Da versuche ich doch mal mein Glück. :)
    Ich werde zwei Wochen bei meinen Eltern verbringen und ein Festival besuchen.

    Liebe Grüße

    Luisa
    Luisa_Dusenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Das ist ja echt ein unfassbar toller Preis! Ich hüpf gleich mal in den Lostopf! Unser Urlaub führt uns mal wieder in das Heimatdorf meiner Schwiegermutter, 60 km südlich von Budapest in Ungarn. Mitten in der Pusta, umringt von Hühnern, Katzen, Hunden, Ziegen und vielem mehr ist es für unseren kleinen Mann (2 Jahre) ein Paradies! Außerdem kann die Uroma ihren kleinen Enkel zum zweiten Mal wiedersehen. Das muss natürlich alles mit der Kamera festgehalten werden :-)
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja Funke (tanja-funke@web.de)

    AntwortenLöschen
  172. Also so eine Phototasche in Petrol wäre der absolute Traum! Unser Urlaub wird dieses Jahr zuhause in Österreich sein, da wir heuer erstmals so richtig unser neues Zuhause mit Garten und Pool genießen können. Bis auf regelmäßige Ausflüge in die Berge, wo die Kamera natürlich immer mit muß und ein geeignetes Zuhause brauchen würde. Und bei zwei kleinen Prinzessinnen ist eine große Tasche immer von Vorteil!

    glg und Danke für die Möglichkeit so eine tolle Tasche zu gewinnen!

    Nicole.rosenblattl@live.at

    AntwortenLöschen
  173. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  174. Ich auch! Ich auch!
    Darf ich auf Englisch weiter schreiben? Es ist mir einfacher.
    I would love to win this superb bag (particularly liking the turquoise and chocolate colours)
    I am a mother of two children both below 3yo. My bag always seems to small and lacking in pockets. I am flying to Paris with them both this summer and the bag would be perfect as a chic hand-luggage that i can fill with the toys i made along with the needed passports and wallet ;)
    Will i be lucky enough to win? Already thinking how i would show it off to my friends and family in France ^^

    Liebe Grüße
    Frederique

    frederiqueandfriends@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. Dieses Jahr fällt der Urlaub leider aus.
    Dafür genießen wir den Sommer auf Terrassien mit frisch geschlüpftem Bauchzwerg :)
    Aber so eine richtig schicke Kameratasche das wäre schon was Tolles!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  176. Wir fahren bereits in 10 Tagen in die Algarve (Portugal). Endlich nach 4 Jahren wieder Familienferien zu viert am Meer. Da werde ich viiiele schöne Urlaubsfotos machen können, Und mit so einer Tasche wäre es noch schöner :-)

    e.mischler-art(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  177. Ich würde die Tasche gerne gewinnen, da ich auch bald eine neue Kamera bekomme, da meine 450d leider kaputt ist. In der tollen Tasche wäre sie sicherlich gut geschützt. Liebe Grüße Fadenfräulein

    AntwortenLöschen
  178. NY - was für ein Traum!!! Und diese wunderschöne Tasche :-) !!!!!!!!!!!
    Unsere Familie fährt im September nach bella italia - Sardinien!
    Ganz liebe Grüße, Geli geli.sonnenschein(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. New York, New York... *summ* Wunderschöne Bilder, tolle Sprüche - ein ganz toller Post der total Fernweh verursacht! :)

    Da wir in den nächsten Tagen Familienzuwachs erwarten, fällt der diesjährige Sommerurlaub unspektakulär aus: wir fahren - eher erst im Herbst - an die wunderschöne nördliche Adriaküste, nach Kroatien, in die Kvarner Bucht! Aber auch da darf die Kamera nicht fehlen - mit zwei kids erst recht nicht. Mal sehen, ob sie dann auch "stilecht" reisen darf. :)

    Liebste Grüße,
    Franziska
    ziska279@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. habe ich mir doch für unsere ferien an der nordsee endlich eine "grosse" digitalkamera gekauft... leider noch ohne tasche. eine solche wäre wirklich der hammer!

    liebe grüsse
    sabine
    sabineschuepbach@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  181. Ein sehr schöner Post! :) Bei mir ist kein großer Sommerurlaub geplant, es geht wahrscheinlich auf einen Städtetrip nach Köln und ein paar Ausflüge in die Umgebung sind sicher auch drin. Die Tasche wäre da natürlich ein toller Begleiter! Liebe Grüße Jasmin (info@blickwinkelzauber.de)

    AntwortenLöschen
  182. Oh da mache ich gerne mit! Unseren Urlaub werden wir in Österreich verbringen :)

    AntwortenLöschen
  183. Wir fahren wie jedes Jahr auf unsere Lieblings-Ostseeinsel: Fehmarn!!!
    Da würde sich diese tolle Tasche sicher auch sehr gut machen :D :D
    Liebe Grüße in den hohen Norden!
    Steffi
    stefanie-rose@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Wow ist die cool! Hier geht es zwar "nur" bescheiden an die Ostsee, aber so eine Wegbegleiterin hätte durchaus trotzdem ihren Sinn! :-)
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  185. Irgendwie hat das Netz meinen Kommentar geschluckt, daher nochmal neu:

    Wow, Du bist ja klasse! Woher weißt Du dass mir meine Fototasche leider viel zu oft zu unhandlich ist?

    Ich habe eine Sony alpha 100, das war die erste von Sony, die hatten die damals zusammen mit Minolta entwickelt - und zuvor hatte ich eine Minolta. Ja das mit dem Weiterverwenden der Objektive kenne ich gut.

    Meine aktuelle Fototasche ist von Crumbler, die ist cool - dennoch zu sperrig und innen könnte mehr Platz sein...

    Der Sommer beginnt mit einem Kurzurlaub auf Kreta mit meinem Freund & einem Familienurlaub auf Rømø - ich freu mich drauf.

    Falls ich eine klitzekleine Chance haben sollte - ich würde mich riesig über die rote Tasche freuen.

    Ganz liebe Grüße & vielen Dank für Deine tollen Beiträge. Mach weiter so!!!
    Carina filifatz[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Moin moin,

    so eine tolle Kameratasche habe ich noch nie gesehen. Ich würde ie soooo gern gewinnen. Das mit der Urlaubsreise ist so ne Sache :/ Mal sehen ob die Schatzkammer etwas für einen Trip an die Ostsee oder nach Amsterdam hergibt. Sonst gibt es Urlaub in den schönsten Parks der schönsten Stadt der Welt :)

    Lieben Gruß
    Anika Brammer (marli.fido@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  187. Was für schöne Bilder! Wir werden spontan entscheiden wohin wir fahren, aber auf jeden Fall in die Berge. Über eine passende Tasche würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Elke
    (Drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  188. Wir waren zwar dieses Jahr schon in Italien, werden aber im Sommer 2 Wochen Schweden unsicher machen!
    Liebe Grüße, Antje G. aus R. an der W.

    AntwortenLöschen
  189. Oh, das wär ein Traum, wenn mich diese traumhafte Tasche (in rot oder doch in türkis, hm) nach Samothraki, eine kleine, wundervolle griechische Insel, begleiten könnte! Dort kann man ganz wunderbar Möwen, Bergseen, Wasserfälle, Wälder, Kiesstrände und natürlich Sohnemann und Neffen fotografieren! Ich hab mir vor kurzem die EOS 100D gekauft. Nicht so ein tolles Teil wie deine, aber ich wollte was kleines und leichtes haben und mit meinem 30mm-Objektiv ist sie wirklich so handlich, dass ich sie gerne überall hin mitnehme.
    Liebe Grüße, Selina (selina at aufroof.org)

    AntwortenLöschen
  190. wow, so eine tolle tasche :-)
    auch wenn schon hunderte vor mir einen kommentar abgegeben haben, ich versuch trotzdem mein glück!!! wir verbringen unseren sommerurlaub auf einem campingplatz auf fehmarn.
    kirsteneiterig@web.de

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  191. Die Tasche in braun ist traumhaft. Bisher ist meine Spiegelreflexkamera ein richtiger Stubenhocker, weil meine Kameratasche sp unhübsch und sperrig ist. Diesen Sommer werden wir in Holland am Meer Urlaub machen und einen Abstecher nach Amsterdam soll es auch geben. da muss Sie unbedingt mit. Da kommt das Gewinnspiel gerade richtig. :)

    Liebe Grüße
    Frau Muemmel

    fraumuemmel@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  192. Was für tolle Taschen! Da passt wirklich jede Menge hinein. Das ist auch notwendig, denn ich muss auch immer den Krempel der ganzen Familie tragen. Bei uns geht es wahrscheinlich nach Tirol.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Susanne -

    Heiderdaus! ... da wurde ich gerade ganz schön überrannt, im Kommentarfeld ... :)
    Für mich ist nun "heile, heile, Segen!" dran & diese Tasche würde mich sicherlich über einen urlaublosen Sommer hinwegtrösten. Ach, das wäre wirklich fein!

    Alles Liebe & beschwingte Tage ... Petra

    AntwortenLöschen
  194. Wow, Deine Tasche sieht toll aus!! Genau meine Farbe ;-)

    Wir machen in diesem Jahr 'typischen' Familienurlaub mit Kleinkindern in Italien. Zwei Wochen faules Nichtstun mit einem Abstecher in Venedig.... Da wäre eine neue Tasche schon toll ;-)

    Danke fürs Verlosen!
    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella19(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  195. Das ist ja wirklich toll.
    Ich mache gern mit. Das Petrol ist Oberklasse.

    Wir fahren dieses Jahr nach Dänemark und verbringen dort 2 Wochen mit Oma, Opa und Tante in einem tollen Ferienhaus.

    Liebe Grüße Stefanie
    mail(at)buntfrosch.de

    AntwortenLöschen
  196. Ohhh... wie schön! Wir kommen gerade erst aus dem Urlaub im wunderschönen Südtirol - aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, spätestens im Herbst, da gehts nach Texel! Und diesmal bitte mit etwas praktischerer Tasche für die Kamera! Lara - lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  197. New York ist eine sehr beeindruckende Stadt! Vielleicht schaffe ich es eines Tages nochmal dahin.
    LG
    A.bethmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Wow, die Tasche sieht wirklich klasse aus - sowohl optisch als auch raumtechnisch - meine Canon würde sich darin sicher wohl fühlen... Bei uns geht's dieses Jahr im Sommer nach Irland, Wales und Schottland, allerdings dauert es noch zwei Monate, bis es soweit ist! SG, Anja (guanako01 at hotmail dot com)

    AntwortenLöschen
  199. Wow!!! Ich würde durchdrehen vor Freude!
    Leider war ich schon seit sechs Jahren nicht mehr im Urlaub und auch in diesem Jahr wird es für meine Mädels und mich aus finanziellen Gründen nichts... :-(
    Der einzige Lichtblick ist eine Mutter-Kind-Kur an der Nordsee, so haben wir wenigstens ein wenig Tapetenwechsel... :-)

    LG Steffi

    steffi.mersch@gmx.de

    P.S.: Tolle Fotos... Da kommt man sofort ins Träumen... :-)

    AntwortenLöschen
  200. Oh, I love N.Y.C, war selber im Jahre 2006 dort *träum*
    Tolle Bilder und eine super, schicke Tasche!
    Da würde ich doch gerne auf die Gunst der Lostopf-Fee hoffen!!!
    Wir fahren dieses Jahr auf die Insel: nach Langeoog
    Danke schon mal, dass Du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest!
    Liebe Grüße, Dorit Woltermann
    (woltermann-handarbeiten@web.de)

    AntwortenLöschen