17. September 2013

And the winner is... die tolle Photoqueen-Tasche hat ein neues Frauchen gefunden!

Na, musstet ihr euch schon an den Fingernägeln kauen? Ich musste euch leider ganz schön auf die Folter spannen. Aber manchmal geht das Leben einfach vor. Übrigens eins der ganz wichtigen Dinge, die ich in 5,5 Jahren Hamburger-Liebe-Blog gelernt habe: Das echte Leben geht vor!

Heute freue ich mich aber ganz besonders, die erste Gewinnerin bekannt geben zu dürfen: es ist Lina!






Herzlichen Glückwunsch, Lina! Ich bin mir sicher, dass alles, was du noch in deine neue Epiphanie Lyric von Photoqueen packen möchtest (und du hast ja schon so einiges aufgezählt!) auch hinein passen wird. Und dein Sohn freut sich bestimmt später mal über tolle Bilder aus seiner Kindheit!

Alle anderen haben ja noch ein paar Chancen, von der Glücksfee geküsst zu werden. Aktuell bei der Ahoi-Marie-Verlosung – klickt euch da unbedingt auch mal rein! Ich geh mir jetzt gleich mal einen Kaffee kochen, den ich dann aus meiner Fischschwarmtasse genießen werde. Schon mal stellvertretend für euch!

Eins muss ich noch kurz loswerden: Lina hatte großes Glück, denn sie war die vierte(!), die ich per random.org gezogen habe. Die drei potentiellen Gewinner vor ihr hatten leider ein entscheidendes Gewinnkriterium nicht erfüllt: nämlich ihre E-Mail-Adresse mit angegeben. Sorry, aber wenn ich nicht wenigstens auf eurem Blogger-Profil oder im Impressum eures Blogs (falls vorhanden) eine E-Mail-Adresse recherchieren kann, wird das leider nichts mit dem Gewinnen. Also: gebt bitte unbedingt eure E-Mail-Adresse im Kommentar mit an. Meinetwegen auch gern verschlüsselt à la name (ät) provider (punkt) de oder so ähnlich.

So und nun... neues Spiel, neues Glück! Macht's euch hübsch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :-) iiiirgendwann werd ich mir solch eine tolle Tasche gönnen ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Es kommt ja auch noch Weihnachten... ;-)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy einen recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Unser aller Neid und zumindest meine trotzdem ernst gemeinte Mitfreude sind dir sicher :-D

    AntwortenLöschen
  4. Viele lieben dank ihr süßen. ...ich führe gerade einen Freudentanz auf und kann es noch nicht begreifen das auch ich mal Glück habe.

    AntwortenLöschen
  5. toll und ich ? Ne Scherz Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und du hast recht, das echte Leben geht vor; also gehe ich jetzt einkaufen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne