28. Mai 2014

Alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet und euch dauernd fragen traut...



Einmal im Monat ungefähr muss ich eine Frage nach dem Modell meiner Stickmaschine beantworten. Dabei habe ich gar keine. Und auch die Frage, ob ich in Hamburg einen Laden habe, wird mir ziemlich oft gestellt (übrigens nein, ich habe keinen Laden). Mit welcher Kamera ich meine Bilder knipse, welche Rasse Polly ist und warum ihr den Hamburger-Liebe-Newsletter nicht bekommen habt.

Ich beantworte ja (fast) alle eure Fragen sehr gern, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit für eine ausführliche Antwort. Dafür habe ich mich jetzt endlich mal hingesetzt und FAQs für euch verfasst. Das wollte ich schon SO! lange machen. Natürlich sind sie stets erweiterbar und wenn euch nochwas auf der Seele brennt: immer her mit den Fragen! Jetzt wo ich schon mal dabei bin lach!

Oben im Menü findet ihr also ab sofort den Punkt FAQ. Wer trotzdem noch Fragen hat, stellt mir die am Liebsten per Mail. Wie das geht, wisst ihr ja!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das ist einge ganz tolle und sehr informative Seite geworden. Vielen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast. Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne