11. Februar 2013

Call me crazy but call me! {Sponsored Posting}

Ha, ihr tut es also doch! Die Neugierde hat gesiegt, was? Nein, das schrägste Werbeposting des Jahres – ach was, des Jahrzehnts! würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Man nehme also ein neues, multifunktionales, superkalifragelistiges Space-Bügeleisen, schicke es an eine verzweifelte Hausfrau in Hamburg-Suburbia und an eine verzweifelte Hausfrau in Potsdam bei Berlin, die zunächst ablehnen, dann aber eine gleichgesinnte Fotografin treffen, die Feuer fängt und dann brennen die drei auch schon lichterloh. Kein Weg zurück.

Und dann geselle man sich in der Vorweihnachtszeit (ich nehme an, ihr hattet da auch nichts besseres zu tun) in einen Requisitenverleih, lasse sich von weiteren Bekloppten quer durch die Republik alte Telefonapparate schicken, nähe während Nacht und Nebel neue Büschelbrettbezüge, gehe ins Fotostudio, gackere bis der Bach weh tut (Arzt kam zum Glück keiner, denn der hätte bestimmt die Jacken ohne Ärmelloch mitgebracht) und sitze danach stunden- und tagelang am Rechner und gackere da weiter, bis die Taschentücher alle sind.

Aber was schreibe ich noch Romane? Lacht doch einfach selber!
















Fotografie: Kathrin Stahl (danke, dass du keine Angst hattest, diese Verrückten mit den vielen Taschen in dein Studio zu lassen! (Kathrin macht nicht nur grandiose Fotos sondern sie gibt auch Foto-Kurse in Hamburg!))
Bügeleisen: Panasonic (Endlich kein kleckerndes Bügeleisen mehr!)
Tapetenhintergründe: in Suburbia Rasch Textil ; in P. bei B. P&S über das Deutsche Tapeteninstitut
Klamotten und Klunkern: Fundus Jacke wie Hose und privat
Schwarzes Telefon: freundliche Leihgabe von Paulapü
Grünes Telefon: freundliche Leihgabe von Kati Stöffchen
Idee: Andrea Müller und Susanne Firmenich
Bloggersyndrom: unheilbar

Kommentare:

  1. Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und freue mich richtig laut! Super schön dein Sponsored Posting!!! Und die Klamotten.... :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. haha, ihr zwei seit der hammer! ich glaube, ich muss mir jetzt endlich ein bügeleisen anschaffen... vielleicht das von panasonic ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ganz großes kino, ihr seid so herrlich verrückt ... und ich hab euch weiterhin lieb *gacker*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja schon bei Frau Mülli geschrieben:
    ich find euch einfach nur geil! Eine wie die andere!
    Tolle Idee, danke für den riesen Schmunzler am (Rosen-) Montag Morgen :-)))

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Ich lach mich kaputt. Und ich muss mich jetzt unbedingt über das Bügeleisen informieren. Werbung kriegt mich immer, wenn sie so herrlich präsentiert wird. :)
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hau mich weg :-D
    So lass ich mir Reklame gefallen ♥

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid sssuuuupper! Na dann mal Helau! LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaanz großes Kino! Ist suuuuuper geworden! Danke für den Lacher!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. IHR BEIDE SEID ECHT DER ABSOLUTE HAMMER!!!


    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur spitzenmäßig :D

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Wuaaah! Ist ja irre toll geworden. Hammer, die Klamotten und die Gesichtsausdrücke, echt super!

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Sowas von genial! Einfach nur WOW!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Saugeil.... sorry für den Ausdruck, aber DAZU fällt mir nix anderes ein ;) Hut ab! :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER!!! Total gelungene Fotostory :o)) Und ich glaube, ich brauch ein neues Bügeleisen :o)))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid ja so crazy !
    Hat Spaß gemacht euch zu sehen ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Fernsehreif!!!! Son Telefon (das grüne) gammelt bei mir auch noch im Keller rum!
    Herrlich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Welch klasse Start in die neue Woche! Danke dafür
    Gerne mehr ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Super super super, könntet ihr das bitte öfter machen, so tolle Bilder ich habe herzlich über die Gesichtsausdrücke gelacht :) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Es muss sein!

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2013/02/11/gegendarstellung/

    Bekloppte Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  20. Ich seid echt die absolut allerbesten Hausfrauen!!!

    Ich lach mich schlapp!!!!

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, coool gemacht!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  22. schliep euch ♥, ihr bekloppten weiber!

    AntwortenLöschen
  23. Nur Begeisterung hier? Ich finds ... *hmmm* - nicht toll. Grafisch, ja vielleicht, wems gefällt. Aber den eigenen guten Namen für die Belange der Bügeleisenindustrie zu verdingen, das ist mir zu ... manipulativ/doof/unreflektiert.
    Ich bin hier mit einem Mal Teil einer Werbekampagne und das widerstrebt mir. Ein klein bisschen konsumkritische Distanz stünde uns allen gut zu Gesicht.
    Besser als Bügeleisen allemal.

    Tschüs,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. der morgen ist gerettet...das ist endlich mal die ultimative bügeleisenwerbung...genial...danke, daß es euch unheilbaren gibt!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  25. sooooo cool!!!Total klasse..man sieht den Spaß den ihr hattet...diese Gesichter..köstlich!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hab das Bügeleisen schon länger auf der Liste.......aber der "Spot" ist der Knüller! Da MUSS man es sich kaufen. So gut, ihr zwei!!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid der Knaller! :-)

    Liebe Grüße von B. aus K.

    AntwortenLöschen
  28. Die Outfits sind der Burner. Sehr schön fotografiert, ich mag es ja crazy. ;)

    AntwortenLöschen
  29. *Pruuuuuuuust* Ihr seid herlissssch! Das Bügeleisen ist vorgemerkt, also, so für alle Fälle!
    Vielen Dank, lange nicht mehr so spontan und schallend gelacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. sensationell ihr Zwei, auf den oschi bin ich ja gespannt*gg*
    und das könnt ihr wirklich öfters machen;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  31. :D Ich musste ehrlich LACHEN... SUPER IDEE... :)
    SUPER WERBUNG FÜR DIESES TOLLE BÜGELEISEN!

    LG Marielle

    AntwortenLöschen
  32. wunderbarst!
    und
    mehr davon!

    liebe Grüße
    Frau Rotkraut

    AntwortenLöschen
  33. Ihr beide seid echt der Hammer! Danke, ich hab mich köstlich amüsiert *gacker*. Sowas könnt ihr gerne öfter machen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Genial, hoffentlich "to be continued". Eure Mimik ist echt komisch! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  35. ...und was bitte spricht jetzt gegen ein Poster? Ich bleibe dabei :D
    Tolle Fotos, tolle Story, die Brillen sind am jedoch allertollsten! Die bügeln sogar den Oschi unter´n Tisch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. ....soooo genial, ich bin end-begeistert !!! LG *nane

    AntwortenLöschen
  37. KREISCH! Ein Bügeleisen mit 2 Spitzen! Das schenk ich meiner Mutti zu Pfingsten! KREISCH!
    *oderso*
    Weiterhin viel Spaß beim bügeln, telefonieren und komisch kucken,
    groetjes,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. ich sage einfach nur: GROSSARTIG!!!! Ich lach mich hier schlapp ....

    AntwortenLöschen
  39. WAS FÜR EIN GENIALER POST! Ich freue mich schon auf mehr davon ;) Habe mich scheckig gelacht!
    "Und das wo ich doch gerade meinen neuen Oschi testen wollte!!!"

    Schick das doch mal an Panasonic, bessere Werbung gibts nicht ;)
    Liebste Grüße
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  40. Endlich mal ein geniales Werbeposting!

    Habt ihr klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  41. Super! Was Neues....Mehr davon,bitte,bitte:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Einfach nur Wahnsinn!!! Hammer - ich lach mir hier grad nen Ast! So eine coole Idee... Ihr seid schon verrückte Nudeln!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Susanne,
    endlich klappt das mit dem Kommentar - Schreiben - über - ipad wieder. Also:
    Ich find die Fotostory auch witzig. Hätte allerdings nach der Vorschau niemals Bügeleisen erwartet.
    Das klingt jetzt evtl. seltsam, aber ich finde, dass "passt" nicht so richtig zu den Blogs. Wobei - wer viel näht, muss auch viel bügeln ne?
    Schicker Bügelbrett-Stoff übrigens ;-))))
    Da freu ich mich sehr drauf!
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  44. Herrlich!
    Genau mein Ding! Eben echt Norddeutsch :)

    AntwortenLöschen
  45. Das ist mal eine gelungene Werbung :)
    Großartig.

    AntwortenLöschen
  46. Kurzer Nachtrag. Mit "passt nicht" meinte ich, dass ich da nicht das Gefühle habe, dass ihr da "hintersteht", dass das euer "Ding" ist. Wie bei dem Theater-posting oder Atlantik oder Hörbücher oder oder oder. Was ja auch keine gesponserten postings waren. Naja, du weißt wohl was ich meine...
    Also liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  47. Hahahahaha! So großartig!
    Ich möchte bitte nur noch solche Werbung um mich herum!

    Grüße, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  48. Great Show!!!! Von solcher Werbung dann bitte mehr. ;0)
    Und ich liebe deinen Bügelbrettbezug!!!!!!!!! *quicks*
    Freu mich schon wie Bolle auf Happy!! Die Vorschaubildchen sind schon mega klasse!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Oh Gott, ich hab so gelacht, Ihr verrückten Hühner!
    Hammer Fotos, Hammer Outfits, einfach nur perfekt!!
    Hoffentlich geht mein Bügeleisen bald kaputt, damit ich mir ein neues kaufen darf!!!! ;-)))

    Crazy Girls! Coole Idee, bütte mehr davon;-))

    Liebste Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  50. Ihr hattet doch zu viel Kornschorle!! Ich drück Euch Ihr Hasen!!!
    Grossartigst!!!!
    Big Spezigäng Love

    AntwortenLöschen
  51. Solche Verrückten braucht die Welt. DANKE dafür! Das hat meinen Tag jetzt etwas versüßt. :)
    Lg Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  52. Ihr seid absolut schräg und durch geknallt ihr Beiden!! Super

    AntwortenLöschen
  53. Hahaha ich musste so lachen. Genial.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Schenkelklopfer ! Ihr seid ja total verrückt !
    Wie genial ist das denn ?!?
    Vielen Dank für diesen tollen Post.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. HERRLICH verrückt, Ihr zwei!
    Danke für diesen tollen Werbe-Comic.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  56. Hahahahaha wie genial *weglach* Eine super Idee. Ihr habt euch bestimmt auch vor lachen gekringelt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Das is doch mal Werbung nach meinem Geschmack!!! *gröhl*

    Habt ihr SUUUUPER gemacht!!!!!!!!!!!! :O))))))))))))))))))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  58. Total süß!!!!
    Einfach spitze......!
    liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  59. Einfach nur grandios!!!! Ich brauche bald auch einen neuen Oschi!

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich hau mich weg! Vielen Dank für den tollen Comic! Ihr seid super!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  61. Und hier auch noch mal.. so toll gemacht.. so erfrischend und lustig. Ihr seid toll..

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Ihr verrücketen Hühner *schmunzel*
    Solche Werbung macht echt gute Laune, für was werbt Ihr als nächtes ? ;o)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  63. GRANDIOS!!!
    Ihr seid zuuuuu cool!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  64. *kreisch*
    Der geilste Post ever!!!!!
    Was hab ich gelacht!!!!!:O)
    Ihr seid der Knaller!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  65. HERRLICH ... Ich kann es mir gar nicht oft genug anschauen.
    HAMMER!!!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  66. ihr seid mir ja verrückte hühner... wenn ich dass mal so sagen darf. ganz grosses kino.. würde mich über mehr solcher aktionen sehr freuen. dass peppt den blogalltag so richtig auf.

    herzliches dankeschön an euch
    eve

    AntwortenLöschen
  67. Sehr witzig! Und kreativ! da hat man Lust, das gleich nachzumachen. :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne