11. Juli 2013

Yeah, heute ist der big day und Simply und Catch a Wave gehen endlich auf die Reise!






Heute! Heute ist es soweit und Simply Apples, Simply Pears und Catch a Wave gehen auf die Reise.

Ich weiß, dieses Mal haben wir eure Geduld sehr strapaziert und das tut mir sehr leid. Allerdings muss ich auch sagen, dass wirklich keiner mit einem solch großen Ansturm auf die Stoffe gerechnet hatte. Die Entscheidung, die Stoffe erst auszuliefern, wenn alle Händler sie gleichzeitig bekommen können, ist Hilco wirklich nicht leicht gefallen und hat sicherlich den einen oder anderen verärgert. Aber letzten Endes trage ich diese Entscheidung mit, denn es war eine faire Entscheidung.

Aber Versuch macht klug und in Zukunft werden die Stoffe wieder in den Vorverkauf gehen. Soll sich ja keiner über Hamburger Liebe Stoffe ärgern müssen, denn die sind einzig dazu da um happy zu machen! Da steckt nämlich in jedem Fall viel Liebe drin!

Mittlerweile ist auch die Nachproduktion tutto kompletto ausverkauft, also ab morgen geht bei Hilco alles auf die Reise und nichts kann mehr nachgeordert werden. Das ist ziemlich irre, wenn ich mir überlege, was ihr in den nächsten Wochen und Monaten aus den Stoffen nähen werdet – ich freue mich schon jetzt, immer wieder eure Designbeispiele im Netz zu entdecken!

Wer mag, kann seine Werke z.B. auf Instagram mit #hamburgerliebe taggen oder auf Flickr in meine Gruppe hochladen. Dort schaue ich immer wieder gern eure tollen Nähergebnisse an!

In der nächsten Zeit werde ich euch noch einige Sachen zeigen, die ich aus den Stoffen genäht habe. Allein vor den Sommerferien habe ich noch mal einen ganzen Stapel schöne Sachen gezaubert, bevor ich meinen Maschinenpark in die Sommerfrische zum Nähpark geschickt habe. Eine Generalüberholung war dringend notwendig nach der Beanspruchung der letzten Monate. Besonders meine alte Tante Pfaff – die hat ja schon fast 25 Jahre auf dem Buckel – hatte ein Recht auf ihren allerersten Kundendienst. Die Gute hat mich noch nie im Stich gelassen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das Alter nagt nun auch an ihr.

Auch das hübsche Röckchen aus Simply Pears mit Neon-Streifen nach einem Schnittmuster von Frau Liebstes (Ebook Amilia) zeige ich euch dann noch in Aktion.

So, nun lege ich noch ein bisschen die Hände in den Schoß, denn das muss zwischendurch auch mal sein, genieße das fantastische Sommerwetter, esse noch ein Eis und freue mich, dass ihr euch hoffentlich auch freut – auf Simply Apples, Simply Pears und Catch a Wave!



Kommentare:

  1. Ich freu mich.
    Dann ist er ja bald auch bei mir...
    Hihih!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar...ich freue mich ...wahnsinnig,
    wie wild...ach ich kann es eh nicht in Worte fassen. ;-)
    Bin schon ganz hibbelig :-)))

    Allerliebste Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich freue mich so auf meine Lieferung für unseren Shop und natürlich auf unsere Sommerferien, die dann endlich am nächsten Freitag beginnen:). Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sommer.
    Herzliche Grüße aus dem Teuto und Vorfreude ist auch schön...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freu mich schon auf meine Stöffchen. Die Entscheidung war richtig und fair.
    Erst wollte ich ja keinen Stoff mehr kaufen, aber den "Catch a Wave" musste ich dann doch für meine Männer haben :))
    Liebe Grüße und erholsame Ferien (wir müssen leider noch 2 Wochen warten).
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr auf die stoffe
    LG andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne