8. April 2013

And the winner is...



Nun habe ich euch ganz schön lange schmoren lassen – ich hoffe, ihr konntet es aushalten! Aber manchmal müssen Stoffe, Nähmaschine und Blog einfach zurückstecken (sitz und bleib!), wenn das Leben ruft.

Um so mehr freut es mich, dass ich meine Happy-Stoffvorräte gerade so noch mal aufstocken konnte, so dass die Gewinner wirklich aus allen Designs ihre Gewinne wählen können. Mich haben kurzzeitig schon Stoffverarmungsängste geplagt, denn einige der für Händler bereits ausverkauften (wohlgemerkt nur für Händler!) werde auch nicht mehr nachproduziert. Da ich meine Stoffe nur für den Eigenbedarf nutze und nicht selbst verkaufe, halten sich meine Vorräte deutlich in Grenzen. Ich hoffe also, Gewinnerin Nummer zwei und drei planen eher einen Quilt aus viele verschiedenen Designs als ein paar neue Wohnzimmervorhänge, denn dann könnte es Design-mäßig knapp werden.

Leider musste ich auf's Lose schnippeln verzichten. Meine Familie hätte mich erstens für bekloppt erklärt, zweitens hätte ich vermutlich zukünftig Gewinnspiel-Veranstaltungs-Verbot bekommen. Die rekordverdächtigen 1.334 (in Worten: eintausenddreihundertvierundreißighallo!?) Kommentare hätten mich nämlich vermutlich das komplette Wochenende gekostet. Ein zukünftiges Gewinnspielverbot wollen wir auf gar keinen Fall riskieren, hab ich recht?

Aber nun genug auf-die-Folter-spannen.... Trommelwirbel, Feuerwerk und Tusch! Die glücklichen Gewinner wurden von Mr. Random.org ermittelt:

Joolez gewinnt eine Ausgabe der Mollie makes und darf für 50 Euro bei Glücksmarie nach Herzenslust shoppen gehen! Herzlichen Glückwunsch, Joolez!

Lia, meine zweite Gewinnerin, darf sich insgesamt 3 Meter aus der Happy-Serie aussuchen, außerdem bekommt auch sie die aktuelle Ausgabe der Mollie makes und eine bunte Knopftüte von Limetrees. Herzlichen Glückwunsch, Lia!

Last but not least Pia! Sie hat ebenfalls eine Ausgabe der Mollie makes gewonnen, eine bunte Knopftüte von Limetrees und sie darf sich 2 Meter Stoff aus der Happy-Serie aussuchen. Herzlichen Glückwunsch, Pia!

Danke an alle anderen für eure bombastische Teilnahme, für's mitfiebern und für eure tollen Kommentare zu meinem Interview in der Mollie und die neue Happy-Serie! Das ist wirklich großartig und fühlt sich grandios an! Dankedankedanke!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich habe mir auch schon ein paar von den neuen Stöffchen gegönnt. Die sind aber auch so schön, dass man einfach nicht daran vorbeikommt, ohne etwas davon zu kaufen. Jetzt muss ich 'nur' noch überlegen, was ich daraus mache. ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. :(

    aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! Und ich muß gleich wieder zu meiner Nähma…..da werden gerade deine wunderschönen neuen Stoffe verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich hab einfach kein Glück was Gewinnspiele angeht...
    Dafür hatte ich Freitag früh Glück. Obwohl erst Donnerstag am Nachmittag bei Glücksmarie eingetroffen, waren die Happy-Stoffe am nächsten Morgen schon etwas "ausgedünnt" - Wahnsinn!
    Nun liegen sie hier und warten auf ihren Einsatz.
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - hätte mich auch gefreut, naja vielleicht beim nächsten mal.
    Kreiere einfach weiter so schöne Stöffchen ;-)
    liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!
    Das mit dem Lose schnippeln ist bei der Menge bestimmt kein Vergnügen mehr.
    Es lohnt sich also nicht, es sich mit der Familie zu verscherzen. ;-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Schade das ich nicht dabei bin *zwinker* aber diese Woche kommen hoffentlich deine schönen Stöffchen bei mir an!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere den Gewinnerinnen. Ich Schnarchnase habs nicht mitbekommen. Aber da du ja kein familiäres Verbot von Gewinnspielen bekommen hast, habe ich ja wenigstens zukünftig die Chance, besser aufzupassen.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Die haben sicher einen "Oh HAPPY-Day". Im Internet ist ja ein echter Hype um die HAPPY-Stoffe ausgebrochen, liebe Frau Hahaell. Kaum sind sie irgendwo im Shop, sind sie auch schon ausverkauft...Wollte mir eigentlich beim nächsten Stoffmarkt ein bisschen davon gönnen, aber ich glaube bis dahin ist er längst restlos ausverkauft.
    Wie konnten sie nur nur solche traumhaft schönen Stoffe entwerfen, tztztz. Alle haben jetzt HAPPY-Fieber ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gewinnerinnen <3-liche Glückwünsche!!!
    Und Liebe Frau Firmenich...vielen Dank für die Gewinnchance und die wunderschönen Stoffe die sie entwerfen :-*, zum Glück hab ich noch alle bekommen dei ich haben wollte und kann nun aus den vollen schöpfen mal sehen was meinem Maschinchen alles entspringen wird, aber mit Sicherheit eine neue Tasche für mich ;-) Frau muß sich auch mel selbst was gönnen
    Lg Nadine von den Ostseepiraten

    AntwortenLöschen
  12. .. die Knopfzahlen sind ja toll. Gibt es auch eine 4 und eine 0 ?
    Da muss ich mal in meiner leider nicht so farbenfrohen Knopfkiste stöbern.
    Denn ein 40 könnte ich bald brauchen :-)

    Einen schönen Abend (und auch wenn ich nicht nähen kann, bin ich gerne hier),
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne