25. September 2013

Simply lovely: Äpfel und Birnen für den Herbst auf Kuschelsweat und Babycord


Wer letzte Woche Freitag auf meiner Facebook-Seite war, konnte schon mal einen ersten kleinen Blick durch's Schlüsselloch werfen. Im Herbst wird es neue Simply-Farben geben. Die Äpfel und Birnen, die euch im Sommer so gut gefallen haben, gibt es demnächst auf einer kuschelig weichen Sweatware und auf Babycord.


Die Händler unter euch können die Stoffe ab sofort bei Hilco vorbestellen. Damit es keine Engpässe mehr gibt, werden in Zukunft alle meine Designs (für Händler) vorbestellbar sein, damit auch jeder beliefert werden kann.

Ich muss also leider fast genauso lange warten wie ihr und begnüge mich im Moment damit, die Farbproben zu streicheln. Fühlt sich aber auch schon gut an! Meiner Liste, was ich aus den neuen Stoffen alles nähen will, tut die lange Wartezeit allerdings gar nicht gut, denn sie wächst unaufhörlich. Wo soll das noch hinführen? Auf jeden Fall teile ich diesmal die Vorfreude komplett mit euch!

Ab ca. Mitte November werden die Stoffe ausgeliefert und dann können wir um die Wette nähen. Auch da freue ich mich schon drauf!

Was fällt euch alles ein, was werdet ihr daraus nähen?

Kommentare:

  1. Ich hab schon beim Blick auf facebook Schnappatmung bekommen! :-) Aus dem braun-grünen Pears-Babycord ein Rock und aus dem dunkellila-grünen Apples-Sweat eine 'Shelly' mit Maxi-Kragen. Das wär's!! :-)
    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind sooooo toll. Ich sehe schon ne Menge kuschelig warmer Hoodies und tolle Hosen vor mir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne! Ich liebe deine Designs. Da ich gerade erst vor ein paar Monaten mit dem Nähen angefangen habe, ist Eli Erdbeer leider an mir vorbei gegangen und scheinbar auch nirgendwo mehr zu bekommen, aber von den neuen apples und pears würde ich eine Strampelhose von klimperklein für meine kleine Maus (4 Mon.) und einen übergroßen Kuschelpulli für meine große Maus (7J.) und mich nähen. Bald wird es ja wieder früh dunkel, da bleibt mehr Zeit für die Nähmaschine...

    AntwortenLöschen
  4. ...wie super, den Babycord brauche ich in verschiedenen Farben, so klasse !!!
    Schade, dass es noch soooo lange dauert, muss ich mich auch noch etwas in Geduld üben ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Ich freue mich schon total drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache bestimmt ne tolle Kuscheljacke für Emil und ein süßes Cordhängerchen für Ida... Ich freu mich schon drauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh meine ida bekommt auch ein cordkleiderl und wär ida ein bub geworden, so hätte sie emil geheißen...

      Löschen
  7. wuahhh mal wieder so was von genial, ich freu mich riesig darauf. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein susanne...wie toll.Ich wollte schon neuen Sweat bestellen aber jetzt warte ich natürlich auf Deine Muster...Mäusi braucht noch Kuschelkleidchen und die sind aus Sweat einfach herrlich unkpmpliziert und immer passend.Freu mich total drauf!!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  9. einer schöner als der andere! die grau-blau und grün-lila kombi hat es mir besonders angetan, seufz!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ich will die aber JETZT schon haben! Bin doch immer soooo ungeduldig. Da vergeht mir fast die Vorfreude auf den Stoffmarkt in Frankfurt am Sonntag, wenn ich die schönen neuen Farben sehe. (ich bin aber sicher, dass sich die Freude dann wieder einstellt. ;-) Ganz liebe Grüße in den Norden! Dorothee

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! aber leider kommt er so spät, wenn er ab jetzt schon zu haben wäre, wär das prima.
    leider versteh ich die strategie dahinter nicht. die baumwollstoffe und der stoff mit dem surfbrett kamen so spät im sommer, da war kaum mehr zeit stressfrei was zu nähen, nachdem die saison ja eigentlich schon vorbei war. das ist so wie wenn im winterschlussverkauf die neue winterware kommt...
    ich bin mir sicher das könnte man kundInnenfreundlicher planen.
    also schade drum. aber die stoffe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* Da bekommen meine Jungs hübsche Kuschelpullis draus genäht!

    AntwortenLöschen
  13. wow auf die freue ich mich jetzt schon, soo schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööön.... Zum Glück soll ja die schönste Freude die Vorfreude sein!
    Ich seh sie schon vor mir die Äpfelchenhosen neben den Birnenröckchen.... Ach,schwärm!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. das find ich jetzt aber cool!
    grüsse anita

    AntwortenLöschen
  16. Was? Erst im November? Ich will die aber jetzt haben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii, Mitte November, das wird SEHR knapp... aber ich muss mein Projekt bis 30.11. genäht haben... und dann bekommst du es auf jeden Fall zu sehen! Freu mich so auf den Sweat! Toll

    AntwortenLöschen
  18. sweat und babycord!!!! das ist ja unglaublich... TOLL
    da werden röcke und sweatshirts/hoodies genäht. ich sehe es schon an meinen kindern! (also die swetshirts und hoodies, hab ja zwei jungs. die röcke werden verschenkt)
    wenn es jetzt noch den haifischstoff in sweat gäbe, würde sogar noch mein großer ausflippen und mich zwingen ein lager anzulegen :) (er fährt total auf deine stoffe ab, ohne zu wissen von wem die sind. für ihn zählt ja nur das aussehen und da triffst du zielsicher seinen geschmack!)
    WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja coooool, also mir macht das gar nicht aus zu warten, auf so schöne Stöffchen wartet Frau gern und ich hab im Oktober sowieso keine Zeit zum Nähen :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  20. liebe susanne, ich habe so laut NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN geschrieben, als ich das wundervolle "elend" gesehen habe. wie du ja nun weißt liebe ich kuschelige loop´s (danke nochmal) über alles. daher wird es loop´s in hülle und fülle geben, jweiels mit einfarbiger rückseite. ein kleid für die ida auf jedenf all, weil sie ja ohne birnen nicht mehr leben kann. ein geburstagsshirt für ida. kissenhüllen für das neue sofa, passend zu denen die da schon stehen. und ganz wichtig: eine hülle für dei wärmflasche auf babycord. ich denke, ich werde nochmal eine große tasche machen und mir wieder eine handtasche zaubern lassen... ne menge zu tun...

    alles liebe

    nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum.
    Ist der Sweat dehnbar?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Lovely fabric, where will I be able to buy it?

    AntwortenLöschen
  23. Lovely fabric!! Where will I be able to buy it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria, where are you from? The fabrics will be available from mid of November!

      Best,
      Susanne

      Löschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne