27. August 2013

Yeah boy!

Gestern erzählte mir die Lehrerin von meinem kleinen Glücksritter, was er im Erzählkreis so berichtete: nämlich dass er sich immer Dinge ausdenken würde, ich sie dann auf Stoff umsetze und er bald nur noch selbstgenähte Klamotten aus „seinen“ Stoffen tragen würde lach! Wenn das mal nicht das süßeste Kompliment seit langem ist!

Die Wahrheit ist tatsächlich, dass ich ihn oft frage, was er cool finden würde (wer schon an der Quelle sitzt, sollte auch davon trinken...). Coole Designs für größere Jungs – das ist ja eine Wissenschaft für sich! Ob er in Zukunft tatsächlich nur noch Selbstgenähtes tragen möchte, wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln. Bei aller Liebe!

So sind zum Beispiel die Catch a Wave-Designs und Cool Stuff entstanden. Und da mein Großer im letzten Jahr die Gaffiti-AG mit Begeisterung besucht hat und seit dem seine Zimmertür mit sinnfreien Sprüchen in 3D-Optik gepflastert ist, wollte ich auch! Yeah boy!



Die Cool Stars kennt ihr ja schon von den Sweat-Stoffen, diesmal gibt es alle beiden Designs (Cool Stars und Yeah boy!) zum Kombinieren auf Bauwoll-Elasthan-Jersey. Vorbestellbar sind die Stoffe ab sofort bei Hilco für Wiederverkäufer und ausgeliefert werden sie zusammen mit Lenis dream ca. Mitte Oktober.





Let's rock the Pausenhof!




Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre – ein schöner Basic-Schnitt für Jungs und lässigere Mädchen!

Besonders stolz bin ich ja auf mein erstes Neo-Shirt von Frau Liebstes und – yeah! – meine allererste Knopfleiste! Und soll ich euch mal was flüstern? Es hat gar nicht wehgetan! Hätte ich gewusst, dass eine Knopfleiste so easy geht – die Schränke wäre voll mit Knopfleistenshirts! Aber das kann man ja noch ändern.

Neo mit Neon – voll cool, oder? Und ja, mein kleiner Styleboy hat sich im Frühling in Dänemark tatsächlich eine neongelbe Hose ausgesucht. Manchmal verblüfft er mich immer wieder. Die hat sogar einen leichten „Haremsschlag“, also so ein bisschen Hängehose im Schritt. Sieht sehr lässig aus und zum neuen Shirt erst recht.



Und das die beiden Designs absolut mädchentauglich sind, hat meine liebe Probenäherin Kelly mal wieder bewiesen. Aber mal ehrlich – diesen bildhübsche und trotzdem lässig-coole Model kann wahrscheinlich alles tragen. Diese Haare... schwärm.





Kommentare:

  1. Tolle Stoffe. Mal was richtig cooles für Jungs.:)
    Freu mich schon auf die Stoffe.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind mal wieder hervorragend. TOLLLL ich freu mich schon auf den ersten Meter ;-)
    LG Steffi von ST-Kreativa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar coole Stoffe, und ein toller Junge hast du da!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Endlich was in helleren Farben ohne Totenköpfe und trotzdem cool. Ich bin begeistert. Die werden definitiv hier einziehen. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wieder Volltreffer! Freu mich schon, vor allem für mein cooles Mädel.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Die sind echt cooool.
    Die muss ich haben, für meine 11 Jährige. ( oder mich???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll geworden die Stoffe! Bin schon sehr gespannt was mein großer sagt!
      Hast du den Kragen nach Anleitung der Ottobre gemacht? Wie ist der so schön geworden, ich denke ich hab irgendwas falsch gemacht, 2 mal versucht, beide Male nix geworden, immer in der Ecke unten total hässlich...
      Vielleicht hast du ja einen Tip, Bewundernswert, dass du das so schön geschafft hast!
      Lg,
      Babsl

      Löschen
  7. Och Mensch, die sehen so toll aus. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die dunklen Stoffe sich immer so schnell auswaschen. Schade, denn ich mag deine Jungs-Designs wirklich gerne, nur wenn die Sachen nach einigen Wäschen nicht mehr schön sind, ärgere ich mich immer. Sind ja auch nicht unbedingt günstig. Nichts für ungut.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Dazu fällt mir nur eins ein:
    YEAH!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt super aus! Werden bestimmt auch meinen Mädchen gefallen!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  10. und du hast den Kragen genau nach Anleitung der Ottobre gemacht? Erklär mal wie das ging, meiner ist nämlich hässlich geworden, dafür bewundere ich dich!
    Übrigens, wieder alle Stoffe sehr genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Knopfleiste? Das war der Schnitt von Ki-ba-doo und ich hab das nach der Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung gemacht. Hat gleich geklappt und ich fand das auch gar nicht so schwer!

      Danke für dein Kompliment :)!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  11. Freu mich schon, wenn es die Stoffe dann gibt... auch toll für kleine Jungs!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Super schön sind die Stöffchen und absolut mädchentauglich :)

    Tolle Bilder...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ja... so Teenager-tauglichen Stoff oder Patches, das wäre noch mal eine Marktlücke.
    Selbstgenähtes würden meine Jungs schon tragen, aber bitte nicht so kitschig oder langweilig (uni)...

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoffe, wobei mir der hellere Stoff besser gefällt als die kräftigen Farbe, wobei die Sternchen schon schön aussehen. Du hast recht, bei dem hübschen Model würde alles toll aussehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Total schön und vor allem cool. Bin gespannt, wie der Stoff meinen großen Mädchen gefällt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. your fabrics are nice but why patterns are always so small. its looks like nightie.. :/

    AntwortenLöschen
  17. Ohgottohgott - grau und neongelb!!

    Ich bin schon wieder schockverliebt - muss ich haben... für MICH! Ha! *gg*

    AntwortenLöschen
  18. WOW, wie toll.....Du haust echt einen Hammer-Stoff nach dem Anderen heraus.
    I LIKE und zwar sehr ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Stoffe sind ja suuuuper cooool, schade das mein Maedel fuer sowas schon zu gross ist :(
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  20. Die sind oberklasse und ich bin mir sicher, dass die meinen Jungs auch gefallen. Ich freu mich auch darüber, da die Äpfel und Birnen jetzt nicht soooo 100%ig mein Fall sind :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Her damit! Das ist der perfekte Stoff fürs Zuckermädchen!
    Die ist mit ihren fast zwei Jahren schon ne coole Rabaukennudel und mag so tuffiges Rosa und Pink gar nicht.

    AntwortenLöschen

  22. So cool ich hab sie gleich bestellt ;-)★

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne