27. Februar 2013

I am happy! (oder: Stick dir ein bisschen Fröhlichkeit!)





Ich bin ja so wintermüde! Ich will keine warmen Stiefel, dicke Jacken, Mützen, Schals und Handschuhe mehr anziehen! Ich will die dicken wolkengrauen, waldbraunen und nachtblauen Strickpullis endlich ganz hinten im Schrank verräumen und wieder meine bunten T-Shirts, Sneakers und Ballerinas anziehen! Ich will Sonne! Ich will Farbe! Sofort!

Menno.

Ich finde, es ist nun an der Zeit, euch endlich mehr von der Happy-Kollektion zu zeigen, auf die wir gemeinsam so dringend warten. Denn sie verspricht all das: luftige Kleidchen, bunte Schals, mehr Farbe, gute Laune! Inklusive bunt lackierte Fußnägel in die Sonne halten!

Ich vernähe die bunten Gute-Laune-Bringer ja schon seit Wochen und ich kann euch versichern, dass sie mich über den grauen Winter gerettet haben! Die Sonne ist ja im Norden ein seltener Gast geworden und Schnee hatten wir nur in Form von grauen Resten oder Matsch, der ebenso schnell ging wie er kam.

Als Einstieg gibt es bei Sonja von Kunterbunt-Design ab morgen schon mal bunte Stickies, die happy machen. Garantiert!



Auf Instagram und Facebook konntet ihr ja schon den einen oder anderen Ausschnitt von Happy erhaschen, die Geschichte zu dieser Kollektion hatte ich euch hier erzählt. Meine heimlichen Lieblinge sind vorallem die Bänder, denn sie sind so universell einsetzbar, dass man sie eigentlich in allen Farben braucht.




Genau wie die Stickies. Es gibt große und kleine Ornamente, Buttons und Applikationen und je nach Farbe und Laune findet sich immer ein passendes Muster für kleine und große Nähprojekte.



Die Königin aus der Stickdatei ist aber ohne Zweifel eine riesige Blume, die aus zwei Teilen besteht und aus dem Design „After Rain“ entspungen ist. Sie möchte gern extra-prominent auf großen Taschen, Kissen oder als einziger Hingucker auf einem Rock prangen. Das ihr das bitte schon mal im Hinterkopf habt, wenn ihr sie stickt...!

Die Stickserie Happy gibt es ab morgen bei Kunterbunt-Design!

Be happy!

Kommentare:

  1. wunderschön, sowohl stoff als auch sticki, ich freu mich auf beides!
    die sticki gibts ja dann schon mal morgen als freudigen vorboten auf den schönen stoff,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und die Stöffchen erst... ein Traum!
    Wann kann man denn die Stoffschmuckstücke bekommen?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,

      die Happy-Stoffe werden ab ca. Anfang April verfügbar sein!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  3. Ach man. Das ist alles SO TOLL, da "brauche" ich wirklich alles und warte auch schon sehnsüchtig :)

    Herzliche Grüße und großes Lob

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Susanne, ganz besonders »After rain« ist, auch wenn man nur ein kleines Eckchen gesehen hat, ein echter Traum. Von der Stickdatei ganz zu schweigen.

      Weil ichs unten in deinem Textchen gelesen habe: Du leidest auch unter diesem Spam-Problem. Bei mir hat das Ausschliessen der anonymen Kommentare Besserung gebracht. Mit der captcha Abfrage war ich mehr als unglücklich. Hier kannst du noch etwas dazu lesen, die waschkueche hat es schön zusammengefasst:

      http://waschkueche.blogspot.de/2013/02/spam-backlinks-solltet-ihr-lesen.html

      Viele liebe und sonnige Grüße
      Pamela

      Löschen
    2. Danke für den Link, Pamela! Bislang habe ich mich immer davor gescheut, anonyme Kommentare nicht mehr zuzulassen, denn viele meiner Leser haben kein Google-Konto. Wenn es mich allzusehr nervt, bleibt mir allerdings nichts anderes übrig. Ich werde das mal auf FB teilen – danke!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    3. Ja, das ist eine Gradwanderung. Aber ich habe festgestellt, dass die meisten anonymen Kommentare ohnehin erst bei Verlosungen kommen. Im Blogger-Alltag sind es bei mir wirklich nur ganz wenige. In einer oder zwei Wochen stelle ich die Einstellungen zurück und wenn du magst, kann ich gerne mal bescheid geben, ob die Flut zurückkehrte.

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  4. Wow der Hammer *ganz*verliebt*bin*, freu mich riiißig aus diese Serie :-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ein Balsam für die Augen uns Seele. Klara

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sieht das wieder alles toll aus. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschoener Stoff und auch die Stickdateien. Das macht wirklich Laune auf Fruehling und auch schon auf den Sommer, ich kann den Winter nicht mehr sehen,so gar nicht da wir dieses Jahr auch hier Dauerkrank feiern.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, freu mich schon riesig auf den Moment wenn ich das Paket öffnen darf in dem die Happystoffe hier ankommen werden. :0)
    Die Bänder sind wirklich sehr sehr schön, hach warten ist ja gar nicht soooo schlimm, nein! *einred*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Love it! Sowas schönes *schwärm* Freu mich schon auf meine Lieferung ;)))

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Ich hoffe der Frühling da DRAUSSEN sieht das hier ;). Frühling Du darfst kommen! Deine Stoffschätze sind ein Traum und ich freue mich schon darauf wenn sie hier im Teuto in meinen Shop wandern ;).

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, bin gestern schon dem Bestellwahn verfallen für mein Shöppchen. Ich bin süchtig nach deinen Stoffen ;-)
    Und die Stickdatei ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich fall um! Wow wow wow! Haben wollen! Und das gaaanz schnell!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Susanne, du wirst meinen Erwartungen wiedermal mehr als gerecht! So schöööön! Auch die Stickis gefallen mir voll gut, die hol ich mir gleich morgen!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Awww so schön und vor allem BUNT!!! Genau das, wonach man sich gerade so sehnt :) Ich kann die Stöffchen kaum erwarten! Schön, dass man sich die Wartezeit jetzt schonmal mit der Stickserie versüßen kann! Die MUSS ich haben *lach*
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaa- ich freu mich! After Rain scheint so schön zu sein und ich möchte mir doch einen Rock für Drüber-die-Hose nähen. Die Stickdateien gibts hoffentlich auch für den kleinen Rahmen *Daumendrück*, sie sehen jedenfalls toll aus!
    Und Mini Bizzi und die Bänder... alles ein Traum!
    Die will ich alle in meinem Osternest finden :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sind aber toll!! Man jetzt brauch ich aber unbedingt sofort auch eine Sticki!!!
    Die Stoffe sehen schonmal sehr vielversprechend nach Frühlingsgefühlen aus ;)
    Wunderbar!

    ICh freu mich drauf!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön! Bin schon gespannt, wann man alle Stöffchen und Bänder kaufen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  18. also du machst immer mehr lust auf deine stöffchen. als du immer wieder mal einen kleinen einblick in dein neues design gewährt hast, war ich ja noch nicht so begeistert, aber je öfter und je mehr ich davon sehe, umso besser gefällt es mir! freu mich schon, wenn ich meine tochter und auch mich damit einkleiden darf! lg aus wien, kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles wunderschön aus!!! Und ich frage mich wieder mal, wo man denn die fertig gestickten Aufnäher herbekommt, da ich doch keine Stickmaschine habe :-(. Kann man die irgendwo erwerben? Ansonsten muss ich mir dringend jemanden hier um die Ecke mit solch einem Wundergerät anlachen ;-).

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickdatei ist ja schon absolut super!!! Aber: Ab wann gibts die hammerschönen Stoffe???? Sooooooo genial!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. OH Gott...ich lese es garade...erst ab April...das ist ja schrecklich:-((.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll ist das denn??? Muß ich alles haben.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  23. Schmacht, wie toll, so viel Frühling hier.
    Ein Traum wird war, es kommt der Frühling mit großen Schritten.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. soooo schön!!!! da weiß ich gar nicht was ich als erstes anschauen soll... ich bin gespannt :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. ich freue mich schon so so doll auf deine stoffe und die herrlichen farben- schon bestellt. liebe grüße kirikari-Stoffe

    AntwortenLöschen
  26. Kreisch..........Kreisch.............
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  27. ohhhhhhhhhhhh, schockverliebt in miniBizzi und After Rain...hilfeee....
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Genial! Das sind ja sooo schöne Stoffe! Da kommt wirklich Freude auf! Ich bin schon schockverliebt in den Stoff mit der großen Blume...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Nach einem entspannenden Schaumbad, finde ich nun doch noch ein paar Worte. Unglaublich schön. Die Stoffe und die Stickdatei sind der Hammer. Und die Bänder............. uuiiiihhhh, ich liiiiebe Bänder und die sind ja sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  30. schöne farben, wirken richtig antidepressiv :0), die stickdateien sind klasse!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  31. Du hast Recht - die Bänder schreien förmlich nach "HABEN WOLLEN".
    Und wieder wird der Wunsch nach einer Stickmaschine größer.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  32. Super tolle Stoffe, Farben, Bänder... hach einfach super schön wie immer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ganz bunt, ganz fröhlich, ganz klasse! Ich freue mich drauf....:-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  34. So schön!!!
    Ab wann und wo sind denn die webbänder erhältlich?

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, ich bin total begeistert! Die sind ja sooo schön! Und entsprechen absolut auch meiner Laune - ich beschimpfe jeden Morgen den blöden Schnee und mecker auf dem Weg zur Arbeit immer feste gegen den Winter. Hat anscheinend geholfen, zumindest soll es bei uns ab dem WE Sonne geben-yes!

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben, die Muster,......makes me Happy! :-) Freu mich auf die neue Kollektion!

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  37. Ein TRAUM! So wunderschöne frische Farben... die heben sofort die Stimmung!
    Dicken Drücker von Frau Hoppi

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Farben, schöne Muster. Wer bitte gibt mir die Zeit und das nötige Geschick zum Nähen?

    AntwortenLöschen
  39. ...Einfach wie immer nur zum träumen, dabei habe ich die vorherigen Stoffe noch gar nicht verarbeitet, grins....Aber hier werde ich wohl auch zuschlagen müssen...lg Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Wow - wirklich wunderschöne Stoffe!
    Die machen wirklich glücklich :-).

    Ich glaube, ich sollte mein Shopportfolio doch noch erweitern ;-).

    Bitte bitte mehr Fotos!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. Hey hallo,

    danke für deinen kleinen Beitrag, die Welt etwas bunter und fröhlicher zu machen. Mir reichts auch mit dem öden Wintergrau und deswegen kommt hier Farbe ins Leben. Magste mal kucken ? www.monchatdit.blogspot.de

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  42. Die Stoffe sind großartig. Wenn ich aus Südamerika zurück bin, werde ich mir bestimmt solche zulegen. Die treffen genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susanne!
    Die Stickdateien gerade zu Happy sind wunderschön - leider hab ich keine Machine dafür :'( Kannst du mir sagen wo ich fertig gestickte Aufnäher bekommen könnte, bei Kunterbunt-design ist ja leider nichts verfügbar?!
    GLG Cathi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne