9. September 2013

10 Jahre in Hamburg – gewinne heute eine Phototasche von Photoqueen!


Tadaaa, ich begrüße euch zu den Hamburger-Liebe-Festwochen! Jetzt wird geschunkelt und geklatscht, gejubelt und gefeiert! Ich hab's ja versprochen! Ich habe mich sehr über all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting gefreut! Vorallem auch über eure kleinen Geschichten über das, was ihr als „Heimat“ empfindet oder wie ihr zu Hamburg steht.

Hamburg ist nicht jedermanns Sache, auch wenn es sich gern als everybody's darling ausgibt. Auf Hamburg muss man sich einlassen. Dann wird man hier herzlich aufgenommen.

Weil ich so herzlich aufgenommen wurde – und ich hatte damals viele Zweifel, ob das alles so klappen würde, vorallem beruflich – habe ich eine Menge Geschenke für euch. Und ich danke schon an dieser Stelle meinen großzügigen Sponsoren. Den Anfang macht heute die Photoqueen!

Vielleicht erinnert ihr euch an meine 2Sues in Himbeerrot? Ich liebe sie sehr und benutze sie längst nicht nur als Fototasche. Aber weil ich nicht immer Rot trage und gern auch mal eine kleinere Tasche für meine Kamera oder für was auch immer haben wollte (Taschen kann man ja NIE genug haben...), war mir schnell klar, dass ich noch eine weitere Tasche von Photoqueen haben wollte.

Diese Multitalente unter den Taschen sind für Menschen wie mich, die laufend technischen Schnickschnack in der Handtasche haben (DSLR-Kamera, iPad, Labtop, Handy...) eine Offenbarung. Früher habe ich meine Kamera und die Wechselobjektive immer so in meine Bermudadreiecktaschen geworfen. Autsch! Aber ich hatte einfach keine Lust, mit einer hässlichen Fototasche in schwarz oder braun mit Plasikschnappverschluss herumzulaufen. Und früher gab es nur sowas!

Also musste noch eine her! Diesmal hatte ich mich in die Epiphanie Ginger in Grau verguckt – die schien mir für meine Bedürfnisse an unroten Tagen genau richtig!




Was soll ich sagen? Sie ist perfekt! Wie alle Taschen von Photoqueen hat auch sie ein komplett verstellbares Innenleben mit Polsterteilen, mit denen man je nach Bedarf große und kleine Fächer abteilen kann. So sind Kosmetiktasche und Objektiv sicher getrennt und können keine schmierige äh... schwierige Verbindung eingehen. Innen und außen hat sie zudem noch zahllose große und kleine Fächer und Reißverschlusstaschen für den ganzen Tüddelüt, den man als Frau so für sich und die Familie mitschleppt. Zur Not geht auch mal ein ganzer Blumenstrauß rein.

Dazu habe ich mir noch einen hübschen Kameragurt ausgesucht, mit dem ich schon lange liebäugle. Ich bin ja nicht so der Kameragurtnäher, das gebe ich offen zu. Bislang habe ich mir eisern meinen schwarzen Canon-Gurt um den Hals gehängt und zwar die hübschen, bunten von anderen Bloggern bewundert, aber ich konnte mich dann doch nicht auffraffen, mich farblich so festzulegen. Jetzt habe ich den Gurt für mich! Sieht ein bisschen extravagant aus, aber ist schön neutral. Und fühlt sich super an – weicher Babycord in Hahnentritt. Mögen sogar meine Männer grins! Schaut unbedingt mal bei Photoqueen vorbei, dort gibt es nämlich nicht nur eine großa Auswahl an tollen Taschen, sondern auch stylische Accessoires wie z.B. Kameragurte.



So und jetzt kommt ihr! Dieses Mal gibt es nicht nur einfach einen Gutschein zu gewinnen – nein, viel besser! Ihr könnt eine ganze Tasche gewinnen!






Gewinnen könnt ihr die Lyric von Epiphanie in der Farbe Plum. Von ihren Qualitäten und ihren Talenten könnt ihr euch hier überzeugen. Das ist doch mal ein echter Knaller, oder? Die Tasche hat einen Wert von 169 Euro!

Mitmachen könnt ihr wie folgt (bitte aufmerksam durchlesen):

Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar, warum ihr die Tasche gewinnen wollt. Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu. Kommentiert bitte nur einmal. Wenn ich auslose, checke ich nochmal per Absendersuche, ob du auch wirklich nur einmal kommentiert hast. Mehrfachkommentare scheiden aus. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Wenn du einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass ich deine Daten an Photoqueen weiterleite. Von dort bekommt der Gewinner die Tasche direkt zugeschickt.

Das Liken von Hamburger Liebe auf Facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels auf allen Social-Media-Kanälen fände ich ganz toll von euch, erhöht aber leider nicht eure Gewinnchancen.

Teilnehmen können alle, die bis Mittwoch, den 11.9. , 22 Uhr, einen Kommentar hinterlassen haben.

Hiermit eröffne ich nun das große Lostopfhüpfen und wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei!

Kommentare:

  1. OMG!!!!!!
    ... ich ich ...ICH!!!
    ausatmen, einatmen, puhhh.
    Ich hüpf supergalaktischmegaschnell ins Töpfchen.

    Lg und vielen lieben Dank

    Jasmin
    Jasmin-esser ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Waah, genau meine Farbe, mein Größenfavorit, meine "will-ich-schon-immer-haben"-Phototasche und weil ich schon in Bälde Geburtstag habe!!!
    Reicht das als Gründe?? :)
    LG
    Daniela

    daniela.weske ät web.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich die Tasche gewinnen will?
    Die ist PERFEKT! Wow, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. ;-)
    Liebe Grüße ins schöne Hamburg von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die aber schön... Die würde mir sehr gut gefallen, deswegen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. pflaume trägt sich besonders gut in der pflaumenzeit!
    taschen kann frau nocht genug besitzen und endlich die kamera stilvoll und nicht notdürftig in tücher gewickelt unter anderem krimskrams hervorsuchen zu müssen hätte schon was!
    dann hüpfe ich gerne in den lostopf!
    LG und danke!
    anke
    an-io at web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ja so eine Sache. Da hat Frau hunderte Taschen an der Garderobe hängen- die ja eigentlich für Jacken,Mäntel und so gedacht ist und dann passt keine so richtig zum Outfit. Na also muss doch eine rote her, die fehlt noch in der Sammlung und so bekommt die Garderobe mal wieder ein Gleichgewicht! Alles Klar:-)

    Ja die ist wirklich toll!

    Vg alex

    beyer.alexandra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
    die Tasche muß ich unbedingt haben weil mir letztes Jahr meine einizige lilafarbene Tasche im Urlaub geklaut wurde und ich der immernoch hinterher trauere*schnüff*und bis jetzt habe ich noch keinen ehrwürdigen Ersatz gefunden.Aber diese hier ist bildhübsch und würde sich bestimmt bei mir wohlfühlen.Das Innenleben find ich ja besonders genial-grad für Frauen wie mich,immer Chaos in der Tasche*hüstel*
    Liebe Grüße und HAPPY STAYDAY;-)
    Ria
    heiderabauken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn meine Mama immer gesagt hat, dass man das nicht sagt: Ich WILL diese Tasche ganz ganz unbedingt! =)

    Ich MÖCHTE sie natürlich auch gerne haben...

    Und warum?! Ich liebäugle schon lange mit einem Täschen in nicht knalligem rot, für die(gemäß Deinem Wortlaut) "roten Tage" im Leben. Davon habe ich im Moment nämlich viele (in Form von Schuhen, Jacken, etc.). Nur die passende Tasche fehlt noch.

    Ich hoffe daher auf mein Losglück und auf viele plumfarbene Herbsttage mit der Lyric von Epiphanie!

    O. D. Abbas
    (okka1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist wunderschön! Ich hupfe sofort in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße
    Angela
    angela.gschloessl@tele.at

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte auch gern mal wieder eine neue tasche, aber im moment muss ich erstmal meinen maschinenpark abstottern... und meine kamera fristet leider in einer von dir beschriebenen 0815-tasche ihr dasein. also hoffe ich mal ganz doll, dass ich glück hab. lg meike :)

    heymlichkeiten@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wär der Oberkracher ...
    ich brauch unbedingt dieses Schätzchen ..

    weil ich Fotos liebe,
    weil ich meine Cam liebe,
    weil ich stylische Taschen liebe,
    weil ich Hamburg liebe,
    weil ich es liebe etwas zu haben, was andere nicht haben,
    weil, na weil ich sie einfach haben will ....

    ;-))

    lg. Moni von Life as Art (monika.glowacki@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Wow,....die wär`s!!!
    Superschön,... da mach ich doch mit!
    Christine
    (ch-fotoart@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist super schön! Würde sie sehr, sehr gerne gewinnen, da ich eben auch immer so viel technisches Schnickschnack mit mir rumtrage, ohne das ich nicht Leben könnte ;) ...Handy, Kamera, Tablet, kindl...tbc - Deshalb versuche ich doch jetzt mal mein Glück :)

    Lieben Dank und Liebe Grüße!
    Gretl.

    AntwortenLöschen
  14. Ich MUSS sie gewinnen, weil ich meine DSL auch immer nur in meine Tasche schmeisse und ein verdammt schlechtes Gewissen habe. Leider habe ich derzeit auch gar keine Zeit mir selbst eine zu nähen und es wird Winter und ich brauche dringend was robusteres. Zumal das Schätzchen auch echt schön ist und mir sehr gut stehen wird.
    Leider ist sie derzeit nicht im Budget drin, sonst würde ich sie mir auch kaufen!
    So. Ich brauche die einfach! ;)
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ♥lichen Glückwunsch, die Tasche ist ja der Wahnsinn! Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, weil ich die Kamera auch einfach immer nur in meine Tasche "schmeiße" *schäm* - da käme dieses schöne Täschlein gerade recht ;-)

    Liebe Grüße

    Cornelia (cornelia.ledinger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  16. uiui, die tasche sieht ja super aus! du willst einen grund, warum ich die tasche gewinnen möchte? ganz einfach aus dem gleichen grund, aus dem du dir so eine tasche zugelegt hast.... :-); wir haben derzeit nur eine von den 0-8-15 fototaschen, die ja alles andere als hübsch aussehen! ich bin zwar noch nicht so firm mit fotografieren wie viele andere bloginhaberinnen, aber ich bemühe mich und es wird immer mehr zur leidenschaft....
    aus diesem grund versuche ich mal mein glück!

    übrigens: herzlichen glückwunsch zum 10jährigen!!

    lg kathrin
    kathrin.schedler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. ....also weißt du was, liebe Susanne..da kann auch ICH nicht nein sagen!!! und der Trend geht eh zur Zweittasche ;-), oder? dann drück ich uns allen mal tüchtig die Daumen!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. eine so hübsche tasche. leider habe ich bisher kein budget dafür übergehabt.
    ich würde mich so freuen.
    lg julia

    julia.fischer3 ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Taschen! Da ich meine Kamera auch immer nur in die Tasche packe, mit der ich gerade unterwegs bin (Schande auf mein Haupt!) fände ich so eine schicke Tasche natürlich viel besser! Dann ist nicht nur meine Kamera sicher unterwegs, sondern vielleicht habe ich sie dann doch mal öfter dabei. Und die Farbe passt einfach perfekt.

    Der Kameragurt sieht auch sehr klasse aus! Da sollte ich mal auf der Seite rumstöbern, ich suche noch nach einem tollen für mich.

    Liebe Grüße,
    Fräncis
    (fraencisdaencis@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche käme wie gerufen, denn meine jetzige geht langsam kaputt :( Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, dass wäre ein toller Gewinn!

    Jessica Schwonke (jessica.schwonke@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe leider auch nur so ein typische Fototasche von daher hüpfe ich auch ganz ganz schnell in den Lostopf. Diese Taschen bewundere ich nämlich schon länger.
    Liebe Grüße und hoffentlich weiterhin so schöne Jahre in Hamburg
    Silke
    silke.niermann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh wie wunderhübsch pflaumig, ich werd nicht mehr :)))

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mir irgendwie seit Ewigkeiten nichts mehr gegönnt hab und eigentlich immer nur alles in die olle Wickeltasche klopp, damit muss nach fast drei Jahren endlich mal wieder Schluss sein :)

    Hihüüüüüpf...

    ah und ich bin Yvonne und meine E-Mail Adresse ist: schrottvogel-kiel@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche sieht super aus. Ich finde die verstellbaren Innen-Trennpolster super, dakann man die Tasche super jedes Mal an die Bedürfnisse anpassen.
    Am Mittwoch habe ich Geburtstag, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    schiefundkrumm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. über die würde ich mich freuen, weil ich schon seit Monaten auf der Seite von Phottqueen surfe und mich ums verrecken nicht entscheiden kann... spätestens wenn ich das bestellen knöpfchen drücken möchte kommt mir dann doch wieder eine andere in den Sinn oder eines meiner Kinder schreit um Hilfe .... dann ist die Tasche wieder vergessen. So würdest Du mir die Entscheidung abnehmen und ich könnte entspannen weil ich endlich eine HABE!

    by the way... Glückwunsch, dass Du Deine Traumstadt gefunden hast

    lg
    Michaela
    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. In 10Jahren Hamburg hat sich Dein Leben bestimmt noch viel schneller gedreht ;o)))
    Hamburg ist einfach eine geniale Stadt mit zig Möglichkeiten, habe ich erst vor 2Wochen erst wieder festgestellt
    >>> Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe mir eine Fotobella genäht, doch muss ich sagen, für so ein Traumtäschchen würde ich sie ...
    das wäre echt der Hammer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  27. Eine Fototasche ... und dazu auch noch in WUNDERSCHÖN!
    Ein Traum wird wahr!
    Ich nehme Anlauf und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Meine Kamera würde sich soooo über ein neues zu HAuse freuen !!
    Liebe Grüße,
    Claudi

    Claudia Faber ClaudiaFaber@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Okay, ich mach auch mit. Ich hätte diese Tasche so gern, einfach, weil sie schön ist. (Okay, und weil ich sie mir nicht leisten könnte, aber dringend eine andere Fototasche brauche als diesen Riesenkoffer, den ich bisher mit mit rumschleppe.)

    Liebste Grüße,
    Carolin von The BLogbook (theblogbook@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Jajajajajaaaaa, die Farbe *seufz*
    Da mach' ich doch glatt mit!
    Vielen Lieben Dank für's "möglich-machen" eines so tollen Gewinns!

    friederike . krueger äät gmail . com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

    Ich hab glaub ich das gleiche Problem wie alle anderen. Die Kamera fliegt entweder in irgendeine TAsche, weil die dazugehörige viiiiiieeeeeelll zu klein ist oder sie hängt mir ständig um den Hals auch wenn ich sie nicht brauche. Zudem ist die Farbe der Oberhammer und passt bestens zur kommenden Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Nina
    (n.urbanski@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ist diese Tasche. Ich würde sie wirklich gern gewinnen. Mein heißgeliebte Tasche, welche ich seit mittlerweile 5 Jahren täglich mit mir herumschlüre (Ich bin eindeutig der "Ich habe nur eine Lieblingstasche-Typ") zerfällt langsam an allen Nähten :(
    Daher wäre Fräulein Lyric Plum bei mir ganz wunderbar aufgehoben! Ich würde sie hegen und pflegen :)
    Viele Grüße
    Jessica

    ( jjacobi ät uos.de )

    AntwortenLöschen
  32. Die ist wunderschön und muss hier einziehen ;-) Meine Kamera sucht schon länger ein Zuhause, das etwas größer ist. Und da würde sie liebend gerne einziehen.

    Dann drücke ich meiner Kamera mal die Daumen.
    Liebste Grüße Dominique
    dominique.mahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. *meine Sprache noch suchen muss* .....
    .....
    ...
    ..
    .
    hab sie wieder gefunden, WOW ein TRAUM nun gut warum sollte diese absolut irre super fantastische hammer Tasche genau ICH gewinnen, Gründe könnte ich dir wohl viele aufzählen *gg* wer schon nicht,
    aber ich lass da mal meine liebe Canon sprechen:
    Hallo, ich bin eine Canon, eine super spitzen Kamera, ich mache super scharfe Fotos habe ein riesen Zoom uuuund bin sehr leise.. Meine Besitzerin schleppt mich überall hin, und macht wie verrückt Fotos mit mir. Ich denke sie ist auch seeehr zufrieden mit mir *feix* sie behandelt mich liebevoll und gut, hab ja auch schon das eine oder andere Jährchena uf dem Objektive..
    ABER ich habe schon mehrfach an die Gewerkschaft für Kameras geschrieben, sie hat par tout keine Tasche für mich, setzt mich dem Wind in den Bergen genau so aus wie dem Sand in Spanien (wo ich schon in wenigen Tagen wieder hindarf). Sowas kann doch echt nicht angehn?
    Also liebste Susanne HILF MIR ich bin auf dich angewiesen, ich möchte endlich warm, geborgen und gut aufgehoben mit reisen dürfen, damit ich auch weiterhin gestochen scharfe Fotos von den drei Mädels der Mama und Papa schiessen kann!!

    Ich denke meine kleine Canon hat gesagt was gesagt werden muss *gg* mir bleibt nur die Daumen zu drücken und zu hoffen..
    Viele liebe Linsige Grüsse
    Fabienne und die beste Canon der Welt
    F.Wyder@gmx.net
    und feier schön den runden B Day

    AntwortenLöschen
  34. Iiiiieeeeeek..............ich bin entzückt....Ich brauche unbedingt diese Tasche, ich will mir schon seit 3 Jahren die Fotobella nähen und immer kommt was dazwischen...in erster Linie 2 Schwangerschaften ;o))) Und kids die mich nicht nähen lassen und jetzt steht ein großer Umzug bevor... Da schaffe ich es wohl auch nicht in den nächsten Monaten mt dem Nähen. Und warum auch immer alles nähen....ICH WILL AUCH MAL WAS NICHT SELBSTGEMACHTES besitzen ;o)))
    Kattrienchen@email.de

    AntwortenLöschen
  35. ich liebäugele schon seit weihnachten letzten jahres mit einer neuen kameratasche. anfangs waren mir die taschen zu teuer, jetzt hab ich mich endlich entschlossen mit eine zu kaufen udn nun kann ich mich einfach nicht entscheiden. momentan hab ich zwei favoriten. deine verllosung würde meine entscheidung leichter machen :-)
    lg, Julia

    askburgherrin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Also ich fände es klasse die Tasche zu gewinnen - dann hätte ich eeeendlich einen Grund mir eine ordentliche Kamera zu kaufen - geht ja nicht tolle Phototasche ohne Photo - das versteht doch jeder!
    LG Kerstin
    dieweingarts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Meine neue Nikon wünscht sich eine schöne Tasche, in der sie wohnen darf :)
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich diese tolle Tasche gewinnen würde!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  38. Ein Wahnsinnsgewinn, liebe Susanne, wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld. Ich brauche unbedingt eine Fototasche, denn mir geht es da ähnlich wie dir früher: habe nur eine hässliche mit Schnappverschluss, die trägt sich nicht so bequem und sieht obendrein auch nicht schön aus. Deswegen schleppe ich die Kamera auch so selten mit und knipse mit dem Handy. Damit das ein Ende hat, nehme ich hoffnungsvoll an der SuperduperVerlosung teil.
    Liebste Grüße, Bine
    liebesbinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal "Alles Liebe" - 10 Jahre ist ja schon ne ganze Weile!!!

    Und Wow ... diese Tasche ist einfach superkalifragilistischexpialigetisch ... und ich brauche sie, damit ich einen sicheren Platz für meine Kamera habe und für die Kamera von meinem Sohn und meinem Mann .... und ... einfach weil diese Tasche wie für mich gemacht ist!!

    Allerliebste Grüße
    Andrea Böttner

    a at macob.de

    AntwortenLöschen
  40. ....uiuiuiuiuiuiuiui....

    ...wie schön ist DIE denn?

    Ich möchte sooo gerne dieses Schmuckstückchen gewinnen, weil ich hab mir schon ewig kein Täschchen mehr gegönnt, weil ich NUR NOCH am Hamburger Liebe Stöffchen vernähen bin ;) und sobald ich denke, dass ich fertig bin.....SCHWUUUPS...kommt doch schon wieder ne Neue Kollektion ans Licht! ALSOOO...wieder neue Stoffe...neue Nähobjekte...und KEINE Zeit zum shoppen ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    uwdi.foerster@online.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh man, seit wochen Rede ich von so einer Tasche... Würde mich echt darüber freuen. LG, thepurplefrog
    frog.purple.the(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. WOW, die Tasche ist wunderschön..Der geflochtene Schultergurt ist ein Traum. Bisher muss meine Kamera ihr Dasein in "einer hässlichen Fototasche in schwarz oder braun mit Plasikschnappverschluss" fristen. Das muss ein Ende haben ;)

    Liebe Grüße
    Milla
    millasews(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  43. Also ich brauche die Tasche, weil ich noch so einen schwarzen Fotorucksack mit Plastikschnappverschluß hab. Der ist praktisch, aber lange nicht so schick und manchmal will frau ja auch gut aussehen beim Fotografieren ;-) Und wenn da wirklich die ganzen technischen Schnickschnacks reinpassen, dann ist die Tasche genau für mich gemacht.
    Liebe Grüße und auf die nächsten 10 Jahre! Und wie gesagt: sollte es die Frankenblogger geben wirst Du unser Ehrenmitglied!!!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Hamburg ist meine heimliche Liebe und regelmäßig schnuppern wir hamburger Lüftchen :) auch Ende September mache ich ein kinderfreies!!!!! Freundinnenwochenende in HH. Ich freu mich soooo sehr.
    Meine DSLR hat grad laaaaaauuut hier gebrüllt sie will auch lieber in so einer tollen Tasche transportiert werden als einfach so in irgendeine Tasche reingestopft. Denn bei normalen Kamerataschen kriege ich Ausschlag *iiiihhh*
    Ich wünsche euch auch weiterhin eine wundervolle Zeit in eurer Heimat Hamburg (und ich hoffe und bin gespannt ob auch wir irgendwann mal unsere Zelte dort aufschlagen dürfen)
    Sei lieb gegrüßt und mach unbedingt weiter so!!!

    Sandy
    sandy.beckmann.11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Oh, so eine tolle Tasche!
    Die könnte ich super gebrauchen, denn ich habe seit kurzem auch einen Blog (Es geht ums Nähen, was sonst ;)!) und möchte schönere Fotos machen. Die Kamera kommt demnächst zum Geburtstag, da wäre eine Tasche dazu der Hammer.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Simone

    simonehesse1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll!!! Weil meine Kameratasche so hässlich ist, schmeiße ich DSLR und Objektive auch meistens nach der oben genannten Methode in meine normale Handtasche und das gibt oft Zoff mit dem Liebsten. Da käme diese wunderschöne Tasche wirklich wie gerufen.
    Kristina Punkt Benninghoff ät freenet Punkt de

    AntwortenLöschen
  47. ...und ich hüpfe direkt mal hinterher! So eine Chance kann frau sich doch nicht entgehen lassen :-)

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Wenke Stannies (wenke.stannies@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hach, ich finde die Taschen so toll und schleiche schon des längeren um solch eine herum, daher wäre es die perfekte Gelegenheit, solch ein Schmuckstück zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  49. Die Tasche ist wunderschön, genau meine Farbe und die Größe optimal!
    Liebe Grüße ins wunderschöne Hamburg und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

    Sandra Weynans (sweynans ät web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich will die Tasche gewinnen, weil ich unbedingt eine Fototasche brauche und weil Plum meine absolut liebste Herbstfarbe ist. Außerdem gefällt mir die Tasche megagut.

    ggglG Anique
    eingemachtes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Toller Gewinn, die Tasche wäre super für meine Kamera. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    allessokunterbunt[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  52. Schon seit dem letzten Gewinnspiel liebäugel ich mit einer Tasche von ihr, aber die ist der absolute Traum! Damit wäre ich eine Queen wenn ich mit meiner Kamera (und auch so :)) rumlaufe! So SO schön!
    Deine sieht übrigens auch super aus!
    Ich darf Hamburg bald näher kennenlernen und freu mich schon drauf! :)
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  53. Moin da sag ich mal Glückwunsch.

    Ich möchte gerne die Tasche gewinnen weil ich (wirklich) nur 1 Tasche habe, mit der ich rum laufen & die nicht immer zu jeden Outfit passt. Ist ne blau Sporttasche. Die wäre genau mein Ding.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    shinning-girl@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für eine tolle Überraschung!!!

    Die Tasche brauche ich unbedingt, da ich seit der Geburt meiner Kleinen nur noch alles in die Wickeltasche stopfe. Jetzt möchte ich mal wieder ganz unbedingt meine eigene Tasche - nur für mich.

    ganz liebe Grüße
    Vera
    (vera.fiedler(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. Ja, also, auch ich würde mich sehr über diese Tasche freuen, denn ich schleppe meine Kamera noch in der alten Tasche meines Papas durch die Gegend und die ist 1. nicht wirklich schön und löst sich 2. auch langsam in ihre Bestandteile auf...
    Liebe Grüße, Rebecca
    ekkybekky @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. So eine schöne Tasche! Mir steht ein Umzug bevor, leider nicht in den Norden (HH wäre mir lieber gewesen), sondern nach Basel. Und damit ich in Basel mit meiner tollen Kamera schöne Fotos machen kann, ohne die hässliche Kameratasche mit mir rumzutragen, wäre die Tasche PERFEKT!

    Danke für die Verlosung!
    Eva (horrormails at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Susanne,
    ich würde mich über diese schicke Tasche sehr freuen, weil ich für meine Kamera leider gar keine adäquate Unterbringung habe. Und da wäre sogar noch Platz für ein Objektiv....
    Liebe Grüße
    Karina
    karinasotr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Mein Tasche!!! Da ist sie ja...!
    Seit erst 3 Tagen habe ich eine Spiegelreflexkamera und nun kommst du mit soooo ein tollen Gewinn! *grinsüberbeideOhren*

    Ein Tasche habe ich "bis jetzt" noch nicht zu meinem Schmuckstück. Vielleicht, vielleicht...

    Ich lasse ein lieben Gruß aus Augsburg auf deiner wunderschönen Seite!

    Sabine

    (sasch48@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. ich muss die tasche gewinnen, weil auch meine kamera immer in der Handtasche rumliegt uuuund weil ich schon einen selbstgenähten kameragurt habe, aus schwarzem Cord und mit einem webband verziert (aus der dutch love reihe ..... schleim ) und, wenn ich das so richtig sehe, hat das innere der blume GENAU die gleiche Farbe, wie diese tasche hier. Wenn das mal kein gewinngrund ist.

    e-mail: mail@sonnigesfuerkinder.de

    ganz liebe grüße ausm Pott. Anja

    AntwortenLöschen
  60. EEEEndlich eine geschmackvolle Fototasche, der man ebendiese nicht ansieht!!
    (Und würde sowas von toll zu meinen neuen Herbsttretern passen!!)

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll die Farbe ist!!! Eine Kamera habe ich schon, aber keine richtig schöne Tasche dafür. Also wäre ich überglücklich, wenn ich diese Schönheit gewinnen würde! :)
    Liebe Grüsse aus München,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für ein toller Gewinn! Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück. Ich sag mal, erst die Tasche, dann die Kamera. Anders rum kann jeder :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)modlich(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe Hamburg! ...und jetzt hab ich mich auch noch in diese Tasche verliebt!

    wenn ich schon Hamburg nicht haben kann, dann vielleicht ja diese Tasche!!!
    Ab in den Lostopf!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Wie genial ist das denn? Bin gestern erst wieder mit so ner ollen Kameratasche über die Messe gelaufen und hab mir dabei so meine Gedanken gemacht.... Die Tasche wäre bei mir somit in absolut richtigen Händen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    (Jenny-Lange(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde sehr gern diese Tasche für meine Mutti gewinnen, damit ihre Nikon endlich ein schickes zuhause bekommt. Das ist einfach genau ihre Farbe, und dann muss sie nicht immer mit dieser ollen normalen Nikon"tasche" zusätzlich rumlaufen sondern hat alles in einem immer gleich dabei und kann somit nicht ständig die Kamera irgendwo vergessen :) (dann wäre ja auch noch schlüssel und portemonaie in der tasche, da fällt das vergessen sicher schwerer, auch schon allein wegen der schönheit dieser tasche!)

    Liebe Grüße Eva
    evaundeike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich hätt so gerne eine schöne Tasche...mein Vater hat mir seine alte (Marke: hässlich, schwarz und mit Klappe - genau wie von Dir beschrieben) freudestrahlend gegeben, als ich zu Weihnachten eine neue Kamera vom Ehemann bekommen hab. Zur Aufbewahrung zuhause ja noch erträglich, aber vor die Tür geh ich damit nicht.
    Außerdem ist im Juni unser Sohn geboren und so langsam muss ich auch mal Außenaufnahmen machen.
    Ich brauch die Tasche also gäaaanz dringend....bitte...
    Herzlichst
    Herzliebchen

    Sar hof 79 ( at) yahoo ( punkt) com
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  67. Klar brauche ich diese Tasche unbedingt - weil es meine Farbe ist und weil ich mich bei dieser Bermuda-Reinschmeiss-Bemerkung spontan unangenehm angesprochen fühlte *ggg* Gerade am Wochenende habe ich überlegt, ob ich mein Kamera-Equipment nicht mal einer Generalreinigung unterziehen lassen sollte.
    Aber bevor ich nicht eine Tasche habe, in die ich sie danach reinpacken kann, ist das ja eigentlich völlig sinnlos, nicht? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  68. I would want to win the bag, to give it to my sister for her birthday.
    She really likes it and I think she would be soooo happy if she gets it.

    Noor Raats

    noorraats@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Hamburg! Tolle Stadt! D Preis ist echt der Hammer. Ich bin ja nicht so der Handtaschenträger, aber die wäre genau meins! Vielleicht habe ich ja mal Glück! Alles Liebe Simi
    Simone Eitel, simone@eitel-1808.com

    AntwortenLöschen
  70. mmmhhh - also... weil....damit ... also... damit meine kamera sooo ein wunderschönes zu hause bekommt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  71. Warum ICH??? Na klar: 1.weil ich bisher nur ne olle Nylon-Kameratasche mit mir rumschleppe und 2.weil ich ein TASCHENJUNKIE bin :-D
    GGLG
    Simone
    naehgeschick@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Die Tasche ist ja der Oberknaller, genau meine Farbe :) Bitte her damit :)
    LG, Liivi
    Mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Der absolute Hammer! :)
    *mitAnlaufindenLostopfspring*

    Ich habe aktuell eine viel zu kleine Crumbler Tasche, die dazu auch noch alles andere als chic ist. Meist muss meine geliebte Kamera dann einfach so mit in die Handtasche, die ja leider nicht ausreichend gepolstert ist. *seufz*
    Meine Kamera hat mich genötigt hier teilzunehmen, dass sie nicht noch mehr Macken abbekommt. ;)

    Und vielen Dank für's draufschubbsen - der Zebra-Kameragurt von photoqueen ist ja der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  74. Also deine graue Tasche ist ja schon sehr toll, aber die Gewinnertasche ist ja wohl der Hammer!! Ich muss sie unbedingt gewinnen, weil ich schon so lange von den Taschen schwärme und die Farbe grad meine absolute Lieblingsfarbe ist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  75. Hallo !!
    Ich bräuchte auch dringend soo eine schööööööne Tasche. Früher brauchte ich auf Reisen immer den typischen Mama-Kram ( Feuchttücher, was zum Nase putzen etc. Jetzt ist meine kleine Lady schon größer und darum brauch ich ne Tasche fürs Handy, IPad und diverse Nintendo Spiele etc..
    Vielleicht ist mir ja diesmal Fortuna holt..........

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde total gerne die Tasche gewinnen, weil ich ausgerechnet heute einen Regenmantel in dieser Farbe mir gekauft habe. Das wäre toll, die passende Tasche zu tragen..
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Aaaaargh. Sie ist sooooo wunderschön <3
    damit würde ich mich gern verwöh'n!
    Und nicht nur (Hamburger)Liebe auf den ersten Blick...
    Stehen würde sie mir auch ganz schick!
    Werf ich doch alles in eine Tasche herrein -
    kann dann nichts finden, dass muss nicht sein.
    Denn hier gibt's endlich dank Susanne,
    und da hab ich keine Bange,
    zu gewinnen eine wundervolle Tasche
    von Photoqueen.
    Noch ohne Sektflasche
    und auch nicht aus Berlin
    dafür in zaubhaftem Plum
    die muss ich unbedingt ha'mm!

    Liebe Grüße Cathleen
    frauglie [at] me [dot] com

    AntwortenLöschen
  78. Tablet, Smartphones, DSLR-Cam & jede Menge Krimskrams sind meine ständigen Begleiter. Dazu gehören ein Haufen Notizbücher sowie alles andere was Frau braucht. Leider geben meine aktuellen Taschen nich annähernd her, was meiner geliebten Canon DSLR zustehen würde. Ich möchte Sie und all das andere Krams gern gebührend transportieren können.

    Und nichts entspricht dem mehr als diese Tasche (und dann auch noch genau meine Farbe *wohooo* (: )

    Kurz gesagt, ich würde super gern gewinnen und die Tasche noch mehr gebrauchen können ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    jasmin.buss1988@freenet.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Hamburg.
    Über diese Tasche würden sich nicht nur meine Kamera erfreuen ;)
    Liebe Grüße, Jennifer
    neunzehngrad(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  80. und hüpf ... so eine tasche wäre phantastisch, meine sony würde sich sehr darüber freuen :-)

    und noch alles liebe & gute zum zehnjährigen ! hamburg, meine perle --- das sagt einfach alles und für meinen männe und mich gilt das ebenso. gsd ist hamburg nicht von stade entfernt :-)
    ggglg
    sandra

    Sandra Bartel
    sandra_soenke.bartel@t-online.de
    www.madebysandra2311.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, ich liebäugel schon lange mit solch einer Tasche. So eine jetzt zu gewinnen wäre ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Alex (alexandra.kluemper(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren in der schönsten Stadt der Welt! Ich beneide Dich - und das nicht nur ein bisschen! Für mich ist Hamburg auch die schönste Stadt der Welt - auch wenn ich nicht das Glück habe, dort wohnen zu dürfen. Ich hatte bisher nur (mehrfach) die Gelegenheit, die Stadt als "Fotomodell" zu nutzen - leider nur mit meiner schrecklichen Bermudadreiecktasche.
    :-( Ich hasse sie! Ich wusste allerdings bisher gar nicht, dass es auch tolle andere Fototaschen gibt. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn ganz ganz besonders freuen. Nach HH komme bestimmt (!) ganz bald wieder. Liebe Grüße, Sonja
    sonja.kreissl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Huhu, alles Liebe zum 10 jährigen Wohnen in der wohl schönsten Stadt Deutschlands :)...ich möchte auch an dem Gewinnspiel mitmachen und würde die Tasche so gerne gewinnen damit meine Kamera endlich ein schönes "zu Hause" bekommt...ich würde mich wahnsinnig freuen...
    liebste Grüße aus Ostfriesland
    sendet Katja

    Katja Köhler

    Email: KatjaBieder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. hui, was für eine tolle verlosung! da muss ich auch unbedingt mitmachen! :)

    warum ich die tasche gerne gewinnen möchte?
    ganz einfach! dieses peinlich berührte herumrennen mit meiner schwarzen phototasche marke supergünstig & superhässlich muss endlich ein ende haben! die wunderschöne lyric würde ich mit stolz ausführen und das auch sicher öfter... und so könnte meine kamera die weite welt entdecken... zumindest mehr als bisher! ;)

    glg, tina
    (e-mail: tina38727(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  85. ich auch hüpfe für die Megatolle Tasche in den Lostopf.

    Die ist wirklich toll, und ihr sieht man noch nicht mal an was drin ist. Super.....

    Und ich ich gratuliere ganz herzlich zum 10 Jährigen

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich möchte soooo gerne die Tasche gewinnen, weil ich meine hässliche Tasche für meine tolle Kamera nicht mehr sehen kann und die Gewinn- Tasche einfach traumhaft schön aussieht.
    LG, Janine Lange
    j_lu@gmx.net

    AntwortenLöschen
  87. *schnappatmunghab* Mei, ist die Tasche schön!!!! Ich liebe diese Farbe!!!! Meine Kamera muss im Moment noch in einer viel zu kleinen schwarzen Kameratasche wohnen - wie wohl sie sich in diesem Hammerteil fühlen würde!!!!!
    Daher hüpfe ich glatt mal mit in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße vom Süden in den hohen Norden :-D
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  88. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3
    Ein Traum.....
    Würde mich immer an Hamburg erinnern.....
    LG
    Simone stankowski

    AntwortenLöschen
  89. Ohhhhhhhh ich würde die Tasche sooo gerne gewinnen, weil meine schon total verschlissen und mitgenommen ist und ich die ganze Zeit überlege, ob ich mir nun endlich eine neue kaufen soll..

    Oh, es wäre so toll :)

    LG, Alex
    kontakt@alexandra-feitsch.de
    www.alexandrafeitsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. wow, super tolle tasche!

    das waere die richtige fuer meine tochter, die macht fotos im moment noch als hobby, aber sie moechte fotodesign studieren...

    ein vor/weihnachtsgeschenk *gg

    also dann, rein in lostopf

    liebe gruesse
    martina

    AntwortenLöschen
  91. Woohoo,

    die würde ich auch gern gewinnen. Dann muss ich meine kürzlich erworbene Superkamera nicht mehr in Tupperdose und Geschirrtuch einwickeln, sondern könnte sie endlich stilecht ausführen.

    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  92. OMG wie toll! So eine graue wäre auch was für mich, aber Lyric ist echt der Knaller. Meine Kamera hat immer noch keine passende Tasche, sie würde sich perfekt in dieser machen und ich müsste keine Angst darüber haben, dass sie vielleicht doch Schaden nimmt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  93. das ist ja ein toller preis!! ich hätte die tasche soso gerne ... wollte mir nämlich schon ewig selber eine nähen, aber irgendwie hab ich's bisher nie geschafft! da käme dies feine täschchen grade recht!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  94. Wow, die Tasche ist der helle Wahnsinn!
    Die Farbe ist der Knaller und genau so eine fehlt noch in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße,

    Kristina

    tina_rohe@web.de

    AntwortenLöschen
  95. wie du schon sagst, taschen kann frau nie genug haben. und besonders solche, wo nicht alles durcheinander purzelt
    lg aus Berlin, meiner tollsten stadt der welt
    Juliane (misswoodhouseberlin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Susanne,

    boahhh so eine Kameratasche würde ich liebend gerne gewinnen! Meine Kamera ist neu, mein Kameraband auch und die Tasche würde sich sehr gerne dazu gesellen...

    Bis ganz bald und viele Grüße!

    Deine Nina

    hedinaeht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. omg, das wären zwei Fliegen mit einer Klappe: eine wunderschöne Tasche (meine jetzige sucht dringend eine Nachfolgerin) und dann hätte auch noch das Baby (also meine Nikon;) darin Platz...
    lg von jessica, info@treuepfand.de

    AntwortenLöschen
  98. euuu das währe sooo schön, diese tasche zu haben....somit habe ich für unsere Fotoausrüstung "to-go" endlich ein passendes HÜBSCHES Versteck....und muss nicht immer mit nem hässlichen Peli-Koffer meinem Mann nach Travemünde folgen ;)
    dann werde ich bestimmt nicht nur meinen Mann schnell, schnell beim Angeln fotoknipsen, sondern kann auch (nicht peinlich berührt) mit meinem Sohn über Strand und Steine klettern und seine genähten Sachen ablichten...euweiaaa..wäre das feiiin

    glg Michaela Reimers
    bordie1999@freenet.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde die Tasche gerne gewinnen, weil mir leider bisher noch immer eine passende Tasche für die Kamera fehlt und sie deswegen immer mit dem ganzen anderen Krams, der so in Taschen rumfliegt, zusammengepackt wird. Was ziemlich blöd ist. :(

    Und dann noch so eine hübsche Tasche! Das wärs!
    Sagen wir mal so: Das war Liebe auf den ersten Blick :D

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  100. Wow ist die Tasche schön.
    Warum ich die brauche? Weil meine Kamera noch immer einfach so in die Tasche "geworfen" wird und ich jedes Mal fast vergehe, vor schlechtem Gewissen.

    Übrigens Glückwunsch zu Deiner bisher schönen Zeit in Hamburg.

    lg aus Österreich
    Heidemarie
    heidemariew @ gmail . com

    AntwortenLöschen
  101. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. oh die TASCHE ist einfach ein TRAUM und damit würd ich meine grosse Kamera und das 2. Objektiv endlich mal wieder gerne mit"schleppen" denn meine hässliche Fototasche macht es mir manchmal schwer, dem Kameraruf "nimm mich mit" Folge zu leisten und somit wäre sie nicht so oft hier alleine ♥

    herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  103. Wunderbar! Da hätte ich dann richtig viel Platz. Ich mach sehr gerne mit.

    LIeben Dank

    Svenja

    AntwortenLöschen
  104. Jaaaaaa,
    Ich hüpf in den lospott! Die Pflaume will ich haben!

    Toi toi toi für mich!

    Sandra.itram(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. OMG die Tasche ist soo schön und dann noch die Farbe!!! Ein Traum, also ist doch klar warum ich die brauche!!! Und wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, kann ich eine Tasche mit viel Platz und Inneneinteilung wirklich gut gebrauchen.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  106. ich auch gern ins töpfchen hüpfen! das kameraband habe ich mir letztes jahr schon bei der photoqueen gegönnt, dazu passt die tasche perfekt.
    glg beate
    b.a.koch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. Die Tasche ist ein Traum, soooo schön! Ich habe übrigens heute mein 10jähriges Hamburg Jubiläum ;)
    Liebste Grüße
    Jana Voigt
    (jana_fubel@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. wow, was für eine tolle tasche...und das in meiner lieblingsfarbe, die perfekt zu meiner neuen, selbstgenähten jacke mit den dancing drops passen würde....bisher lagen alle meine technischen gadgets zwischen windeln und co in der tasche rum, und bis ich das handy gefunden hatte, war auch schon der AB dran...:-)
    lg

    silke

    AntwortenLöschen
  109. Oh, so eine wundervolle Tasche in einer so coolen Farben. Warum ich die unbedingt benötige? Weil ich dann endlich diese hässliche Fototasche meines Mannes zuhause lassen könnte. Denn die geht überhaupt nicht.

    Viele Grüße

    Aline

    alineth[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  110. So eine Tasche wäre toll und ich habe definitiv noch lange nicht genug Taschen! :)

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  111. Diese Tasche kann nur für mich, Nadine, sein! Sieh selber! Denn ich
    N ähe total gerne,eine Kameratsche habe ich bisher aber noch nicht hinbekommen
    A uf der Suche bin ich schon lange weil ich unbedingt eine für meine
    D ubai Reise im Januar brauche (Angebot: Bild mit der Tasche vom Burj Dubai)
    I n der Sonne würden andere Stoffe nur ausbleichen, die wäre super!
    N aherzu grenzenloser Platz für Zubehör den ich dringend brauche.
    E in ganz liebes Bitte Bitte, wähle mich für die Tasche

    Viele Liebe Grüße
    Nadine

    Grisuline112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Die Tasche würde perfekt zu uns passen, denn mit Kind und Kamera hat man ja sonst nie genug Platz ;)
    Lg Iris
    Speedy_gonzales@gmx.at

    AntwortenLöschen
  113. ich möchte auch gewinnen !!!!
    unbedingt diese schöne tasche :)

    lg
    simone
    simone_holtmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Haaaaaapppyy Birthday!!

    Warum ich die Tasche gewinnen sollte... hm... ich habe nächsten Monat Geburtstag, und mir fehlt noch eine schöne Tasche für mein Fotoapparat, und die von Photoqueen ist wierklich klasse.

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein tolles Gewinnspiel und was für eine tolle Tasche! Zu meiner "neuen" Kamera fehlt mir noch eine tolle Tasche und ich habe mich eben verliebt ;-) Da hätte alles gut Platz und es sieht auch noch gut aus!
    Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße aus dem süden Deutschlands von einem Nordlicht
    Wiebke
    toWiebi@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hey!
    Glückwunsch zum 10jährigen mit Hamburg :)
    Leider werfe ich meine Kamera auch öfter in meine normale Handtasche ...
    Die Tasche wäre also echt ein Knaller!!
    Liebe Grüße
    Linda
    lin.scha(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Ein tolle Tasche, die momentan farblich perfekt zu meiner neuen Brille passt ;-))
    Wenn das also kein Grund ist, bei dir einen Kommentar zu hinterlassen ...

    Viele Grüße in den Norden,
    Stefanie
    (s.knochätonline.de)

    AntwortenLöschen
  118. Juchu, ich freue mich auf die Lostopfrunde!!! Also, ich würde diese Tasche gerne gewinnen, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und ich soooooo eine tolle Tasche unbedingt brauche. Ich habe nämlich gar keine richtige Fototasche, nur selbstgenähte. Die sind zwar auch schön, aber diese Tasche wäre der Knaller!!!!
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott (meiner Heimat!)
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  119. Wahnsinn!
    Wie gerne hätte ich doch das Täschchen für meine Kamera. Eine Tasche hat meine Kamera noch nicht, habe sie erst vor kurzem von meinem Liebsten bekommen, da er eine neue haben wollte. Der Rucksack in der die Kamera vorher immer war ist jetzt mit der "Neuen" gefüllt, so dass meine Kamera obdachlos ist. Es wäre ganz toll, wenn meine Kamera auf diesem Weg eine neue Wohnung findet.

    AntwortenLöschen
  120. Vielen lieben Dank für die Festwoche! Ich feier gerne mit dir, Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt!
    Eine Kameratasche wäre ganz wunderbar, dann müßte ich nicht immer das kleine, häßliche Teil mitnehmen, daß der Lieblingsmann gekauft hat... und die Farbe finde ich einfach toll!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  121. Oh, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen! So eine Fototasche, in die Kamera plus Objektive plus anderer Zubehör plus Portemonaie plus Handy reingeht, die noch dazu so schick gar nicht nach Kameratasche aussieht und eine so schöne Farbe hat, die muss man einfach haben wollen! Tolle Verlosung!!! Liebe Grüße, Eva (eva (punkt) haury (at) gmail (punkt) com)

    AntwortenLöschen
  122. Oooohhh iIIIICHHHH!!!!! Ich MUSS dringend und unbedingt diese Tasche gewinnen. Seit Ewigkeiten warte ich schon auf mein Glück bei einem Gewinnspiel von einer Photoqueen-Tasche und es war bisher nicht da... Also habe ich erst eine Tasche gekauft und dann noch eine... Und ich will nie wieder etwas anderes! Die Taschen sind einfach absolut Wahnsinn. Alle gute Dinge sind drei - ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

    Liebe Grüße
    Daniela
    info___at___siebenkilopaket.de

    AntwortenLöschen
  123. Boah, da mach ich doch mit!! So eine tolle Tasche! Die Farbe passt ja prima in die kommende Jahreszeit! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
    Deine Tasche ist ja auch der Hammer! Wo gibt's denn den tollen Fotoanhänger?
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  124. oh, ich würde diese Tasche wirklich zu gerne gewinnen. Ich hab selber eine, schon seit etlichen Jahren und sollte ich diese hier gewinnen, würde ich sie meiner großen Tochter schenken, die auch liebend gerne fotografiert, aber noch keine so tolle Tasche hat. Sie würde sich bestimmt ganz furchtbar darüber freuen und ich ebenso!!!!! Ich wünsch`mir gaaaanz viel Glück, Michèle (info@lillemor-fotografie.de)

    AntwortenLöschen
  125. Die Tasche ist wunderschön und sooooo praktisch. Meine neue Kamera würde sehr gut dazu passen, und die Tasche dann perfekt zu mir! :-) Also probiere ich mein Glück. LG Henrike

    PS: HH ist der Hammer - I love it! Habe schon mal überlegt, ob ich mir mit meinem Mann in 25 Jahren (wenn wir dann in Rente gehen) eine Wohnung dort kaufe. HH ist eine Stadt, da braucht man nicht mehr verreisen. Der Hafen bringt die Leute zu Dir. Phantastisch!

    AntwortenLöschen
  126. Gugucks, Ines hier. Ich brauche die Fototasche aus genau den o.g. Gründen im Beitrag- ich bin auch so eine notorische *alles mit*Schlepperin und habe auch immer mein Kosmetikbeutelchen zusammen mit Kamera und Smartphone in der Tasche rum fliegen... von daher käme die Epiphanie Lyric, noch dazu in dieser aufregenden Farbe PLUM gerade recht! *hach*, ich drück mir einfach mal selbst die Daumen ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, das ist wirklich eine super Aktion. Ich lese gerne deinen Blog und freue mich sehr über dieses Gewinnspiel.
    Die Fototasche ist wirklich ein Traum und ich würde mich superkalifragilistikexpialigetisch über diesen Gewinn freuen. Die Farbe ist ein Traum!
    Alles GUTEEEE noch mal zum 10 Jährigen!!!

    Liebe Grüße
    Julia
    julia(at)celiker.de

    AntwortenLöschen
  128. Oh, diese schöne Tasche hätte ich super gerne. Dann hätte meine Kamera auch endlich ein zu Hause.
    LG Igelchen
    daskleineigelchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Whow, Whow, Whow!!!
    Die Tasche ist perfekt!!!!
    Ich bin dabei :-)

    Lieben Gruß gehn Norden,
    Katrin

    katrin(at)schleenbecker.eu

    AntwortenLöschen
  130. Oh die wäre so perfekt! Ich habe zwar (noch) keine passende kamera dafür (daran arbeite ich noch), aber habe trotzdem imer die taschen voll! Mit kind unterwegs und so ;-) ausserdem wäre die farbe perfekt! Genau mein ding und passend zum neuen schal, den ich mir gerade stricke. Zum kaufen wäre sie mir auf lange frist gesehen wohl leider zu teuer...

    Nun beten und hoffen ;-)

    Liebste grüße
    Christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Moin...Moin...

    Da ich noch keine Fototasche besitze hüpfe ich schnell in Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  132. Die Tasche ist ja echt der Hit... Und ich glaube die macht sich auch sehr gut als Handtasche und nicht nur für die Kamera. Warum gerade ich sie mir wünsche, sie passt so gut zu mein Outfit und zue Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Tanja (Tamilu00@gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  133. Rock'n roll! :)))) Ich möchte diese Tasche gewinnen, weil meine Crumbler mir zu schwer, unhändlich ist und ich schon länger nach einer pefekten Kombi aus Hand-& Kameratasche suche. Und mich nur einfach noch nicht entscheiden konnte. Außerdem hat die Tasche die Farbe meiner Brille :))) - wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.

    LG!
    Sabrina
    (sabrina.nickeätme.com)

    AntwortenLöschen
  134. Wir haben nur eine ganz alte, langweilige Fototasche.
    Da wäre es wirklich an der Zeit für einen Wechsel ;-)
    Und die Farbe finde ich sooo klasse!

    Auf jeden Fall schaue ich jetzt aber auch noch bei Photoqueen vorbei!

    Liebe Grüße
    Lena
    (stempelTisch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. WOW!
    Die Tasche ist der Hammer!
    Habe schon oft auf die Photoqueen Seite geschaut und mir alle Taschen angesehen...
    Ach sind die alle schön...
    Wie gerne hätte ich doch eine ...
    Ich springe in den Loßtopf und würde mich sooooooo freuen, wenn ich ...
    ;-)

    Herzliche Grüße
    Wanda

    wandawanda (at) web.de

    AntwortenLöschen
  136. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel! :) Und ich habe den ultimativen Grund, warum ich diese Tasche gewinnen möchte (mal abgesehen davon, daß meine Kamera dann endlich ein hübsches eigenes Zuhause hätte *g*): Diese Farbe paßt p.e.r.f.e.k.t zu meinem neuen Hut, der kommt nämlich im gleichen Farbton daher. Gibt es einen besseren Grund? Na also, und deswegen komme ich heute mal aus meiner stillen Mitleserecke und mache bei diesem Gewinnspiel mit. ;)

    LG Anny

    annelie@vonuebel.com

    AntwortenLöschen
  137. Wow, coole Tasche - vor allem sieht sie von außen gar nicht wie eine Phototasche aus... Unsere ist schon so alt, da wäre eine neue echt angebracht...

    Also, ich hüpf mal in den Lostopf rein :)

    LG
    Eva

    (elfenmond(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  138. Aaaaawwww ist die schön!!!
    Wenn ich doch diese Schönheit gewinnen könnte...

    Ich habe zwei Kinder und bin immer auf dem Sprung!
    Leider kriege ich es nicht auf die Reihe meine DSLR-Cam immer bei zu haben weil meine Taschen dafür einfach nicht geeignet sind!!
    Also -> Kaum schöne und gute Fotos von den Kids, nur Fotos aus der Handybüchse :-(

    Also, ich würde mich wirklich freuen wenns klappen würden...

    Liebe Grüße,
    Verena
    tiffy479@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Warum ich gewinnen will???
    Schau die Tasche an und du weisst warum <3 <3 <3 da braucht es keine weiteren Worte!!!!


    Herzliche Grüsse und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    eveline
    landei-art@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  140. Das wäre meine erste elegante Kameratasche, wenn ich sie gewinnen würde (das würde meinen Mann bestimmt freuen, wenn ich mal nicht mit dem ollen Rucksack unterwegs bin ;-)).
    Deshalb husche ich fix ins Lostöpfchen.
    Und du lässt dich weiter feiern!
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  141. wow, die Tasche ist ein Traum !
    Bisher hatte ich noch gar keine extra Fototasche , nicht mal eine hässliche - nur so eine große Handtasche in die gaaaanz viel reingeht, man aber nie etwas wiederfindet. Ich denke, jeder weiß, was ich meine :-)
    Also reihe ich mich hier mal brav ein, und drücke mir die Daumen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Susanne,

    die Tasche würde ich meiner Tochter
    für ihre Weltreise schenken. Dafür wäre
    sie absolut perfekt.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Schön dass Du Dich eingewöhnt hat. Toll dass alles gut geklappt hat.
    Deine graue finde ich echt super.
    Ich liebe es zu fotografieren, eine Kamera hätte ich ja, aber keine passende Tasche. Die Farbe ist einfach nur genial, die Tasche sieht toll aus und ich liebe Taschen die man quer tragen kann. Ausserdem kann man diese Tasche für viele Zwecke zweckentfremden und muss sie nicht ausschließlich für die Kamera benutzen. Sieht auch toll als Alltagstasche aus und würde perfekt zu meiner Garderobe passen
    LG aus Wien
    http://aphroditas.blogspot.com/
    aphroditas@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Wow, da drin würde sich meine Tasche bestimmt wohler fühlen als in ihrem bisherigen Zuhause.
    Da muss ich doch gleich mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  145. Oh wir wunscherschön!
    Da wüde sich mein kameraschätzchen freuen. So verpackt kommt die im November noch viel lieber mit in den Urlaub nach Thaialnd <3

    LG Constanze
    schlappwiener.cp@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  146. Ich möchte gerne so eine tolle Tasche gewinnen damit meine Kamera und die Objektive es bequem haben wenn sie schon stundenlang mit mir durch die Gegend reisen.
    lg Pauline
    luna_aussie@live.de

    AntwortenLöschen
  147. Das ist ja der KNALLER!
    Die Tasche ist wirklich wunderschön und würde sehr gut in meinen Taschen- ähm, Kleiderschrank passen!

    Super Blog übrigens, gefällt mir gut! ;)

    Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  148. So eine Tasche braucht Frau einfach! Ich liebäugele schon lange mit den Taschen von Photo Queen, aber bisher ist das finanziell leider nicht drin.

    AntwortenLöschen
  149. also wahre Liebe bedarf keiner grossen Worte:-).....Ich liebe photoqueen und diese Tasche!

    Herzliche Grüße Nina

    fotografie@nina-skripietz.de

    AntwortenLöschen
  150. Juhu! Nach genau so einer Tasche suche ich schon die ganze Zeit!! Niemand würde die Tasche stolzer durch Hamburg tragen, als ich es tun würde!

    Liebe Grüße,
    Meike
    meike_australien (a) web (.) de

    AntwortenLöschen
  151. Hallo :)

    meine Fototasche hat in Kroatien leider üble Blessuren hinnehmen müssen :( Musste ja auch überall mit hin :)

    Diese Tasche wär einfach der ultimate Ersatz :)

    LG Jessica

    Mail: Jessica.Vater@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie toll! Ich habe mir letztens genau die kleine Tasche wie du ausgesucht (allerdings in diesem schönen blau-grau) und habe sie mir zum Geburtstag schenken lassen! ;-) die Zacken sind grandiose Raumwunder und auf jeden Fall Alltagstauglich! :-) Ich würde mich riesig über dieTasche freuen! Ganz liebe Grüße Kira (Kira.telaar@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  153. Oh, die möchte ich haben! LG Jana
    janamh[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. WOW! Die Taschen sind ja der Oberhammer. Ich renne mit einem unhübschen, doofen Kamerarucksack durch die Gegend. Ich brauche also uuuunbeeeedingt diese tolle Tasche, damit die Kamera endlich hübsch verpackt mitreisen kann.

    AntwortenLöschen
  155. Wow, die ist unglaublich schön! Das wäre der perfekte Ersatz für meine heißbeliebte Fotobella, wenn es mal etwas weniger hergehen soll ;) Und noch ein Grund: ich bin verliebt in die Tasche.
    Wirklich wunderschön! Ich merke schon, ich wiederhole mich. Aber ich kann nicht anders...
    Liebe Grüße,
    Melina
    mimausche@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Uiuiiii, die Tasche ist der Knaller!!! Ich hätte da sogar mehrere Gründe,warum sie hier bei mir einziehen sollte:1.)sie passt farblich perfekt zu meiner neuen Hose 2.)Ich hab erst neulich Taschen aussortiert, da wäre also wieder Platz 3.) Dass es sich um eine Kameratasche handelt, ist ein besonderes Schmankerl, die Kamera möchte auch dringend ein neues zuhause.... Joa, reichts??? Ich könnt ja noch ein Weilchen so weiter machen;-)
    LG, Solveig (info@daszuckerkind.de)

    AntwortenLöschen
  157. Hui, meine Kamera hat schon die Scheidung eingereicht, weil ich sie beständig ohne Tasche durch die Gegend schleppe. Vielleicht zieht sie sie zurück, wenn ich ihr diese wunderbare Tasche vorstellen würde? ;o)
    Ich bin also dabei....

    AntwortenLöschen
  158. Ich muss diese Tasche haben! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen Kameratasche. Meine Kamera ist sehr unglücklich in dem selbstgenähten, ganz schrecklich aussehenden Dings in welches ich sie immer stecke (und dann noch in die Handtasche, denn die selbstgenähte ist echt richtig häßlich und dabei weder praktisch noch sonstwie funktional.

    AntwortenLöschen
  159. Die Photoqueens sind wirklich wunderschön und ich verirre mich immer wieder auf deren Seite, um mir die Nase am virtuellen Schaufenster plattzudrücken. Also versuche ich mein Glück und sende gleichzeitig herzliche Glückwünsche zum Hamburg-Jubiläum und liebe Grüße,
    Christiane
    kiki97[at]web.de

    AntwortenLöschen
  160. Hoch die Tassen! Glückwunsch für die10.!...und die nächsten 100 Jahre! Ich finds toll hier bei Dir!

    LG aus dem Süden
    Jela
    (ps: die Tasche würd mich matürlich auch freuen;-)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo!

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich zwar eine Kamer habe, aber keine Tasche ;-)

    lg
    kathrin

    kc77(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  162. Hui, die ist aber toll, hach die würde ich gerne gewinnen :-) also hüpf ich mal in den lostopf

    Moin Moin nach Hamburg...( ist wirklich eine tolle Stadt, ich war im April zu Besuch...will mit Mann und Kind auch nochmals wiederkommen, vielleicht machst Du mal ein posting " Hamburg mit Kindern" :-) )

    GlG aus dem Süden
    Beate
    Mail: beate.e.24@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Juchuuuu, das wäre genau das, was mir zu meiner erst kürzlich erworbenen Kamera noch fehlt und so ein Gurt würde ebenfalls 1A dazu passen, ist doch im Moment nur der 0-8-15 Gurt vom Hersteller dran.
    Ich versuche mal mein Glück ;-)
    LG Christiane
    naneschoenesausstoff@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Susanne,

    ich träume schon lange von einer ordentlichen Fototasche.
    Vlt. habe ich ja Glück und gewinne eine bei dir.
    Es würde auf jeden Fall gut passen, denn Mittwoch habe ich Geburtstag.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  165. Im Urlaub ist ja der Fotorucksack ganz praktisch, aber da ich die Kamera sehr viel auch im Alltag mitnehme, wäre so ne schicke Tasche erste Sahne dafür.

    Dir wünsch ich für die nächsten 10malx alles Liebe!

    Annette

    annette_z at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  166. Ich hüüüüüüpfe mit einem Riesensatz! Das MUSS geklappt haben :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    (skoenneting@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Susanne,
    Ja was soll ich sagen... Taschen gehen immer. Und diese hier hat eine tolle Farbe. Meine neue Winterjacke hat die gleiche Farbe, welch ein Zufall!
    Na dann versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Ljiljana (fluegelkleid@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  168. Warum ich? Weil mein Männe erst kürzlich ne total geniale Kamera gekauft hat, die aber ganz offiziell SEINE ist. Die ist aber ohne Tasche. Und wenn ich jetzt diese superschöne Tasche hätte, würde die Kamera sicherlich in selbige gesteckt und damit würde sich die Chancen, auch mal fotografieren zu können, für mich drastisch erhöhen, da ER die Tasche bestimmt nicht tragen will (Männer wissen ja nicht, was schön ist ^^). Also alles gaaaaaaaaanz uneigennützig ;)

    Liebe Grüße
    Yasmin (yasmin_cramer ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Die ist soooo schön, und ich habe noch keine Foto-Tasche.
    Daher muß diese unbedingt bei mir einziehen ;)

    LG, Rixa
    (heftiworps(ät)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  170. salüt, also seit 6 jahren wohnen wir in unsrem süssen Häuschen auf dem land. wir haben seither noch 3 kinder gekriegt zu dem 1. welches wir schon hatten. jetzt genau jetzt hat meimn mann endlich zeit gehabt unseren Einbauschrank zu machen. juppi, ich bin total am misten äääächz, keuch, stöhn!
    unsere kammera hat auch noch keinen ordentlichen platz und weil es gad platz im kasten hätte für die tasche und die kammera und die windeln für ganz kleines Zwergen Kind gerne mit an einen ausflug kämen. darum würd sich die tasche sicher wohl bei uns fühlen! sie würde also in einem tollen arvenholz kasten nächtigen! ganz liebe grüsse und coole Sache danke anita

    AntwortenLöschen
  171. Ahhhjj wunderschön ist sie jaaa....
    Da ich immer probleme habe eine Tasche zu finden wo alles reinpasst.....windeln, flaschen, feuchttücher und spielautos. wäre diese tasche ja ideal für uns. Vllt habe ich ja auch mal Glück bei meinen ganzen umzügen mal was tolles für den Arm zu gewinnen....im Lotto hab ich ja ie Glück.

    Dann wäre es auch kein Problem mehr meine canon mitzunehmen und ich könnte auf die blöden handybilder verzichten und mal tolle bilder von meinem Sohn Tiago (17monate) schießen.

    Toll das du so ein Gewinn anbietest.

    Ich drücke mir die daumen.

    Liebe grüße
    Lina+Tiago

    Micha_kramm@web.de

    AntwortenLöschen
  172. https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/215890915241153

    oh die Tasche finde ich super und nicht so langweillig wie viele taschen und wäre perfekt und es wäre super für mein outfit. Gerne hab ich auf Facebook geteilt :-)

    Lg steffi

    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  173. Oh ich muss diese Tasche gewinnen, weil ich nämlich immer noch die Kamera und die Objektive in die Tasche werfe, weil ich einfach keine (für mich bezahlbare) hübsche Kameratasche finde. Und wenn ich im Dezember Hamburg besuche, will ich doch gut aussehen und die Kamera sinnvoll verpackt sein.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  174. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.... die Tasche ist einfach nur der Hammer und ehrlich gestanden wusste ich nicht mal das es so was gibt ;) Das wäre genau das richtige für meinen größen Schatz(nach meiner Familie) meine Canon <3.

    GlG nach Hamburg
    Dorina
    Dina01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Warum ich diese Tasche haben möchte? Ganz einfach- weil sie spitzenmäßig aussieht und genau das ist was ich brauche!!! :-) Ich würde mich super super freuen!!
    Liebe Grüße,
    Tanja
    tm@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tm.brv@web.de
      So ist es richtig! LG Tanja

      Löschen
  176. Ich liebe den Shop von Photoqueen und wünsche mir schon länger ein hübsches Zuhause für meine DSLR. Deshalb drücke ich fest die Daumen!

    LG Anne

    annezicke@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Wow, tolle Tasche - mir gefällt die Farbe super und ich bin sicher, meiner Kamera & Zubehör würde dieses neue Zuhause auch gefallen... :-)

    gina.oesch@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,

    Glückwunsch zu deinen 10 Jahren. Ich war gerade kurz davor nach Hamburg zu ziehen und habe dann meine große Liebe kennen gelernt. Nun wohne ich deshalb nicht in Hamburg sondern im Herzen von Schleswig-Holstein ;)30min nach Eckernförde, knappe Stunde nach St.Peter-ording, 30 min nach Flensburg und 45 nach Hamburg. Nun wohne ich halt im krassen Gegensatz zum Stadtleben, aber glücklich.
    Architektur und Fotographie sind meine Leidenschaften und daher würde diese Tasche super zu mir passen. Und da ich aus dem Alten Land komme und der plumslucker regelmäßig an unserem Haus an der Este vorbei gefahren ist, pass das doch auch. Und ich liebe Pflaumenkuchen.
    So, dann drück ich mir mal die Daumen ;))
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  179. ich...hier...ich *meld* *pickme* :-)
    Wer möchte so ein hübsches Ding nicht seins nennen dürfen, aber warum ich sie haben möchte? Nun, ich musste mir bereits ein neues Objektiv kaufen, weil ich leider dazu neine meine SLR einfach so in meinem alltags Platzwunder umher zu schleppen...leider verträgt sich die Linse (wenn die Schutzkappe versehentlich abfällt) nicht sonderlich gut mit meinen Schlüßeln und Co. Das Ergebnis sind böööse Kratzer, die man leider nicht mehr rausbekomm. Eine 0815-Kameratasche ist mir zu fad, also muss ich die Lyric gewinnen ^_^

    Gglg,
    Babs

    babs_atienza[at]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  180. ich bin dann mal dabei...bei dem tollen Gewinn. Und warum ich die Tasche gewinnen möchte: ...ich selber würde mir so eine wahnsinnig tolle ( und teure ) Tasche nicht unbedingt gönnen und deswegen ist sie bei mir genau richtig!!! Hipp hipp hurra...ich drücke mir mal die Daumen



    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog
    herzensuess@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Aaawwww, die Tasche ist so herrlich schön! <3

    Inzwischen habe ich fast 20 analoge Kameras! Wohin nur mit all den schönen, alten Schätzen? <3 Dann die vielen Fimrollen, und und und! Bisher habe ich leider keine richtige Kamera-Tasche gefunden, welche nicht Kamera-Taschen-typische ausschaut, dies soll sich ändern!!! *in den Lostopf hoppel* Man will ja schließlich nicht immer und überall als Lomonautin erkannt werden! ;)

    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  182. Mein neues Kameraschätzchen schleife ich stets und ständig mit mir herum, sogar zum Einkaufen oder auf dem Hundespaziergang über Stock und Stein. Nur chic ummantelt -äh- umtascht ist sie leider gar nicht. Und jetzt nahen Herbst und Winter!!! So eine herrliche Tasche in der wunderschönen Herbstfarbe würde uns beide - meine Kamera und mich - gewiss formidabel kleiden.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder.holunder[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  183. Moin, ich würde die Tasche so gerne gewinnen, damit unsere Kamera endlich aus der uralten, inschönen, schwarzen rechteckigen kameratasche meines Mannes ausziehen kann und eine schöne neue Behausung bekommt.

    AntwortenLöschen
  184. Die Farbe ist ja mal der oberHAMMER- die muss ich haben. Da ich begeisterte und leidenschaftliche Fotografin bin, ist meine DSLR natürlich meistens mit dabei. Und mit DER Tasche kommt sie dann demnächst auch immer mit!

    E-Mail: schoengut(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Wow! Was für ein toller Preis!
    Meine Kamera würde sich darin wundebar wohlfühlen.

    LG Natascha

    natascha@mewea.tv

    AntwortenLöschen
  186. Huhu Susanne,
    warum ich diese Tasche haben möchte????? Ich liebäugel schon lange mit ner neuen und diese ist echt klasse!! :-) Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!! GLG aus Münster und nen schönen Tag nach HH und weiterhin ne tolle HHL-Festwoche!! ;-)
    Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  187. Ich möchte auch noch gerne in den schon sehr gefüllten Lostopf hüpfen, die Tasche ist sooo sooo schön, ich würde sie sehr gerne am Arm hängen haben und die Kamera würde diese Tasche sicher genauso lieben wie ich ;) Ich glaube sie wäre genau das Richtige wenn ich mit der Kamera durch meine Heimat ziehe....Ich habe auch noch keine Fototasche, entweder scheidert es am Preis oder am Aussehen...
    Viele liebe Grüße nach Hamburg aus Hessen
    Tanja
    tanja-hansel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  188. Huhu,
    also erstmal: Hamburg ist auf jeden Fall mein Ding ♥

    Die Tasche würde ich gern gewinnen, weil ich erstmal einen Kindergartenrucksack, Stulpen, ne Sweatjacke, einen Shopper für meine Mom, Haarbänder und Beanies für einen guten Zweck, ein Raglankleid, eine Weste und einen Pullunder sowie eine Hose für den Großen, ne Tischdecke und zwei Handyhüllen nähen muss und vermutlich niemals dazu kommen werde, mir eine tolle Fototasche zu nähen....

    VLG und hab lieben Dank für die Verlosung
    pipa

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Susanne!

    Ich komme gerade aus meinem Italienurlaub zurück! An unserem Buggy hing zwischen meinen selbst genähten Taschen auch die von dir beschriebene schwarze, hässliche Fototasche! Sie verschandelte den ganzen Anblick ;-)
    Ich MUSS also unbedingt diese tolle Tasche gewinnen! Endlich auch Kamera, Videokamera, iPad, Tingstift, Ladekabel etc. beisammen!
    Außerdem liebe auch ich Hamburg! Ich komme wie du aus Franken, aber geheiratet habe ich vor 9 Jahren in HH!!! Ganz geheim nur mit meinem Mann! Es war wunderschön!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  190. Was gibt es schöneres als mit so einer wunderschönen Tasche die perfekten Fotos zu machen um damit anderen Menschen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern :-)

    Somit würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe :-)))

    Alles Liebe Katharina
    k.knirsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  191. Oh ja, so eine Kameratasche wäre schon toll. Ich habe so eine kleine, wo nur die Kamera und ein Objektiv reinpassen. Da ich aber auch noch eine Menge anderen Kram rumschleppe, brauchte ich immer auch eine zweite Tasche und bin damit immer behängt wie ein Weihnachtsbaum (oder habe eine davon im Urlaub meinem Mann abgetreten... der fand das rumlaufen mit Handtasche - auch wenn eis eine sehr neutral braune - war immer ultradoof!)Suboptimal, aber ich muss zugeben, ich bin auch ein wenig geizig, daher blieb es bis jetzt beim Weihnachtsbaum-Outfit. Ich würde mich über die Tasche seehr freuen, und sie würde bestimmt mit Freuden genutzt (endlich nicht immer 2 Taschen mit rumtragen....)Und meinen Mann würds auch freuen!

    Liebe Grüße,
    Christiane
    kunterbunteskaenguru(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  192. Auch ich springe kopfüber in den Lostopf, damit meine Kamera endlich aus einer Notlösung in ein adäquates Heim umziehen kann.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    stephanieschmidt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Wow! was für eine tolle Aktion! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag! Auch ich würde diese wunderschöne Tasche sehr gerne gewinnen. Meine aktuelle unschöne schwarze hat bereits Löcher und Risse und es wäre einfach ein tolles Geschenk für meinen bevorstehenden Geburtstag. Ich würde mich soooo sehr freuen!
    Liebe Grüße, Britta
    britta@alphaphoto.de

    AntwortenLöschen
  194. Huch, die ist mal was schickes. Meine macht nun endgültig die Hufe hoch und eine neue muss her. Das würde natürlich gut passen. :)
    Dani, daniela-schueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Susanne,
    Ich brauche diese Tasche, weil bei meiner sich gerade der Reißverschluss verabschiedet hat.
    hannaidabrede@t-online.de
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  196. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen, weil meine Nikon sich in der Tasche sicher super wohl fühlen würde!

    LG vom KleinenLieschen67@web.de

    AntwortenLöschen
  197. Oh, was für eine wunderschöne Tasche! Da hoffen wir mal, dass das Losglück endlich mal mich trifft :-) Würde mich riesig freuen!
    Herzlichen Glückwunsch auch für dein Jubiläum und ich freu mich schon auf mehr Beiträge,
    VG aus Freiburg,
    Nina

    AntwortenLöschen
  198. Oh das ist genau das richtige Gewinnspiel für mich, bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen Kameratasche undzwar vergeblich :( Bei mir musste meine Canon samt Objektiven auch immer ganz wild in irgendeiner Tasche mitgeschleppt werden. Zum Glück ist bislang noch nichts passiert :O
    Ich hoffe das Glück ist auch hier auf meiner Seite :)

    Liebe Grüße
    Anna
    devotschka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  199. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen