24. Dezember 2013

Merry, merry merry!

Eine – wiedermal – anstrengende Weihnachtszeit liegt hinter mir. Und obwohl ich mir in diesem Jahr sehr viel Mühe gegeben habe, das Leuchten des Sterns von Bethlehem zu erhaschen – es ist mir doch recht schwer gefallen. Ich musste erkennen, dass es nicht allein an mir liegt, diese stille Zeit in Ruhe und Vorfreude genießen zu können, sondern auch an den vielen Dingen, die von außen auf einen prasseln und die einfach zu Weihnachten dazu gehören. Still ist es vorallem hier im Blog geworden.

Aber nun ist es soweit, wir durften das 24. Türchen öffnen. Die Vorfreude bei meinem Kleinvolk ist unermesslich. Der Weihnachtsbaum erstrahlt in hellem – und vorallem bunten – Glanz, die Geschenke sind verpackt.

Ich wünsche euch und euren Familien ein ganz und gar zauberhaftes und friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Momente des Schenkens und beschenkt werdens. Genießt die Musik und das Leuchten in den Kinderaugen. Make yourself a merry little christmas!

Und weil ich euch in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt habe, lass ich euch noch ein paar weihnachtliche Schnappschüsse da. Macht's euch hübsch!









Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glänzendes Weihnachtsfest
    Und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Lieben :-)
    Hohoho ,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ein frohes Fest!
    Die Fotos sind sooooooooo schön und der Baum ein Traum (und was sich reimt ist gut).

    Von ♥en Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller bunter Hund und ein schöner bunter Weihnachtsbaum, wir haben da eher die traditionellen Farben rot und weiß, meine Prinzessin hasst pink.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. ....was ein wundervoller Baum !!!!!!
    Und der Hund ist auch ganz niedlich geschmückt ;-) - süßes Foto !!!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage !
    herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und eine paar entspannte Tage! Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    Danke dass Du uns auf Deinem Blog mit Deinen Ideen und Stöffchen so verwöhnst!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Der mädchenhafte Weihnachtsbaum ist ganz bezaubernd, vom süssen Hund ganz zu schweigen. Eine schöne Weihnachtszeit, K. zueri¦¦bliss

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum ♥♥♥
    Und die Zapfen ♥♥♥♥♥♥
    Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Weihnachtsbaum, genau nach meinem Geschmack! Bei uns haben sich dieses Jahr die Kinder mit einer eher klassischen Variante durchgesetzt. Ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles Weihnachstfest. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und harmonisches Fest! Der Baum sieht super aus, da hat sich der Stress ja gelohnt ;) Und Polly ist wie immer einfach nur Zucker!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  11. wünsche euch auch ein froooohes schöööönes weihnachsfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten, mein Lieblingsfeiertag! Man kann einfach in Ruhe entspannen (zumindest, solange sich der Geschenkestress in Grenzen hält :-))

    Frohe Weihnachten!

    http://lettersandbeads.blogspot.de/ (heute mit Give Away!)

    AntwortenLöschen
  13. Frohe weihnachten und super tolle stressfreie feiertage :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    danke für die wunderschönen Weihnachtseindrücke!!!
    Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein frohes und tiefenentspanntes Weihnachtsfest!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne!
    Deine weihnachtlichen Fotos sind klasse (besonders das erste ;)) ich eünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten von der Küste.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich Wünsche dir auch frohe Weihnachten liebe Susanne ,!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    noch schnell frohe Weihnacht und ein groooooßes Lob,der Baum iat einfach super schön geworden!
    Viele Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne, ich teile den Gedanken mit Dir. Auch bei mir ist das Weihnachtsfeeling irgendwie vorbeigehuscht. Aber nächstes Jahr. Nächstes Jahr wird alles anders ;-) Und noch etwas teile ich mit Dir - den Hang für guuuute Schokolade... Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  20. Der Hund! :D Ich werf mich weg. Was für ein tolle Photo! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich bin total begeistert von deinem Blog! Er ist echt super! Nun habe ich die Schokolade "Simón Coll" gesehen! Sie kommt aus meiner Region in der Nähe von Barcelona. Hast du sie in Hamburg gekauft? Vielen Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne