28. März 2013

Mollie makes me happy – I make you happy!


Crash, boom, bang! Ein 6-seitiges Interview in der Mollie (hallo!? 6 ganze Seiten Frau Hahaell zuhause und bei der Arbeit!), die Happy-Stoffe auf dem Titel, in meinen Händen (fotografiert von der großartigen Kathrin Stahl), über 7.000 Fans auf Facebook, eine neue Kollektion, die teilweise schon ausverkauft ist, bevor sie überhaupt ausgeliefert ist. Hätte mir das einer vor 3 Jahren erzählt, ich hätte ihn für nicht zurechnungsfähig erklärt.

Nun könnt ihr also in der aktuellen Mollie-Ausgabe Frau Hahaell (samt Polly) zuhause besuchen und vom Wohnzimmer bis ins Atelier in die unterschiedlichsten Ecken luschern. Außerdem verrate ich euch, warum ich eine schlechte Hausfrau bin, meine Tage auch nur 24h haben (leider!) und was ihr aus den neuen Happy-Stoffen frühlingshaftes zaubern könnt. Ist das nicht aufregend?

Und weil ich noch immer total aus dem Häuschen bin, will ich ein bisschen von meiner Freude teilen. Deshalb habe ich ein superkalifragelistischexpialegorisches Gewinnspiel für euch: Gewinne, Gewinne, Gewinne. Also, um genau zu sein nur drei. Aber die haben es in sich!

Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, kurz erzählen, warum ihr unbedingt gewinnen müsst, euren Namen und eine E-Mail-Adresse hinterlassen und das alles bis Dienstag, den 2. April, 22 Uhr.

Neben der deutschen „Mollie makes“ (die es jetzt übrigens auch hier auf Facebook gibt), habe ich noch zwei hochkarätige Sponsoren gewinnen können, wenn es um die Befriedigung von akuter Stoffsucht geht: Glücksmarie in Hamburg und Limetrees in Hannover – beide auch mit Online-Shop.

Aber jetzt geht's los, das könnt ihr gewinnen:

Der erste Preis ist eine aktuelle Ausgabe der „Mollie makes“
und ein 50€-Gutschein von Glücksmarie. Pssst: in der aktuellen Mollie ist auch ein Portrait über Nina und ihren märchenhaften Laden in Hamburg-Winterhude!


Der zweite Preis ist eine aktuelle Ausgabe der „Mollie makes“,
3 Meter Stoff nach Wahl aus der Happy-Serie (ihr könnt auch halbe Meter aussuchen!)
und eine der großartigen bunten Knopftüten von Limetrees



Der zweite Preis ist eine aktuelle Ausgabe der „Mollie makes“,
2 Meter Stoff nach Wahl aus der Happy-Serie und
ebenfalls eine wunderbar-bunte Knopftüte von Limetrees!

Ungültige oder doppelte Kommentare werden gelöscht, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.

Während ihr euch nun scharenweise in den Lostopf stürzt, mache ich ein paar Tage Pause und gönne mir mit meiner Familie ein bisschen faules Nichtstun. Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Eier und viel Glück!

Denkt daran, der Lostopf schließt am nächsten Dienstag um 22 Uhr!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich muss gewinnen und zwar Stoff. Ich mach das noch nicht so ewig lange aber ich kann nicht mehr ohne und meine Tochter und mein Sohn müssen ja noch so viel Zeugs....
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, ja, ja - ich will gewinnen! So eine Zeitschrift hatte ich noch NIE.....wie wunderbar, ganz zauberhaft :-)
    Herzliche Schnee-Fast-Frühlings-Grüße,
    jess

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Das ist wirklich der Hammer und ich weiß gar nicht wirklich was dazu zu sagen.

    Aber natürlich würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen wie sicherlich noch gaaaaanz viele andere.

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dann hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und wünsche natürlich frohe Ostern. Toll das mit Mollie makes! Liebe Grüße aus Wien Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.... dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.... ich muss unbedingt gewinnen, weil ich nur ganz ganz selten mal was gewinne♥


    Ramona Hellriegel
    mona1809@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich stürze mich auch (DAS ist das richtige Wort) in Deinen Lostopf. Die Mollie mag ich so sehr gerne und Stoff, ja da hätte ich auch ein paar Wünsche *lach*
    Dir wunderschöne Feiertage, ich vernähe hier gerade einen Deiner Stoffe, sie sind aber auch alle zu schön...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, das ist der Knaller!
    Ich muss unbedingt gewinnen :-), da ich beruflich ein paar echt durchwachsene Wochen hinter mir habe und nun gestern Abend eine Entscheidung getroffen habe, von der ich nicht weiss, ob es die richtige ist. Und so als kleine große Aufmunterung wären da der ein oder andere Meter schönster Stoff und die Mollie makes der absolute Hit!

    Danke dir für die tolle Verlosung und eine schöne Osterzeit!
    bine

    PS: Schau mal über den Text zum 3. Preis, ich glaube, da hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da möchte ich natürlich auch gerne gewinnen!!! Der Stoff ist eine Wucht und alles andere auch, hach, das wäre fein, wenn ich die Glückliche wäre! Ich gratuliere zum schönen Interview und überhaupt zu Deiner wunderbaren, kreativen Arbeit! So schöne Sachen, die Du schaffst! Einige Deiner Stöffchen haben mich und meine Tochter schon sehr glücklich gemacht!
    Frohe Ostern und alles Liebe, *lini*

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe susanne!

    ich bin einfach ein großer fan und muss es einfach versuchen!! die stoffe sehen ja wieder einmal toll aus! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, der stoff *schwärm* hach, den hätt ich auch gern, also hüpf ich mal mit in den lostopf
    schöne ostern wünscht
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich! Ich! Ich! Hier! Hier! Das wäre so wunderschön!

    spitzpassauf(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    hmm warum ich unbedingt gewinnen muss kann ich nicht sagen aber ich würde mich wahnsinnig freuen etwas zu gewinnen, ganz einfach weil du mein Vorbild bist <3 Es ist unglaublich was du schon alles erreicht hast in diesem wunderschönen Gewerbe..

    Meine E-mail ist : Sewed-by-Kathi@web.de

    Liebe Grüße Kathi Steinmaier

    AntwortenLöschen
  13. Aber hallo, da musst du ja platzen vor stolz!! was fuer eine verlosung, was fuer gewinne!
    Waeum man da unbedingt gewinnen will is ja wohl ne rhetorische frage :D weil man das einfach haaaaaben will !!!

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    ich lese Deinen Blog schon fast seit Beginn und finde Deine Erfolgsstory richtig toll. Tja warum muß gerade ich gewinnen, weil ich ein Großer Hamburger Liebe Fan bin, weil ich mich gerne mit "Fachliteratur" weiterbilde und weil ich wie so viele nicht nur an der Nadel hänge sondern auch noch Stoffsüchtig bin...das sollte doch reichen, oder? ;-)

    Danke und liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht!! Deine Stoffe sind der Hammer und ich warte schon sehnsüchtig drauf.
    Mach' weiter so!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    was ist das für ein toller Artikel über Dich und deine Hahael Welt, wie schön und normal auch Dein Tag hat nur 24 Std. und man ähh Frau ist nicht überall perfekt.....das beruhigt ungemein. Jeder hat so seine Stärken (ich bügele gern, verrate ich aber lieber nicht) und Deine Stoffe sind einfach nur schön (eigentlich mehr superstarkmegabombeklasseprima) ich wünsche Dir noch gaaaaaanz viel kreative Einfälle und gute Hausgeister für den Rest.
    Hab ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel. Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen und hüpfe schnell mal in den Lostopf.

    Schöne Ostertage,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wie schööööööön,da mag ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich hab WIRKLICH noch nie was gewonnen und wenn nicht jetzt,wann dann ? ;)

    Ich wünsche frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii....TOLL! <3

    Ich MUSS gewinnen, weil ich mich schon wieder in die tollen Stoffe verliebt habe! <3 <3 Und ich (zwar noch Naehanfaengerin) was Supersuesses fuer meine Maedels daraus zaubern moechte!

    Tolle Feiertage!

    LG (o:

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh jaaaaa....was für schöne Preise. :)

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich an Ostern sicher leer ausgehen werde. Na ja, nicht ganz. Wahrscheinlich bekomme ich von den Kindern die Reste ihrer Schoko-Osterhasen in die Hand gedrückt. Ein halbes Hasenohr kann sehr schmackhaft sein. :) Seltsamerweise vergisst der liebe Osterhase mich immer.

    Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich freuen werde. Ich habe nämliche einige Nähprojekte im Frühling (wo ist der eigentlich?) geplant.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    Email: admin@paulchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow - das sind Preise!! Ich muss unbedingt in den Lostopf mit rein, weil deine neue Stoffkollektion einfach der Hammer ist und ich immer wieder begeistert bin, was du immer Neues umsetzt!
    Und auf deinen 6-seitige Strecke in der Mollie bin ich auch total gespannt, ich muss sie mir unbedingt noch holen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne,

    na da überlege ich natürlich nicht lange und mach gleich mit bei deinem tollen Gewinnspiel!!
    Mach weiter so, bin total begeistern von deinen Stoffen und warte schon sehnsüchtig auf deine Happy-Stoffe!! :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    ich muss unbedingt gewinnen, weil ich die Mollie makes noch nie gelesen habe (aber ich hab das nähen kürzlich erst für mich entdeckt....)
    Deine Stoffe sind soooooooo tolllll!!

    lg,
    andrea
    jubi.andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Susanne,

    das ist ja ein super tolles Gewinnspiel, was die Nähherzen immens höher schlagen lässt. Das macht Lust auf Frühling! Ich hüpfe also gerne mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. uiuiui, was für eine Hammer Verlosung! Warum ich gewinnen muss? Tja Stoff macht einfach Glücklich, dann kann man vielleicht auch das driste Wetter grad mal vergessen!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch sehr sehr gerne gewinnen :)

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. ich hüpf mit in die Lostrommel ;)
    Da kann frau ja nicht anders

    AntwortenLöschen
  28. Oh der Wahnsinn... ich muss auch gewinnen, ja muss ich, weil die neue Kollektion so toll ist und ich so gerne den einen oder anderen Meter davon hätte für meine Mädchen :)

    email: frauringelstrumpf[ääät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne, ich mach einfach mal mit, vielleicht ist die Glückszauberfee mir ja hold! Wer weiß das schon?
    Warum ich gewinnnen muss? Weil ich seit dem ersten Bild von Deinen Stoffen 100001 Ideen habe, was ich damit machen will, mich aber nun endlich entschieden habe und meinen ersten Quiltdecke damit nähen werde! ICH WERDE ES TUN!!! So und dafür brauch ich bekanntlich irre viel Stoff...
    Alles klar? ;-)
    Dann hätten wir das ja geklärt. So.
    Da jetzt noch gefühlte 2 Millionen andere Näh-HHL-Fans mitmachen, geh ich wohl demnächst doch in den Laden und kauf mir die Meter... aber egal! Mitmachen ist ja bekanntlich alles ;-)

    Schöne Ostern!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  30. Hey wie toll! Ich bin schon so gespannt auf die neue Serie! Und auch aufs Interview in der Molly Makes ♥ weiter so!!!! Dir und deiner Familie schöne Ostern!
    Liebste grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Der Bericht ist einsame Spitze und ich muss gewinnen, erstens weil ich noch nie etwas gewonnen habe und zweitens weil ich happy und bunt bei dem Wetter mehr als vertragen kann, lieben Ostergruß, Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Susanne,
    da hast du dir aber eine tolle Verlosung einfallen lassen :))
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Happy Kollektion und würde deshalb sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  33. Na dann versuch auch ich mein Glück :-) Ich bin immer wieder begeistert von deinen Designs. Und ich find es BOMBE das es auch für größere ist <3 Ich danke dir dafür das du die Marktlücke etwas füllst und wir ein Teil deiner Kreativen Ader bearbeiten dürfen <3 LG Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Bei deinen Gewinnspielen muss man einfach immer mit machen. Vielleicht klappte es ja irgendwann mal! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem ich mich gerade heute beim Stoffhändler meines Vertrauens erkundigt habe, wann denn die Happy-Stoffe kommen, versuche ich doch erst mal hier mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  35. Ich wuensch ein faulenzigesschoenes Osterfest. Ich moechte gerne gewinnen weil ich ganz begeistert von deiner Person, deinen Stoffen und deinem Blog bin. Habe ihn mittlerweile komplett felesen und muss wirklich sagen: Hut ab was du geschafft hast. Fuer mich bist dunein grosses Vorbild. Ich habe noch nie bei einer Blogverlosung gewonnen und hoffe das es mir vielleicht hier gelingt. Gewinn 2 oder 3 waere der absoluter Knaller.
    Fuer den Fall der Faelle hier meine eMail:
    Junicum@yahoo.de
    Liebe Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susanne,

    ich muss gewinnen weil... da ist noch so ne kleine Lücke in meinem Stoffe-Regal... die sollte unbedingt ausgefüllt werden, wie sieht denn das sonst aus? :D...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  37. Wow!
    Erstmal natürlich meinen Glückwunsch! Aber du hast es auch echt verdient!
    Ich hoffe natürlich auch auf einen Gewinn, aber ich drücke allen die Daumen! ♡

    MACH WEITER SO! HAMBURGER LIEBE MACHT HAPPY ^^

    AntwortenLöschen
  38. Auch wenn du wahrscheinlich rund 600Kommentare unter diesem zauberhaften Post bekommst, so versuche ich trotzdem meim Glück.

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Interview!
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüsse,
    Christin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Susanne! Da hast Du Dir ja eine schöne Aktion für uns ausgedacht. :o) Ich würde gerne gewinnen, um mir mit Deinen neuen Stoffen endlich den Frühling nach Hause zu holen. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Mach weiter so und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! tolle sache!

    warum ich gewinnen soll?! ganz einfach: DEINE stoffe sind ein traaaaaum ♥ und knöpfe plus coole zeitschriften kann FRAU doch immer brauchen!
    ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

    ps: meine email addi ist im profil hinterlegt!!!!

    AntwortenLöschen
  41. ACHTUNG!!!!
    BOING!!!
    *bininlostopfgelandet*
    lg

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Susanne,
    ich lese so gerne in deinem Blog und freue mich immer über Neuigkeiten- vor allem, wenn sie so toll sind wie der Bericht über dich! Warum ich gewinnen muss: weil ich so verliebt bin- in deine neuen Stöffchen. Und weil sie es bestimmt gut haben werden bei mir.

    Ich wünsche die ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Insa lursa@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Na wer möchte da nicht die Gewinnerin sein? Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. So welchen hätte ich auch gerne? Da kann man schön Sachen von machen.

    Viel Erfolg weiterhin.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. ich möchte gewinnen,
    weil ich bald nach hamburg ziehe und mit happy wär das genau der richtige start in die schönste stadt der welt :-)) i´ll be happy :-))

    moni

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht!! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne, da ich mich in deine neuen Stoffe verliebt habe! Jedes Mal denke ich, es gibt keine Steigerung, aber sobald ich einen neuen Stoff von dir entdecke erweist sich das als falsch :)
    Nur kann ich die vor Ort nicht bekommen! Lebe seit einem Jahr in Frankreich und der Hamburger Liebe Virus ist hier noch nicht ausgebrochen!

    Wünsche Dir ein tolles Osterfest,
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. TOLLE Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Kollektions-Erfolg mit den happy Stoffen!

    Wir haben gerade wenig Grund zum Lachen....umso mehr würde ich mich über happy Stoffe freuen :-)

    Alles Liebe, frohe Ostern und wunderbare Familientage für Dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    oh herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass du zu diesem tollen Anlass auch an uns denkst ;-) Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Danke und noch ganz viel Erfolg beim Stoffe designen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Warum ich gewinnen muss??? Ich brauche Stoff *nervösbin*... Die mollie wollte ich auch schon immer mal lesen ;-)...
    LG mona

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Den Artikel habe ich schon gelesen ... schön sieht es bei dir aus. Falls ich das Heft gewinnen würde, kann ich es ja verschenken :o). Die Stoffe sind unheimlich schön und ich könnte wunderbar Taschen und Röcke daraus nähe.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich für Dich!
    Und hüpfe schnell in den Lostopf weil ich ein Stoffsüchtel bin und Deinen Stoff super finde :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  51. Ich gratuliere und wünsche Euch schöne Osterfeiertage! ...und würde zuuuu gern gewinnen. So schöne Stoffe!Knöpfe habe ich auch zu wenig. :-D

    AntwortenLöschen
  52. traumhafte gewinne!
    da muss ich mitmachen!!!
    mach mich glücklich...! ;D
    grüße - und allen ein schönes osterfest!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Susanne,
    erst einmal herzlchen Glückwunsch zu den Erfolgen- das ist echt klasse! Und noch viel schöner sind deine tollen Stoffe, die du so kreierst.
    Da meine drei Kids in den letzten Monaten nur mit Krankheiten zu kämpfen haben, (ich immer mit leiden muss)brauche ich unbedingt deine neuen Happy-Stoffe!
    Ich möchte auch mal wieder happy sein!

    Schöne Ostern und .. sei happy ;)

    Simone

    AntwortenLöschen
  54. Ich mache auch gerne mit, weil ich noch niehie was gewonnen habe, und diesmal soll es klappen ...
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich würde auch sehr gern gewinnen! Da ich heute mein Studium beendet habe, habe ich jetzt wieder mehr Freizeit, wo man viele viele schöne Dinge gestalten kann.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Susanne erst einmal GRATULATION zu sechs SEiten in so einer Ausgabe und da ich genau das gerne alles lesen möchte und auch mal privat wieder mehr für uns hier nähen und dekorieren möcht, würd ich mich natürlich RiEsIg über einen solchen Traumgewinn freuen

    aber nu erst einmal ein HAPPY EASTER Fest für dich und deine Lieben

    Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Warum ich gewinnen mag? Weil ich im Moment vom Pech verfolgt bin ich:( Auto kaputt gefahren kurz vor der Kommunion. Massige kigagebuhrennachzahlung....ich verdien gerade etwas Sonnenschein!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Susanne, das ist ja mal wieder eine tolle Aktion! Warum ich gewinnen möchte?! Mmhhh... Weil ich schon seit Wochen sehnsüchtig auf die Happy Kollektion warte um für meiner Tochter und meinen Freundinnen daraus etwas schönes zu zaubern! Und sie so "Happy" zu machen ;-) ganz liebe Grüße, Mone

    AntwortenLöschen
  59. Ich hab die liebe Mollie Makes und deinen Bericht schon auf der Creativa bewundert und so schreie auch ich "HIER, HIER, Hier, ICH WILLLLLLL!" *lach* Gut, wo ist mein Anstand geblieben? Bin schon völlig verwirrt bei solch bunten, zauberhaften Preisen <3 Es ist mir eine Ehre mich mit im Lostöpfchen zu tummeln, wenigstens darin ist es warm und die Aussichten sonnig ;) Wünsch Dir ein schönes Osterwochenende,
    Lg Zora

    AntwortenLöschen
  60. Wuahhhhhh wie irre schön ... du musst doch dauerhaft Gaänsehautglücklichseinkribbeln haben!!! Meinen Glückwunsch!!!

    Ich würde sooooo gerne gewinnen, weil ich diese Stoffe so dermaßen traumhaft schönfinde,seit ich sie beim Stoffdealer meines Vertrauens gesehen habe vom Vertreter dessen Vertrauens, ich konnte luschern und hatte dieses "hachmach"- und "juhuhabenmuss"-Gefühl.

    Wunderschöne Osterfeiertage!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Susanne,

    warum ich gewinnen sollte, bzw ob ich das verdient hätte kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, dass ich es mir schrecklich und von ganzem Herzen wünsche eins deiner wundervollen Pakete zu gewinnen und meiner Tochter daraus die bezauberndsten Kleidchen zu nähen die es jemals gab. Und das kann ich schlichtweg nur mit der Happy Serie.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Post(at)LalaBoo.de
    www.LalaBoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Ah, Glückwunsch du Liebe! Deine neuen Stoffe sind so zaberhaft, da kann man gar nicht widerstehen! Deswegen spring ich auch mal mit Anlauf in den Topf und drück mir die Daumen ;) GLG und tolle Feiertage wünschen dir Tony und Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Susanne,

    Das ist ja wahnsinnig schön, was für ein Erfolg für Dich & die tollsten Stoffe!
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    nordische Küstengrüße
    Sabrina ;)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Susanne,
    den Artikel in der Mollie habe ich schon begeistert verschlungen. Ich hatte die letzte Ausgabe der Mollie in der Uni mit, da ein paar meiner Kommilitoninen sehr begeistert von der Zeitschrift waren findet sich unter ihnen bestimmt eine Abnehmerin.

    Und warum sollte ich nun gewinnen? Weil ich deine Stoffe liebe. Ich finde man merkt, wie viel Arbeit und Liebe in deinen Designs steckt. Und sie lassen sich immer alle so wunderbar miteinadern kombinieren.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich muß uuuuunbedingt gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und die Preise auch echt toll sind!!!

    Frohe Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich würde furchbar gerne gewinnen weil ich nach langer Zeit gerne mal wieder etwas Stoff (und nicht nur mit Papier wie sonst) werkeln würde und mir ein Gewinnpaket von Dir den nötigen Anschub geben würde.
    Einen lieben Gruß & frohe Ostern wünscht Dir und deiner Familie Simona

    AntwortenLöschen
  67. Ich freue mich SEHR mitteilen zu können (und werde sowieso VIELE Metern von deiner schönen "Happy" Stoffen kaufen so bald sie erhältlich sind!!!).
    MfG
    Florence

    AntwortenLöschen
  68. ...da freu ich mich und mach gleich mit!
    Nicht ohne Dir noch schnell schöne Feiertage zu wünschen :o)
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  69. Wow, wie schön!!! Toll, was Du Dir wieder ausgedacht hast! Ich muss gewinnen weil ich Deine Stoffe einfach wunderschön finde!

    Frohe Ostern

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  70. Auch wenn es anhand der Vielzahl von Kommentaren wohl eher unwahrscheinlich ist, dass ich gewinne, mache ich trotzdem mit. Warum? Weil man nie happy genug sein kann;)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  71. PLONG.. schon in lostopf gestürzt ;)
    dir und deinen lieben FROHE OSTERN! wünsch

    AntwortenLöschen
  72. Oh ja, bitte bitte! Ich muss unbedingt gewinnen!! Warum? Weil ich schlicht und ergreifend stoffsüchtig bin!!! :)

    Liebe Grüße
    Katrin Teek
    mail: katrin.teek(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich muss/will auch gerne gewinnen. Warum? Weil ich seit ein paar Wochen Hals über Kopf eine Nähmaschine gekauft hab und nun total im Wahn bin. Meine siebeneinhalbmonatige Tochter wird eifrig mit deinen Stoffen benäht, denn HAMBURGER LIEBE ist schuld, dass ich das mache. Ich liebe deine Stoffe ALLE und muss mir unbedingt noch mehr horten. Der orangene Blossom Stoff war schuld ;-) jahaaa, du hast einfach den besten Stoff, du Stoffdealer ;-)

    www.fotogamie.de/wordpress
    ulli@fotogamie.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh, cool, da würd ich auch happy sein ;-)

    Dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  75. Natürlich muss ICH gewinnen, denn diese Stoffe, diese Zeitschrift fehlen HIER!!!
    Habe ja sonst kaum Stöffchen im Schrank, aber bin der Sammel- und Vernähsucht verfallen! Also, komm´ put put......

    Frohe Ostern und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :-) Wenn ich einen der tollen Preise gewinne, bin ich totaaaal Happy :-):-)
    Liebe Grüße und Frohe Ostern :-)
    Natalie

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Susanne,
    auf so einen Erfolg kann man stolz sein! Ich verehre Deine tollen Stoffkreationen und mein Töchterchen umso mehr! Da mein zuhause dringend auf neue Kissen, Dekoteilchen, Bettwäsche, etc... ach ich hab ja so viele Ideen.... wartet, muss ich unbedingt eines der Gewinnerpakete gewinnen, damit ich eins kann: nähen, nähen, nähen......Happy ohne Ende! Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und wieso? Weil man eine gehörige Portion Happy brauchen kann bei dem Wetter :) weil nähen großen Spaß macht und es auch sonst einfach Sonne ins Gemüt bringt wenn man kreativ ist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Da hüpfe ich doch - krankerweise - in den Lostopf und hoffe, dass ich niemanden mit meiner Erkältung anstecke. Die Stoffsucht ist ja nicht heilbar ;-)

    Vielen Dank für die tollen Stoffe und die Ideen, die Du immer mit uns teilst

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Susanne! Ich bin dabei! Warum? Weil deine Stoffe einfach traumhaft sind! Und happy machen :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Karo

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Warum ich einen der Gewinne haben sollte? Ganz einfach: Wir sind hier sehr HAPPY, weil wir seit gestern wissen, dass auch unser drittes Kind ein Junge wird und ich Röcke und Kleider, Blusen und Shirts weiterhin nur für mich nähen kann, während die Jungen auf deine Füchse, Pinguine und Eulen stehen.
    Happy muss man doch im Haus haben, oder?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  82. Es wäre einfach ein riesiges Glück einmal einen Stoff bei Dir zu gewinnen! Vor allem, weil ich in die Stoffe verliebt bin, noch bevor ich sie in den Händen hielt. Wie es mir bei so vielen anderen deiner Designs schon ging. Ich würde mich so freuen, endlich einmal zu gewinnen!
    Viele liebe Ostergrüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  83. Da werde ich doch mal von einer stillen Leserin (die immer sehr begeistert ist) zu einer LAUTEN Leserin! Wow, über den Gewinn würde ich mich totaaal freuen. Ich habe die Stoffe schon in mein Herz geschlossen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Ach Susanne, ich will gewinnen, weil ich einfach mal was gewinnen möchte! Und bei diesem Preis würde sich das Gewinnen einfach lohnen. Liebe Grüße Simi

    AntwortenLöschen
  85. Das ist aber ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf!!!
    Schöne Ostertage
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  86. Oh, ich möchte auch gerne gewinnen, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis die Happy-Stoffe endlich rauskommen, die sind sooooo schön!!!

    Viele Grüße und frohe Ostern
    Nina

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    Nun denn..... werde ich mich auch in den Lostopf stürzen bei so superduper Gewinnen.
    Warum ich gewinnen möchte ? Weil ich , wie alle anderen auch , deine Stoffe / Designs liebe und ich aus den happy Stoffen mal was für mich nähen möchte .

    Glückwunsch zu dem Artikel und deinen Stoffen

    Schöne Ostern ,

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Oh wow! Das hört sich ja richitg toll an, und ich glaube, dass ich dir an dieser Stelle gratulieren sollte!!! Gewinnnen "muss" ich die Molly Makes, weil ich sie einfach schon IMMER mal haben wollte und mit deinem Interview gleich doppelt! Liebe Grüße, heike :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich muss unbedingt gewinnen!! Denn gestern hat mr dein Bericht in der mollie makes die langweilie,natürlich verspätete Zugfahrt versüßt und ich konnte träumen und träumen und schwups bin ich angekommen! Und mit deinen tollen Stoffen lassen sich meine vielen Träumen verwirklichen!! Ach--das wär so zauberschön!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Susanne,
    ich bin begeistert, was für wunderbare Gewinne.
    Ich möchte natürlich auch gewinnen weil ich Überraschungen liebe, ich liebe die Mollie Makes und Stoff....ich brauche dringend Stoff. Der nächste Frühling komme bestimmt (hoffentlich)und ich will mir ein paar Kleinigkeiten nähen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  91. Ohhhhh, ja da mache ich auch mit.

    Frohe Ostern und passt auf, dass nicht Polly alle Eier findet und frisst!!!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  92. was für tolle gewinne! da klein pia leider viel zu schnell wächst und ich der nähsucht verfallen bin sag ich man kann nie genug stoff und sonstiges zubehör gebrauchen !
    lg sabrina&pia

    email: sabrinas1985@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Susanne,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel mit wunderschönen Preisen. Gewinnen MUSS ich nicht, würde ich aber gerne :) Mein nächstes großes Projekt steht an, eine Patchworkdecke für mich selbst. Normalerweise nähe ich nicht für mich selbst, ist mir zu teuer, aber langsam wird es mal Zeit und da käme eine kleine Unterstützung natürlich prima ;)

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern!
    anna

    AntwortenLöschen
  94. oh ja, ich stürze kopfüber in deinen Lostopf! Die neuen Stoffe sind so unglaublich, schön wie immer aber doch ganz anders :). Bis die in der Schweiz angekommen sind, dauert es und dauert und dauert....
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Bern
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Susanne,

    gelesen hab ich den Bericht NOCH nicht.... brauch noch erst die Zeitung (gar nicht so einfach hier auf'm Land *_*)
    Warum ICH gewinnen muß?
    Ich hab z.Zt. ein Stoffkaufverbot erteilt bekommen *~* *verstehichüberhauptnichtStoffkannFrauniiieeegenughaben* aber gegen einen Gewinn ist da ja nichts einzuwenden, oder ;)

    Genau deshalb MUß ich gewinnen...ich will doch auch die HappySerie haben :D

    LieGrü
    Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön, toll! Sechs Seiten Hamburger Liebe, da bin ich natürlich gespannt. Warum ich gewinnen muß... Die Molly ist bei uns hier im Dorf nicht zu bekommen! Dazu brauche ich dringen so wunderschöne Stoffe wie die Happy-Stoffe für Mitwachsgardeobe meiner Kugelzeit und unser neues Kinderzimmer. Daraus sieht doch eine Babydecke bestimmt toll aus, oder, oder...

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  97. Na, so eine tolle Verlosung, da starte ich doch auch gleich mal durch. Ganz lieben Dank für die Aktion und liebe Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen
  98. je tente ma chance pour gagner un de ces beaux lot dont je ferais bon usage :D

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Susanne,
    ich muss/möchte/bitte/würde gerne unbedingt gewinnen, weil das ein megatolles Gewinnspiel ist (vielen, lieben Dank), weil ich absolut Stoff- und Nähsüchtig bin, aber kaum Stoffe zuhause habe (und mein Lieblingsmann den Supersparmodus aktiviert hat), weil ich schon immer mal eine MollieMakes lesen wollte und weil ich soooo gerne happy werden möchte!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Susanne,

    Ich muss einfach gewinnen, da mein Mann mir sonst das Fell über die Ohren zieht (wie man hier im bremischen zu sagen pflegt), wenn ich wieder so viel Geld für deine Stoffe ausgebe. Da hilft einfach nur gewinnen ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Glückwunsch!!!! Die Ausgabe würde ich natürlich gern lesen, ich versuche mein Glück!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Rieseninterview :-) Warum ich gewinnen muss? Ist doch klar, ich bin einer Deiner größten Fans und wenns schon kein Poster von Dir gibt, dann brauche ich doch den Artikel für meine Wand. Hihihi ;-)

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück.
    Warum? Ich habe meiner Schwester zur Geburt ihrer Tochter einen Schlafsack und eine Krabbeldecke genäht, beides ist leider gestern nach einem Brand unbrauchbar geworden :-( von dem Gewinn würde ich gerne neuen Stoff für den Schlafsack& die Decke kaufen damit die kleine Maus es wieder kuschelig hat.
    Ich wünsche dir schöne freie Tage und dir und deiner Familie schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Susanne,
    habe mir jetzt gerade eben die Zeitung Molli Makes abonniert. Ich kannte
    die gar nicht. Von den Stoffen bin ich sowieso begeister.

    Und es wäre super toll, wenn ich auch einmal was gewinnen würde, war noch nie der Fall, wie vermutlich bei den Meisten

    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glueckwunsch zum tollen Interview!
    Ich muss natuerlich unbedingt gewinnen, da ich hier in der Naehdiaspora 20 km fahren muesste, um an solche Schaetze zu kommen :)

    Liebe Gruesse und schoene Ostern
    Nadine

    AntwortenLöschen
  106. Ich hier ich *winkewinke*

    Ich liebe die MollyMakes, ich liebe und brauche unbedingt Stoff und vorallem liebe ich es zu gewinnen.

    Hihi

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  107. Ich nehme auch Anlauf und *hüpf* ab in den Lostopf.
    Ich möchte gewinnen, weil...
    ist eben ein Gewinnspiel, irgendjemand muss ja gewinnen. Ich melde mich freiwillig! ;)
    Außerdem mag ich gerne nach vielen negativen Nachrichten mal wieder eine positive hören.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Susanne,
    den Bericht in der Mollie zu lesen (auf der Creativa ist sie wegen dem Titelbild in die Tasche gewandert) war ein wahrer Genuss und das deine neuen Stoffe der Hit sind hab ich bestimmt schon öfter erwähnt. ;0)
    Warum ich unbedingt gewinnen muss ähhhm möchte??? Na damit ich die Stoffe nicht nur auf den vielen tollen Bilder im Netzt anhimmeln kann sondern auch zu Hause streicheln und anhimmeln und streicheln und anhimmeln und ach ja vernähen kann. Das Sofa bräuchte ganz dringend einen neue tolle Decke. Und eine neue Tasche und eine Geldbörse, hach und die Bettwäsche von Fräulein Schlau ist auch soooo toll!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  109. Molly Makes und deine wunderschönen Stoffe? Wie kann man da nicht mitmachen wollen. Habe letzte Woche erst wieder deinen Glückskleestoff unter der Maschine gehabt. Die große Tochter braucht neue Kleidchen. :)

    AntwortenLöschen
  110. Also ich muß unbedingt gewinnen damit ich inen Quilt aus Kreisen daraus nähen kann. Und zwar einen richtig , coolen Quilt so mit allem drum und drann.........

    LG Dora

    AntwortenLöschen
  111. liebe Susanne !
    natürlich muss ich gewinnen :-)
    Seit Wochen bewundere ich die Vorschaubilder der Happy Kollektion und möchte die Stoffe UNBEDINGT JETZT SOFORT haben !
    Die Kollektion ist mal wieder ein Traum, bitte weiter so !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Susanne!
    Ich hüpfe gleich mal in deinen Lostopf denn ich muuuuss uuuunbedingt gewinnen. Hab mit einem Nähkurs angefangen und bin im Nähfieber!! Deswegen brauche ich Stoffeeeee!!! Vor allem die tollen Stoffe von dir!
    Jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen!
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Moni (seelenkeks(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  113. hhhhuuuuhuuuu

    oooh ich muss es einfach versuchen und reinhüpfen in den kunterbunten Lostopf!
    WARUM ICH gewinnen muss?
    Ich liebe die Hamburger Liebe Stoffe und ich kann nicht genug davon haben ^^
    Ich bin ein riesen Fan und meine Kinder würden sich mit mir freuen wenn ich gewinne :-)

    herzliche Grüße,
    Tanja

    handmadebypisces@gmx.de
    www.moyo-vaa.de

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  114. oh mein gott *kreischalarm* auf mehreren ebenen ;-) ich MUSS unbedingt deinen happy-stoff gewinnen! (ich bin ja bescheiden, der hauptgewinn muss es nicht mal sein ;-)) der ist sooooo schön, aber leider ist mein elterngeld zuende, also bis ich mir den kaufen kann vergehen wohl noch ein paar tage... Also HIER HER DAMIT :-D

    gratulation zu deinem supertollen interview! Wenn ich die zeitschrift hier bekommen könnte würde ich sie mir nun glatt holen um dein interview zu lesen. Aufm land bekommt man so tolle sachen aber auch nur schwer *seufz* das leben ist schon nicht leicht, also "happy" könnt ich echt gut gebrauchen ;-) *jammernaus*

    liebe grüße und wunderbare ostern
    christina
    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Ich muss einfach gewinnen, da ich schon so lange auf Stoffdiät bin und schreckliche Entzugserscheinungen habe.
    Und die Sucht würde ich gerne mit Happy-Stoffen wieder füttern.

    Liege Grüsse!

    AntwortenLöschen
  116. Hey Susanne,
    ich habe ein bisschen Happiness ganz dringend nötig - mir ist nämlich meine Windschutz-Scheibe heute morgen gerissen und ich bin ganz arg traurig, weil das ganz arg teuer wird :( Und da würd ich mich nen Keks freuen, wenn da ein bisschen Glück und Freude wieder ins Haus stehen würde :)

    Ganz liebe Oster-Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde auch sehr gerne gewinnnen.
    Viele österliche Grüße aus dem kalten Hamburg

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde auch gerne gewinnen, da ich meinen Kindergarten mit Kuscheltieren ausstatte und Kissen. Ausserdem würde sich mein Sohnemann über selbstgenähte Kleidung freuen!

    Also anlauf nehmen und rein in den Topf!

    Liebe Grüße
    Anett Kallies (anett-kallies@web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Susanne,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Ich freu mich wirklich mit :-)
    Gern spring ich auch noch in das Lostöpfchen. Ich möchte soo gern gewinnen, weil die schönsten Stoffläden in Hamburg sind und ich sooo weit weg wohne :-))
    Ich wünsch dir ganz tolle Ostern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    !! ICH BRAUCHE STOFF !!

    Und am allerliebsten solch wunderbaren wie Deinen. Ich bin neu dabei und habe eine Trillionen Projekte auf meiner To Sew - Liste! Deshalb bin ich genau die Richtige für einen dieser Gewinne. Bitte bitte! !

    LG simSillibim

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich warte schon sehnsüchtig, dass deine neuen Stoffe in den Handel kommen.
    In meinem Kopf sind so viele Idee, die ich damit umsetzen möchte.
    Bei uns gibt es leider kein Geschäft, die die Molly hat. Und ich würde gerne mal reinschauen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  122. Naja,dass ich diesen blauen Stoff mit den regebogenbunten Tropfen unbedingt brauche hab ich schon gesagt, oder ? Is ja aber auch so klar.... der ist einfach Hammerschön und die anderen auch !!! Gratuliere !!! NETTE

    AntwortenLöschen
  123. Die Preise sind ja der Waaahnsinn! Da muss man einfach mitmachen und weil ich doch unbedingt deinen Beitrag in der Mollie Makes lesen möchte und deine Stoffe einfach der Hammer sind und gute Laune machen (und wer braucht die momentan nicht bei dem Wetter *g*), hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und kuschel mich zu den anderen.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jheftberger[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  124. Oh , ich würde so gerne gewinnen. 1) weil ich irgendwie so selten bis garnicht gewinne, aber ich gebe nicht auf :-)
    2) weil ich diese Zeitschrift noch nie hatte, aber schon viel davon gehört habe, und weil ich mit dem tollen Stoff was tolles zaubern könnte :-)
    Ich wünsche dir schone Ostertage
    Liebe Grüße
    Angela
    angela.gschloessl@tele2.at

    AntwortenLöschen
  125. Ohhh da hüpf ich auch in Lostopf :-) Sooooo schöne Sachen *träum*

    AntwortenLöschen
  126. Ich will, ich will, ich will ;)
    Und zwar weil:
    Ich absoluter Nähneuling und jetzt schon süchtig bin!! Weil ich noch ganz viel Material in meiner noch viel zu kleiner Sammlung brauche und weil ich richtig scharf auf deine neuen Stoffe bin!!!
    Also drück ich mir mal selbst ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  127. Krass.
    Ich meine total toll.
    Ich will muss moechte bitte auch gewinnen.
    Ich habe immer noch keinen Gluecksmarie Ersatz gefunden,
    ich kann die Happy Stoffe hier nicht kaufen,
    und die deutsche Molly Makes auch nicht.

    bitte, bitte, bitte.

    viele Gruesse,
    schoene Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Frau Hahaell,
    danke für diese tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu deinen Fans.
    Du hast es verdient. Und ich muss unbedingt gewinne, weil ich deine neuen Stoffe jetzt schon liebe und wannsinnig happy wäre, wenn ich der happy-Gewinner bin und meine kleine Greta absolut happy mit den neu genähten Sachen machen kann. Denn dann bin ich auch happy;)
    Happy Easter und weiter so!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  129. Glückwunsch zu so einem tollen Bericht, den ich natürlich gerne lesen würde. Gut, dass ich die neue Molly noch nicht erworben habe. Und die tollen Stoffe würde ich auch gerne einmal verarbeiten. Also versuche ich mein Glück.... Wie heißt es doch: Glück kommt von innen ;-))

    Herzliche Grüsse
    Claude

    clodnex@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Gratuliere dir zu deinem Beitrag. Ich warte leider immer noch auf meine Mollie Makes, aber nach Ö dauert der Aboversand eben ein bisschen länger.
    Die Chance auf Stoffe von dir, die muss ich nutzene. Die neue Serie ist wieder einmal so toll. Ich bin gnz verliebt in alle Designs.
    lieber Gruß in den Norden
    dodo

    AntwortenLöschen
  131. Ich nähe noch nicht so lange und für mich hat sich die ganze Stoffwelt erst völlig neu eröffnet. Aber von Anfang an fand ich die Hamburger Liebe Designs einfach toll. Immer wenn mir ein Stöffchen sehr gut gefallen hat, musste ich schon lachen, weil es wie konnte es anders sein, Hamburger Liebe Design war...daher habe ich mich auch über die Happy-Linie super gefreut und bin schon ganz hibbelig, bis diese endlich bei der Stoffhändlerin meines Vertrauens Einzug hält.

    AntwortenLöschen
  132. was was was?? von der neuen kollektion ist schon was ausverkauft?? das glaube ich lieber nicht, ich warte schließlich schon sehnsüchtig dadrauf :)deswegen hüpfe ich lieber ganz schnell auch in den lostopf! ...auch wenn die mollie makes schon seit der creativa bei mir zuhause liegt und schon lange ausgelesen ist... das interview gefällt mir sehr!
    ich gehe jetzt endlich stoffblüten herstellen :)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  133. Ich hab es schon gelesen! Gleich als Mollie hier ankam! :))))

    Liebe Susanne, Erfolg ist immer ein bisschen verrückt und wunderbar, wenn er so verdient ist wie bei Dir. :)))

    Gewinnen würde ich auch sehr, sehr gern, weil ich Deine Stoffe unheimlich gern mag und vor allem meine große Tochter sich so gefreut hat, dass es endlich Stoffe gibt, die ihr gefallen und nicht nur rosa oder pink sind, sondern großemädchenfarbenfroh. :)

    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  134. Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn! Meine Augen müssen sich in kleine Herzchen geformt haben, als ich die Gewinne gesehen habe! Ich muss gewinnen, weil Nähen mein größtes Hobby ist, aber ich mir als arme Studentin nicht immer alles leisten kann.. Da muss man schon mal den ein oder anderen Stoff von der Ferne anschmachten ;)
    Jetzt heißt es Däumchen drücken!

    Hab schöne Ostertage!
    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Da würde ich auch gerne mitmachen und gewinnen, ich wüßte auch schon was ich mit dem tollen Stoff machen würde, Libe Grüße von Susanne aus dem Auenwald

    AntwortenLöschen
  136. Meine To-Sew-Liste alleine mit deinen Stoffen ist so endlos lang, dass ich pleite sein werde, wenn ich ALLE kaufe, deshalb wäre der Gewinn mehr als willkommen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  137. Hi Susanne,
    tolle Stoffe und tolle Preise. Da stürze ich mich auch mit rein ins Vergnügen und wünsche ganz tolle Ostern!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  138. uiuiui! Ich mag gern gewinnen, weil ich wenigstens unter der Nähmaschine Farbe brauche und die Designs wunderschön finde!

    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!!!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  139. Ich versuche da auch mal mein Glück! Warum ich mitmache und gewinnen möchte, weil ich die Zeitschrift hier auf dem Land ganz schwer bekomme, ich deine Stoffe traumhaft schön finde und einen Gutschein kann man ja auch immer gebrauchen. Außerdem machen deine Stoff, Lust auf mehr und bei dem tristen Wetter kann man ruhig etwa bunte Farbe gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  140. Auch von mir Gratulation zum Artikel!!! Und ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen! :-) Weiter so!!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  141. glückwunsch!
    ich muss UNBEDINGT gewinnen, weil die zwei oberspiessigen stofflaeden vor ort dein “happy“ nicht eingekauft haben... unf ich DRiNGEND ein hochzeitsoutfit für meine drei mädels daraus nähen will....

    AntwortenLöschen
  142. hej aus leverkusen, hier warten mindestens zwei nähwütige mädels auf die wundervollen tollen neuen stoffe :)
    gewinnen tun wir zwar leider nie :( aber wir geben nicht auf ;)

    schöne ostertag und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  143. OHH was für eine liebe Osterüberraschung :)))

    Da hüpf ich seehr gerne in den Lostopf :)

    Ganz wundertolle Feiertage wünsch ich Dir!

    Alles Liebe - Marina

    AntwortenLöschen
  144. Wie toll! Deine Stoffe und die Mollie Makes (die ich bereits verschlungen habe;o))
    Aber da gibt es doch kein warum! Das muss man einfach haben! Vor allem bei dem Einheitsgrau da draußen...
    Deine Stoffe machen einfach nur Spaß. Und Dich dann auch noch in der Lieblingszeitschrift sehen - Hammer!

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Frau Hahaell, ich muss gewinnen, aber bitte nicht den 1. Preis! Den eigentlich geht es mir nur um Stoff - echten Hamburger Liebe Stoff aus Hamburger Liebe Händen, das ist doch was Besonderes!!! Kaufen kann jeder (wobei 50 Euro natürlich schon toll sind, das geb ich gerne zu).
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  146. Oh wie schön, ich mag auch ich mag auch ich mag auch ;)
    Also hüpfe ich mal wie soooo viele andere in den Lostopf und drücke mir und allen Anderen die Däumchen ♥
    Eine wunderbare Osterzeit wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich blindes Ding hab 1. meine Emailadresse vergessen - shop.rosarosa@googlemail.com
      und 2. Den Grund warum ich gewinnen möchte - ähm ähm ähm, ich denke es hat hier jeder verdient, aber ich hatte so viel Stress die letzten Wochen und kam kaum zum durchschnaufen, so ein schöner Gewinn würde mir sicher nicht weniger Stress machen, den so schöne Stoffe und Zeitschriften etc. möchten ja auch bewundert, gestreichelt und gelesen werden.. Aber die Zeit dafür würde ich mir freiboxen ;)

      Löschen
  147. Oh ja, ich bitte auch !!!!
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nicht sooo lange nähe und noch nicht so viele Stoffe besitze aus denen ich tolle Sachen gestalten kann.
    Wunderschöne Ostertage
    wünscht
    Birgit
    bess2442[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  148. Ich bin Nähsüchtig :D deswegen muss ich einfach gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  149. Oh wie schön ! Das hört sich interessant an, das Interview würde ich gerne lesen. Und neue Stoffe brauche ich, um das graue Wetter zu vertreiben.

    Liebe Grüße von
    Nicole
    bergfeld.nicole"ät"freenet.de

    AntwortenLöschen
  150. Ooooooohhhhhhhhhhh..... Wie toll!!
    Warum ICH gewinnen muss?
    Na, weil ichs verdient hab! Höhöhö...
    Weil die Gewinne der Hammer sind - egal, ob 1., 2. oder 3. Preis!!
    Weil ich Stoff brauche (also den textilen Stoff... )
    Weil - (Selbstmitleid an) ich auch endlich mal was gewinnen möchte... buhuuuuuuhuuuu (Selbstmitleid aus)
    Und was soll ich noch schreiben?!
    Weil ich Hamburg liiiebe,
    weil grad hier im Rheinland die Sonne scheint,
    weil meine Große heute 11 (WoW - elf!) wird
    und überhaupt... :D
    Tut mir leid, dass das jetzt sooo ein langer Text geworden ist, aber ich sollte ja schreiben, warum ICH gewinnen muss... ;-)
    Vielen Dank für das voll tolle Gewinnspiel,
    und viel Glück uns allen (aber mir... nun ja - uuups ;-) )
    Liebe Grüße,
    Sandra (mowiesniak@aol.com)

    AntwortenLöschen
  151. Ich versuche auch mal mein Glück. Warum... naja.. weil ich eine totale Basteltante bin und einfach gern experimentiere. Da kommt sowas immer gerade richtig. LG Marion

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Frau Hahaell :) Also wenn ich diese ganzen Kommentare hier lesen, dann ist die Chance zu gewinnen ja doch echt gering, aber ich mache trotzdem mit, denn ich finde Deinen Blog, Deine wunderschönen Stoffe, Deine Kreativität und Deine Art zu schreiben einfach superkalifragelistischexpialegorisch. ;)
    Und gewinnen MÜSSEN muss ich nicht, aber ich würd´so gerne!

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg; das Tolle daran ist ja, dass Du Ihn selbst hart erarbeitet hast - das ist einfach nur bewundernswert!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Susanne, ich würde sooo gerne gewinnen! Ich stalke deine neue Happy-Serie.... ich kann es echt kaum erwarten. ICH WILL DIESE STOFFE! Und da ich vor fast acht Wochen zum zweiten Mal Mama geworden bin und sich eigentlich alles nur um die lieben Kinderlein dreht (Wachstumsschub beim Zwergensohn und 40 Grad Fieber beim Tochterkind) könnte ich ein bisschen was zur Stimmungsaufhellung gebrauchen;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  154. Quetsch, drängel... na da mach ich mir doch mal Platz im Lostopf und möchte unbedingt Platz 2 oder 3 belegen, weil ich unbedingt mal wieder etwas schönes Nähen möchte. Die Happystoffe würden micih bestimmt total inspirieren! Und Zeitschriften sind immer toll, und wenn dann auch noch ein Interview mit einer Bloggerin darin zu finden ist, umso besser!!!!!!!!!!! Das sind doch genüg Gründe warum gerade ICH das gewinnen muss, oder?!!!!!!!!!

    Liebste Grüße und ein paar schöne entspannte Nichtstuntage!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  155. Ahh ivh würde auch sehr gerne gewinnen. Und das noch zu ostern :)
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  156. Oh, was für einen tolle Sache! Und ich muss natürlich unbedingt gewinnen :-)
    Ich nähe erst seit einigen Wochen und habe noch gar keinen Stoffvorrat, bisher ist alles aus alter Bettwäsche und alten Vorhängen entstanden. Die gehen mir jetzt aber aus und ich brauche unbedingt Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  157. Wow! So ein tolles Gewinnspiel! Warum ich gewinnen sollte? Also erstens gibt es bei uns weit und breit keine Trafik in der man eine Mollie bekommt. Außerdem habe ich mein Stoffkaufbudget in letzter Zeit recht strapaziert, aber kann man denn genug Stoffe haben? Und drittens bringt der Osterhase nur Schokolade.
    Also ich hüpf mal in den Lostopf und drück die Daumen.
    lg und eine schöne Osterzeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  158. Oh my God, bei so tollen Gewinnen ist jeder, der nicht mitmacht, selbst Schuld. Auf jeden Fall mache ich da mit. Warum ich einfach gewinnen MUSS? Weil ich nie etwas gewinne. Einmal muss ich doch mal Glück haben. Liebste Frau HHL, frohe Ostern wünsche ich und grüße ganz herzlich aus dem verschneiten Sauerland,
    Bine

    AntwortenLöschen
  159. Fiebere schon Deinen Stoffen entgegen, gewinnen wäre natürlich noch besser als selber kaufen ;-). Eine schöne erholsame Oster-Familien-Zeit wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  160. Erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zu dieser steilen Karriere- ich habs doch schon DAMALS gesagt!!! :)
    Und nun dazu, warum ich UNBEDINGT gewinnen muss: Mein Abo der MollieMakes fängt erst mit der kommenden Ausgabe an *kreischheuljammer*.... ist das nicht schröcklich?! Ich MUSS gewinnen. Egal welchen Preis, hauptsache eine Mollie ist mit dabei <3

    LG und weiter so, ich LIEBE Deine Kreationen!
    IneS.

    AntwortenLöschen
  161. Ich möchte hiermit gerne in den Lostopf hüpfen!
    Und ich muss unbedingt gewinnen weil ich ausgewiesene Deko-Legasthenikerin bin. Und ich muss dringend mal schauen wie Frau HaHaEl es schafft dass es bei ihr immer so nett aussieht und mich inspirieren lassen!!

    Lg
    Tina

    ponyhuetchen[at]arcor[punkt]de

    AntwortenLöschen
  162. Ich muss einfach gewinnen, weil ich einfach HAPPY sein möchte....und was könnte einen much more happier machen, als einen Preis aus der schönsten Stadt?!

    Viele liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, email-adresse vergessen: quatschhochzwei@gmail.com :o)

      Löschen
  163. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Artikel ...was Du Dir hart verdient hast ;)


    ich möchte unbedingt gern mit dabei sein ....unbedingt ...und somit hüpf ich mit all meinen Schwung ins Lostöppel


    herzallerliebste Grüße von der InsEL FöHr

    AntwortenLöschen
  164. Hiiiiier bitte!
    Weil ich nämlich vor allem wegen dir die Mollie vorhin gekauft habe. Deine neue Stoffkollektion ist wirklich wunderhübsch.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  165. Ohhhh, da stürz ich ausnahmsweise mal hinterher - schließlich sind Ferien und da kann man bekanntlich gar nicht genug Lese- und Nähstoff haben ;-) Und man sollte es kaum glauben, aber eine _deutsche_ MM habe ich tatsächlich noch nie gehabt!

    Liebe Grüße und feine Ostertage,
    Tina

    AntwortenLöschen
  166. Die Verlosung ist der Hammer und es ist klar, dass ich gewinnen muss!!! Warum? Weil ich eine alleinerziehende Mama bin, die grad in einer Umschulung (50 Std. die Woche ausm Haus) steckt und ich grad keine Fachtexte und Reflexionen mehr sehen kann und etwas brauche, das mich HAPPY macht!!! Mir fehlt meine kreative Arbeit und mit den Stoffen und der super Molli Makes, käm wieder Schwung in die Bude :)

    FROHE OSTERN

    lg Heike (redheadandyarn(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  167. Warum ich gewinnen will? Weil ich noch nie im Internet gewonnen habe und Deine Preise einfach der Oberknaller sind! Schön, dass du so viel Erfolg mit Deiner Kollektion hast! Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  168. Ui, ich hüpfe auch. Habe das tolle Interview schon gelsen. Wenn Mollie kommt, ist hier Freudentag angesagt! Und natürlich würde ich sooo gerne mal etwas für MICH aus den tollen Stöffchen zaubern.
    Frohe Ostertage
    Sis

    AntwortenLöschen
  169. Kreisch!!! Frau HaHael, hier ich, schauen sie hier her!!! Ja genau hier her!!! Und jetzt zuhören... Ich MUSS gewinnen, da ich die neue Happy-Serie liebe!!! Ein echtes Schätzschen ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  170. Oh ich möchte natürlich auch gewinnen,weil Deine Ideen einfach ansteckend gute Laune verbreiten...und weil gewinnen eben auch happy macht!! Gratulation vorallem und auch ohne Gewinn ganz herzlich zu dem tollen Erfolg und den vielen tollen Feedbacks!!

    AntwortenLöschen
  171. die nummer 161...ohje.warum ich gewinnen will? weil ich deine stoffe so zauberhaft finde und ich es nie schaffe welche ranzuraffeennn..irgendwie muss das doch mal klappen..

    meine email tido73ätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Susanne,

    Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf. Warum ich gewinnen sollte - weil die Preise der absolute Hammer sind. Ich bin gerade umgezogen und hab absoluten Stoffmangel hier bisher... Und den perfekten Plan was ich für mein Patenkind und mich alles schönes mit neuem Stoff nähen kann... Auch wenn ich in letzter Zeit mehr online bewundert als selbst gemacht habe, weil in der 1ZKB Wohnung im Ref sowohl zZeit als auch Platzmangel war :)
    Die Mollie Makes kannte ich bis eben noch nicht, aber die Facebookseite macht schonmal einen guten Eindruck :) ...

    Liebe Grüße
    Kristina Käferle

    Kaekri(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Oh wie schön,da bin ich doch dabei.Ich habe das Interview bereits verschlungen!Ich muss gewinnen,weil ich noch NIE gewonnen habe!:-)
    Und die neue Happy Serie hat´s mir einfach total angetan.Ich habe auf dem Hamburger Stoffmarkt im März eine Frau getroffen,die eine Tasche aus den neuen Happy Stoffen(ist mir sofort aufgefallen;-)) trug,die es ja noch nicht zu kaufen gibt...Dann habe ich Sie einfach angesprochen und herauskam,dass Sie eine Deiner Probenäherinnen ist(welch ein Glück)!!!
    In diesem Sinne viel Glück an Alle und Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  174. Ohohohhhh!
    Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich völlig Tatenlos rumsitzen muss, da ich seit Gestern einen nutzlosen Arm habe. Ich habe mich neben (wie blöd muss man denn eigentlich sein????) den Stuhl plumsen lassen und jetzt aufgrund eines geplatzten Blutgefäßes einen komplett dunkellila Arm. Autsch !
    Ein Gewinn würde meine Laune erheblich bessern. Und meine Couchpotatoedepression lindern.
    Lieben Gruß Miroi

    AntwortenLöschen
  175. Warum ich gewinnen muss? Na, ist doch klar: weil die Gewinne großartig sind, ich neugierig auf Molly Makes und süchtig nach hamburgerliebe bin.

    Liebe Grüße,
    Ladyhawke

    AntwortenLöschen
  176. OMG ..ich muss mich hier denn doch noch rein quetschen und zwar weil das liebe Lotti Menschenkinde unBeDIngT neue Shirts braucht.. immer die vom letzten Sommer der älteren Geschwister ist auch blöde.. kennt man ja schon [auch wenn sie ebenfalls aus hahaEll stöffchen sind und immer noch schön] ..und sicherlich die vorbestellten meterchen definitiv nicht reichen werden.. DEFINITIV nicht.. Hamburger Lieeeeeebe Stoffe reichen irgendwie nie .. :D

    ich mag deine bunten teile

    fühl dich gegrüsst und ein Tablett mit Sektchen hier abstellt :: herzlichen Glückwunsch zum Interview :: das ist WaHnSinN

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Susanne, ich würde so gerne gewinnen. Deine Stoffe finde ich so toll, das ich wieder angefangen habe für mich zu nähen. Dein Glückskleestoff ziert mein erstes Shört (passenderweise eine Shelly) und ich kann von den Designs und Farben gar nicht genug bekommen. Sie machen richtig gute Laune. Von den Stickdateien mag ich gar nicht anfangen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  178. ich spring auch noch schnell rein in den Lostopf. Stoffe sind fantastisch vor allem wenn sie aus dem hohen Norden kommen und Zeitschriften ebenso. Meine Tochter ist auch schon infiziert und ich muß meine Stoffe und Nähmaschien verteidigen.

    Schöne Osterfeiertage, viel Entspannung und Ruhe.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  179. Die Stoffe sind einfach IRRE!!!!!! Kann mich überhaupt nicht entscheiden.....und am Ende werde ich mir alle kaufen :-))) und dann werden alle meine Liebsten mit einzigartig genähten Dingen ausgestattet!
    Schwuppdiwupp....da bin ich im Topf drin
    Liebe Grüße nach Hamburg und
    MACH WEITER SO!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Susanne,

    ich muss uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt gewinnen.
    In letzter Zeit musste ich mich auf mein Staatsexamen vorbereiten und konnte gaaaar keine Zeit mit meiner Nähmaschine verbringen. Seit letzter Woche sind wir wieder die besten Freunde und brauchen dringend Stoffnachschub.

    Also ab in den Lostopf mit mir und dann zieht ihr hoffentlich den richtigen Gewinner. Ihr würdet mich und meine Maschine mit solchen wunderschönen Stoffen jedenfalls seeeeehr glücklich machen.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  181. Ohhhhhhh ick werd verrückt!

    Frau Hahaell meets Mollie. Najanü...ob ich nu gewinne oder nicht. DIESE Ausgabe muss ich natürlich haben.
    Und gewinnen muss ich natürlich auch, weil ich nämlich seit einer gefühlten Ewigkeit beim Online-Stoffhändler meines Vertrauens auf Aktualisieren drücke um zu überprüfen, ob ich (mich) endlich HAPPY shoppen kann. Das muss ein Ende haben...ICH BRAUCHE DIESE STOFFE !!!!!!!!!! <3

    Liebst, dat Karlotta Knopf

    AntwortenLöschen
  182. Gewinnen? Das MUSS ich auch unbedingt mal. Ich habe nämlich wirklich noch nie was gewonnen. Und bei so tollen Preisen MUSS ich doch auch mal Glück haben. Obwohl es ja schon ziemlich voll ist im Lostopf, hüpfe ich einfach mal mit rein.

    Liebste Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  183. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich schau hier immer sehr gerne vorbei. Mich inspirieren die schönen Fotos und die netten und informativen Artikel. Die Gewinne finde ich ganz klasse. Vielleicht hab ich Glück.
    Schöne Ostertage wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  184. Ich brauche dringend Stoff, den meine Frau noch nicht hat. Will auch mal was schönes für meine Tochter nähen

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Frau Hahael, ich möcht bitte auch dabei sein, weil erstens die Zeitung hier so schwer zu bekommen ist (kleines Marmstorf), zweitens ein Besuch bei Nina immer glücklich macht, Nähen sowieso und Stoff kann frau ja nie genug haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Ganzen siehe oben und frohe Ostern aus dem "Süden"
    Christiane

    AntwortenLöschen
  186. Der Lostopf ist ja jetzt schon randvoll. Ich muss unbedingt gewinnen, weil es letzte Woche auf dem Stoffmarkt so eisigkalt war und ich noch nie so schnell und mit nur 2 m Stoff wieder Heim gekommen bin. Ausserdem habe ich ein zweites Regal für Stoffe gekauft, was noch leere Fächer hat.
    Schöne Ostern.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  187. Oh Susanne, was ein tolles Osterüberraschungsei. WEnn ich gewinne, dann wage ich mich endlich an Muttis alte Nähmaschine, die hier bei mir schon 2 Jahre Staub ansetzt und um die ich umschleiche, mich aber nicht drantraue....

    Gratuliere zum Interview. So was tolles! Dir und Deinen Lieben ganz entspannte Ostertage
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  188. Ich muss gewinnen, weil ich eine arme arme Studentin bin, das BaföG nur zum Überleben reicht, ich also keine Stoffe kaufen, dadurch die Nähmaschine einrostet, ich somit keinen Ausgleich zum tatenlosen Zuhören in der FH habe, dadurch ganz hibbelig und unausstehlich werde, so dann meinen Mitmenschen sehr auf den Keks gehe und keiner mehr was mit mir zu tun haben will, ich dann einsame Abend ohne soziale Kontakte vor mir habe, könnte mich dann mit Nähen ablenken, aber ich hab ja keine Stoffe, weil ich keinen Gutschein von Limetrees oder Glücksmarie habe, weil ich eine arme Studentin bin, das BföG nur zum Überleben reicht,... :) Und AUßERDEM seh ich schon eine wunderbare Mamina aus den neuen Stoffen vor mir...Schönes Ostern dir und deiner Familie! Ich hab die MollieMakes nur wegen dir (und der Blütenanleitung) gekauft. Wirklich. FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  189. Ich hüpf ganz schnell mit dazu, weil ich soooo gerne etwas sooooooooo schönes gewinnen würde!
    Ich hoffe , ich habe mal das Gewinnerglück!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  190. Ich möchte gewinnen weil es bei mir.keine moeglichkeiten gibt weder das eine noch das andere zu bekommen.
    Provinz hält...

    Und ich möchte so gern ein Stück von deinem stoffglueck.

    LG
    Stella

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Susanne,

    deine Stoffkreationen sind hammermäßig!

    Viele weitere tolle Ideen wünscht dir,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  192. Bitte, bitte ICH....
    meine Güte, wieviele schon einen Kommentar hinterlassen haben ! Wahnsinn !!!
    Warum ich gewinnen möchte...tja, damit ich mit deinen kreativen Stoffen + Webbändern auch in der Hundewelt wieder für FRISCHE FARBE sorgen kann...
    Liebe Grüße
    Frohe Ostern
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  193. Mein Sohn wächst so schnell,

    Ich brauche unbedingt neuen tollen Stoff!

    LG Exilkoelnerin

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Susanne,
    die Stoffe machen schon vom angucken happy, beim Blick in den Geldbeutel dann leider nicht mehr ;-) Deswegen würde ich mich übers gewinnen mehr als freuen und damit unserem Sofa einen frischen Look mit neuen Kissen verpassen, neue Gardienen nähen und mich jeden Tag glücklich fühlen wenn ich die tollen Stoffe sehe.
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  195. Oh ich würde auch so gerne mal was gewinnen - drücke daher mir, aber auch allen anderen die Daumen. Toll 6 Seiten - da werd ich auch mal auf die Suche gehen nach der Zeitschrift, sofern ich sie nicht gewinne ;-)
    Liebe Grüße und weiter so
    Jessi

    AntwortenLöschen
  196. ich muß gewinnen, unbedingt! ersten, weil ich komplett süchtig bin nach deinen stoffen, zweiens, weil ich nicht mehr schlafen kann, seit ich das erste mal einen blick auch die happy-kollektion erhaschen konnte, drittens, weil ich endlich mal mollie makes lesen möchte und last but not least hab ich auch noch geburtstag, und wenn ich 2 oder 3 m happy gewinn, dann kann ich gleich mein gaaaaanzes geburtstagsbudget für noch meeeeeehr happy ausgeben ;D

    ein schöne osterfest!°

    lg katrin

    AntwortenLöschen