18. Februar 2014

And the Winner is...



Naja, eigentlich müsste es ja heißen „And the winners are...“. Denn heute mache ich gleich sechs (!!) Menschen glücklich!

Die Glücksfee aka random.org hatte alle Mühe, denn eure Teilnahme war mal wieder überwältigend! An der Indianer-Kopfschmuck-DIY-Set-Verlosung haben allein 605 (in Worten: sechshundertfünf!!) Menschen teilgenommen! Falls ihr euch wundert, dass diese Zahl nicht mit der angezeigten unter dem Posting übereinstimmt – es haben natürlich nur die an der Verlosung teilgenommen, die im angegebenen Zeitraum einen Kommentar hinterlassen haben. Ich wollte aber nicht die Kommentarfunktion für dieses Posting deaktivieren, denn aus Erfahrung kommen zu DIY-Anleitungen immer auch später noch Fragen oder nette Kommentare. Und auf die will ich auf keinen Fall verzichten.



So, nun will ich es nicht länger spannend machen. Ein Schnittmuster nach Wahl von Lillesol & Pelle dürfen sich aus 383 Kommentatoren aussuchen:

Kommentar Nr. 279, Jasmin (NähBee) schreibt:

Hach über ein weiteres lillesol & Pelle ebook würde ich mich ja echt freuen!!! :))

Ich Finds übrigens toll das deine Models NICHT geschminkt sind. Ist mir gerade aufgefallen - weiss nicht ob es immer so ist - aber Finds grauenhaft wenn die kleinen Mädchen auf den Bildern schon geschminkt sind...

Liebsten Gruß
Jasmin


 *  *  *  *  *  * 

Kommentar Nr. 270, Mona schreibt:

Hallo Susanne,
klingt so verführerisch- ich warte schon wieder auf die Stoffe für mich. Mein Sohn ist ja schon erwachsen, also bleibt für mich im Falle des Gewinns der Wunsch nach dem eBook der Tasche Star.
Mailadresse würde ich dann nachreichen, falls ich tatsächlich Glück hätte :-)
(Bin da inzwischen recht vorsichtig geworden)

Liebe Grüße
Monika


 *  *  *  *  *  *  

Kommentar Nr. 5, anonym schreibt:

Oh - Schnappatmung, Herzkammerflimmern! <3 Das ist ein sooooo schöner (Streichel-)Stoff und ein toller Schnitt!Mir geht es genauso wie Dir - Kragen? Manschetten? Deswegen würd ich meine persönlichen Frösche gerne überwinden und mich sehr über das Blusenkleid ebook von Lillesol und Pelle freuen! (Zoey79...gmx.de). Liebe Grüße und einen riesiges Dankeschön, dass Du der Näh-Welt Fly Feather beschert hast! ;-) 

Herzliche Glückwunsch, ihr glücklichen Gewinnerinnen! In den nächsten Tagen wird sich Julia von Lillesol & Pelle mit euch in Verbindung setzen und mit euch besprechen, welchen Schnitt sie euch schicken darf!

 *  *  *  *  *  * 

Das Indianer-Kopfschmuck-Selbermach-Set mit Fly-Stoff und -Bändern sowie schönem Wollfilz von MyMaki geht in den nächsten Tagen an:

Kommentar Nr. 28, Lotta van Stoff schreibt:

Liebe Frau HHL

vielen Dank für das tolle Tutorial und die Mühe, die Du Dir gemacht hast, es für uns aufzuschreiben ! Mir kommt es gerade recht, da unser Waldkindergarten-Faschings-Thema in diesem Jahr "Indianer" ist. Der Kopfschmuck des kleinen Fräuleins ist also gesichert ! Fehlt mir nur noch Dein passendes DIY-Paket...vielleicht haben wir ja Gück :-)))

Liebe Grüße, Jenny

 *  *  *  *  *  * 

Kommentar Nr. 479, anonym schreibt:

Hallo Susanne,
deine Anleitungen sind immer toll. Aber die ist besonders schön!
Ich habe hier zwei Kinder, die potentielle Kandidaten für den "Hamburgerliebe-Indianer" wären.
Vielleicht haben wir ja Glück...Viele Grüße, Iris
iris@girgner.com


 *  *  *  *  *  *

Kommentar Nr. 321, knuddelwuddels schreibt:

Wie genial! Lieben Dank für die tolle Anleitung und dann auch noch mit so einem großzügigen Gewinnspiel! DANKE!
Der Häuptlingsschmuck ist großartig, damit hätte ich ein Karnevals-Draußenkostüm für mein Fräulein oder mich und auch noch etwas für die Ganzjahres-Kostümkiste!

Ganz herzliche Grüße
Martina


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Es gibt bestimmt bald wieder ein tolles Gewinnspiel hier auf dem Blog!

Kommentare:

  1. Ist doch toll, dass es überhaupt eine Verlosung gibt!....viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich freu mich riesig! Das erste Mal daß ich was gewinne!
    Hier - wie versprochen - meine mailadresse:
    monikafruechtl@web.de

    Danke Dir ganz herzlich für die Verlosung!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Das kann doch gar nicht sein? Kann mich mal jemand zwick... aua nicht so feste! Unfaßbar! Ich habe gewonnen.... Juhu! Jipppppiiiiieeeeeehhhh! DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ich freue mich so sehr... hüpfe im Kreis, tanze und habe Schnappatmung!!
    Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, Indianerkopfputzehrenwort!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. 605 haben mitgemacht. Und wer hats verpennt? Genau - ich. :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle,

    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne