24. Dezember 2012

Merry, merry, merry!


Ihr Lieben alle - Freunde, Familie, Kollegen, meine lieben Leser – ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche, erholsame Tage.

Wir lesen uns bald wieder! Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Habt es ganz ganz schön, ich wünsche Euch von Herzen schöne gemeinsame Weihnachtstage!

    Bis bald, ja? Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben auch! Genießt die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    (Rainer Maria Rilke)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch frohe Weihnachten
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. hej susanne,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! sieht es denn bei euch etwas weihnachtlicher aus??

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und jede Menge erholsame entspannte Tage zwischen den Tagen :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

    Übrigens hat selbst mein Mann schon gemerkt, dass mir die HL-Stoffe sooo gut gefallen und mir zu Weihnachten ein paar Schätzchen besorgt!! :o)

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen restlichen 2.Weihnachtsfeiertag! Dein Blog ist allererste Sahne:) Und schwupp hast du eine Leserin mehr!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht aber schön aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne