8. Februar 2014

And the Pumphose goes to....


Huch, da hat mich gestern Abend auf dem Sofa doch schneller der Schlaf überwältigt, noch ehe ich in die Tasten greifen konnte. Aber dann serviere ich euch eben zum Wochenendfrühstück ein paar glückliche Gewinnerinnen!

Herzlichen Glückwunsch an Conny, Melanie und Steffi! Ihr habt jeweils ein e-Book für die Pumphose von Hedi näht! gewonnen. Viel Spaß beim Nähen und ich freue mich schon auf eure Nähergebnisse!

Für alle anderen: nicht traurig sein! Ihr habt noch bis Montagmorgen Zeit, bei einem neuen Gewinnspiel euer Glück zu versuchen. Dabei könnt ihr eins von drei e-Books eurer Wahl von Lillesol & Pelle gewinnen. Verpasst das auf keinen Fall!

Für euch alle ein wunderschönes Wochenende – an der Nähmaschine oder was auch immer ihr vor habt!

Kommentare:

  1. Cool; ich würde mir als Gewinn den Basic No 1 Longsleeve aussuchen und dem Bauchzwerg ein paar feine Einzelteilchen nähen.
    dahlmann.sandra@yahoo.de

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl noch kein Sommer in Sicht ist würd ich mir das Sommerkleid aussuchen...Heizung voll aufdrehen, dann geht´s jetzt auch schon! Sehr tolle neue Stoffe, freu mich schon auf April...tolles Kleid mit dem Kordelzug!!!
    oja_weber@yahoo.de
    LG, Victoria!

    AntwortenLöschen
  3. Her Susanne, ich bin absolute Anfängerin, heiß auf Ideen und begeistert von Deinen Stoffen! Würde mich über das Ebook zum Tunikakleid sehr freuen! missymaus@gmx.com

    Lieben Gruß
    STEFFI

    AntwortenLöschen
  4. Me! Me! Pic me!!!!!
    ist zwar auch Finding Nemo geklaut, aber Dorie würde sicher Feder tragen, wenn sie wüsste..... ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne